4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor etwa nem Monat im Park ein Mädchen kennengelernt, die total geil auf mich war, mit der ich auch direkt was hatte und mich nur zwei Mal mit ihr getroffen hab. Kontakt hab ich nun nicht mehr. Allerdings ist mir ihre Freundin aufgefallen, die ich ganz süß finde.

Nun ist es so, dass sie (16) mich (17) in Facebook geaddet hat. Wir haben ab und zu geschrieben und sie meinte, sie könne sich nicht mit mir tagsüber treffen, weil sie keine schlechte Freundin der anderen gegenüber sein will. Abens soll es aber in Ordnung sein (hat mich verwirrt, weil Abends mehr läuft). Nun wollte sie sich diesen Donnerstag ursprünglich mit mir treffen, hat mir aber nicht bescheidgegeben, weil ihr Handy und Laptop angeblich abgenommen wurden ._. Diesen Samstag war bei mir in der Stadt ein großes Straßenfest, auf dem sie später zu mir stoßen wollte. Sie hat mich gefragt wo wir uns in einer Stunde treffen sollen. Ich hab ihr nen Treffpunkt gesagt, aber sie kam nicht und ich konnte sie nicht erreichen. Entschuldigt hat sie sich auch nicht.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ich bin schon gereizt von ihr, weil ich sie nicht so leicht bekomme, hab aber auch kein Bock ihr hinterherzulaufen.

Ich würde mich mal ne Zeit lang nicht melden, aber nicht richtig freezen, und gucken, ob sie sich noch meldet. Wenn nicht, hat sie wohl kein Interesse.

Was wären eure weiteren Vorgehensweisen?

LG Sekhi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich zitiere mich einfach mal selbst aus einem anderen Thread:

Was soll man da noch groß schreiben? Sie ist bei eurer ersten Verabredung nicht erschienen und hat nicht einmal abgesagt. Respektloser geht es wohl kaum. Naja, jeder hat seine eigenen Grenzen und eine eigene Auffassung davon, welchen Stellenwert er seiner eigenen Würde beimisst. Da dieser Thread sich im Anfängerbereich befindet, gehe ich davon aus, dass du bisher recht wenig Erfahrungen mit Frauen gesammelt hast. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich am Anfang selbst bei den krassesten Respektlosigkeiten des Targets noch Gedanken darüber macht, wie man zum Erfolg kommen könnte und dann teilweise aus Mangel an Alternativen dranbleibt, obwohl es deutlich über die eigene Schmerzgrenze hinausgeht. Vielleicht muss man diese Erfahrungen auch einfach machen. Ich kann dir jedoch nur raten, ihr Verhalten als grobe Respektlosigkeit aufzufassen (nichts anderes war es auch!) und sie zu vergessen. Und falls sie sich mit einer fadenscheinigen Ausrede melden sollte, weil ihr gerade mal langweilig ist, dann scheiß einfach drauf und lass dich nicht einlullen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden