bin ich ein idiot wenn ich das glaub

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ehhh...

Wow. Also da bin ich absolut anderer Meinung.

Wenn ich in einer monogamen Beziehung bin ist das ist es sicherlich nicht wurscht ob sie mit einem anderen im Urlaub schnackselt.

Wir reden hier nicht von einem offensichtlich nicht von ihr stammenden Haar sondern von einem Liebesbrief aus einem Hotel von dem sie geschwärmt hat.

Das mit der Freundin ist die beschissenste Ausrede ever und bei der kacke die sie faselt ist es sicher kein Shittest.

Wenn es allerdings doch ein Shittest sein soll so nach dem Motto:

Ich lasse jetzt mal meinen Freund meinen Koffer auspacken woraufhin er einen Liebesbrief findet den mir irgendein Dude unter der Tür durchgeschoben hat -> mal schauen wie er reagiert wenn ich anschließend noch rumstottere wie eine Spastikerin.

dann *trommelwirbel*

ist sie (in meinen Augen) eine gestörte Person.

Das hat mit Storytelling von wegen "Ich hab da einen süßen Typen getroffen...blabla" für mich nichts mehr am Hut.

Wo ist das Problem einfach zu sagen "Das hat mir so ein Typ der total nett war zugesteckt" oder "Wir waren mit welchen feiern und danach hat er ihn mir unter der Tür durchgeschoben".

What the hell, Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich war das Hotel. Und ja, ich habe ein bisschen mit ihr geflirtet, Urlaubsstimmung halt.

als ich sie einstellen wollte als Zimmermädchen hat sie mir aber von Ihrem Bausparvertrag in der Heimat erzählt.

Da schrieb ich ihr noch einen Brief in schlechtem englisch als Erinnerung an die schönen Tänze.

am abend war ich traurig, aber am nächsten morgen kam dann wieder ein Bus mit Miezen angekarrt.

Weißt du, ich schenke meinen kleinen Besucherinnen immer ein wenig abwechslung von ihren Bausparern.

ber wenn Du Dir jetzt deswegen das Hirn zermatschst, dann tut es mit leid.

Gruß aus Rimini,

Fünfsterne-Kalli

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehhh...

Wow. Also da bin ich absolut anderer Meinung.

Wenn ich in einer monogamen Beziehung bin ist das ist es sicherlich nicht wurscht ob sie mit einem anderen im Urlaub schnackselt.

Wir reden hier nicht von einem offensichtlich nicht von ihr stammenden Haar sondern von einem Liebesbrief aus einem Hotel von dem sie geschwärmt hat.

Das mit der Freundin ist die beschissenste Ausrede ever und bei der kacke die sie faselt ist es sicher kein Shittest.

Wenn es allerdings doch ein Shittest sein soll so nach dem Motto:

Ich lasse jetzt mal meinen Freund meinen Koffer auspacken woraufhin er einen Liebesbrief findet den mir irgendein Dude unter der Tür durchgeschoben hat -> mal schauen wie er reagiert wenn ich anschließend noch rumstottere wie eine Spastikerin.

dann *trommelwirbel*

ist sie (in meinen Augen) eine gestörte Person.

Das hat mit Storytelling von wegen "Ich hab da einen süßen Typen getroffen...blabla" für mich nichts mehr am Hut.

Wo ist das Problem einfach zu sagen "Das hat mir so ein Typ der total nett war zugesteckt" oder "Wir waren mit welchen feiern und danach hat er ihn mir unter der Tür durchgeschoben".

What the hell, Jungs.

japp, sehe das genauso wie du auch. wirkt auf mich zu komisch alles, als dass ich glaube würde, dass es ein shittest ist. wenn sie ins stottern kommt, fühlt sie sich ja ertappt und hat nicht sofort eine Antwort darauf parat, das liegt dann daran, dass sie erst einmal überlegen muss, was sie denn sagen soll, da sie die Wahrheit nicht preisgeben möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich war das Hotel. Und ja, ich habe ein bisschen mit ihr geflirtet, Urlaubsstimmung halt.

als ich sie einstellen wollte als Zimmermädchen hat sie mir aber von Ihrem Bausparvertrag in der Heimat erzählt.

Da schrieb ich ihr noch einen Brief in schlechtem englisch als Erinnerung an die schönen Tänze.

am abend war ich traurig, aber am nächsten morgen kam dann wieder ein Bus mit Miezen angekarrt.

Weißt du, ich schenke meinen kleinen Besucherinnen immer ein wenig abwechslung von ihren Bausparern.

Gruß aus Rimini,

Fünfsterne-Kalli

"Hat mir Typ blablabla zugesteckt"

Thema erledigt.

" -merkwürdige Scheiße reden- "

Thema nicht erledigt.

Aber der TE wird seine LTR wohl gut genug kennen um zu wissen ob es eine Lüge war oder nicht.

Hirn zermatschen ist natürlich der falsche Weg - aber in manchen Situationen ist es m. E. nicht "BetaAFCWussymäßig" mal eine Augenbraue hochzuziehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß aus Rimini,

Fünfsterne-Kalli

"Hat mir Typ blablabla zugesteckt"

Thema erledigt.

" -merkwürdige Scheiße reden- "

Thema nicht erledigt.

Aber der TE wird seine LTR wohl gut genug kennen um zu wissen ob es eine Lüge war oder nicht.

Hirn zermatschen ist natürlich der falsche Weg - aber in manchen Situationen ist es m. E. nicht "BetaAFCWussymäßig" mal eine Augenbraue hochzuziehen ;-)

Ja, sehe ich auch wieder so! Vor allem kann das Ganze dann ja auch gesundheitliche Konsequenzen haben! Ganz ehrlich, wenn man sich mal vorstellt, die hat sich von sonem Animateur abfüllen und dann ***** lassen, dann möchte ich doch als daheimgebliebener Partner kein Risiko, was Krankheiten anbelangt, auf mich nehmen! Ich für meinen Teil würde da ganz klar nachbohren bzw. die Wahrheit wissen wollen! Aber das muss jeder selber wissen, ob dass dann der so oft zitierte PDM ist und man sich afc-mäßig verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin FormerAFC,

als ich letztes Jahr gerade im Beziehungsaus war hast du mir große Hilfe dabei geleistet, wieder Fuß zu finden. Daher mein Tip für dich: (gilt auch für alle anderen)

1# Wenn es ein Shit-Test sein sollte, dann ist dieser einfach nur lächerlich und kindisch. Ich meine, welche normale anständige Frau versucht ihren Freund durch einen vorgetäuschten Brief, mit Rechtschreibfehlern auch noch dazu, eifersüchtig zu machen? Ich persönlich hätte allein aus diesem Grund schon kein Bock mehr mich mit ihr abzugeben.

2# Was aber meiner Ansicht viel wahrscheinlicher ist, abgründig oder nicht, verweist deine Verdächtigung genau seine Berechtigung.

2a) Sie hatte eine Affäre

2b) Sie hatte keine Affäre und irgend ein Spinner hat ihr den Brief gegeben.

2c) Sie hatte keine Affäre, war aber dennoch angetan von dem Brief bzw. fühlt sich durch diesen bestätigt.

2d) Sie hatte keine Affäre, fühlt sich bestätigt und stellt ihn dir demonstrativ vor. (LSE Alarm Hoch 10!!!)

Was du in diesem Fall machen kannst? Ist doch nicht so schwer, wenn der Brief wirklich von einer Freundin stammen sollte, dann befragst du bei der nächsten Gelegenheit einfach mal diese Freundin auf dezente Art und Weise. Ich weiß nicht wie manipulativ du sein kannst...aber ich rate dir dabei zu unterschwellige Aussagen/Fragen. Meist hilft es auch, in dem Fall die Freundin deiner Freundin, nicht direkt auf diesen Brief anzusprechen, sondern sie einfach mal vom Urlaub plaudern zu lassen und mal ab und zu mit ihr zu scherzen. Danach arbeitest du dich langsam durch die Geschehenisse. Bei Widersprüche ihrerseids wirst du dies schnell bemerken.

Noch ein Tip: Falls deine Freundin eine Affäre haben sollte, wirst du diese auch alsbaldig bemerken da ihre Attraction sinkt bzw. sinken wird. Ich weiß nicht wie intuitiv du bist, aber mir fällt es relativ einfach Menschen nach ihrem Auftreten, Sprache und Kommunikation zu beurteilen. Ist sie in letzter Zeit mehr abweisend, unsicher, vermehrt nett zu dir etc.?

Alternativ: Du machst dir keinen Kopf darüber und lässt eure Beziehung einfach laufen. Glaub mir, die Wahrheit kommt eines Tages immer ans Licht ;) Und falls dies eintreten sollte, so sei nicht traurig sondern froh, dass du sie denn endlich los geworden bist. ;-)

lg,

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Die Definition von "Liebesbrief" deckt sich in meiner kleinen, flauschig-rosa Welt nicht mit dem, was der TE gefunden hat

2.) Die Freundin vom TE ist in den Urlaub mit ihrer besten Freundin gefahren, was dem TE schon im Vorgängerthread nicht geschmeckt hat

3.) Sie hat ihm sogar erzählt, dass sie von einem Kellner angegraben wird -> Er ging da schon an die Decke

4.) Ich glaube, das hat hier weniger mit einer Pickup-Line in Schreibform zu tun, die auf alles mögliche hinweisen könnte, inklusive der Wiederauferstehung der Dinosaurier, sondern viel mehr mit einem absolut gekränkten Ego, dass zur Zeit in den Overdrive geht. Und zwar das Ego vom TE! (Obwohl hier einige andere wieder voll mitziehen...)

Falls deine Freundin eine Affäre haben sollte, wirst du diese auch alsbaldig bemerken da ihre Attraction sinkt bzw. sinken wird.

Die Attraction wird so oder so sinken, wenn er jetzt wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend rennt und seine Eifersucht versprüht. Keine Angst, die meisten Frauen schnallen sowas erstaunlich schnell. Also kein Hinweis darauf, dass die Freundin wirklich eine Affäre hatte, eher, dass ihre Beziehung so ziemlich am Arsch ist. Aber das ist nicht nur die Schuld der Freundin.

Oh mein Gott!!!! Sie hat von einem Hotel geschwärmt!!!! :rofl:

Es war kein Liebesbrief sondern eine schlechte Pickupline. Ein dicker, dicker, fetter Unterschied! Kein "Boah Baby, die Nacht gestern war super!!!!" Sondern ein "Schau mal, ich kann Sprüche abschreiben. Rufst du mich bitte an?" *liebguck*

Ich sage, das kann alles bedeuten! Von einem moralisch verwerflichen Seitensprung, über harmloser Urlaubflirterei, bis hin zu einem armen Kerl, der im Urlaub etwas Pickup treiben wollte und einfach mal jedem hübschen Mädel, dass ihm über den Weg läuft, so ein Zettel zusteckt.

TE sei mal ehrlich: Du suchst geradezu nach Gründen zum Schluss machen. Wieso machst du dann nicht einfach Schluss? Du fühlst dich nicht mehr wohl in der Beziehung. Das ist doch oke! Dann beende es einfach. Wenn du jedoch diese Beziehung behalten willst, dann soltest du an deinem Selbstwert und an deiner innerern Ruhe arbeiten.

Du warst von Anfang an sauer, dass deine Freundin alleine in den Urlaub geht. Es ist nun aber leider Gottes ihr Leben. Du kannst ihr das nicht verbieten und sollst es auch nicht. Stattdessen solltest du dein eigenes Leben geniessen. Eine klitze-kleine SMS hat dich im letzten Thread sofort auf 180 gebracht. Wieso? Bist du so ein schlechter Freund, so unsexy, dass sie dich gleich mit dem nächst besten im Urlaub betrügen muss um Spass an ihrem Leben zu haben? Kann man dich wirklich so schnell überbieten?

Wenn nicht, dann lehn dich zurück und lass der Kleinen ihren harmlosen Spass ohne gleich überall Wölfe zu sehen! Arbeite an deinem Selbstwert!

Ich habe lediglich gesagt, dass es ein gestörter "shittest" wäre und das nachzufragen nur menschlich wäre.

Wie du bereits sagtest kann es von "irgendein dude hat ihr den Brief in den Koffer gelegt" bis "Seitensprung" sein.

Also wenn eine plausible Antwort kommt die nachvollziehbar ist sehe ich da kein Problem. Wenn sie rumstammelt und offensichtlichen Mist redet (und darunter fällt unter Umständen nunmal die aufbewahrung für eine Freundin) dann, erst dann fängt es an komisch zu werden.

Den Inhalt des Briefes habe ich in diesem therad leider überlesen. Also ein wirklicher "Liebesbrief" ist es offenbar nicht.

Wobei ich denke, dass selbst wenn noch so heftige Dinge drinnengestanden wären unsere ober puas gemeint hätten "inner Game, einlesen, verlustängste, kontrollsucht, besitzdenken, oneitis"

So wie der TE das Thema beschrieben hat. (und wir haben leider nur das was er geschrieben hat) ohne jetzt seine vorherigen Themen gelesen zu haben, klingt es einfach strange und äußerst unglaubwürdig.

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich tönt es unglaubwürdig. Der Witz ist einfach, wenn der TE von sich behauptet könnte, seiner selbst sicher zu sein und nicht beim kleinsten Ding (wie z.B. die SMS aus dem letzten Thread) an die Decke zu gehen, könnte man ohne Umschweife sagen: Tja, die verarscht dich! Sag ihr, sie kann ihre Sachen abholen und dann schau mal, was Jenny die letzten Wochen so getrieben hat.

Aber so schnell, wie der TE in die Luft geht, kann es auch etwas total Harmloses sein, wo seine Freundin einfach Angst hat, dass er auch deswegen wieder Drama fährt und deshalb herumstottert und nach Ausreden sucht.

Jemand, der weiss, dass er Mist gebaut hat, sucht sich seine Ausreden im Normalfall schon im Voraus. Zumindest wenn er schlau ist. Und dann stottert man nicht rum. ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Threadersteller wird gesagt, er solle sich nicht der Hirnwichserei hingeben...

...liest man diesen Thread durch - besteht dieser aus 3 Seiten Wahnsinns-Pussy-Diagnose -

absurd.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Bleibt mit euren Einschätzungen beim TE und zerspinnt hier nicht irgendwelche fiktiven Worst Case szenarien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel gibt es dazu nicht zu sagen.

Nachfragen ist in einer LTR wohl auf der gleichen Stufe wie Verlustangstgeplagter PDM.

(Ich dachte immer PDM = "Was ist los mit dir?" etc. - scheinbar eine Fehlinterpretation meinerseits)

Wenn du das Gefühl hast sie hat dich verarscht dann tausche sie einfach aus gegen die 10 anderen Schnecken die Schlange stehen.

Wenn du das Gefühl hast sie sagt die Wahrheit - nagel sie heftig durch und scheiß auf irgendeinen Beta AFC der ihr ein Zettelchen zusteckt. Betrachte es als aneinander reihung ungünstiger Umstände. Das mit dem Hotel ist reiner Zufall.

Achja und:

Inner Game, Kontrollzwang, Eifersucht, PDM, LdS, Besitzdenken, LTR Management, etc. -> Schatzkiste.

wie läuft das ficken eigentlich?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@formerAfc:

Wahrscheinlich ist es ein harmloser Flirt und deine LTR findet dem Brief einfach "süß" und behält ihn deswegen, doch sie scheint dich, dein gestresse und dein Drama zu kennen und sie weiß, dass es unnötige Diskussionen geben wird, daher wählt sie den stressfreien Weg ala "der gehört der Freundin"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich kann Deine Angst und Beunruhigung nachvollziehen, denn Du bist überrascht und verunsichert, schließlich bist Du Ruhe und Harmonie gewohnt. Nun wird Dir vorgeführt, wie machtlos Du bist und dass Deine Beziehung nicht selbstverständlich ist.

An Deiner Freundin sind auch andere Männer interessiert und sie ist auf Wolke 7, weil sie diese Aufmerksamkeit bekommt und so umgarnt wird. Der Mann hätte sie möglicherweise nur ein-, zweimal flachgelegt aber darum gehts doch gar nicht. Deiner Freundin fehlen intime bezaubernde und romantische Passagen. Alles ist auf festgenagelt, Zaun, Sicherheit getrimmt.

Mach jetzt bloß nicht auf Oberlehrer- und Gorilla, denn damit machst Du alles nur noch schlimmer.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mauerblümchen:

Beim besten Willen, aber es ist völlig normal in einer Beziehung so einen Verdacht zu schöpfen. Klar, euch emanzipierten Mädls ists ja egal, wenn in meiner Reisetasche ein Liebesbrief stehen würde. Euch wäre es vollkommen gleichgültig, weil ihr ja so charakterstark seid... :rofl:

Anm.: Ex-Freundin; "Wer ist bitte NIKI!?!?. Du Arschloch, du betrügst mich doch!!!" (Niki für Niklas, mein guter Kumpel, schreibt mir im betrunken Zustand "Bussi gn8 du Hengst ;)")

Ernsthaft: Nachzufragen und bei so einer Situation Misstrauisch zu sein hat nichts mit AFC, dem ganzen Beta Mist zu tun. Aufklärung der evtl. missverstandenen Situation ist hier adäquat.

Ich find es einfach lächerlich, wie sich hier einige männliche User durch sogenanntes "Alphaverhalten" beweisen müssen.

"Was? Sie schreibt heimlich Liebesnachrichten, schläft bei anderen Kerlen und verheimlicht mir Sachen?? Ach was! !ch bin doch ein Alphamännchen, am besten ich frage nicht nach und tu so als wäre Alles vollkommen in Ordnung."

Seriously Ladies...entweder sind ein paar von euch Mädls einfach nur verkehrt und nutzen solche Typen aus, oder wie war das nochmal?

...Dumm+Dumm=Schwanger? :-p

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich packs immernoch nicht, dass ich gerade mit dem Geschäftswagen unterwegs war - das Radio einschalte - und es kommt "Der neue Hit von Justin Biebers neu entdecktem Talent - "I just met you, and this is crazy but heres my number, so call me maby"

Ich bin raus sonst mach ich was kaputt.

p.s: und wie ich AFC mäßig nachbohren würde, mich in den Flieger setzen würde und dem Typen eine schallern würde weil er aus so einem Shit Song einen Brief macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oke, ein letztes Mal erklär ichs noch, dann bin ich hier raus...

Beim besten Willen, aber es ist völlig normal in einer Beziehung so einen Verdacht zu schöpfen. Klar, euch emanzipierten Mädls ists ja egal, wenn in meiner Reisetasche ein Liebesbrief stehen würde.

Ich dachte, das mit dem "Liebesbrief" hätten wir unterdessen aufgeklärt. PickUp-Line auf einem Blatt Papier != Liebesbrief != Ich habe deine Freundin gefickt. Erkenne den Unterschied und du erkennst, dass dein Beispiel nicht vergleichbar ist.

Nachzufragen und bei so einer Situation Misstrauisch zu sein hat nichts mit AFC, dem ganzen Beta Mist zu tun. Aufklärung der evtl. missverstandenen Situation ist hier adäquat.

Jupp, in einer funktionierenden Beziehung, in der eine gute Kommunikation selbstverständlich ist, braucht man nicht mal hier im Forum nachzufragen, ob man das denn darf oder ob man dann zum Beta wird. Nö, man tut es einfach, weil man kein Problem hat, über sowas zu reden. Neutral und ohne unterschwellige Vorwürfe.

Leider Gottes, haben wir hier aber anscheinend eine Beziehung in der die Kommunikation nicht so flutscht. So wie ich das sehe, haben wir hier einen Mann, der derbst schnell beleidigt wird, wenns mal nicht so wie läuft, wie er will (Freundin geht alleine in den Urlaub) und der wahnsinnig schnell Kopfkino schiebt (SMS "Keller baggert mich an" wird zu einem "Ich ficke gerade den Kellner", Zettel mit uralter Pickup-Line wird zum Liebesbrief und gefickt hat sie ja eh schon).

Zusätzlich eine Frau, die nicht angemessen mit dem Drama ihres Freundes umgehen kann und stattdessen versucht Konflikte mit Lügen zu vermeiden. Dass Konflikte dadurch eher grösser werden als kleiner, besonders, wenn man schlecht lügt, hat ihr wohl leider noch niemand gesagt.

Im übrigen fährst du jetzt gerade ebenfalls Kopfkino bzw. schmückst die Szene reichlich aus, weil das

"Was? Sie schreibt heimlich Liebesnachrichten, schläft bei anderen Kerlen und verheimlicht mir Sachen?? Ach was! !ch bin doch ein Alphamännchen, am besten ich frage nicht nach und tu so als wäre Alles vollkommen in Ordnung."

stimmt nicht mit den Tatsachen überein, die uns soweit vorliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh hier nicht, was das Problem ist. Ein Liebesbrief ist meines Erachtens etwas anderes. Hätte da drin gestanden, dass er (Pablo) die letzte Liebesnacht genossen hat wie keine andere, die er sonst in seiner hispanischen Heimat erlebt hat, da hätte ich mir vielleicht Sorgen gemacht. Aber das war ein harmloser "Zettel", auf dem der Refrain eines mittlerweile ziemlich bekannten Radiosongs stand. Kennt der TE denn Klick mich ? Mittlerweile, habe ich so gelesen, rennen ein Haufen notgeiler AFC, die meinen eine super Idee gehabt zu haben, herum und verteilen diese Zettel, die ja so originell sind und hoffen darauf, dass irgend ein UG das total schnuckelig findet und anruft. Dann kommt der TE und macht daraus eine Verschwörungstheorie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden