Stützräder auf dem Weg zum eigenen Style...

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs ,

Ich brauch mal eure Hilfe , nicht viel aber ein bisschen wäre ganz nett.

Also erstmal zu mir , ich bin 18 189cm groß und wiege 90 kg , mache relativ viel Sport und habe eine Sportliche Figur.

Seid dem ich trainiere und etwas erfolge gesehen hab vor etwa 1 einhalb Jahren trage ich eigentlich immer nur Jeans mit Tshirt.

Ich wollte mich Styletechnisch einfach mal weiterentwickeln und vielleicht auf lange sicht einen coolen eigenen Style zuentwickeln.

Ich bin seid 3 wochen ziemlich auf Hemden hängen geblieben und wollte probieren eigentlich vermehrt bis ausschließlich Hemden zutragen , ich finde sie stehen mir einfach und ich fühle mich in Hemden pudelwohl , natürlich nicht bei der Arbeit oder beim Training , aber in der Freizeit halt.

Meine Fragen an euch wären einfach , welche Accessoires empfehlt ihr bei Hemden , da es auf den Sommer zugeht...

Hättet ihr vielleicht noch bessere Ideen ? Ich habe einfach keine Lust mehr auf den Sportlichen Look und will was neues etwas "Edeler" eben , ich hoffe ihr versteht was ich meine und reißt mich T-Shirt tragenden Stylelosenjungspund nicht in zwei :D

Würde mich über Anregungen und Hilfe mehr als freuen ,

MfG ,

triegLY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joo dank dir hab mal ein bisschen durch geguckt und finde solche Styles eigentlich echt nice http://imageshack.us/photo/my-images/534/325773img02361.jpg/ , http://lookbook.nu/look/3122581-The-glory-of-it-all oder http://imageshack.us/photo/my-images/20/tashx675.jpg/ aber nur vom grundgerüst ganz in schwarz ist nicht so meins , aber von dem lookbook typen gefallen mir mehrere outfits gut ich denke ich werde mich neu einkleiden in so nem style

Danke schonmal für die Tipps ich hoffe noch auf mehr ,

MfG triegLY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dritte Outfit ist nichts, die ersten Beiden gehen als Casual Outfit soweit klar, edel sind sie aber nicht - was du als Ziel beschrieben hast.

Die Realisierung ist auch nicht so schwer, zu der Art von Outfit passen Lederschuhe eher weniger. Heißt Chucks/Keds/... oder sowas.

Hosen würde ich in dem Fall Raw Jeans ( Nudie,.. ) empfehlen, Shirt: Einfaches V-Neck ( American Apparel,.. ) aber auf die Passform achten.

Jeans Jacken habe ich persönlich nie gemocht, daher kann ich dir da wenig empfehlen.

Dazu ein brauner Ledergürtel ( Normalerweise Gürtel auf die Farbe der Schuhe anpassen, in dieser Kombination allerdings nicht wichtig ) und

ggf. eine Uhr mit braunen Lederband oder ( Für Casual Outfits okay ) z.B. http://profoundaesthetic.com/EmancipatedSoulBracelet.html

Welche Tipps magst du denn hören? Du hast nur eine Frage gestellt ;)

Ansonsten können wir dir nur die generellen Tipps geben, die hier überall stehen:

- Auf die Passform achten, keine Bootcuts o.Ä.

- Kongruente Farben benutzen.

- Accessoires nur gezielt einsetzen.

- Auf Basics aufbauen ( Dazu lies dich hier im Fashion Forum ein, wurde schon genügend erklärt ).

Wenn du Hilfe willst, dann frag doch etwas gezielter - wir kennen deinen wunsch- Stil nicht und dann

ist es schwer dir etwas zu raten.

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi , ich hätte da noch eine frage zur Passform , ab wann "passt" es denn also man kann ja körperbetonte kleidung tragen das hatte ich früher immer oder etwas lässiger , aber was ist perfekt ? Also wie sollte es aussehen ?

Sorry für die vermeindlich blöde frage aber hab keinen blassen schimmer :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körperbetont, T-Shirts anliegend - etwas länger als der Gürtel, Jeans Slim Fit und von der Länge her sollten sie

auf den Schuhen leicht stauchen. Pullover/Hemden auch Körperbetont und Länge sollte bei ausgestreckten Armen

noch bis ans Ende des Handgelenkes gehen. Hemden empfehlen wir hier ganz gerne Tailorstore.

-edit-

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körperbetont, T-Shirts anliegend - etwas länger als der Gürtel, Jeans Slim Fit und von der Länge her sollten sie

auf den Schuhen leicht stauchen. Pullover/Hemden auch Körperbetont und Länge sollte bei ausgestreckten Armen

noch bis ans Ende des Handgelenkes gehen. Hemden empfehlen wir hier ganz gerne Tailorstore.

Am besten siehst du das allerdings auf Fotos:

iex8gtzkmujz.jpg

ngxysq3deen9.jpg

Sei mir nicht böse, aber auf dem letzten bild die hochgekrempelten jeans gehen GAR nicht. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunder dich nicht, der hat selbst null Ahnung von Mode und Stil aber postet hier fröhlich Bilder.

Das erste Foto ist auch extrem schrecklich da will ich nicht wissen wie virez privat rumrennt. :D

Und das von jemandem der Esprit empfiehlt.

Ändert allerdings nichts da dran, das die geposteten Beispiele nix sind <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand was vom Aussehen gesagt, oder wie die Hosen gekrempelt sind?

Es ging um die Passform Jungs.

-edit- Bevor rumgemostert wird, neue Beispiele:

bnm6ytopj6cg.jpg

36Utx.jpg

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich auf jemanden eingehen, der Esprit empfiehlt? :80:

-edit-

Bild für Hemden:

102109.jpg

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Fragen an euch wären einfach , welche Accessoires empfehlt ihr bei Hemden , da es auf den Sommer zugeht...

Die einzig wirklich logisch naheliegende Accessoires für den Fan edler Hemden sind natürlich...:

Manschettenknöpfe

aber das wolltest Du wahrscheinlich nicht hören!?

Das geht dann evtl. eher in Richtung sagen wir mal "Oberliga der Sakko -und Anzugträger"... ;-)

Die meisten Hemden mit Umschlagmanschetten (die Du dafür bräuchtest) sind ja auch eher edler und teurer ... und bei Standardläden wie P&C gibts oft nur einfarbig weiße und hellblaue Hemden mit Doppelmanschette...

bearbeitet von 172

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Basecaps darfst du tragen, wenn Sie wirklich funktioell sind. Beim Grillen in der brütenden Hitze, oder allgemein beim Sport machen draußen im Sommer. Ansonsten nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.