bin ich ein idiot wenn ich das glaub

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Meine ltr, war im urlaub sie kam zurück und ich hab ebeim auspacken geholfen. Hab dabei einen liebesbrief gefunden. Sie hat bestritten daß es ihrer ist sondern der ihrer freundin. sie hat übrigens auf d heimfahrt von einem 5-sterne hotel geschwärmt, das im gleichen ort war. Ratet mal auf was. Für einem brief-papier der brief geschrieben war! Richtig, das papier von dem hotel!!! Nun, soll ich meiner freundin trauen und wieso schwärmt sie so von dem hotel? Sie ist doch nur dran vorbei gegangen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie den Brief verfasst oder erhalten? Wenn Ersteres, war er an dich oder an einen anderen Mann addressiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso interessiert Dich der Liebesbrief, wieso fragst Du sie aus? Wieso machst Du Dir um so was Gedanken? Lass sie doch schwärmen und freu Dich für sie, dass sie einen tollen Urlaub hatte. Wo ist das Problem??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso interessiert Dich der Liebesbrief, wieso fragst Du sie aus? Wieso machst Du Dir um so was Gedanken? Lass sie doch schwärmen und freu Dich für sie, dass sie einen tollen Urlaub hatte. Wo ist das Problem??

Ach komm schon.

Wenn dein Herzblatt schwärmend von nem 5 Sterne Hotel zurück kommt und du dann auch noch nen Liebesbrief findest, der auf Papier aus diesem Hotel verfasst ist, wird man sich wohl schon seine Gedanken machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Worst Case Scenario": Da fickt irgendein Typ im Urlaub deine Freundin in einem Hotel. Und dann schreibt er ihr einen Liebesbrief?!

Ultra-AFC!

Chill mal und mach dich nicht verrückt wegen dem Brief. Wenn du jetzt Drama schiebst, machst du dich nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm schon.

Wenn dein Herzblatt schwärmend von nem 5 Sterne Hotel zurück kommt und du dann auch noch nen Liebesbrief findest, der auf Papier aus diesem Hotel verfasst ist, wird man sich wohl schon seine Gedanken machen.

Danke!!!

Sie hat ihn erhalten!

Übrigens hatte ich auf d heimfahrt gefragtwoher sie das hotel kennt, da kam sie ins stottern ... Zu hause dann d brief... Is doch klar das ich mir gedanken mach neben untreue hab ich auch keine lust auf aids etc!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm schon.

Ehrlich gesagt ich hoffe nicht. Ich würde mich vielleicht noch zu einem "Na was haben wir denn hier für interessante Briefe" verbunden mit einem Arschklatscher hinreisen lassen. Und dann erstmal 4 Stunden im Bett zu verschwinden. Ich meine sie kommt gerade aus dem Urlaub, es gibt was nach zu holen. :)

Warum soll ich mich so Fragen beschäftigen. Sie ist mit mir zusammen und erzählt mir ihre Erlebnisse. Und wenn sie das nicht tun würde wäre sie mit jemandem anderen zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube nicht das man so einen brief unbewusst einpackt riecht stark nach test find ich aber arm von ihr xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir Sorgen wegen HIV machst, einfach mit Gummi ficken.

bearbeitet von tigor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach man was ist denn das wieder für ne miese scheiße. mensch kann man denn niemanden mehr auf diesem planeten so wirklich vertrauen. jetzt muss sich der TE mehr oder weniger gedanken machen, ob sie sich von einem animateur des hauses oder einem gast hat besteigen lassen - noch dazu ohne gummi. also ich kann deine gedanken gut nachvollziehen - weiß aber nicht wie du da rauskommst - es gibt zu viele variablen

1. der brief könnte echt der freundin gehören - verstehe aber nicht wieso sie den nicht selbst mitnehmen kann

2. sie hatte ne affaire mit xy

3. irgend ein stalker hat ihr halt den brief geschrieben und sie hat nur aufgrund des briefkopfes den inhalt mitgenommen damit sie sich das hotel merken kann

4. sie hat den brief extra von jemand schreiben lassen um nen shittest zu fahren

.....

alles in allem sie könnte dich jederzeit betrügen, ob es der milchmann, der discoboy oder der süße aus der arbeit / schule ist. es kann zu jederzeit überall und mit jedem passieren. das schlimme an der sache ist aus meiner sache nicht einmal der akt, sondern der umgang mit der verhütung und dem anschließenden verschweigen der tatsachen ala wird scho nix sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhmmm, das klingt schon alles sehr merkwürdig. Meist stimmt irgendwas nicht, wenn die Geschichten so komisch hingebogen sind.

Also wirkt auf mich jedenfalls recht befremdlich den Liebesbrief für die Freundin mitzunehmen und dann ins Stottern zu kommen, wenn du sie nach dem Hotel fragst!?

Die Wahrheit könnte man doch einfach so locker heraus erzählen:" Wir sind durch den Ort gegangen und haben das Hotel entdeckt und sind dann einfach mal reingegangen, schau ich habe hier diese Broschüre mitgebracht, da will ich nächstes mal mit dir hin!" Aber so war es ja nicht...

Was ist denn der Inhalt des Briefes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I just Met u..Thiel is crazy...you have ms number so Call me maybe steht drin

Wie find ich die Wahrheit raus ohne mir d Attraktion zu ruinieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ formerAFC

Hör auf Drama zu machen. Hierbei handelt es sich um einen der ältesten Shit Tests der Frauenwelt.

Sei stolz, dass sich andere Jungs für deine Freundin interessieren und ihr AFC Liebesbriefe schreiben.

Nehm das ganze nicht so ernst und habe Vertrauen in deine Attraction.

Leider hast du aufgrund deiner Verlustangst total falsch Reagiert und wolltest sie wegen diesem Brief ausquetschen.

Sie merkt das und denkt sich, dass du nicht mehr der selbstbewusste Mann bist den sie kennen gelernt hat.

Zeige keine Eifersucht und hör auf ihr hinterher zu spionieren. All das sind keine attraktiven Eigenschaften.

Dein Drama Verhalten killt die Anziehung also sag besser kein Ton mehr diesbezüglich, sonst überlegt sie sich das mit dem fremdgehen womöglich wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn wir hier schon so schön am spekulieren sind:

Klingt für mich so, als wär da irgendein lustiger Vogel in dem Hotel unterwegs gewesen, einer von der Sorte Männer, die sich im Vorbeilaufen in Frauen verlieben, mit denen sie noch nichtmal ein Wort gesprochen haben, und dann Liebesbriefe schreiben usw.. If you know what I mean.

So einer hat ihr dann vielleicht den Brief unter der Tür durch oder sonstwas. Also nix ernstzunehmendes.

Und sie nutzts halt gleich für nen Shittest.

Nur ne Theorie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brain Fuck vom feinsten. Was interessiert dich der Brief? Du machst sowas von Drama. Stattdessen hättest du sie in dem Moment schön durchnageln können, da wo sie eh schon wirklich happy ist. Und der Sex wäre geil, glaub mir. ;)

Aber nein, du denkst dir, wer zum Teufel hat meine Frau gefickt?! Du machst also aus etwas, was nicht existiert, etwas total Negatives.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das soll ein Liebesbrief sein? So wie ich das aus diesem "hochenglisch" verstanden habe, gibt es irgend einen sabbernden Typen, der sie mal im Urlaub vollgequatscht hat und ihr seine Nummer und diesen Zettel mit auf dem Heimweg gab. Ist doch Standart, wenn die Mädels alleine in den Urlaub fliegen. Mach jetzt kein Drama daraus und komm runter.

Tausche den Typen aus dem Urlaub durch irgendeinen anderen auf Facebook, den Nachbar, ihren Schulfreund, ihren Arbeitskollegen, den Postboten, den Milchmann oder Markus, den Architekten aus. Ist der selbe Scheiss.

Wie find ich die Wahrheit raus ohne mir d Attraktion zu ruinieren?

vergiss es. Ist ein Shittest.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DER DIE DAS ( =d ) wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm.

Frauen sind einfach wunderbar. Wie oben schon beschrieben Hau sie um und hab dein Spaß.

Nimm's mit nem Lächeln. Purer Shittest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhmmm stimmt mit dem d ist schon komisch, aber schien mir schon echt zu sein.

Naja, fände ich schade, denn hier machen sich die Leute ja ernsthafte Gedanken und bemühen sich zu helfen (mich eingeschlossen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat die Freundin deiner Freundin denn auch nen Freund zuhause? Wenn dem so ist, dann kann es doch wirklich sein, dass sie (Freundin deiner Freundin) den Brief nicht in ihrem Gepäck haben wollte um sich potentiellen Ärger zuhause zu ersparen.

Unabhängig davon, im Urlaub will man doch ganz gern Abwechslung vom Alltag haben. Es wäre nicht ungewöhnlich wenn die beiden von anderen Männern zum vortrinken in deren Hotel eingeladen worden wären um später noch zusammen feiern zu gehen.... Muss ja nicht automatisch heißen, dass da mehr war als was trinken und sich unterhalten.

Wenn es nicht so ist, dann hast du denke ich eh keine Wahl außer es als Shit-test zu sehen. An dem Geschehenen kannst du nichts mehr ändern..ist halt ne blöde Situation. Ich kann mir vorstellen, dass Sie es dir nach einiger Zeit so oder so sagen wird falls da Mehr war, wenn du dich nur ganz normal verhältst wie vor dem Urlaub eben auch und dich freust, dass ihr Urlaub super war (reine Spekulation, lasse mich hier gern korrigieren bzw. von anderen Erfahrungen wiederlegen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden