Hilfe! Ich habe mich tatsächlich verliebt :(

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese hier schon sehr lange mit und hatte selbst schon viele Erfolge, doch jetzt musste ich einen eigenen Account aufmachen, denn ich habe in Facebook ein ziemlich süßes Mädchen angeschrieben und angefangen mit ihr zu schreiben.

Hatte natürlich vor mich mit ihr zu treffen, weil es gute Aussichten gab. Doch jetzt habe ich mich in sie verliebt, das kann doch nicht wahr sein. Ich bin nervös wenn ich mit ihr telefoniere und habe plötzlich die Hosen voll, wenn ich dran denke mich mit ihr zu treffen.

Was soll ich denn jetzt machen, das ich das nicht will sollte euch klar sein. Jemand eine Ahnung wie ich dieses Gefühl ganz schnell wieder los werde?

Ich danke euch, ich hoffe der Thread wird nicht gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Atme mal ganz tief durch. Einatmen... Ausatmen...

Gefühle sind nichts schlimmes, du musst sie nicht loswerden. Natürlich kann es an deinem Game nagen, soll dir aber egal sein.

Zieh weiter dein Game durch, probiere nicht needy zu werden - Halte dich einfach ans Game.

schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, geht schon schnell ist mir auch einmal passiert. Verlieben kann man sich schon alleine aufgrund der Stimme, die spielt eine sehr wichtige Rolle. Und wenn man dann gegenseitig ausgelassen über jedes Thema schreiben kann und die Gespräche einfach rund sind, geht das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier schon sehr lange mit und hatte selbst schon viele Erfolge, doch jetzt musste ich einen eigenen Account aufmachen, denn ich habe in Facebook ein ziemlich süßes Mädchen angeschrieben und angefangen mit ihr zu schreiben.

Hatte natürlich vor mich mit ihr zu treffen, weil es gute Aussichten gab. Doch jetzt habe ich mich in sie verliebt, das kann doch nicht wahr sein. Ich bin nervös wenn ich mit ihr telefoniere und habe plötzlich die Hosen voll, wenn ich dran denke mich mit ihr zu treffen.

Was soll ich denn jetzt machen, das ich das nicht will sollte euch klar sein. Jemand eine Ahnung wie ich dieses Gefühl ganz schnell wieder los werde?

Ich danke euch, ich hoffe der Thread wird nicht gelöscht.

Scheiß drauf.

Du hast nix zu verlieren. Triff dich mit ihr und schau was passiert. --> Wenn du sie vögeln solltest, geht das auch wieder weg. bzw. kommst du innerlich besser darauf klar.

Wer weiß vielleicht layst du sie trotzdem... kann ja sein das sie dich auch mag und nur drauf wartet, endlich von dir durchgebumst zu werden... (hat dann zwar nichts mit pick up zu tun aber egal, gelayed wäre gelayed)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du solltest in deinem Alter den Unterschied kennen wenn du verliebt bist, oder sie dir nur mal den Kopf verdreht hat. Hört sich Pussyhaft an, aber sein wir mal ehrlich, wer kennt das nicht? is ganz normal.

Chill und steigere dich nicht rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verliebt man sich denn über FB/Telefon? :D

Hat er das so gesagt?

Ich habe zwar keine Ahnung, aber es könnte sein, daß der TE zu den hochsensiblen Persönlichkeiten gehört, die sich sehr selten aber dann sehr heftig verlieben.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir hilft es, wenn ich daran denke, dass ich der Preis bin und nicht sie!

Lese dir das mal durch :)

www.pickupforum.de/topic/7873-ra-die-richtige-einstellung-eines-verfuhrers/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Bocanus,

Im Gegensatz zu meinen Vorpostern, glaube ich dir, das du dich in das Mädchen verliebt hast. Wenn du wirklich von diesem Gefühlschaos Abschied nehmen willst, dann gibt es nur einen Weg. Du musst dich mit ihr treffen.

Mit anderen Frauen zu schlafen ist kein Patentrezept für Ablenkung von Gefühlen oder Liebeskummer. Höchstens nur kurzzeitig, wie der süße Höhepunkt des Orgasmus selber. Schlussendlich wirst du wieder alleine sein, allein mit deinen Gedanken, die wandern werden. Dies ist auch die Synthese zu meinen Vorschlag, dass du das Mädchen treffen musst. Warum?

Bocanus, du hast dich in das Mädchen verliebt, weil du eine Illusion liebst. Der Mensch projeziert seine Träume von perfekten Glück zu Zweit, ohne sich wirklich um die Beziehung zu kümmern. Das machen die meisten Menschen. Sie lieben ihre Vorstellung, wie eine Beziehung mit dem Traumpartner wäre. Ein Hoch auf den Konjunktiv.

Dabei vergessen sie aber die Person selber und nach einer gewissen Zeit die verflogen ist, wachen sie auf und müssen feststellen, dass die Illusion, die sie angestrebt hatten, nichts mit der Realität gemein hat. Das Resultat ist auf tausend Seiten archiviert. Sie werden frustriert, reagieren mit Ungeduld und werden Ungehalten wegen ihrem Partner. Untreue und kühle Trennungen sind die Folge.

Beende diese Illusion und triff sie, denn je länger du den persönlichen Kontakt meidest, desto größer wird dein Liebeswahn. Du wirst 24 Stunden lang, dir ausmalen, was du alles mit ihr machen würdest, aber du tust es nicht. Eure zukünftigen Gespräche hast du schon vor Augen. Dabei denkst du ihren Teil mit, obwohl du nie ihre komplette Persönlichkeit in Farbe erlebt hast. Dies ist der Schlüssel.

Vielleicht bist du romantisch veranlangt und du sehnst dich danach mit einem lieben Mädchen, ein Picknick auf einer Wiese voller Lilium candidum zu machen. In Gedanken hast du die Erdbeeren schon eingepackt. Aber vielleicht steht dein Facebook-Girl nicht auf so einen kitschigen Quatsch und schiebt sich lieber ein Shawarma beim örtenlichen Libanesen zwischen die Kiemen.

Deine Aufgabe ist es, dies herauszufinden von Angesicht zu Angesicht. Du kannst nur persönlich spüren und sehen, wann ein Mensch wirklich Farbe bekennt. In diesem Sinne, triff sie und lerne sie wirklich kennen. Abgesehen davon möchtest du doch nicht, dass euer Kontakt nur virtuell bleibt. Also raus mit dir!

Wenn du dann immer noch von ihr überzeugt bist, dann werden die Anderen bei deinen nächsten Schritten dir weiterhelfen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zusammen.

Hatte auch mal das Gefuehl, ich haette mich in die Azubi einer anderen Filliale "verliebt". Ihre Stimme machte mich total verrueckt, und wir flirteten ein wenig durch das Telefon...

Als ich sie dann traf, musste ich feststellen, das sie total nicht mein Typ war (Facebook gab es damals noch nicht).

Das Beste ist, wenn du sie mal triffst und rausfindest, ob ihr kompatibel seit,... danach weisst du, ob du wirklich in sie verliebt bist, oder ob es nur ein schwaermen ist.

Griats

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, triff dich einfach mit ihr. Aber bitte versuche einen kühlen Kopf zu bewahren, wegen Nervosität blind an die Sache ranzugehen könnte blöd enden. Im www geben sich Menschen meist total anders als sie in Real Life sind, also achte darauf dich nicht auf deine Vorstellungen zu fixieren sondern ihren echten Charakter zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden