6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seitdem ich Frauen als sexuelle Wesen wahrnehme, hat sich bei mir einiges geändert. Wenn ich am Wochenende Frauen von oben bis unten anschaue, dann scheint es gut anzukommen. Andererseits ist der Kontakt zu Freunden und Bekannten etwas schwieriger geworden. Wenn die sehen, dass deren Freundinnen oder Frauen Interesse an mir zeigen, dann versuchen die den Kontakt zu lockern oder ganz aufzugeben. Ich muss anmerken, dass die Initiative nie von mir ausgeht, denn bei Freunden versuche ich die Signale ihrer Frauen zu ignorieren, auch wenn es auf Dauer nicht einfach ist.

Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte zum eigenen Freundeskreis stabil zu halten? Klar könnte ich einfach sagen, dass die Leute ein Problem haben und mit der Situation nicht richtig umgehen können. Aber wenn es gute Freunde sind, mit denen man schon einiges zusammen erlebt hat, dann ist es schon was anderes.

Wie geht ihr mit eurem (alten) Freundeskreis um? Wie reagiert ihr, wenn ihr merkt, dass eine Frau Abwechslung sucht und das immer wieder zeigt?

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleichwertige Freunde suchen, die sich von so etwas nicht einschüchtern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem ich Frauen als sexuelle Wesen wahrnehme, hat sich bei mir einiges geändert. Wenn ich am Wochenende Frauen von oben bis unten anschaue, dann scheint es gut anzukommen. Andererseits ist der Kontakt zu Freunden und Bekannten etwas schwieriger geworden. Wenn die sehen, dass deren Freundinnen oder Frauen Interesse an mir zeigen, dann versuchen die den Kontakt zu lockern oder ganz aufzugeben. Ich muss anmerken, dass die Initiative nie von mir ausgeht, denn bei Freunden versuche ich die Signale ihrer Frauen zu ignorieren, auch wenn es auf Dauer nicht einfach ist.

Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte zum eigenen Freundeskreis stabil zu halten? Klar könnte ich einfach sagen, dass die Leute ein Problem haben und mit der Situation nicht richtig umgehen können. Aber wenn es gute Freunde sind, mit denen man schon einiges zusammen erlebt hat, dann ist es schon was anderes.

Wie geht ihr mit eurem (alten) Freundeskreis um? Wie reagiert ihr, wenn ihr merkt, dass eine Frau Abwechslung sucht und das immer wieder zeigt?

Was für Signale sollen das denn bitte sein?

Es kann sein, dass durch PU dein gestiegenes Selbstbewußtsein auffällt. Manche Männer kommen nicht damit klar, weil sie lieber weiterhin einen Omega zum rumkommandieren haben. Manchen Frauen fällt vielleicht auf, dass du auf einmal scheinbar auch Eier in der Hose hast...

Veränderungen bringen immer auch Probleme mit sich.

Du solltest dir allerdings nicht zu viel einbilden. Den Damen fällt auf, dass du dich geändert hast. Freu dich darüber. Dass du deswegen direkt der Obermacker bist, würde ich nicht denken. Sei nicht arrogant und halte erst recht nicht deinen Freunden vor "Hey xy, deine Frau guckt mich immer so lüstern an...".

Für mich klingt's halt so, als wärt ihr immer ein Freundeskreis gewesen, in denen manche ständig 'ne Freundin haben (die dann zum Freundeskreis gehört) und manche Dauersingle sind (wie du?).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Signale sollen das denn bitte sein?

Es kann sein, dass durch PU dein gestiegenes Selbstbewußtsein auffällt. Manche Männer kommen nicht damit klar, weil sie lieber weiterhin einen Omega zum rumkommandieren haben. Manchen Frauen fällt vielleicht auf, dass du auf einmal scheinbar auch Eier in der Hose hast...

Veränderungen bringen immer auch Probleme mit sich.

Oh da hast du dir aber was zusammengereimt.

Wenn sich eine Frau jemanden angelt, ihn heiratet und Kinder bekommt, dann kann es trotzdem passieren, dass sie irgendwann Lust auf Abwechslung hat. Da braucht es keinen Supermann, sondern einfach nur jemand, der auf sexuelle Reize reagiert. Wenn eine Frau etwas Bein zeigt oder ihre Titten nett präsentiert, dann schaut man halt hin, das ist normal, finde ich.

Letztens habe ich mich auf einer Party mit einem Bekannten unterhalten. Als seine Freundin zu uns kam, habe ich kurz zu ihr "hi" gesagt, da hat er das Gespräch beendet und sich langsam entfernt. Das fand ich schade. Vielleicht liegt's daran, dass seine Ex Interesse an mir gezeigt hatte und er sich jetzt irgendwelche Ängste ausgemalt hatte.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich veränderst, dann verändert sich auch dein Freundeskreis. Das ist ganz normal.

Besonders im Pickup möchtest du ja eigentlich, dass sich dein soziales Umfeld verändert.

Die Freunde, denen du wirklich wichtig bist, nehmen diese Veränderung an und verändern sich bestenfalls sogar mit dir mit.

Alle anderen sind nur zufällig in deinen Social Circle geraten. An denen solltest du nicht festhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erweiterst Deine Komfortzone. Eckst öfter an. Gleichzeitig geht es Dir besser.

Die Freunde merken Deine Veränderung und Aufstieg in der Gruppe ist nicht willkommen, falls Du es nicht schon warst.

Unbewußt wird versucht Dein Aufstieg zu verhindern.

Hast Du zu jemandem besonders guten Kontakt? Versuch doch mit ihm mal über das Thema zu reden. Vielleicht macht er mit.

Oder nervst Du die ganze Gruppe nur noch mit Pickup, weil Du schon allen lang und breit das Thema "nahegelegt" hast? ;-)

Wenn Dich alle nur abhalten wollen, musst Du Dir überlegen was Du tust.

Definier klar Deine Ziele und geh ihnen nach.

Sie müssen entweder mit Deinen Veränderungen klarkommen oder Du musst Dich zusätzlich nach neuen Freunden umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden