Sie meldet sich nichtmehr, was tun?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe mit einer HB aus FB was am laufen seit etwa 1 Monat. Beim ersten Treffen gabs gleich KC, beim 2. mal Makeout und beim 3. mal hab ich bei ihr geschlafen und wir hatten Sex, sie war super attracted.

Die nächsten Wochen haben wir uns immer am Wochenende gesehen und hatten sehr guten Sex, sie sprach schon von sich aus eine LTR an und ich wollte das eigentlich auch. Wollte nur nichts überstürzen und haben uns dann darauf geeinigt es mal so zu lassen wie es ist, habe ihr aber gesagt, dass mir mehr an ihr liegt als nur der (sehr gute) Sex.

Seit einigen Tagen meldet sie sich nun kaum noch von selbst, und hat das Treffen für diesen Samstag abgesagt. Habe ihr dann in meiner Ärgernis darüber erzählt, dass ich das restliche WE auch keine Zeit habe, da ich bereits etwas mit einer anderen Freundin ausgemacht habe (Stimmt auch, hätte aber theoretisch Zeit sie zu treffen). Da sie schon recht kühl rüberkam und mir unter Tags gar nicht mehr schreibt, meinte ich, ob sie überhaupt noch vor hat zu kommen, weil noch Sachen von ihr bei mir liegen. Daraufhin meinte sie "ja sicher" und hat gemeint wir sehen uns irgendwann nächste Woche. Mir kommt das aber alles komisch vor, nunja jetz' habe ich gesehen, dass ihr ein anderer Herzchen auf die Pinnwand postet, komme mir selbst total dumm vor, aber ich fing deshalb ziemlich an zu hirnwichsen, habe sie aber natürlich nicht drauf angesprochen. Habe vor ihr jetzt erstmal gar nicht mehr zu schreiben, bis sie wieder investiert. Was ist mit ihr los? Bin sehr verwirrt.

Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte, sie hat zurzeit ziemliche Komplexe wegen ihres (leichten) Übergewichts - kann es damit was zu tun haben?

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool bleiben Junge.

Mach jetzt nix kaputt weil du im Ego gekränkt bist und sie nicht mehr mit der kuscheln will. Deine beleidigte Komplettabsage, passiv-aggressive Nachfrage ob ihr euch überhaupt noch seht und deine Pinnwandstalkerei lassen das alles langsam in die falsche Richtung gehen.

Relaxen!

P.S: was dabei ungemein hilft ist mal ne andere Tine Wittler langzumachen in der Zeit :-)

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist natürlich nicht schön. Das Problem ist, dass du needy bist!

Es gibt nur eins:

1. Freeze Out

2. Social Proof

Freeze Out bis sie sich meldet. (Kein sms, sondern Anruf! Auf sms keine Reaktion)

Dann erzählst du ihr, ein Geschichtl, dass du einen alten Kumpel getroffen hast, der ne Bekannte dabei hatte, die.... "irrgendwas das dich auch interessiert" macht und ihr euch total gut unterhalten habt..... ----> die Social Proof Story aber eher beiläufig erzählen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Habe mit einer HB aus FB was am laufen seit etwa 1 Monat. Beim ersten treffen gabs gleich KC beim 2. mal Makeout und beim 3. mal hab ich bei ihr geschlafen und wir hatten sex, sie war super attracted.

Die nächsten wochen haben wir uns immer am wochenende gesehen und hatten sehr guten sex, sie sprach schon von sich aus eine LTR an und ich wollte das eigentlich auch. Wollte nur nichts überstürzen und haben uns dann darauf geeinigt es mal so zu lassen wie es ist, habe ihr aber gesagt das mir mehr an ihr liegt als nur der (sehr gute) sex.

Bis hier hin gut. Super Eskalationsleiter für was längerfristiges.

Sie ist attracted. Du jedoch scheinbar nicht ausreichend für das, was sie anstrebt. --> Überleitung zur LTR scheitert.

Seit einigen Tagen meldet sie sich nun kaum noch von selbst, und hat das treffen für diesen samstag abgesagt. Habe ihr dann in meiner ärgernis darüber erzählt das ich das restliche we auch keine zeit habe, da ich bereits etwas mit einer anderen freundin ausgemacht habe (Stimmt auch, hätte aber theoretisch Zeit sie zu treffen).

Sie muss sich rar machen um ihre Value zu steigern ("Willst Du was gelten, mach Dich selten!")

Dein Frame allerdings bröckelt schon von so einem Rotz und Du wirst unsicher. Zu ficken gibt es dieses Wochenende auch nix. --> needy

Es folgt von Deiner Seite ---> Drama

Da sie schon recht kühl rüberkam und mir unter tags garnichtmehr schreibt meinte ich ob sie überhaupt noch vor hat zu kommen weil noch sachen von ihr bei mir liegen. daraufhin meinte sie "ja sicher" und hat gemeint wir sehen uns irgendwann nächste woche.

Sie hat jetzt die Führung übernommen und das ganze wandelt sich langsam --> Shit-Test / Frame-Test.

Mir kommt das aber alles komisch vor, nunja jetz habe ich gesehen das ihr ein anderer herzchen auf die pinnwand postet, komme mir selbst total dumm vor aber ich fing deshalb ziemlich an zu hirnwichsen, habe sie aber natürlich nicht drauf angesprochen. Habe vor ihr jetzt erstmal garnichtmehr zu schreiben bis sie wieder investiert. Was ist mit ihr los? Bin sehr verwirrt.

Mit ihr ist gar nichts los. Sie ist eine Frau.

Mit Dir ist eine Menge los. Das Problem kurzgefasst: Dein Inner Game ist für den Arsch und Dein Frame ist eine Luftnummer.

Was ich villeicht noch dazu sagen sollte, sie hat zurzeit ziemliche komplexe wegen ihres (leichten) übergewichts - kann es damit was zu tun haben?

Wenn juckt es? Du suchst hiermit nur einen Ausweg um die Schuld bei ihr zu finden, statt bei Dir.

Dann erzählst du ihr, ein Geschichtl, dass du einen alten Kumpel getroffen hast, der ne Bekannte dabei hatte, die.... "irrgendwas das dich auch interessiert" macht und ihr euch total gut unterhalten habt..... ----> die Social Proof Story aber eher beiläufig erzählen.

Wenn Du diesem Ratschlag folgst pustest Du Deine Luftnummer kurz mal wieder auf. Die Seifenblase wird trotzdem platzen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die hilfreichen Beiträge.

@pancaek: Mag sein, dass mein Inner Game nicht das beste ist, aber was genau soll ich jetzt deiner Meinung nach tun? Dein Beitrag liest sich so, als ob ich es jetzt gleich bleiben lassen könnte, weil mein Frame einmal eingebrochen ist. Keiner hier kann mir erzählen, dass er ständig der coole Typ ist, ich steh einfach dazu, dass ich sie in dem Moment vermisst habe - ist doch ganz normal, aber deshalb heul ich ja nicht gleich herum.

Und mit der Anmerkung wollte ich ihr keine Schuld zuschieben, sondern sagen, dass sie deshalb villeicht LSE ist und manipulativer vorgeht.

Einmal hat sich auch angesprochen, dass "ich immer bestimme wann wir uns sehen" und sie das Gefühl hat, garnicht mitentscheiden zu können. Habe ihr dann gesagt, dass ich das mache, weil sie keine Initiative zeigt, sie aber auch gerne Vorschläge bringen kann. Damit war das Thema erledigt - war das ein Fehler? Im Nachhinein habe sowieso wieder ich ausgemacht, wann wir uns sehen, aber ich dachte ein bisschen Verantwortung kann ich ihr ja auch überlassen.

Tipp: Ich würde mich vorallem mal mit "das" und "dass" und Kommata-Regeln auseinandersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr indirekt deine Gefühle gestanden, jetzt ist das Mystische zerstört worden, sie investiert weniger in dich. Das ist ganz normal. Leider hast du sub-optimal reagiert, als du gefragt hast, ob sie denn überhaupt jemals vorhat nochmal zu kommen. Jetzt weiß sie: Aha, der steht voll auf mich und ich habe ihn getroffen. Sie weiß, wo deine Wunde ist und wird nun immer wieder zustechen. Statt zeit bei Facebook mit Stalken zu vergeuden, solltest du rausgehen und mit anderen Frauen flirten.

Viele Grüße,

ständig der coole Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut, werde mich mal nichtmehr melden und mich ablenken. Heisst das, die Sache ist jetzt gelaufen wegen dem Ausrutscher?

Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr indirekt deine Gefühle gestanden, jetzt ist das Mystische zerstört worden, sie investiert weniger in dich. Das ist ganz normal.

Das sie seine Gefühle kennt ist nicht das Problem, sondern das er Betaverhalten gezeigt hat! Ich hab schon Frauen x-Fach gesagt, wie sehr ich sie liebe und sie haben z.T. mehr investiert als vorher.... (super die Dinge die Frauen da zum Teil tun, wenn mans nicht aus verzweifelter Schwäche sagt, sondern aus unabhängiger Stärke, die sich das erlauben kann... ;-) ) das hat nichts mit Mystik zu tun, sondern alleine damit, ob Mann den charismatischen Frame des Alphas hat - der Frauen nun mal fasziniert und in seinen Bann zieht.... - oder ob man einbricht und der Beta zu betteln und verzweifeln beginnt ;-)

Leider hast du sub-optimal reagiert, als du gefragt hast, ob sie denn überhaupt jemals vorhat nochmal zu kommen.

Genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
was genau soll ich jetzt deiner Meinung nach tun?

Wenn ich Dir das so konkret (kurzfristige Maßnahmen) hätte sagen wollen, dann hätte ich es getan.

Es ist allerdings auch unnötig, da diese Tipps schon kamen.

- kein Failbook stalking

- ruhig bleiben

- Alternative Mädels daten

etc.

Ich denke allerdings, dass Hilfe zur Selbsthilfe (langfristige Veränderung) in manchen Fällen besser ist. Das ist nunmal meine Überzeugung.

Ich habe Dir folgendes an die Hand gegeben: Eine neue Bewertung der Situation.

Das ist eine andere Form von Hilfe, als Du von den Vorpostern erhalten hast.

Dein Beitrag liest sich so, als ob ich es jetzt gleich bleiben lassen könnte, weil mein Frame einmal eingebrochen ist. Keiner hier kann mir erzählen, dass er ständig der coole Typ ist, ich steh einfach dazu, dass ich sie in dem Moment vermisst habe - ist doch ganz normal, aber deshalb heul ich ja nicht gleich herum.

Genau da liegt der Punkt. Das hast Du nicht. Du hast Dich als Reaktion ebenfalls rar gemacht und dann noch ein Treffen mit einer Freundin zur Konkurenz aufgeblasen, wegen der ihr euch am WE dann gar nicht mehr sehen könntet. Du hast etwas vorgegeben, was nicht da war. Dein Verhalten ---> Manipulativ

Du hättest alternativ doch auch einfach sagen können: "Ich habe Lust Dich zu sehen. Ich bin vormittags zwar verabredet, würde aber gern den Abend mit Dir zusammen ausklingen lassen."

Souverän, ehrlich. Sie kommt mit oder läßt es bleiben.

Und mit der Anmerkung wollte ich ihr keine Schuld zuschieben, sondern sagen, dass sie deshalb villeicht LSE ist und manipulativer vorgeht.

Schön umklausuliert. Am Ende bleibt es aber faktisch das selbe: Die Ursache wird weiter bei ihr gesucht.

Das beste Mittel gegen manipulatives Verhalten ist nicht eine brüchige Sofortmaßnahme mit nichts dahinter (Gegenmanipulation), sondern ein starker Schild aus einem gefestigten Inner Game und einem stabilen, weil gelebten(!) Frame.

Wer die Schuld (Verantwortung) trägt, der hat auch die Macht zur Veränderung. Gib das nicht leichtfertig an andere ab. Betrachte lieber Deine Verantwortung an der Situation, als ihre vermeintliche Mitschuld.

Wenn Du aufmerksam liest, wirst Du wissen, was Du zu tun hast. Niemand muss es Dir sagen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr indirekt deine Gefühle gestanden, jetzt ist das Mystische zerstört worden, sie investiert weniger in dich. Das ist ganz normal...

Ich weiß alter Thread,... aber solche Sätze machen echt mal verwirrt!

Darf man denn nach einem Monat keine Gefühle zeigen? Darf man es nie? Ich versteh das alles nicht :rofl:

GIbt es möglicherweise (mind.) 2 Arten von Beziehungs-"Anfängen"?

a) sie merkt, dass sie ihn am Haken hat und Attraction sinkt

b) sie ist total verliebt und meldet sich trotzdem noch bei ihm?

Sowas muss es doch auch geben.

bearbeitet von paci12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach klar darf man das, nach einem Monat jemanden zu sagen das man in dem Fall Sie gerne Mag oder gern Zeit mit der Person verbringt ist nichts verwerfliches. Solang das nicht geheuchelt ist oder alle 5 minuten wiederholt wird und ehrlich rüber gebracht wird. Wirst es ja auch gerne von deinen Kumpels hören das Sie gerne mit dir Zeit verbringen.

Mysteriös bleiben hin oder her so Spielchen sind auf Dauer meiner Meinung nach nichts halbes und ganzes.

bearbeitet von Akon2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

habe ihr aber gesagt, dass mir mehr an ihr liegt als nur der (sehr gute) Sex.

Sie wollte nur rumvögeln und geht auf Distanz, da ihr das zu enge wird. Des Weiteren hat sie noch einen anderen Polierer.

Abstand, kein Web - Stalking, wenig/ keine SMS und keine Liebes - Geständnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst nichts festes, heulst aber rum wenn jemand ein Herz an ihre Facebook Pinnwand postet oder sie EIN Treffen absagt.

Geh raus und such die neue, ansonsten arbeite noch am Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next, weil sie fett ist :D

Naja du hattest es in der Hand, wenn eine Frau mit dir ne LTR will, musst halt einfach darauf eingehen.

Am Ende hast du zu viel geredet und zu wenig gemacht.

Es kommt halt rüber, als hättest du nicht die Eier ne Beziehung zu führen.

Einfach freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden