26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin selber grad mal 21 und game eine, die grad mal 16,5 Jahre alt ist. Was meint ihr ist das "weibliche" Verhalten und die ganzen Züge die im PU beschrieben werden bei so jungen Mädels unterentwickelt? Sprich kann man PU da nicht so gut anwenden weil die Mädels noch nicht ganz entwickelt sind!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich funktioniert das auch bei so jungen hüpfern aber die haben das Flirten und Co. halt noch nicht so gelernt und reagieren noch viel zu sensibel und beim necken eher gleich "pissed" außerdem könntest du nicht nur soziale Probleme kriegen,denk mal darüber nach.

Nehme doch einfach ab 18 und alles ist easy,den Unterschied erkennt man(N) doch höchstens daran,das die wenigstens ein bischen reifer sind und auch ohne diesen "Wisch" den Mami noch unterschreiben muß in den Club dürfen^^ (wie oft dachte ich schon die 19 jährige ist 15)

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist nur eine 16,5 Jährige die ich haben will nur ihr verhalten ist komisch und sie benimmt sich sehr kindisch und ist touchy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Da ist nur eine 16,5 Jährige die ich haben will nur ihr verhalten ist komisch und sie benimmt sich sehr kindisch und ist touchy :D

Wenn du sie trotzdem geil findest, dann würde ich mir an deiner Stelle in Verbindung mit dem Alter ernsthafte Sorgen machen! Da können sich gewisse Grenzen auch mal ganz schnell noch weiter nach unten verschieben und dann wird es noch ekelhafter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Schwachsinn, solang es rechtlich keine Schwierigkeiten gibt, (dass ist bei diesem Alter nicht der Fall,) sehe ich da überhaupt kein Problem,

mit Pädophilie hat das auch überhaupt nichts zu tun, auch wenn das mein Vorposter suggeriert. Warum sollten sich da gewisse Grenzen auf einmal nach unten verschieben?

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du bitte mit einem pubertären kiddy? Also ich kenne zwar auch 22 jährige die in "einer Beziehung" mit einer 14 Jährigen waren aber ich finde das eher lächerlich und es zeigt nur dass der ältere Mann offenbar noch nicht die geistige Reife entwickelt hat um sich auf einer Augenhöhe mit ansatzweise gleichaltrigen Frauen zu bewegen. Für mich persönlich no go, aber jedem das seine.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht ducken...die Moralkeule fliegt hier rum.

Meine Fresse. Dass da noch Pädo-Floskeln kommen...ich fass es nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

lasst ihn doch. Er tut sich nur selber weh. Die Gefühle einer 16 oder 17 jährigen sind sprunghaft und unkontrollierbar.

Warten wir lieber den "Sie hat Schluss gemacht - wie geht's weiter" Hilferuf in der Beziehungskiste ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und plötzlich geht es um Beziehung?

Ich prophezeihe 2-3 Seiten "Diskussion" mit vielen Moralaposteln bevor ein Mod dicht macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin 16 und find U18 Mädels ziemlich geil.

Also Prinzipiel höre ich die Unterschiede immer nur vom Hören und Sagen. Ich denke dass der einzige große Unterschied darin liegt, dass die Mädchen noch nicht soviel Erfahrung haben und noch nicht so genau wissen was sie wollen und wie sie sich zu verhallten haben. Demnach kommen die mit Negs auch schlechter klar. Hohe Sozialer Status ist immer gut. Ich mein, sie wissen nicht was sie wollen, und wenn alle dich wollen, dann ist dich zu wollen Gut. Ansonsten behandle ich 15 Jährige fast genauso wie 18 Jährige. Meine Zielgruppe ist zwichen 15 und 18.

Das Game läuft easy. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung:

Zu 90% nur für ernste Sachen, sprich für LTRs, zu gebrauchen, da es ihnen sehr schwer fällt ihr Gefühle zu kontrollieren.

Empfehle dir, fals du FB suchst, diese im älteren Bereich zu suchen.

Vom Game her nimmt sich das nicht viel:

Manche Elemente sind sogar leichter umzusetzen. Beispiel wäre die Vater/Aufseherrolle.

Für mich persönlich (18) Jahre ist das zu jung, da es sehr selten ist, jemand in diesem Alter zu finden, der reflektiert und reif genug ist mit mir eine Beziehung einzugehen.

Ich finde lieber welche mit meinem Alter ode noch besser, älter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

lasst ihn doch. Er tut sich nur selber weh. Die Gefühle einer 16 oder 17 jährigen sind sprunghaft und unkontrollierbar.

Warten wir lieber den "Sie hat Schluss gemacht - wie geht's weiter" Hilferuf in der Beziehungskiste ab.

Finde es eher lustig, dass die Mädels dann ab 18 auf einmal reif und bereit für alles sein sollen.

Jeder darf dazu seine eigene Meinung haben. Auch mit 14-jährigen kann man Spaß haben, schließlich hat man normalerweise mit 15-16 noch keine 18+ Mädels.

Allerdings sind die jüngeren Mädels schon eher stressig, unerfahren im Bett, und insgesamt eher nicht zu empfehlen. Ich persönlich finde junge Mädchen, um die 15, die aber schon älter ausschauen, sehr attraktiv, keine Ahnung warum. Trotzdem tu ich es mir nicht an, ihre Hormonfeuerwerke bändigen zu wollen.

Meiner Meinung nach kann man sagen, dass die Frauen ab 18 langsam etwas an Reife gewinnen, gibt aber genügend, die da noch nervig und tussig ohne Ende sind, genau so wie es die gibt, die auf dem Niveau einer 25-jährigen sind.

Jeder kann sich seine Mädels holen, aus welcher Zielgruppe er möchte, solang es mit dem Gesetz in Einklang zu bringen ist. Entgegen des Allgemeinwissens ist Sex nicht erst ab 18 erlaubt, sondern es gibt viele "weiche" Grenzen. So darf man zumindest bis 21 mit mindestens 14-jährigen sexuelle Handlungen vornehmen, was auch das deutsche "ago of consent" ist. Allerdings kann man doch wieder von den Eltern verklagt werden, und wenn dann raus kommt, dass man den/die Jugendliche/n aufgrund einer „fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung“ ausgenutzt hat, ist man auch dran, und so gibt es viele unterschiedliche Auslegungen, sind "leicht" erklärt hier nachzulesen:

de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

Grundsätzlich lässt sich sagen: Einfach die ab 18 nehmen, dann gibt es keine Probleme. Wenn man doch auf eine jüngere abfährt, die Gesetzeslage checken, und einen möglichst guten Eindruck bei den Eltern machen, dass diese Vertrauen in dich entwickeln, und auch mal ihre Tochter bei dir schlafen lassen. Ist aber heikel und aufwendig, sollte man sich überlegen, ob das Mädel es wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich game sie einfach wie eine normale Frau und ja Gefühle sind unkontrollierbar. Erst will sie mich dann nicht dann wieder doch etc...aber dominanteres Auftreten fällt leichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schlimmer Thread. Wieso jüngere Girl´s? bei gleichaltrigen hast du doch viel leichteres Spiel . Also ich finde das ganze wirklich neerdy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du bitte mit einem pubertären kiddy? Also ich kenne zwar auch 22 jährige die in "einer Beziehung" mit einer 14 Jährigen waren aber ich finde das eher lächerlich und es zeigt nur dass der ältere Mann offenbar noch nicht die geistige Reife entwickelt hat um sich auf einer Augenhöhe mit ansatzweise gleichaltrigen Frauen zu bewegen. Für mich persönlich no go, aber jedem das seine.

Und mit 40 wirst du die Typen beneiden, die mit 'ner 20-jährigen zusammen sind ;)

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt halt viele Mädels in dem Alter die auf ältere stehen, weil sie die interessant finden und sie probieren wollen ob sie ältere Jungs bekommen.

Ehrlich gesagt sind Mädels in dem Alter von 16 Jahren und drunter aber noch sehr unerfahren, am pubertieren und wissen daher selber nicht was sie wollen, was auf Dauer ziemlich nervig sein kann.

Der Vorteil bei jüngeren ist allerdings, dass es leichter fällt sie anzusprechen und man schon mal ein paar Routinen ausprobieren kann und somit sicherer wird.

Wenn man aber was "vernünftiges" haben will, sollte man nach welchen suchen die schon was reifer sind und ungefähr im selben alter wie man selber ist sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mit 40 wirst du die Typen beneiden, die mit 'ner 20-jährigen zusammen sind ;)

Das ist kein Vergleich. Mit 40 gibt es zwar auch noch gutaussehende Frauen (MILFS), aber die meisten fangen da schon ziemlich zu schrumpeln an. Logisch wenn Mann sich da lieber was Jüngeres sucht. Aber mit 20 sind die Frauen ja auch aus der Pubertät raus und haben schon etwas Erfahrung mit Männern, wissen so langsam was sie wollen und wer sie sind. Das ist absolut kein Vergleich mit U18.

Davon abgesehen werde ich eh nicht 40 bei meinem Lebensstil :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein endgültiges Statement zu dem Thread:

Wenn jemand für eine 16jährige PU braucht DANN hat er ein eindeutges Problem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also pädophilie vorzuwerfen ist mehr als albern.

Aber 16?

Passt mir nicht in den Schädel rein wie einen das anturnen kann.

Die ist in der 10. Klasse, müsste rechtlich gesehen um 12 in der Heia sein, darf keinen Schnaps trinken und hat nicht einmal einen Führerschein.

Die ist absolut nicht so weit entwickelt wie ein (normaler) 21 jähriger.

Ich finde das ehrlich gesagt fucking weird. Bei jedem. Aber mach dein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden