Kellnerin HB8 Number Close

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Mein erster Beitrag hier, bin gespannt was ihr dazu sagt.

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

~23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

Kein Date, zweimal kurz getroffen

4. Etappe der Verführung

Keine Verführung, zur Begrüßung die Hand gegeben

5. Beschreibung des Problems

War gestern mit der Familie essen, Opa hatte Geburtstag, also Mama Papa Oma Opa und meine Wenigkeit.

Im Restaurant ist mir unsere Bedienung direkt positiv aufgefallen. Ziemlich süß, sieht etwas älter aus als ich. Lächelt mir öfters im vorbeigehen zu, guter Blickkontakt.

Es hat keinerlei Konversation zwischen uns stattgefunden, sie hat lediglich die Bestellung aufgenommen. Wurden aber auch noch von anderen Kellnerinnen bedient.

Sind dann iwann gefahren, hab sie auch zum Schluss nicht mehr gesehen.

Am nächsten Tag, heute, war ich nochmal im Restaurant, nur um mir die Nummer zu holen.

Bin also rein, es war nichts los, direkt auf sie zu und hab mich vorgestellt.

Hab ihr gesagt, dass ich sie süß finde und mich mit ihr treffen möchte, um sie näher kennenzulernen. Sie hat verlegen gegrinst und wusste kurz nicht was sie Antworten soll. Es waren keine Gäste da, nur noch 2 weitere Kolleginnen, die auch mithören konnten.

Sie hat schließlich lächelnd gesagt, na klar, warum nicht.

Hab nachgefragt, ob wir nicht einfach Nummern austauschen sollen, um dann ein treffen auszumachen.

Sie gab mir ihr Handy, hab meine Nummer gespeichert, hat mich dann auch direkt zurückgerufen, also hab ich auch ihre Nummer.

Hab mich dann auch verabschiedet und gesagt, dass ich mich die Tage bei ihr melde.

Frage:

Wie geh ich jetzt am besten weiter vor?

Die Situation beim 2. Mal war mir etwas unangenehmen, da ich aber ihre Nummer bekommen hab, scheint es nicht so schlimm gewesen zu sein.

Habe keine Erfahrung mit pua, demnach auch nichts angewendet.

Über mich: 20jahre, 186, sportlich, gute Figur, Schüchtern, Gesicht okay, aber kein Model

Wortgewandt, wenn ich nicht gerade schüchtern bin ;)

Wenig Erfahrung mit Frauen

Ich hoffe echt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. :)

Danke !

bearbeitet von Wyrdfell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Location wird entscheidend sein. Auf keinen Fall Kino oder sowas passives. Ideal wäre, wenn ich euch zB zu was sportlichem oder unterhaltsamen (Volksfest...) trefft und anschließend was essen geht, also etwas wo ihr schon per se aktiv kommunizieren müsst, denn so wird deine Schüchternheit dir nicht im Wege sein. Mal als blödes Bsp.: Wenn ihr klettern geht, dann wirst du problemlos mit ihr reden können, ja sogar müssen, weil ihr euch ja auch Tipps fürs Klettern geben müsst usw. und dabei kommen dann natürlich auch "andere Themen" auf den Tisch. Triffst du dich zB nur so mit ihr zu Hause, hast du sofort das Problem, über was man redet bzw. was man überhaupt macht und da kann deine Schüchternheit viel deutlicher werden (und das turnt Frauen idR ab).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal vielen Dank für deine Antwort.

Werde auf keinen fall ins Kino etc. gehen, denn du hast recht, da fällt meine Schüchternheit extrem auf.

Die frage ist jetzt, ist es sinnvoll sie schonmal vorher son bisschen anzuschreiben, um zu sehen was sie für'n Typ ist, um dementsprechend das treffen auszuwählen?

Oder wirklich nur SMS Kontakt um das treffen klar zu machen

Normalerweise würde ich schon im vorraus mit ihr chatten, um sie etwas besser kennen zu lernen.

Nur hab ich hier jetzt mal ein bisschen gelesen und festgestellt, dass viele sagen, dass man durchs schreiben nur in der friendzone landet.

(null)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf SMS würde ich hier vorerst verzichten.

Sondern wenn dann Mitte der Woche spontan anrufen. Möglichst, wenn ich gerade selber irgendwo unterwegs bin.

Und sie dann am Wochenende treffen wollen. Also ganz einfach ein Date ausmachen, wo beide sich nicht still schweigend gegenüber sitzen müssen, sondern bissel was erleben.

Zeig ihr doch einfach Deine Welt. Ihre kennt sie doch schon zur genüge ;-).

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mit dem Holen der Nummer schon gezeigt, dass du Eier hast und damit ordentlich vorgelegt. Jetzt nutze dieses Momentun, d.h. anrufen und Date ausmachen (wie bereits erwähnt ist etwas aktives immer gut). SMS-Schreiberei würde die erzeugte Dynamik wieder killen, also lass es erstmal.

Wenn sie nicht rangeht, paar Tage später nochmal versuchen anzurufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geh ich jetzt am besten weiter vor?

Anrufen, Daten, Gamen. Wie das geht, steht hier im Forum. Da braucht's keinen extra Thread für. Sorry, aber auch hier wird für deinen speziellen Sonderfall keine neue Erkenntnis gewonnen oder geliefert. Und wenn Du bislang nix mit PU am Hut hattest, dann bringt Dir hier ne Antwort auch nichts. Steht, wie gesagt überall schon im Forum. Alles mögliche. Querlesen und Spaß mit der Dame haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

interessant. Du hast den Arsch in der Hose einfach so da rein zu gehen um ihre Nummer zu holen und dann fragst du was du jetzt eigentlich machen sollst?

Stell dich nicht so an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einfach weiter Eier haben sollte reichen?

Ich habe halt im Dating Bereich bis jetzt wirklich keine Erfahrungen.

Erfahrungen mit Frauen kamen immer durch den Freundeskreis zustande..

Alles klar, dann mach ich ein treffen aus und wir werden aktiv. :)

Spezielle Tipps habt ihr nicht zufällig? Hatte an Billiarde gedacht, auch wenn ich nicht soo gut drin bin.

Danke für eure Zeit.

(null)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

geht lieber mal nen Spaziergang machen und dann ins Cafe. Wenn du Glück hast regnet es sogar und ihr könnt euch nen Regenschirm teilen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billard finde ich gut, erst recht wenn du nicht so gut bist. Das ist sicher für beide Seiten unterhaltsamer als wenn du sie Runde um Runde abziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billard ist super. Generell, scheißegal WAS ihr macht, schenk ihr GUTE Emotionen, ob beim Billard, auf der heimischen Couch, beim kochen oder sonstwo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sie auch in der Woche mal runfen und klare Ansagen zum Date machen. " Ich habe Lust am Wochenende Billard zu spielen... lust mich zu begleiten/ mitzukommen? "

Billard kann ich auch nur als location bestätigen. Es ist unterhaltsam, nicht langweilig (also man kann Kommunikationspause überbrücken) und falls sie es nicht kann, kannst du es ihr zeigen. Das lässt viel Spielraum für Kino. Hinterher kann man noch eine Runde spazieren gehen um nicht so im öffentlichen Raum zu stehen. Meistens kann man das Hb dort am leichtesten knacken.

Have fun :good:

PS: Finde aber sehr gut, dass du die Eier hattest die Nummer zu holen ! Hast somit schonmal fast die halbe Miete, finde ich immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Nummer. Nur weil sie eine Kellnerin ist ändert das nichts am Follow up Game. Triff Dich mit ihr, verbringe eine gute Zeit, verschaffe Dir Eskalationsmöglichkeiten und eskalieren.

Ja, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Find es gut, dass sich immernoch welche drum kümmern. :)

Muss leider zugeben, dass ich per SMS nach dem treffen gefragt hab, aber da sie zugesagt hat, ist das Denk ich nicht problematisch

Hab rausgefunden, dass sie Türkin ist, hab kein Problem mit Türken, nur sie soll sich wohl laut Vater nicht mit Jungs abgeben.

Ka ob es ein shit test sein soll, denke nicht.

Ich "Game" sie heute einfach ganz normal.. :)

BB

bearbeitet von Wyrdfell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Find es gut, dass sich immernoch welche drum kümmern. :)

Muss leider zugeben, dass ich per SMS nach dem treffen gefragt hab, aber da sie zugesagt hat, ist das Denk ich nicht problematisch

Hab rausgefunden, dass sie Türkin ist, hab kein Problem mit Türken, nur sie soll sich wohl laut Vater nicht mit Jungs abgeben.

Ka ob es ein shit test sein soll, denke nicht.

Ich "Game" sie heute einfach ganz normal.. :)

BB

Ich will dir ja dein Set nicht kaputt machen oder ausreden aber so eine Situation hatte ich auch mal was letztendlich darin endete das es einen heftigen Streit mit dem Vater gab der meinte nen Ultimatum zu stellen. Ich sollte mich nämlich schlichtweg direkt entscheiden sie zur Frau zu nehmen. Klingt krank und ist es auch.. Bin dann mit meinem Set recht schnell mal nach draußen gegangen und hab ihr ganz ehrlich gesagt, das ich die Familienphilosophie nicht trage von deinem Vater und das wir uns an der Stelle trennen sollte, da mir Familie sehr sehr wichtig ist. Naja letztend habs noch nen Heavy Make-Out zum Abschluss und seitdem hab ich auch nichts mehr von ihr gehört..

Also wenn du mich fragen würdest. Ich würde die Finger weglassen wenn Sie schon andeutungen in Richtung Vater macht. Die können teilweise echt hysterisch werden (Und nein ich hab nix gegen unsere türkischen Mitbewohner).

Wende deine Eier woanders an und Game andere Frauen.. Es werden sich sicher schnell welche finden mit denen du Spaß haben kannst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FB und bei dir treffen, für sie heimlich. Mit diesen Vätern kannst du dir meistens nur Ärger einhandeln, ein Fundament für eine tolle Beziehung stellt das nicht dar, leider für das Mädel.

DIe Frage ob sie sowas will wenn man aus einem derartigen Umfeld kommt wo die Familienehre zwischen den Beinen einer Frau platziert wird...

Treff dich mal mit ihr und in Comfort kannst du ja mal klammheimlich nachfragen, also wie das ist mit ihrer Familie..

bearbeitet von Fabian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden