Date in der (Klein)Stadt - wenn es regnet

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU´ler/innen

Ich habe in der Disko eine HB kennen gelernt (19) und habe ihre Nummer bekommen,- angerufen und einen Termin abgemacht. Nachdem sie gearbeitet hat, treffen wir uns. Nun soll es aber morgen den ganzen Tag regnen - sowie die gesamte Woche über.

Was sollte man am besten Unternehmen? Auto etc. ist vorhanden ...

Hatten bisher her nur miteinander getanzt(Hüfte angefasst, gedreht ...), ohne Kiss-Close, Arsch anfassen etc. da sie mit einer Freundin unterwegs war die skeptisch war und ich nicht lange genug mit ihr tanzen konnte, da ihre Freundin im Weg war.

Hoffe ihr habt paar Hammer Vorschläge.

Gruss TheCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Klassiker wäre natürlich sich in nem Café zu treffen. Für mich hat das bisher ganz gut funktioniert. Es wird ja morgen wohl nicht ununterbrochen regnen, oder? Da kann man ja anschließend nen kleinen Spaziergang durch den Park machen oder so.

Ins Kino gehen finde ich schlecht. Da kann man ja nicht miteinander reden, etc.

Wenn sie eher von der intellektuellen Sorte ist vielleicht in ein Museum? Kann recht lustig werden... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Klassiker wäre natürlich sich in nem Café zu treffen. Für mich hat das bisher ganz gut funktioniert. Es wird ja morgen wohl nicht ununterbrochen regnen, oder? Da kann man ja anschließend nen kleinen Spaziergang durch den Park machen oder so.

Ins Kino gehen finde ich schlecht. Da kann man ja nicht miteinander reden, etc.

Wenn sie eher von der intellektuellen Sorte ist vielleicht in ein Museum? Kann recht lustig werden... ;-)

In ein Café zu gehen, habe ich mir auch überlegt, nur wie fortfahren !? Bei einem Spaziergang im Regen, kann auch schnell mal die Langeweile hochkommen.

Als erstes Date im Museum, eher weniger. Beim zweiten wird es lustiger, wenn man sich mehr verbunden fühlt ;)

bearbeitet von TheCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh billiard spielen :-)

Mach das worauf ihr bock habt....

Wenn du bock hast billiard zu spielen mach das oder oder oder... aber mal im ernst wie wäre es mit Lasertag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah Laser-Tag! Most epic date ever! B-) B-)

Also bei mir hat es gefunzt, weil ich recht gut im C&F bin und deshalb waren bei mir die Dates nie langweilig. Geht halt in den Streichelzoo - ist auch gut zum Kino-üben *lol*. :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh billiard spielen :-)

Mach das worauf ihr bock habt....

Wenn du bock hast billiard zu spielen mach das oder oder oder... aber mal im ernst wie wäre es mit Lasertag :D

Wir haben hier sowas in der Kleinstadt leider nicht :/ Und fürs Billiard ist im Lokal zu wenig los, da fühlt an sich irgendwie stumpf :D

Yeah Laser-Tag! Most epic date ever! B-) B-)

Also bei mir hat es gefunzt, weil ich recht gut im C&F bin und deshalb waren bei mir die Dates nie langweilig. Geht halt in den Streichelzoo - ist auch gut zum Kino-üben *lol*. :rofl:

Kino gefahren, Hand halten etc. habe ich schon gemacht, jetzt brauch ich die passende Location für den nächsten Schritt ;)

bearbeitet von TheCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, jetzt gibt es so ausreden wie:" Ich wohne in der Kleinstadt, da muss ich bleiben..."

Ich wohn in einem Dorf...

Ich muss auch 30km fahren bis zur nächsten größen Stadt und bombe ist die auch nicht...

Mach dir mal nicht so ein Kopf drum, du könntest auch in deinem Bett eskalieren oder im Auto...

Laser-tag muss ich mal spielen ;-). Wird auf meine to-do-Liste geschrieben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find ja ganz generell Billard klasse als 1. Date.

Möglichkeiten zum Kino, man kann sich unterhalten - und wenn die Dame sich als langweilig entpuppt, kann man immer noch einfach Billard spielen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VivaLaVida

Genau !!! Schnapp dir einen Regenschirm und geh mit ihr spazieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Regenschirm? Ne danke, lieber nass werden, dann app untern Baum und anfangen dich und sie auszuziehen... die Temperaturen passen dafür (im Sommer bei einem Platzregen kommts aber noch geiler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Regenschirm ist optimal, um Körperkontakt herzustellen.

Ansonsten wie gesagt Cafe/Kneipe oder auf's ganze gehen und ihr einen Koch- oder DVD-Abend bei dir anbieten. Kannst den Vorschlag ja zur Not auf das schlechte Wetter schieben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Regenschirm ist optimal, um Körperkontakt herzustellen.

Ansonsten wie gesagt Cafe/Kneipe oder auf's ganze gehen und ihr einen Koch- oder DVD-Abend bei dir anbieten. Kannst den Vorschlag ja zur Not auf das schlechte Wetter schieben. ;-)

Wohne noch bei meinen Eltern mit 19 :D

Ansonsten, ist das mit dem Regenspaziergang nachdem Café das beste :) Muss halt schauen, das wir danach zu ihr gehen ^^ Soll ich dann warten bis sie mir anbietet noch zu ihr zu gehen, oder irgendwie sie darauf hin weisen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist sie denn? Würde sie ein Problem damit haben, dass du noch bei deinen Eltern wohnst? Meine LTR ist 28 und ich dachte am anfang auch "ööh, bei mir zuhause was machen kommt nicht in Frage, wenn meine Eltern da sind" (bin 23), aber letztendlich ist es halb so wild, wenn du deinen Eltern klar machst (sofern das nötig ist), dass ihr eure Ruhe haben wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden