Wo liegen meine Fehler?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich möchte euch gerne von meinen 2 letzten Wochenenden erzählen!

Vorerst: Es sind kleinere "Erfolge", sprich kein Lay, KC etc.... aber wayne!

Ok! Letzes Wochenende: (Freitag)

Eine Freundin, 2 Freunde und ich im Club! Club war noch nicht voll! Die Meute am tanzen!

Eine Freundin und ich ebenfalls heftig am tanzen! mit heftig meine ich: "Kamasutra-Tanzen :-D"

Rechts neben uns 3 HBs... die eine sehr sehr hübsch, wirklich die hübscheste vom Abend!

Sie sahen mir zu, ich ignorierte, tanze heftig mit meiner Freundin weiter!

Sie kam nach ca. 10Minuten von alleine und wollte ein Foto von mir! Wir machten es!

Danach sagte ich zu ihr: "zeig mal wie du tanzen kannst"... Sie lachte und wollte nicht!

Irgendwann stellte ich mich gegen die Wand und fing an sie anzugucken und zu tanzen!

Sie stellte sich daneben und legte einen krassen Dirty Dance ab... mein GOTT... ich hätte sie am liebsten

gegen die Wand gevögelt! Als sie fertig war, zeigte ich zu ihr Daumen runter und fing an zu gähnen und zu lachen!

Sie musste auch lachen und boxte mir auf die Schulter! Bin wieder zu ner Freundin und tanzte mit ihr! Sie stand da und tanzte alleine!

Nach 5 Minuten bin ich einfach hin und hab mit ihr getanzt! Nicht lange, aber dafür sehr heftig! Bis zum Boden und wieder hoch... habe sie

anschließend spielerisch weggeschubbst und bin wieder zu der Freundin!

Frage:

War ich zu "aggressiv" ? Ich habe nämlich richtig heftig getanzt! Könnte leicht spastisch rüberkommen sein!

Hätte ich weiterhin mit ihr tanzen sollen oder so? Habe sie danach komplett Ignoriert! Warum? Fragt mich nicht ich kann euch keine Antwort geben,

wahrscheinlich war die Angst da, vor meinen Freunden von ihr abserviert zu werden!

Letztes Wochenende (Samstag)

Wir waren in einem open Air Club!

Waren sehr viele Leute, die an einem Tisch standen, ständig waren andere Leute da, da wir hier sehr viel kannten!

Es kamen 2 HBs vorbei die etwas jünger waren! Sie waren aber auch nicht mein "Geschmack" (Ich bin wirklich sehr Wählerisch!)

Die beiden waren lustig, habe mich dauerhaft mit beiden unterhalten und "wortwörtlich" richtig neckisch fertig gemacht!

Sie lachten viel, boxten mir auf die Schulter! Jaaa... gegen Ende holten sie mir Bier wenn ich wollte! Gaben mir Zigaretten usw.

Ich haute solche Sachen raus: "Wenn ich doch so ein Depp bin, wie ihr das sagt, warum steht ihr seit 1 Stunde immer noch hier anstatt feiern zu gehn?"

Die beiden Frauen lachten, aber wussten keine Antwort! Sie blieben!

Über Facebook schreib ich mit der einen, sie scheint wirklich interessiert zu sein, das merke ich an den Andeutungen, aber ich möchte sie nicht, da

sie absolut nicht mein Typ ist!

Frage:

Habe ich das gut gemacht?

Ein Kumpel von mir (leichte PU Erfahrungen), hat einfach eine angesprochen, die an ihm vorbeigelaufen ist, mit: "Hey du hast mir an den Arsch gelaufen"

Zack! 2 Stunden unterhalten! NC Close, schon Dates mit ihr gehabt!

Meine Fresse, warum geht das bei anderen so einfach??

Dieses Wochenende (Freitag)

Club war sehr voll! War mit 3 Freunden da! Ich war so gut gelaunt das ich "vermutlich" wieder zu heftig getanzt habe!

Bin wortwörtlich zu jeder hin und habe sogar mit 5er Gruppen getanzt! Ich bin immer seitlich hin und habe sie aufgemuntert "heftiger" zu tanzen!

Manchmal bin ich einfach in eine 2er Gruppe rein und habe "ungewollt" das "Sandwitch" rausprovoziert!

Ok.. klappte ganz gut, aber ich glaube viele, wirklich sehr viele waren von meinem heftigen Tanzstil abgeturnt!

Mit einer "alleine" zu tanzen habe ich nicht hinbekommen! Die Gruppen sind dann nach einer Zeit immer weg, manche haben reagiert und mitgemacht, manche

haben mich total ignoriert, auf die Art "Was will der Spasti?"

Es gab auch 4 Frauen, die auf der Couch gesessen haben, zu denen bin ich hin und habe vor ihnen getanzt! Habe Ihre Hand genommen und sie zum tanzen ermutigt!

Klappte ganz gut, die gingen dann nämlich richtig ab!

Haben außerdem 2 Frauen kennen gelernt die mit uns gestern dann zusammen in den Club gegangen sind!

Frage:

Was war diesmal schlecht, was war gut? Ich hab keine Ahnung, freue mich über jeden Hinweis!

Dieses Wochenende (Samstags)

Ein Freund und ich gingen zu 2 in einen Club! Standen erstmal eine Stunde im Rauberbereich bis sich er Club füllte!

Im Raucherbereich ging ich an die Bar holte mir was zu trinken! Eine HB7 frage nach Feuer!

Ich neckte Sie mit: "Hey sorry aber die Anmache ist alt und schlecht, du musst die schon was anderes ausdenken um mich ins Bett zu bekommen"

Sie lachte, wir redeten ein wenig... die fragte: "Was hätte ich den beim nächsten mal zu dir sagen sollen?"

Tjajajaja der Nazzty war mit so einer so einfachen und simplen Fragen leider total überfordert und sagte nur soetwas wie: "Situationsbezogen"

Ich hätte viel bessere Sachen raushauen können!

Egal, wieder zurück zu den Kollegen! Nun kamen auch die 2 Frauen, die wir gestern kennengelernt hatten (absolut nicht mein Fall, deswegen lieber meinen Kollegen überlassen)

Gut... die 2 waren extrem schüchtern! Wirklich extrem! Noch nie so etwas gesehen!! Wir beide konnte nicht einschätzen was sie wollten!

Als wir tanzen waren, haben sie kaum getanzt und nur getuschelt! Als wir an der Bar waren, haben sie kaum geredet, auf Fragen gingen sie kaum ein usw usw.

Wir hatten keine Lust mehr auf die beiden und gingen zu 2. weiter! Sie hangen wie eine Klette an uns, sie waren immer wieder da! Immer und immer wieder!

Also hatten wir die den ganzen Abend an der Backe! Gott war das schrecklich!

Egal was ich sie gefragt habe, sie haben immer total abweisend reagiert und auch "Necks" teilweise die Augen verdreht!

Auf meinen "heftigen" Tanzstil, gingen sie auch überhaupt nicht ein und zum Tanzen zu ermutigen war absolut NO GO!

Egal wir haben einfach zu 2. unser Ding durchgezogen und auch diesmal neue Leute kennen gelernt!

Frage:

Was waren das bitte für 2 Frauen?

Wie hätte ich diese beiden ermutigen können mal bissel aus sich rauszugehen??

Was habe ich falsch gemacht!

Ihr könnt mir gerne in den Arsch treten! Ich brauche Kritik und Ratschläge!

Schon arm das ich in 2 Wochenende nicht mal einen NC geschafft habe!

Mein Kollege ist ein AFC, tanzt Frauen von hinten an usw.

aber KOMISCHERWEISE klappt es! Es klappt wirklich und ganz gut!

Er macht den Frauen Komplimente, sie gehen darauf ein ---> NC

Er tanzt Sie von hinten an, sie gehen darauf ein -----> KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum ersten WE:

Für mich klingt das so, als hättest du ihr gar keien Chance gegeben, dich besser kennen zu lernen..klar..P&P ist gut, aber am Ende sollte ein Pull stehen, kein Push ;)

Ein "lass mal wohin gehen, wo man sich besser unterhalten kann" hätte vll geholfen.

Und was den Rest angeht: Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren! Wenn dein Freund zu nem KC kommt, dann wohl, weil er sich einfah nimtm was er will und nicht darauf wartet, dass sein Mädel ihn küsst.

Kann es auserdem sein, dass du ein wenig verkrampft an die ganze Sache ran gehst? Abends weg gehen solltest du in erster Linie um Spass haben. Auch Gespräche mit neuen Bekanntschaften sollten dir in erster Linie Freude bereiten und dir nicht mit Fragen wie "Was ist die effektivste Antwort auf ihre Frage?", "Stimmt meine Körperhaltung?", "Wie stärke ich meinen SP?" den Kopf zerbrechen..das verspannt und das wird man dir auch sehr wahrscheinlich anmerken.

Du hast sicher schonmal den Vergleich mit dem Autofahren gehört..am Anfang achtet man total auf Kupplung, Drehzahl, Bremse, Vorzeichen, Verkehrsregeln...und irgendwann macht man das alles einfach intuitiv richtig und kann total entspannt die Fahrt genießen.

bearbeitet von wakmeup_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wakmeup:

Danke für deine Antwort! Nunja, wie schon erwähnt, ich habe ihr nicht die Chance gegeben, besser gesagt ICH habe mir die Chance nicht gegeben!

Ich weiß ja nicht mal ob das ein guter Anfang war ;-)

Und dann war noch die Angst abserviert zu werden, weil ich noch nie wirklich mein Glück bei einer HB8-9 versucht habe!

Daran muss ich natürlich noch arbeiten!

Ich gehe in den Club um Spaß zu haben, aber natürlich erhoffe ich mir innerlich immer etwas ;-)

Das kann man nicht so einfach abstellen!

Ja da wirst du recht haben das ich noch etwas Angst habe zu eskalieren, aber ich wäre schon froh wenn es überhaupt soweit käme!

Es kam bisher nicht zu der Situation wo ich hätte eskalieren können! Sprich Küssen etc.

Ich merke ja ob das Girl interesse hat oder nicht!

Verkrampft eher weniger! Aber mein abgedrehte Tanzstil kann auch leicht freaky rüber kommen! Obwohl ich einfach nur sau gut gelaunt bin

und am liebsten um die Welt tanzen würde, ihr wisst was ich meine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, die Angst abserviert zu werden ist AFC mäßig, scheiß doch einfach drauf was die von dir halten. Wenn ich in nem club bin tanz ich auch ziemlich hart aber ich fühl mich einfach ultra geil dabei, das ist ein zustand der HBs anmacht, bis jetzt ist so gut wie jede drauf angesprungen. KC ist übrigens total simpel im club einfache eine antanzen, nen übertriebenen "anmach ich fühl mich ja so obergeil blick" drauf haben, bisschen mit ihr dancen, und einfach küssen fertig OHNE ZU ÜBERLEGEN. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Nazzty,

ich glaube du bist ein sehr selbstkritischer Mensch, was mir vor allem an diesem Satz auffällt: Schon arm das ich in 2 Wochenende nicht mal einen NC geschafft habe!

Dazu kann ich dir sagen, dass es wohl jedem hier im Forum schon so ergangen ist. Manchmal hat man eine Durststrecke, wer da anderer Meinung ist, lügt sich nur selbst was vor.

Wichtig ist positiv in die Zukunft zu schauen. Nächstes Wochenende wird DEIN WOCHENENDE! ;-)

Zu den 2 schüchternen Mädels:

Ich glaube, nach einer gewissen Zeit hätte ich mal nachgefragt, was sie denn von diesem Abend erwartet. Wenn sie warten will bis die Party zu ihr kommt, dann ist das okay, aber ohne mich (bzw. in dem Fall ohne dich). Solche Frauen gibt es immer wieder, aber mach dir klar dass du nicht ihr Animateur bist. Wenn sie dir keine 10% entgegen kommt heißt das nicht dass du 90% entgegen kommen musst, sondern viel mehr schaust, dass du schnell ein paar coolere Girls findest.

Frag dich nicht was du in dieser Situation falsch gemacht hast, frag dich lieber, warum du dich überhaupt solange mit ihnen beschäftigt hast.

Sei stolz auf dich dass du raus gehst und dein Bestes gibst...das ist schon viel mehr was die meisten Männer von sich behaupten können :-)

Viel Erfolg auf deinem Weg

LG Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden