Ignorants der EX

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Leute nur mal ne frage, mir ist gerade meine Ex über den Weg gelaufen.

Passiert mir öfter, da wir Nachbarn sind.

Vorgeschichte ist die, das sie vor Kurzem bei mir war und mir vorgeworfen hat, wie schlecht ich in der Beziehung war, was ich alles nicht gemacht habe usw...ist nicht das erste Mal, das ich das von ihr zu hören bekam.

Ich hab ihr gesagt das ich auf das keinen Bock habe, sie kann gerne normal mit mir reden aber das wars auch schon.

Seit dem habe ich sie ncht mehr gesehen oder kontakt mit ihr gehabt.

Sie ist mir vorhin ihm Flur über den Weg gelaufen.

Habe sie und ihre Kids gegrüßt, aber es kam nur ein Hallo von ihrer kleinen.

Sie hat mich nicht mal beachtet,nun frage ich mich soll man diese Person in Zukunft weiter grüßen? oder sie auch Ignorieren?

Habe ihr danach eine SMS geschrieben, denke auch das das ein fehler war.

Inhalt der SMS :

Wau jetzt sind wir schon so weit das du nicht mal grüßen kannst.Na ja jeder wie er es möchte .Wenigstens hat deine Tochter noch Anstand.

Wenn ich sie nicht mehr Grüße erreicht sie das was sie wollte?

Nur grüße ich sie weiter, wird es mir mit der Zeit auch zu blöd, wenn ich keine Gegenreaktion bekomme.

Also was wer der richtige weg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist irgendwo ne Frage des Anstands und der Erziehung. Nur weil sie das vermissen lässt brauchst du das nicht auch machen. Also ich würde einfach weiter grüßen und mir über Reaktion / Nichtreaktion keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme nomit2 zu.

Weiter grüßen wie du es normalerweise machst. Und ja die SMS war unnötig.

Dass du dir da überhaupt Gedanken zu machst ist unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von nun an konsequent nur noch die Tochter grüßen. ^_^

Sie hat dich ignoriert, damit provoziert und bekommen, was sie wollte: Eine Reaktion von dir.

Du hast es ihr echt viel zu leicht gemacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von nun an konsequent nur noch die Tochter grüßen. ^_^

Sie hat dich ignoriert, damit provoziert und bekommen, was sie wollte: Eine Reaktion von dir.

Du hast es ihr echt viel zu leicht gemacht.

Du hast recht sie hat bekommen was sie wollte!

Ich denke aber auch das ihr ärger grösser ist als meiner,wer es nicht so hätte sie mich gegrüsst.

Das sms von mir war nicht ok.für mich,

aber was solls,war halt so.

Ich werde sie weiter grüssen *gg* bin ja ein höflicher Mensch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass es sein. Du wolltest einsn Schritt auf sie zu machen. Sie hat es geblockt.

Damit hat sie Schwäche gezeigt. Meiner Meinung nach muss man sich jetzt nicht zum Hampelmnn machen und ihr jedes Mal wieder die Chance zu geben ihre erste reaktion zu verbessern.

Ich würde sie ignorieren und zwar komplett.

Die SMS war übrigens der Megafehler schlecht weg :). Wie schon gesagt ein " Hallo" gehört zur guten Erziehung, aber man muss sich nicht zum Hampelmann machen. Ich würde mir irgendwann blöd vorkommen jemanden hallo zu sagen, wo ich shcon im Vorhinein weiß, dass nichts zurück kommt.

Habe aber auch schon beides durchgemacht :).

Beispiel 1: Meiner Ex und ihrem neuen hallo gesagt und die Hand gegeben ( ihre freundin meinte da noch zu ihr, dass sie das super fand und Charakter zeigen würde)

Beispiel 2:. Ich habe meiner Ex 2 Mal hi gesagt ( 2 unterschiedliche Situationen ) beide Male kam nix zurück bzw. beim 2ten Mal kam es zu einem gespräch wo sie meinte " macht doch eh alles keinen Sinn" undwurde zickig. Darauf hin brach ich daziwschen sagte ihr "schönen Abend noch, es macht wirklich keinen Sinn und verließ die Tanzfläche". ...danach Funkstille und es ist auch das Beste :)

Es kommt also auf die Situation an. Lass sie links liegen.

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist egal ob du sie grüßt oder nicht.

Es ist nicht egal, dass es dich so beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass es sein. Du wolltest einsn Schritt auf sie zu machen. Sie hat es geblockt.

Damit hat sie Schwäche gezeigt. Meiner Meinung nach muss man sich jetzt nicht zum Hampelmnn machen und ihr jedes Mal wieder die Chance zu geben ihre erste reaktion zu verbessern.

Ich würde sie ignorieren und zwar komplett.

Die SMS war übrigens der Megafehler schlecht weg :). Wie schon gesagt ein " Hallo" gehört zur guten Erziehung, aber man muss sich nicht zum Hampelmann machen. Ich würde mir irgendwann blöd vorkommen jemanden hallo zu sagen, wo ich shcon im Vorhinein weiß, dass nichts zurück kommt.

Habe aber auch schon beides durchgemacht :).

Beispiel 1: Meiner Ex und ihrem neuen hallo gesagt und die Hand gegeben ( ihre freundin meinte da noch zu ihr, dass sie das super fand und Charakter zeigen würde)

Beispiel 2:. Ich habe meiner Ex 2 Mal hi gesagt ( 2 unterschiedliche Situationen ) beide Male kam nix zurück bzw. beim 2ten Mal kam es zu einem gespräch wo sie meinte " macht doch eh alles keinen Sinn" undwurde zickig. Darauf hin brach ich daziwschen sagte ihr "schönen Abend noch, es macht wirklich keinen Sinn und verließ die Tanzfläche". ...danach Funkstille und es ist auch das Beste :)

Es kommt also auf die Situation an. Lass sie links liegen.

Danke _Urb@n_

Du hast recht ich werde sie links liegen lassen,das ich zum Hampelmann werde auf das habe ich keine Lust mehr!!

War es ja eh am ende der beziehung und das reicht.

Danke noch an das Forum und die Member die echt tolle Ratschläge geben.Ihr habt mir schon sehr oft geholfen :-)

und ab und zu die augen geöffnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden