Rollenspiele

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HEy Jungs... ich habe am weekend mit meiner ltr ne bomben erfahrung machen müssen....

und zwar lagen wir (ltr und ich) gemeinsam im bett und haben uns gegenseitig angeguckt...

me:"na süße, wer bist du denn?"

sie:"die XY"

me:"aha... freut mich, ich bin der tentacle"

me:"sach ma, du siehst ja noch ganz schön jung aus, darfst du heute überhaupt hier sein?"

sie:"ja natürlich ich bin ja schon 18"

me:"und dann bist du so knapp begleidet.. dass dir deine mutter das erlaubt hat"

sie:"und wie alt bist du?"

me:"rate doch einmal..."

sie:"30!"

me:"dann bin ich 30, du hast recht!"

das hat sich so immer weiter gesteigert.... sie ist in die rolle der unerfahrenen geschlüpft und ich habe ihr halt beigebracht wie es geht!

ich habe sie für ihre jungen blutroten lippen gelobt und gefragt ob sie wüsste was man damit noch anfangen kann usw. sie dann geküsst und escaliert... ihr beschrieben was ich mache... sie dafür gelobt dass sie, als unerfahrene, das richtig gut macht und wie verdorben sie doch sei. usw.

ich habe ihr erklärt wie man bläst usw. ich habe ihr gesagt wie unverbraucht sie doch ist, das sie noch blutjung ist usw.

irgendwann habe ich sie gefragt ob sie heute wieder meine kleine schlampe sein möchte oder meine prinzessin. letzteres war ihr mal ganz lieb (was mich erstaunt hat) also hatte sie sex mit dem bauernjungen im stall...

im anschluss meinte sie, dass es so etwas von geil war.... das sagte sie mehrmals... :) *Stolz bin*

p.s. sie hatte ihre tage... normalerweise ist da nichts mit sex....

sie scheint extrem auf die rolle abzufahren unterwürfig zu sein oder halt unerfahren zu sein.

nun möchte ich von euch einige tipps mehr haben. wie kann ich das spiel mit dem 30jährigen noch mehr ausdehnen - mehrere story's drauß machen? (richtung "ahh.. wenn deine mutter wüsste dass du dich gelegentlich mit nem 30jährigen triffst, wäre sie wohl ganz schön sauer...)

wenn die tour zieht werde ich darüber in richtung analsex gehen. beim sex ist sie öfter mal in gedanken dabei wie ich sie gerade richtig schön dreckig von hinten nehme. ich weiss gerade bloß nicht wie ich es weiter einleite also in die praxis umsetze. ausprobieren möchte ic hdas schon einmal.

was mir aber noch viel wichtiger ist, was für rollenspiele fallen euch noch so ein oder was für erfahrungen habt ihr selbst damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst bin kein Fan von Rollenspielen, ich kann mit sowas aufgesetztem nichts anfangen.

Wenn es sich jedoch einfach ergibt, wie in deinem Fall zum Beispiel, kanns bestimmt recht amüsant sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie scheint extrem auf die rolle abzufahren unterwürfig zu sein oder halt unerfahren zu sein.

was mir aber noch viel wichtiger ist, was für rollenspiele fallen euch noch so ein oder was für erfahrungen habt ihr selbst damit.

Frauen sind von natur aus sexuell unterwürfig und geniessen eine dominante Führung.

Rollenspiele kommen gut an, wenn man die nötige Fantasie hat und beim Sex reden kann.

Wichtig ist, das man klar macht, das alles im Kontext des Respekts passiert.

Beim Vorspiel bleibt alles noch ganz zärtlich, bis einmal der Motor läuft. Dann immer

einen Gang höher schalten.

Was gut ankommt:

- Fesseln

- Bestrafen

- Augen verbinden

- 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück

- Ankündigen was man gleich mit ihr macht und detailiiert beschreiben aber sie zappeln lassen. (vorfreude)

- "ihn" nur ein bischen reinstecken, nur etwas bewegen und sie dann betteln lassen das man ihn ganz reinschiebt.

- Sie darf nicht kommen ohne vorher danach zu fragen. (Schön lange rauszögern)

- Sie spielt die dreckige spermageile Schlampe

- Sie spielt Sex mit Daddy

- Sie spielt kleines Mädchen wird vom Bonbon-Alter Sack am Spielplatz genommen.

- Dominanz im allgemeinen. Am besten etwas mit token resistance.

D.h. sie muss so tun als ob sie sich ziert oder wehrt und du nimmst sie trotzdem.

- Wir sind Pferde und treiben es nachts unter dem mond animalisch auf der Koppel (wieeeehaaaprrrrft)

- Sie ist im Gefängnis und wird vom Wärter mit seinem Schlagstock gezüchtigt.

- Sie muss zusehen wie du eine andere f*

- Dreier, Vierer, Sex mit 2 Männern und doppelte Ladung ins Gesicht...

- Sie wird in der öffentlichkeit gefesselt und von dir genommen, gespankt oder erniedrigt

- kräftig zupacken. leichte schläge, würgen, arme oder beine kräftig festhalten, haare ziehen...

- nachdem sie gekommen ist, sag ihr du benützt ihren körper um jetzt zu kommen.

Im generellen alles, wo sie sich vollständig dem "starken" Mann unterwerfen kann.

Hinterher bestätige ihr deinen respekt vor ihrer weiblichen sexualität.

Sie soll sich als Frau fühlen und du dich als Mann.

Ich empfehle David Shade - Masterful Lover und Nancy Friday - My Secret Garden.

Ach verdammt, jetzt bin ich vom schreiben ganz rattig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rollenspiele sind prima, sie ermöglichen Frauen zu abstrahieren. Sie trennen gerne. Du hast dann halt gestern abend dem unartigen Schulmädchen den Arsch versohlt und nicht der Frau, mit der Du gerade am Frühstückstisch sitzt.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rollenspiele machen Spaß, irgendwann wirds sonst langweilig. Mit einer Ex hab ich auch mal was ausprobiert. Etwas im GZSZ-Style, natyrlich ironisch und ziemlich übertrieben.

Wir standen in der dunklen Küche;

maexen: "Wo ist denn der lichtschalter hin?"

Ex: "Wozu Licht?"

maexen: "Wenn du im dunkeln kochen kannst!"

Ex: "Ich kann noch viel mehr in dunkeln!"

maexen: "Was denn z.B.?"

Ex: "schlafen..."

maexen: :D"..."

Daraus entstand das, das war quasi unabsichtlich. Naja, Spaß hats auf jeden Fall gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden