Attraction gesunken? ja oder Nein ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin seit 6 Monaten mit meiner freundin zusammen und langsam und sicher hab ich die befürchtung , das meine Atraction sinkt. Sex ist nach wie vor häufig, manchmal 3x am Tag , aber auch mal 2-3 tage keinen.

Am Anfang hatte ich ich eine Phase wo ich selber weniger Lust hatte, wegen medikamenten und so kam es , dass von Ihr häufig aus Sexuelle Annäherungen kamen, was ich echt geil fand. Sowas ist aber jetzt eher selten, nurt wenn Sie mal paar Tage keinen Sex hatte.

Das ist ja auch alles kein Problem, aber meistens ist es halt so, dass sie nach der Arbeit , weil sie viel Unterwegs ist und auch erst spät Abends zurück ist noch keine Lust hat, wenn ich schon ready bin. :-D" Warte noch was, oder ich hab irgendwie keine Lust" kommt dann meistens von Ihr.

ich weiß , dass sie im Moment viel >Stress hat wegen der Arbeit , aber manchmal hab ich die Befürchtung, dass unsere beziehung an dem Punkt angelangt ist, wo es langweilig wird. D.H. wir sahen uns jeden Tag egal ob wir Lust auf Sex hatten oder nicht, auch wenn es nur zum Übernachten war. Wir haben uns nicht mehr wirklich was zu erzählen, weil wir ständigen Kontakt haben und ich auch nicht sooo oft was mit freunden unternehme . Bin eher der gemütliche Typ:-D das weiß sie auch und so war es immer. Sie ist ja genauso :-D

Meine Frage ist nun wie ich herausfinden kann ob meine Attraction noch hoch ist?

Wie schaff ich es nicht needy zu wirken bei Sexuellen Annähreungsversuchen?

Sie weiß , dass ich sehr Notgeil bin und oft Lust habe, dass ist der Punkt:-D

Am liebsten wäre mir , wenn Sie wieder Sexuelle aktiver wird und mir das auch signalisiert. Anfangs war es ja auch so.

Muss dazu sagen , dass Sie zwischenzeitlich die Pille nahm welche sie wieder abgestzt hat, da sie unter Libidoverlust litt. Das ist jetzt 2 Monate her circa.

bearbeitet von Brecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist nun wie ich herausfinden kann ob meine Attraction noch hoch ist?

- Indem die Initiative von ihr ausgeht bzw. sie generell einen sexuellen Vibe stimuliert ( häufiger Körperkontakt ect. )

Wie schaff ich es nicht needy zu wirken bei Sexuellen Annähreungsversuchen?

- Indem nicht jede deiner Pore nach Sex bettelt; Sie ist getresst von Job und Co.?!

Dann lass euch ein abendliches Bad ein, massiere ihr die Schultern usw. - berühre ihren Körper OHNE, dass es ihr jedesmal klar ersichtlich ist, dass du lediglich vögeln willst. So bekommt sie auch mal die Chance dich zu wollen und nicht immer umgekehrt.

Sie weiß , dass ich sehr Notgeil bin und oft Lust habe, dass ist der Punkt:-D

Und genau DAS ist das eigentliche Problem! Du bist sexuell absolut bedürftig, stehst ihr quasi zur ständigen Verfügung und bist immer abrufbereit.

Wie alt seid ihr beide?

Was für Medikamente nimmst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay das sind gute Tipps. Danke. Körperkontakt kommt eher selten von Ihr aus in Form von anfassen, wenn sie Bock hat merke ich das wie sie mich küsst. Aber vorher streichelt etc. ist mir bis jetzt nie aufgefallen.

Ich bin 23 und Sie ist 20.

Keine bedeutenden Medikament nur was gegen Haarausfall, was sich negativ auf die Libido auswirken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex ist nach wie vor häufig, manchmal 3x am Tag , aber auch mal 2-3 tage keinen.

Ist doch eine Superquote?!

Sowas ist aber jetzt eher selten, nurt wenn Sie mal paar Tage keinen Sex hatte.

Das muss echt schon mies sein mal 48 Stunden ohne Sex auszukommen.

Wie schaff ich es nicht needy zu wirken
wir sahen uns jeden Tag egal ob wir Lust auf Sex hatten oder nicht, auch wenn es nur zum Übernachten war [...] weil wir ständigen Kontakt haben und ich auch nicht sooo oft was mit freunden unternehme .

Und, siehst du jetzt wo der Hund begraben liegt? Allgemein hab ich ja nichts dagegen wenn man sich jeden Tag sieht, dann aber eher nur beiläufig als ein Nebendarsteller deines Tages. Die wirklichen 'gemütlichen' Momente der Zweisamkeit solltet ihr etwas reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß mit der Sexquote kann ich zufrieden sein, mir gehts ja auch nicht hauptsächlich um die Quote sondern um Ihre eigen Initiative. Ich denke aber, wenn ich den häufigen Kontakt vermeide und wir uns nicht mehr sooo häufig sehen. Wird das mit der Eigeninitiative auch wieder was werden.

nach der Arbeit mache ich noch etwas Sport und den späteren Abend kommt Sie meistens vorbei, dass hat sich schon so eingebürgert. Und Sie sieht es schon als selbstverständlich an.

Manchmal habe ich auch einfach mal Lust alleine zu bleiben, weil ich kaputt vom Sport und Arbeit bin und dann einfach nur relaxen will bis ich schlafe. Denke , wenn ich Ihr das so schreibe, wird Sie beleidigt spielen, weil es ja eine abrupte veränderung meines vorherigen handels ist.

Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man dieses souverän managen kann? sodass dieses selbstverständlichkeitsgefühl verschwindet.

@ Käsereibe: Als Nebendarsteller? Wie soll ich das verstehen? Abends machen wir es uns nur noch gemütlich , es bleibt ja für nichts mehr zeit. Es lohnt sich kaum sich in der Woche zu treffen, da wir früh aufstehn müssen und auch erst spät am Abend zeit für einander haben. Somit verbringt man halt in der Woche nur die Nächtigung miteinander.

bearbeitet von Brecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits von den Vorpostern gesagt - kümmer dich einfach ein bisschen mehr um dich selbst.

Mach doch irgendeinen Sport, such dir ein regelmäßiges Hobby. Sei einfach mal beschäftigt.

Einfach mal ein bisschen zurückschalten und dem Alltagstrott entgegenwirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden