Was zur Hölle?!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast serendipity

Und wie komme ich heute heile aus der Nummer wieder raus?

ich würd das für heute mal abhaken. ihr habt euch jetzt schon genug gegenseitig geärgert. mach dir nen gechillten restsonntag: geh ne runde um den block oder so, dass du den kopf frei kriegst und mach dir noch nen schönen abend.

und morgen oder übermorgen schauste mal wie die stimmung so is bezüglich freundin kontaktieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fickt nen anderen bzw. wird es demnächst tun.

Wieso tut man sich sowas als LTR an...um ihn mal alle 2 Wochen reinzustecken?

Wäre mir der Trubel nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine "Guten Morgen" SMS. Ich merke schon, da stimmt was nicht.

weißt du, wenn ich euch für eure beziehungs was wünschen könnte, dann würde ich euch wünschen, daß eine/r von euch beiden das handy verliert und es drei wochen nicht auf reihe kriegt, sich ein neues zu kaufen. vielleicht würdet ihr dann beide sehen, daß die welt und die liebe weitergeht, auch wenn ihr euch nicht ständig gegenseitig am diesem gängelband namens "sms" herumzerrt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch der meinung tu dir sowas nicht an mit soner frau ihr macht euch gegenseitig nur fertig wer is der bessere manchmal solche spielchen ok aber nicht seit 7mon wahrscheinlich länger es gibt soviel bessere ladys da draussen...

dennoch du solltest an dir arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja, wenn man dann mal seine eigene medizin verabreicht bekommt und merkt wie eklig die schmeckt, sollte man vielleicht mal in sich gehen und nicht anfangen, rumzuheulen. mimimi und so.

Das macht für mich den Unterschied zwischem einen Mann und einem kindhaften PU Ego.

Der Mann weiß sich hier zu helfen und geht einen Schritt weiter, der PUA fragt ersteinmal im Forum nach.

Woher soll ers auch wissen? Gibt so selten einen Thread darüber, wenn eine Frau die eigenen PU Taktiken spiegelt.

Weil Standard Antwort sind ja next, lies dich ein, bist betaisiert, sie hat dich an den Eiern, warum biste eigentlich noch immer mit der Frau zusammen sowie mangelnde Alternativen und kein eigenes Leben inbegriffen.

Was hilft es denn? Gar nichts! Sehr schönes Beispiel hier für mich.

Was soll ich dazu noch sagen ausser, Selbst Schuld!

Nur mal aus Interesse:

Wie hätte es denn ausgesehen beim Telefongespräch, wenn ich einen Frame gehabt hätte?

Ich kann mir manchmal nicht genau vorstellen was besser gewesen wäre...

Moin!

Kurzfassung:

Meine Freundin ist bei ihren Eltern seit Freitag, wollte heut am Nachmittag wieder hier sein.

Ihr kennt den letzten Thread, sie nörgelte wegen Haushalt ect.

Warum beschäfftigt mich das eigentlich noch immer?

Kein eigenes Leben?

Zuviel verweilen in der Vergangenheit?

Brauche ich Drama?

Warum erschaffe ich mir Drama?

WARUM FÄLLT ES MIR SO SCHWER LOSZULASSEN???

Thema in Griff gekriegt.

Und warum wird es dann hier noch einmal erwähnt?

WARUM IST ES NOCH IMMER EIN BESTANDTEIL MEIENS LEBENS???

Sie nörgelte neulich, ihr fehle Romantik, wir müssen wieder mehr machen.

Habe ich in Griff gekriegt.

Ah ja, ich mags mal glauben.

Freitag war die Verabschiedung nicht optimal. Aber passt schon.

Ist das Leben ein Ponyhof? Und wenn mal MEINER MEINUNG NACH die Verabschiedung etwas kühler ausfällt, ist dann plötzlich die Freundin schuld???

Projektionen, Erwartungen, Selbstdrama . . .

Der SMS-Verkehr wurde von meiner Seite aus stark eingeschränkt.

Warum?

Gestern war ich beim Kumpel, schrieb ihr das auch.

Dachte der SMS Verkehr wurde auf ein Minimum beschränkt???

Suche ich nach Bestätigung? Aufmerksamkeit? Warum bin ich NOCH IMMER LSE???

Sie frage daraufhin 2-3 ob ich noch feiern gehe.

Das tat ich, schrieb ihr das aber nicht.

Was soll denn der Lötzinn?

Warum verweigere ich hier die Kommunikation?

Warum wundere ich mich dann darüber das genau das Bestandteil meiner Beziehung wird???

DAS IST ALSO DANN GENAU DIE ART UND WEISE WIE ICH MEINE BEZIEHUNG FÜHREN WILL???

GLÜCKWUNSCH!!!

Hatte schon einen in der Krone, da stelle ich immer mein Handy aus.

Warum?

Wenn ich es nicht schaffe im betrunkenen Zustand sinnvoll Aussagen von mir zu geben, dann sollte ich nicht weniger SMS schreiben oder weniger telefonieren, sondern mal an einer anderen Schraube drehen --> und zwar am Alkohol.

Rief sie heute an, geht nicht ran. Keine "Guten Morgen" SMS. Ich merke schon, da stimmt was nicht.

Warum?

Negatives denken schafft nun mal negative Ergebnisse.

Warum schaffe ich es nicht mich auf andere Art und Weise zu bestätigen???

Stunde später kommt ne SMS "Na was ist los? Warum hast du angerufen?"

Ist doch schön.

Ich würd mich freuen.

Warum bin ich hier schon wieder auf Krach aus?

Ist es der einzige Lebensinhalt den ich noch kenne?

Den ich für mich brauche um mich zu spüren und lebendig zu fühlen?

WARUM KANN ICH KEINE ANDEREN GEFÜHLE MEHR IN MEINER BEZIEHUNG ZULASSEN???

Ich rufe wieder an, Fehler meinerseits.

Ach deswegen.

Sie sagt mir, sie bleibe noch dort, geht mit ihren Eltern noch Abends Essen.

Alles klar.

Sie will jetzt lernen, hat keine Zeit zu reden, das tun wir heute Abend

Immer noch alles gut.

"Ich habe keine Lust zu reden, ich will lernen, lass uns heut Abend reden."

Alles klar. Immer noch alles gut.

Ihr Ton ist unglaublich kalt.

Bin ich ne Pussy oder was?

Wie hätte sie denn MEINER Meinung nach "besser" reagieren sollen?

Ach Schatz, ich vermiss dich so? 1000 Küsse sende ich dir? Ich bin froh wenn ich wieder in deinen starken, männlichen Armen liege?

Nachdem wie sich das Ganze hier für mich darstellt, müsste die Frau dann mindestens genauso LSE sein?

Warum schaffe ich es nicht mit einer Frau RESPEKTVOLL umzugehen und sie ganz Frau sein zu lassen? Mit eigenem Verstand und eigenen Zielen???

WARUM MEINE ICH HIER STETS WIEDER UND WIEDER DRAMA SCHIEBEN ZU MÜSSEN???

Ich sage ihr, dass ich es echt nicht gut finde, wie sie mich abspeist und ich mit der Situation nicht zufrieden bin, da ich mir den Kopf nun zerbreche.

Und was habe ICH damit zu tun??? Vorallem wenn der Typ für mich solch eine Pussy ist???

Wir haben 100 HSE Menschen gefragt, was sie darauf antworten würden?

"Die paar Stunden überlebst du schon."

TOPP ANTWORT!!!

Ich wiederhole mich immer wieder, dass ich nicht weiß warum sie so ist und ich mich nicht wohl fühle, wenn ich mir nun Gedanke mache.

Und das hat bisher WAS GEÄNDERT???

IN WEM IST DIESES GEFÜHL???

Sie interessiert es nicht, sie will lernen und wir reden Abends. --> sagte sie bereits.

Ich kann die Frau nur zu gut verstehen. Ich würde mich dort als Frau endlich mal fragen, Warum ich meine mir das noch immer antun zu müssen?

Klar mag er n lieber Kerl sein und klar wäre ich schon eine ganze Weile mit ihm zusammen, haben Höhen und Tiefen überstanden,

NUR IRGENDWANN MUSS ER ES DOCH MAL RALLEN??? DAS ER DERJENIGE IST DER PEMANENT STRESST UND DRAMA SCHIEBT???

Irgendwann mittendrin lässt sie mal fallen, dass sie mir schon öfter gesagt hätte was nicht stimmt.

Taschentuch reicht :wacko2:

Sie investiert mehr als ich. Fühlt sich nicht wertgeschätzt.

Und das hat WAS? mit mir zu tun???

So ein Quark!!!!

Der Quark ist für mich der, das ich dies für mich meine ungefiltert übernehmen zu müssen.

Sowohl in die eine Richtung --> Quatsch, die erzählt Murks und

Ich mache auch was für die Beziehung.

in die andere Richtung --> so schlimm bin ich gar nicht, schliesslich mache ich ja auch was für die Beziehung.

Kein Plan Leute. SIe will sich für irgendwas rächen, so fühlt es sich an.

Der Satz schiesst für mich echt den Vogel ab.

Wie selbstzerstörrerisch, will ich mein Leben und meine beziehung eigentlich noch leben???

Und auch hier gerne die Frage darauf

IN WEM IST DIESES GEFÜHL???

Wie Bestrafung. Das sagte ich ihr auch.

LSE Dramaqueen mit Schuldzuweisung. Gibt sicherlich auch dazu ein Kapitel in LDS. Meines Wissens nach die Sorte von LSE Menschen, um die ich nach zwei Sätzen mit ihnen gewechselt zu haben, einen riesen Bogen machen würde.

Weil genau diese Sorte, Schublade auf, aus reinem Bestätigungsdrang mir mein Haus anzünden würde :shok: , Schublade zu.

Sagte ihr auch, dass ich das Gefühl habe, meine Sachen packen zu können und dass ich Angst habe.

Wahrscheinlich noch nicht genug Angst, weil wäre dem so, täte ich mich endlich mal am Riemen reissen.

Geht gar nicht für mich. Absolut nicht. Überhaupt nicht. Never ever.

Fehler meinerseits, wieder mal.

Wissen alleine, macht noch keine Veränderung!!!

Den grossen Knall, hasst Du meiner Meinung nach noch immer nicht vernommen.

"Nein keine Sorge, der große Hammer kommt nicht."

Was soll man sonst auch antworten?

Was in aller Welt ist hier nicht Ordnung?!

Das was für uns am wahrscheinlichsten erscheint, ist für uns Realität. Reines abgleichen von Mustern. Tag für Tag, Stunde um Stunde und Sekunde für Sekunde und das in ALLEN Lebenslagen.

Hier wäre es für mich Zeit, wobei schon um einiges früher, mir ENDLICH MAL NEUE MUSTER --> Realitäten zuzulegen.

Meine Perspektive zu verändern, mir gedankliche Alternativen zu schaffen und VORALLEM, anfangen

a) meine Freundin nicht in Frage zu stellen

b) Antworten für mich als gegeben hinzunehmen

c) nicht alles PERMANENT durch mein weinerliches, vernachlässigtes Kinderego zu filtern

--> neue Filter zulegen

Und das schaffe ich nicht in dem ich hier auf Leute höre der beste Option lautet --> NEXT!

Weil diese Filter besitze ich bereits. Und haben mich genau an den Punkt geführt wo ich gerade stehe und sie werden mich aus genau diesem Grunde auch immer wieder an diese Stelle führen.

EDIT:

Ich glaube irgendwo, sie hasst diese Ungewissheit, in der ich sie immer lasse.

Und das hat WAS mit mir zu tun?

Ich sage ihr oft nicht, dass ich feiern gehe, weil ich selbst glaube ich Angst habe, sie würde dann auch losgehen.

Wissen alleine macht noch keine Veränderung!!!

Warum treffe ich hier Vorannahmen für andere?

Warum habe ich eigentlich SOWENIG VERTRAUEN IN MEINE FREUNDIN?

Warum glaube ich das sie mit dieser Aussage nicht umgehen kann?

Warum meine ich sie in Watte packen zu müssen?

Selbstprojektion?

Inner Game Problem, ich weiß.

Wissen alleine macht noch keine Veränderung!!!

Vielleicht will sie mich deswegen mal in die selbe Situation bringen.

Warum treffe ich eigentlich derartige Vorannahmen??? über einen Menschen dem ich ins Gesicht gesagt habe, das ich ihn liebe???

Wie tief kann ich eigentlich noch sinken? habe ich denn vor gar nichts Achtung???

Nicht einmal vor dem Menschen, den ich glaube zu lieben?

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine "Guten Morgen" SMS.

Sag doch gleich dass ihr erst 14 oder 15 seid. Da lernt man ohnehin noch viel über den Umgang miteinander. :-p

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ich beim Kumpel, schrieb ihr das auch.

Sie frage daraufhin 2-3 ob ich noch feiern gehe.

Das tat ich, schrieb ihr das aber nicht. Hatte schon einen in der Krone, da stelle ich immer mein Handy aus.

Rief sie heute an, geht nicht ran. Keine "Guten Morgen" SMS. Ich merke schon, da stimmt was nicht.

Ich möchte dir auch nochmal was deutlich machen:

Ich habs dir extra farblich markiert. Wie du siehst erwartest du etwas von deiner Freundin das du selbst nicht geben kannst/tust.

Das ist wie mit dem Respekt. Ich kann kein Respekt verlangen, wenn ich selbst keinen geben kann.

Du spiegelst dich eigentlich selbst mit deinem Verhalten und erkennst nicht das du dir deine Realität selbst schaffst. Das versuchst du dann in Drama zu ersticken und siehst dich in der Opferrolle..

Versuch dich also selbst mal als dritte neutrale Person von aussen zu betrachten und handle dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir (noch) nicht so gute Tipps geben wie manch anderer hier da ich selber noch ziemlich am Anfang stehe.

Aber eines kann ich dir versichern:

Seitdem ich das SMS geschreibsel auf das nötigste runtergebrochen habe und mich einfach um andere Dinge kümmere wenn meine LTR nicht hier ist - fühle ich mich um einiges besser/befreiter (finde gerade kein passendes Adjektiv).

Scheiß auf "Guten Morgen" SMS -> Wenn sie zu häufig kommen hat es eh nichts "romantisches" mehr. (Alleine das du dir einen Kopf machst wenn keine kommt zeigt, dass es einfach ein Teenie Ritual ist.)

Es ist zwar nichts gravierendes aber lass es einfach stecken. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden