Süßes Mädchen entwickelt sich zum Biest

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels,

vor einiger Zeit schrieb ich hier im Forum, dass meine Freundin plötzlich ziemliches Dominanzverhalten

zeigte. Das hat sich in letzter Zeit wieder gelegt, was aber sehr stark zugenommen hat, sind ihre Nörgeleien.

Ich habe beruflich, bzw. studienbedingt sehr viel zu tun und hatte letztens eine Woche Urlaub.

Ich habe mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit ihr gefreut, doch sie meinte, mir mit Nörgeleien auf die

Nerven zu gehen. Auf C&F ist sie fast gar nicht mehr angesprungen, hat sogar so getan, als würde sie

es alles total ernst nehmen, hat auf eingeschnappt gespielt. Bin niemals wirklich auf ihr Drama eingegangen.

Was ich beobachtet hab, ist dass sie an einem Tag auch ihrer Familie so gegenübertrat, sonst

hat sie sich in meinem Beisein immer sehr benommen. Weil sie immer so ein liebes Mädchen zu mir war,

hab ich auch sehr viel in sie investiert, doch seit einigen Wochen investiert sie immer weniger.

Alles deutet auf Attractionverlust hin. Mir fehlte in der letzten Woche allerdings auch die Coolness, um

mit C&F auf ihr Verhalten zu reagieren, hab einfach was anderes gemacht und ihr ein bisschen die

Aufmerksamkeit entzogen.. auf Annäherungen ihrerseits, Küssen, folgten dann wieder Norgeleien. Push + Pull.

Ich sehe sie in den nächsten Wochen nicht, weil ich 1 Monat im Ausland bin. Was konkret kann ich tun eurer

Meinung nach tun? Ich habe mich zu einem ziemlichen Beta entwickelt. Sie kann wirklich eine süße

und liebenswerte Frau sein, deswegen will ich sie behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"sie kann eine sein..."

Du willst aber eine Frau die süß und liebenswert IST. Und nicht nur dass sie es kann wie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Anfangszeit hat sie sich richtig um mich bemüht. Es war total süß, wieviel sie für mich gemacht hat.

Ich will sie. Und ich merke, dass das mit meiner Verfügbarkeit zusammenhängt. Habe sehr viele Dinge

für sie gemacht und dann festgestellt, dass die Attraction nur gesunken ist. Diese Nörgeleien fingen doch erst an,

ab dem ich der Beziehung so einen großen Stellenwert zugewiesen habe. Doch was kann ich tun, um davon

emotional Abstand zu nehmen? Habe für mich entschieden, nicht mehr von einer Beziehung auszugehen,

eher von einem Regame damit ich auch keine großen Erwartungen habe, doch was kann ich jetzt konkret tun, um die Attraction

irgendwie anzuheizen? Bin noch ein paar Tage hier, bevor ich im Ausland bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Mädchen wollen mal Grenzgänger spielen. Der Grund hierfür liegt meist darin, dass bei Euch im normalen Umgang keine zu erkennen sind. Das muss geändert werden.

Es gibt aber auch Mädchen oder Frauen, die die Grenzen brauchen, einfach weil sie nicht in der Lage sind mit ihrer eigenen Entscheidungsfreiheit, die ihnen gegeben wird, klarzukommen.

Da hilft dann auch c&f nix, wie auch auf der anderen Seite "drüber reden" nix bringt, wenn Du eher der tolerante Typ bist, der eben sagt "was ich will, gesteh ich anderen auch zu". Da prallen manchmal auch zwei Welten aufeinander, einfach weil das Anspruchsdenken zum Thema "Führung" ein anderes ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, Länge der Beziehung? Noch einmal einen schönen Abend verbringen , sehr ausgewogenen Sex und dann im Ausland den Kopf frei machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten! 7 Monate Beziehung. Ich hab bisher selten mit der Faust auf den Tisch gehauen, das stimmt.

Gestern rief sie mich an, hatte scheiß Laune weil sie n schlechten Tag hatte und sie war pissig, hab

ihr n schönen Abend gewünscht und das Gespräch war zuende, dann mitten in der Nacht eine SMS von ihr,

wie sehr sie mich liebt, dass sie bei mir sein will.

Sie wirkt auf mich kälter, uninteressierter und im nächsten Moment anhänglich, diese

Momente sind jedoch seltener geworden. Auch ruft sie mich manchmal an und klingt total gelangweilt.

Nunja, durch diese Nörgeleien habe ich auch ein bisschen die Lust verloren, noch viel mit ihr zu machen,

habe ihr auch gesagt dass ich noch paar Tage mit Kumpels was mache, fand sie nicht so toll aber hat es aktzeptiert.

Sie war eben mal total anhänglich. Was weiß ich, ich glaube der Königsweg ist einfach mein Leben zu genießen

jetzt, rein ins Vergnügen. Ich war in letzter Zeit immer verfügbar, auch sexuell. Wir hatten jeden Abend Sex, der war

zwar ansich immer geil, abwechslungsreich mit viel Emotionen, Dominanz meinerseits die sie sehr gut angenommen hat, aber eben

jeden Abend fast nach Plan, jetzt denke ich, klar dass da die Geilheit verschwindet, wenn das vorhersehbar ist.

Grenzen werd ich kommunizieren, Aufgabe für mich. Hab bisher sonst immer meine Aufmerksamkeit entzogen. Erinnere mich, als ich

zuletzt klar gesagt hab, dass ich auf ein bestimmtes Verhalten kein Bock hab, dass sie abends danach total geil auf mich war.

Kopf frei ist erstmal gut, merke auch dass es mir gerade viel besser geht, wenn ich auf die nächsten Wochen schaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Alternative solltest du mal in Betracht ziehen, dass sie kein süßes Mädchen ist! Vielleicht einfach nur eine Rolle von ihr, um dich zu bekommen. Wenn ich mir auch deine alten Threads betrachte, drängt sich dieser Verdacht auf. Natürlich kann man, wenn man möchte, auch mit so einer Frau eine längere Beziehung führen, wenn man alle Register zieht. Aber willst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Freunden etc benimmt sie sich auch echt nett gegenüber, aber du hast natürlich Recht, das in Frage zu stellen.. behalt ich im Kopf. Ohne Verlustangst werd ich das bald besser bewerten können..aber 7 monate ne rolle nur um mich zu bekommen macht mich schon stutzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Keine Frau ist ein süßes Mädchen, wenn sie es nicht muss. Das sind nicht nur PU Basics, das is auch einfach was, dass man mit der Zeit lernt. PU setzt genau an diesem Punkt ja auch immer wieder an. Das ist was, dass man schnellstmöglich akzeptieren sollte. Gibt einen Artikel von MatthewM zu genau diesem Punkt. Heißt irgendwie was mit "Die Wahrheit über deine Freundin" o.ä. Den solltest du dir mal zu Gemüte führen.

Frauen sind manchmal süß, ja. MANCHMAL. Männer sind auch nur manchmal Gentlemen und haben viele andere Facetten. Hat jeder Mensch, hab ich mir sagen lassen.

Was aber auf jeden Fall wütend macht sind Leute, die sich nicht klar äußern und keine Grenzen setzen können. Egal ob Männer oder Frauen. So nasse Säcke, wo man überall reinpieksen kann und alles was zurückkommt ist Geblubber. Das is einfach nur nervig. Genauso wie wenn Konflikte einfach Weg-ge-nett-et werden sollen. Nach dem Motto kuck wie nett ich zu dir bin; kein Grund sich zu streiten. Das kotzt auch richtig an.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die LTR von einem Kumpel hat den heftigsten Dachschaden und behandelt ihn wie Dreck.

Die versucht ihn fast schon seelisch zu zerstören.

Zu mir ist sie allerdings Arsch freundlich.

Also das mit den Freunden ist nichts ausschlaggebendes ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern rief sie mich an, hatte scheiß Laune weil sie n schlechten Tag hatte und sie war pissig, hab

ihr n schönen Abend gewünscht und das Gespräch war zuende, dann mitten in der Nacht eine SMS von ihr,

wie sehr sie mich liebt, dass sie bei mir sein will.

Dominanz meinerseits die sie sehr gut angenommen hat,

Erinnere mich, als ich zuletzt klar gesagt hab, dass ich auf ein bestimmtes Verhalten kein Bock hab, dass sie abends danach total geil auf mich war.

Merkst Du etwas? Die Kleine steht drauf, wenn Du hart zu ihr bist. Das kann geil, aber auch anstrengend für Dich werden. Es hängt davon ab, wie sie auf Dauer reagieren wird, wenn Du sie entsprechend behandelst. Aber versuch aufs erste mal, Deine harte und unnachgiebige Seite raushängen zu lassen (und mach Dich auf Shittests gefaßt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja das kann sein. Ich hab mich aber auch in letzter Zeit teilweise wie ne Pussy verhalten, Verlustangst, etc, ..jetzt spür ich wieder meinen Frame,

vielleicht war ich einfach zu nett. Komme was wolle, lass sie in den letzten Tage noch auf mich zukommen und nehm mir die Sachen hier zu Herzen.

Edit: Meinst den hier? http://venuskuesstamor.blogspot.de/2010/09/die-wahrheit-uber-frauen.html

bearbeitet von Cive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber viel aus dem Text ist nichts neues für mich. Habe LdS gelesen.

Werde auch wieder mehr mit ihr spielen. Push & Pull, aber erstmal den Kontakt minimieren. Kam mir so vor, dass

sie auf C&F nicht reagiert, weil sie eh denkt, dass ich immer für sie da bin, etc. blubb. Habe den Eindruck,

ihr Interesse ist auch so stark an mir gesunken. Im Grunde kenn ich die Lösung, raus und das Leben genießen.

Ich weiß, dass sie denkt, sie habe mich sicher und ich weiß auch, dass sie investieren wird, wenn sie das nicht mehr denkt.

N bisschen mehr Arschloch sein und dafür ihr auch Momente voller Rapport geben, Aufgabe für bald. Die Ablenkung im

Ausland tut mir gut, das alles cooler zu sehen. Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden