Ein Alpha, der gerne kuschelt?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß nicht wieso, aber ich liebe es einfach mich an HB's zu kuscheln, meinen Kopf auf ihre Schultern zu legen, sie zu streicheln, Hänndchen zu halten und einfach nur Körpernähe zu haben.

Ist das nicht ein bisschen "pussyhaft" und verliert man dadurch seine "Alphaness", da es ja eigentlich die HB's sind die gerne kuscheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gotteswillen....

Du hast nicht wirklich verstanden, was den Alpha ausmacht? Denkst du man wäre ein Alpha, wenn man sich emotional Kastriert und nichts mehr spürt???

So lange du den Alphaframe behältst, kannst du alles machen! Und wenn du ohne jede Frage den Alphaframe hast, werden dich Mädels dafür lieben, wenn du dich an sie kuschelst ect....

Wenn du aber totales Betaverhalten zeigst und dir gleich darauf, dass du mit ihr gekuschelt hast, die nächsten fünf Shit-tests gefallen lässt - dann hast dich selbst gefickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wahrer Alpha steht auch beim Kacken auf, um ja nicht im Sitzen zu pinkeln.

*lol* ist das geil! Sehr gut man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ein wahrer Alpha kuschelt nicht nach dem Akt, sondern prügelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiß nicht wieso, aber ich liebe es einfach mich an HB's zu kuscheln, meinen Kopf auf ihre Schultern zu legen, sie zu streicheln, Hänndchen zu halten und einfach nur Körpernähe zu haben.

Ist das nicht ein bisschen "pussyhaft" und verliert man dadurch seine "Alphaness", da es ja eigentlich die HB's sind die gerne kuscheln.

Ein HB kann sich geehrt fühlen von mir gekuschelt zu werden. Und alle anderen HBs könne ruhig sehen, dass ich mit HBs gut umgehe. Was soll daran nicht alpha sein?

AFC ist, wenn du Nähe suchst, sie dich laufend abweist und du nicht aufhörst oder evtl sogar zu dikutieren anfängst.

(Wenn man sich fragt ob ein eigenes Verhalten genug "alpha" ist, ist man IMHO ziemlich sicher kein Alpha.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpha- Jemand der das macht was er will und es bei Wunsch argumentativ begründen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total betamäßig. Als wahrer Alpha müsstest du ihr mindestens deinen Schwanz mit voller Wucht in die Fresse rammen beim kuscheln. Wer Ironie findet darf sie behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Kuscheln, Streicheln, Händchen halten, usw. ist überhaupt kein Problem, solange du es nicht übertreibst und sie mit deiner Zuneigung erdrückst. Sich da eher einmal zu viel statt zu wenig zurück zu halten, ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Das mit dem "Kopf auf die Schulter legen" würde ich mir übrigens verkneifen und später höchstens äußerst maßvoll dosieren, weil das schon einen recht schutzbedürftigen und femininen Touch hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total betamäßig. Als wahrer Alpha müsstest du ihr mindestens deinen Schwanz mit voller Wucht in die Fresse rammen beim kuscheln. Wer Ironie findet darf sie behalten.

............. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha wie geil :rofl:

Du fragst ernsthaft ob du das darfst?

Alpha fragt nicht Alpha macht was er will. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kann gerne ihren Kopf auf deine Schulter legen umgekehrt ists echt pussyhaft.

bla

Ist es nicht.

Einfach machen, wenn du willst.

bearbeitet von reuba hotzenplotz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht ein bisschen "pussyhaft" und verliert man dadurch seine "Alphaness", da es ja eigentlich die HB's sind die gerne kuscheln.

Deine "Alphaness" verlierst du nicht, aber irgendwann vielleicht deine Menschlichkeit. Kannst dich gern zum "Alpha" trainieren und dich solange verstellen und dein Selbst verraten, irgendwann hast du dann dafür das Arschloch - Gen.

Aber das Echte.

Trag nach Aussen was du bist und dir kommen die Frauen entgegen wo du dass leben kannst was dich ausmacht.

Werde ein Alpha in der Gesellschaft und in deinem Leben abseits der Frauen. Beim schönen Geschlecht sei einfach ein Mann und ein Mensch.

Meine Empfehlung, musst aber davon ausgehen dass sich viele Frauen in dich verknallen und deine Nähe wollen.

Alpha wird man indem man Verantwortung trägt und tragen kann. Wenn du eine Boing mit 300 Fluggästen fliegen kannst z.B. oder wem ein Herz einpflanzt, eine Firma leitest ohne ein Arschloch zu sein, ne Runde mit dem Space-Shuttle drehst, dein Leben im Griff hast und eigene Ziele realisierst auch wenns mal keiner sieht u.s.w.

Ich hab am DI ein "Date", lade mir die Hübsche für einen Massageabend und ein Vollbad ein. Und vielleicht koch ich auch was oder mach ein paar Brötchen und besorge guten Wein. Bin ich jetzt eine Pussy ? Bin ich jetzt ein Beta ? Oder erst wenn sie keine Lust drauf hat ? Und falls ich sie zuerst massiere und nicht umgekehrt ? Was dann ? Was ist wenn sie Sex will und ich aber nicht ? Bin ich dann ein Schlappschwanz ? Oder wenn ich Sex will und sie nicht ? Ist das dann ein Bitch-Shield, freeze out und später next oder wie ? Ich lese mich besser noch mal ein... möchte auch wissen ob ich jetzt meinen Kopf an ihre Schulter legen darf oder nicht. Besser ein guter Roboter sein als dann und wann mal den Kopf an die Schulter halten... Wenn ich heutzutage meine Birne irgendwo in die Landschaft stecke und dabei sage das ist "planking" so sagt die Welt: " der Typ ist ja voll cool...muss ein Alpha sein..."

Nimm den Pick-up Stoff nicht (zu) Ernst... schlimmstenfalls nennst du es "planking" und nicht kuscheln, viel Spass dabei weiterhin...

Mfg

bearbeitet von Freebirdy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.