4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

folgende Situationen:

1. Situation: (HB 20)

Vor ein paar Monaten hatte ich sehr viel Kontakt zu einer Freundin, haben viel unternommen. An einem Abend habe ich sie geküsst, habe ihr aber im selben Moment gesagt, dass es nur dieses eine Mal ist und für mich nichts anderes ist. Daraufhin war sie ziemlich durch den Wind, für sie war es denke ich mehr.

Seitdem meldet sie sich nicht mehr, antwortet, wenn ich ihr in der Uni über den Weg laufe, sehr kühl und ist immer beschäftigt. Auf der anderen Seite schreibt sie aber immer irgendwelche melancholischen Sprüche auf Facebook, die sich meiner Meinung nach genau auf diese Situation beziehen. Habe irgendwann meinen Invest dann auch ganz zurück gefahren. Ich finde es einfach schade, denn ich habe sie als Freundin sehr geschätzt.

Hätte ich in dieser Situtation anders verfahren sollen?

Ist es hilfreicher das Gespräch zu suchen oder sie erstmal in Ruhe zu lassen, bis sie von sich aus wieder investiert?

2. Situation: (HB 23)

Habe vor ein paar Wochen ein Mädel kennengelernt, seitdem 3 Dates, KC. FC hat sie abgeblockt, sie sagt, sie will damit noch warten, was ich respektiert habe. Sie hat jedesmal SMSen geschickt, wie schön sie die Abende doch fand. Das stinkt mir aber alles zu sehr in diese Beziehungsrichtung, in die ich nicht will.

Wie löst ihr solche Dinge, ohne dass es später wieder zum Drama kommt? Vom ersten Date ehrlich von mir aus ansprechen, dass ich auch andere Frauen und keine Lust auf Beziehungen habe? Oder erst auf ihre Nachfrage offen sagen, dass das nichts wird?

Ich will niemanden kränken, ich weiß selber wie hart das ist, wenn man sich Hoffnungen gemacht hat, die unerfüllt bleiben.

Merci euch

Kjot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das HB so als Freundin schätzt warum lässt du es dann darauf ankommen? Was wolltest du von ihr genau?

Jedes handeln hat seine Konsequenzen ob positiv oder negativ. Vielleicht nächstes mal einfach vorher drüber nachdenken...

Wäre meine Meinung nach auch nicht notwenig gewesen ihr das zu sagen..Du zerstört die ganze Romantik...Du verführst nicht sondern du verschreckst sie damit einfach. Jetzt fühlt sie sich schuldig und genau das Gefühl darfst du einer Frau niemals geben!!! Eine Frau erklärt sich das normalerweise in dem sie sich sagt: Es ist einfach passiert...

Das Mädel weiss doch das du mit ihr nicht gleich eine Beziehung eingehst nur weil du sie küsst... Lass sie ziehen..

Du führst automatisch eine Beziehung zu einer Frau wenn du dich mit ihr triffst oder Sex mit ihr hast. Hör auf alles verbalisieren zu wollen.

Du musst das einfach gut verkaufen. Und du kannst dabei auch ehrlich zu ihr sein..

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

Abgewöhnen.

Zu 1.:

Welche Frau will schon hören, dass es nur "das eine Mal" war? Sie kommt sich nicht begehrenswert vor und du hast ihren Wert heruntergesetzt. Kein wunder, dass sie dich jetzt meidet - wer will schon negative Menschen in seinem Umfeld?

Zu 2.:

Ich plädiere für Ehrlichkeit von Anfang an. Wenn du jetzt natürlich nicht direkt sagen willst, dass du neben ihr noch andere ficken wirst, dann erzähl ihr einfach, dass du Montags Mona und Mittwochs Marlies getroffen hat. Sie wird dann schon nachfragen, was das zwischen euch ist/werden kann. Dann ist die Sache geklärt, jeder kann sich überlegen, ob es was für ihn ist und ggf. Konsequenzen ziehen. Späteres Drama kann dann ignoriert werden, weil die Gründe nichtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast richtig erkannt, dass dir so Chancen durch die Lappen gehen und grundsätzlich

ist es gut, wie I.C. schon angemerkt hat, ehrlich sein und Frauen nichts vormachen.

Aber warum machst du Beziehungsgequatsche so früh zum Thema (oder lässt dich darauf ein)?

Das kann man nach einer woche oder ein paar Wochen noch gar nicht sagen, da man sich kaum kennt.

Wer weiß aber was nach 3 oder 6 Monaten ist?

Vielleicht gefällt dir dann eine so gut, dass du unbedingt eine Beziehung haben möchtest.

bearbeitet von Mister Gaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden