9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

das soll wirklich kein Jammer-Thread oder Ähnliches werden. Es gibt nur etwas das ich unbedingt loswerden muss. Nach so einigen Abenden (die leider mit vielen harten Körben geendet haben) muss ich jetzt einfach auf das Thema kommen.

Wie geegnet ist Clubgame für einen Anfänger? Ich schaff es zwar Hbs nüchtern im Club anzusprechen das macht mir keine Probleme mehr aber langsam leidet echt mein Inner-Game daran, dass ich jeden Abend mit ca. 15 Körben nach Hause gehe (und gestern sogar ziemlich harte die schon mein Inner-Game und meine ganze Feier-Laune ruiniert haben :(). Ich bin gerade etwas verzweifelt. Mir kommt es schon vor als wär Clubgame einfach für einen Anfänger ungeeignet weil die BS einfach so hoch sind und die Hb schon mit allem rechnen und total abweisend und genervt sind. Wie seht ihr das? Ich mein ich freu mich ja, dass ich es schaff eine HB nüchtern anzusprechen (was viele meiner Kumpels nicht schaffen), aber diese Freude war einmal und ist jetzt auch schon weg weil ich einfach keine Erfolge mehr sehe. Ich bin derzeit auch in einem richtigen Teufelskreis, weil mein Inner-Game nach und nach nur schlechter wird wenn ich jetzt einfach keine Erfolge mehr verzeichnen kann und stattdessen nur fiese Abweisungen bekomm. Waren die ersten Clubgame-Erfahrungen bei euch ähnlich? Wie seid ihr mit diesem "Teufelskreis" umgegangen? Wäre ein Umstieg auf Streetgame vl hilfreich? Ich denke da muss ich nicht mit so harten Abweisungen rechnen. Was vor allem gestern war, war echt krass. Ungefähr 15 Hbs angesprochen... Einfach nur "Hi" gesagt + vorgestellt und nicht einmal das klappte manchmal. Entweder ignorierten sie mich und gingen sofort oder sagten "Ich bin verlobt" "Hab einen Freund" "Kein Interesse" etc... Bei manchen versuchte ich das BS mit Hartnäckigkeit und etwas C&F zu brechen aber auch das ging in die Hose. Mir kam es vor als würden die Hbs dann nur noch genervter sein. Ich hab natürlich kein Video mit meinen Approachs oder so, aber ich bin eigentlich total lässig und natürlich vorgegangen (zumind. kam es mir so vor). Was meint ihr zu dem Thema?

Lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hindert dich daran, es auf der Straße einfach zu versuchen? Tu's doch einfach.

Ansonsten denke ich, dass 15 derartige Abweisungen schon einen Grund haben müssen, also wirst du da auch einfach was verbessern müssen.

Ich würde dir raten, mal mit anderen Pu's aus zu gehen ( Lairs,..), die dir dann konkrete Vorschläge machen können.

Und da du anscheinend direct- Opener versuchst, probier es doch mal mit lockerer mit indirekten Openern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was hindert dich daran, es auf der Straße einfach zu versuchen? Tu's doch einfach.

Ansonsten denke ich, dass 15 derartige Abweisungen schon einen Grund haben müssen, also wirst du da auch einfach was verbessern müssen.

Ich würde dir raten, mal mit anderen Pu's aus zu gehen ( Lairs,..), die dir dann konkrete Vorschläge machen können.

Und da du anscheinend direct- Opener versuchst, probier es doch mal mit lockerer mit indirekten Openern.

Einen indirekten brachte ich gestern auch.. Ich fragte sie etwas bezüglich ihren Wimpern bzw Schminke beim Auge (weil mich das wirklich interessiert hat). Mir kams aber auch da vor als wäre sie von der Situation irgendwie genervt und was mir bei Indirekt sehr schwer viel war der Follow-Up und das Umlenken aufs persönliche. Als ich dann direkter wurde fing sie wieder mit einem Freund oder Verlobten an. Vielleicht bin ich einfach nicht der Typ fürs Clubgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Acht auf ihre körperlichen Signale und spreche die an,die dich auch im Vorfeld z.B durch EC,Lächeln usw dazu auffordern bzw einladen.

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal mit IOI`s und Co vertraut machen.

Good Luck FM

P.S:Wenn Sie dir mit ihrem Freund kommt,dann ignoriere es oder sage sowas wie "Ich habe da auch einen...der hat so`n Hund blub,bla" und wechsel das Thema,manchmal nur ne Masche Looser aus zu selektieren.Mußt du bischen Feingefühl entwickeln/haben,ob es dir suspekt vorkommt,also Sie "blufft" und wenn ja einfach weiter machen mit deinem Flirt.

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

du setzt deiner Leistung bzw. deinem Game einen Deckel auf, indem du zuviel erwartest. Du sagst du bist Anfänger. Dann verhält es sich wie mit allen anderen Aktivitäten auch in den man gut sein will. Es ist ein harter Weg bis man sehr gute Leistung abliefern kann.

Profi wird man nicht innerhalb ein paar Tage. Es wäre sogar ein Schlag ins Gesicht für all die jenigen die hart an sich gearbeitet haben.

Nachdem was du da so erzählst, fehlt dir noch ein dicker fetter Batzen an Selbstentwicklung.

Gehe nochmal auf 0. Fang nochmal von vorne an.

- Soziales Umfeld erweitern

- evtl. deinen Körper trainieren

- neue Aufgaben suchen

einfach ein interessantes Leben führen.

Und während du das so machst, lernst du die Frauen kennen. Für ein erfolgreiches Club-Game brauchst du Ausstrahlung und Selbstbewusstsein, dass es nur so kracht.

Viel Erfolg,

mach dich nich runter, es ist eine Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Acht auf ihre körperlichen Signale und spreche die an,die dich auch im Vorfeld z.B durch EC,Lächeln usw dazu auffordern bzw einladen.

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal mit IOI`s und Co vertraut machen.

Good Luck FM

P.S:Wenn Sie dir mit ihrem Freund kommt,dann ignoriere es oder sage sowas wie "Ich habe da auch einen...der hat so`n Hund blub,bla" und wechsel das Thema,manchmal nur ne Masche Looser aus zu selektieren.Mußt du bischen Feingefühl entwickeln/haben,ob es dir suspekt vorkommt,also Sie "blufft" und wenn ja einfach weiter machen mit deinem Flirt.

Stimmt. Waren eigentlich nur Cold-Approaches von mir. Bezüglich IOI muss ich aber sagen, dass die ganzen Frauen im Club viel zu sehr in ihrer eigenen Welt sind. Die meisten sind in ihrer Gruppe und unterhalten sich mit den Leuten die sie sowieso schon kennen und schauen sich sozusagen kaum um. Sogar am Dance-Floor. Bis ich dann EC hinbekomme sind sie schon wieder über alle Berge deshalb nehme ich lieber einen Cold-Approach in Kauf anstatt mich dann zu ärgern dass ich gar nichts unternommen habe, nur leider klappt das eben grad alles andere als gut :(

@Surface: Hey echt danke, dass du das jetzt gesagt hast. Ich komm mir in letzter Zeit nämlich einfach wie ein Looser vor weil es ja immer so weit verbreitet ist, dass man im Club ja so leicht Frauen aufreißen könnte etc. und auch das macht mich etwas fertig. So in der Art: "Nicht mal dort schaffst du es". Aber wenn du schon sagst, dass Clubgame einfach harte Arbeit erfordert und es eben nicht so ist wie alle denken, das hilft mir schon mich weniger als Looser zu sehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Surface: Hey echt danke, dass du das jetzt gesagt hast. Ich komm mir in letzter Zeit nämlich einfach wie ein Looser vor weil es ja immer so weit verbreitet ist, dass man im Club ja so leicht Frauen aufreißen könnte etc. und auch das macht mich etwas fertig. So in der Art: "Nicht mal dort schaffst du es". Aber wenn du schon sagst, dass Clubgame einfach harte Arbeit erfordert und es eben nicht so ist wie alle denken, das hilft mir schon mich weniger als Looser zu sehen.

Ein Loser bist du dann, wenn du nicht mehr versuchst an der Situation was zu ändern. Nimm dir selbst den Druck und hör auf, unbedingt Gamen zu wollen. Geh weg weil es dir Spaß macht und du gerne mit deinen Freunden einen drauf machst. Dabei ergibt sich schon mal was ...

Junge, du bist ja völlig verkrampft. Der Club ist zum Spaß da.

bearbeitet von Individualchaotin
Loser, nicht Looser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Surface: ich weiß ganz genau was du meinst. Ich hatte auch immer spaß daran in Clubs zu gehen und mit meinen Kumpels zu feiern. Aber in letzter Zeit schau ich halt mehr auf das sargen (weil mir da noch Erfahrung fehlt). Ich war auch oft gut drauf und konnte auch mit Körben umgehen, aber man könnte sagen das Fass ist derzeit einfach am Überlaufen. In letzter Zeit häufen sich nur mehr diese harten Körbe die schon fast beleidigend sind. Und dann kommen manchmal noch Kommentare von Bekannten: "Ich versteh nicht warum du keine Freundin hast. Du bist doch eh so oft in Clubs... Geht da nie was bei dir?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite mal an deinem Innergame du machst dir viel zu sehr einen Kopf darüber was andere zu dir sagen oder über dich denken könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden