12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Hi an Alle.

In letzter Zeit beobachte ich bei meinem Game etwas auf das ich nicht wirklich weis wie ich reagieren soll.

Und zwar wenn ich ein HB game und sich das Gespräch aufbaut wende ich die ganz normalen PU Werkzeuge an, eben ein wenig C&F, P&P.

Was ich (vorallem gestern) gemerkt habe ist das die meisten HB´s ziemlich schnell Anfangen mich zu gamen.

Also es wirkt etwas Strange auf mich, weil Sie mich oftmals herausfordern mich zu qualifizieren.

Habe bemerkt das das Interesse ziemlich schnell auf 0 sinkt wenn ich darauf einsteige. Aber wie auf sowas gekonnt reagieren?

Bin Dankbar für jeden Rat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vielleicht ist dein C&F u. P&P zu hart und verfehlt seine Wirkung, sodass die Mädels einfach mal den Spieß umdrehen und abklopfen was hinter deiner Fassade steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch normal, dass sie dich testen - wird hier wohl Shit-test genannt.

Nicht darauf eingehen, deinen Frame behalten, C&F, den Spieß umdrehen. Du musst dich nicht für sie

qualifizieren, sondern sie für dich. Behalte die Oberhand im Gespräch und zieh deinen Frame durch,

sie wird es dir danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht darauf eingehen, deinen Frame behalten, C&F, den Spieß umdrehen. Du musst dich nicht für sie

qualifizieren, sondern sie für dich. Behalte die Oberhand im Gespräch und zieh deinen Frame durch,

sie wird es dir danken.

Dachte Shittest kommen nur neckisch an, also offensichtlich Arrogant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wird es dir danken.

Dachte Shittest kommen nur neckisch an, also offensichtlich Arrogant?

Sie sind vor allem dafür da, dich zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah Okay, aber eins finde ich wirklich komisch, ich bin sozusagen durch die shittest´s gefallen, konnte aber dennoch das Gespräch neu entfachen.

werd erstmal ne Nacht drüber schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich (vorallem gestern) gemerkt habe ist das die meisten HB´s ziemlich schnell Anfangen mich zu gamen.

Das ist ein wichtiger Meilenstein in deinem Game. Der Hook Point ist der Moment, wo deine Anziehung so stark auf sie wirkt, dass sie Interesse für dich entwickelt. Sie investiert in das Gespräch und möchte feststellen, ob du auch wirklich der Typ bist, der ihr Interesse verdient hat. Der Shit-Tests ist ihr Mittel zum Zweck.

Also es wirkt etwas Strange auf mich, weil Sie mich oftmals herausfordern mich zu qualifizieren.

Habe bemerkt das das Interesse ziemlich schnell auf 0 sinkt wenn ich darauf einsteige.

Wie oben bereits erwähnt, freue dich darüber, da sie Interesse für dich entwickelt hat. Du verlierst es aber, wenn du auf ihre Frage (Qualifizierung) einsteigst und alle ihr Interesse befriedigst. Hier beginnt ihre Phantasie die Kontrolle zu übernehmen und stellt alle möglichen Dinge über dich vor. Die Phantasie einer Frau ist eines der wichtigsten Instrumente eines Verführers. Solange du sie über dich nicht vollkommen aufklärst, kann sie weiterhin phantasieren wer du eigentlich bist. Gibst du ihr aber alles über dich Preis, nimmst du ihr Chance zu phantasieren.

Aber wie auf sowas gekonnt reagieren?

Frame Control. Stellt sie dir eine Frage (Frame), hast du immer mehrere Möglichkeiten zu antworten: Ignorieren, ins Lächerliche ziehen oder Spiegeln.

Ignorieren: Du antwortest nicht und fährst einfach mit dem fort, was du machst.

Ins Lächerliche ziehen: Die Antwort dermaßen übertreiben, dass sie unrealistisch erscheint und humorvoll aufgenommen wird.

Spiegeln: Du stellst ihr dieselbe Frage ohne ihre zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Hi an Alle.

In letzter Zeit beobachte ich bei meinem Game etwas auf das ich nicht wirklich weis wie ich reagieren soll.

Und zwar wenn ich ein HB game und sich das Gespräch aufbaut wende ich die ganz normalen PU Werkzeuge an, eben ein wenig C&F, P&P.

Habe bemerkt das das Interesse ziemlich schnell auf 0 sinkt wenn ich darauf einsteige. Aber wie auf sowas gekonnt reagieren?

Bin Dankbar für jeden Rat.

GANZ einfach. Wenn du merkst das sie dich herausfordern dich zu qualifizieren, disqualifizierst du dich demonstrativ "extra locker, mit extra Grinsen"!

Du sagst einfach mit extra selbstbewusstem Grinsen im Gesicht, das genaue Gegenteil, was eine Qualifikation wäre.

Dann drehst du den Spieß um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Habe bemerkt das das Interesse ziemlich schnell auf 0 sinkt wenn ich darauf einsteige.

Wenn du lieber Spielchen spielen als dich mit ihr unterhalten willst, dann liegt sicherlich auch dein eigenes Interesse nur knapp über 0.

Aber wie auf sowas gekonnt reagieren?

Den C&F- und P&P-Quatsch gekonnt weglassen und sich stattdessen so verhalten, als ob man ein vertrauenswürdiger, erwachsener Mensch wäre und wüsste was man tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du lieber Spielchen spielen als dich mit ihr unterhalten willst, dann liegt sicherlich auch dein eigenes Interesse nur knapp über 0.

Und wenn schon? Ich game eben lieber im Club als mich über Politik zu unterhalten.

Danke Justmasculine, werde deinen Ratschlag mal beherzigen, mal sehen mit welcher Möglichkeit ich am besten zurechtkomme. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game einfach abkürzen und direct zum Punkt kommn wie wärs damit?

so fällt dir die Framekontrolle viel leichter weil alles was du nicht machen willst ignoriert werden kann und wenn dass der Frau nicht gefällt zur nächsten gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden