Eigener Style ! Ein bisschen Hilfe wär nice...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs ,

Ich brauch mal eure Hilfe , nicht viel aber ein bisschen wäre ganz nett.

Also erstmal zu mir , ich bin 18 189cm groß und wiege 90 kg , mache relativ viel Sport und habe eine Sportliche Figur.

Seid dem ich trainiere und etwas erfolge gesehen hab vor etwa 1 einhalb Jahren trage ich eigentlich immer nur Jeans mit Tshirt.

Ich wollte mich Styletechnisch einfach mal weiterentwickeln und vielleicht auf lange sicht einen coolen eigenen Style zuentwickeln.

Ich bin seid 3 wochen ziemlich auf Hemden hängen geblieben und wollte probieren eigentlich vermehrt bis ausschließlich Hemden zutragen , ich finde sie stehen mir einfach und ich fühle mich in Hemden pudelwohl , natürlich nicht bei der Arbeit oder beim Training , aber in der Freizeit halt.

Meine Fragen an euch wären einfach , welche Accessoires empfehlt ihr bei Hemden , da es auf den Sommer zugeht...

Hättet ihr vielleicht noch bessere Ideen ? Ich habe einfach keine Lust mehr auf den Sportlichen Look und will was neues etwas "Edeler" eben , ich hoffe ihr versteht was ich meine und reißt mich T-Shirt tragenden Stylelosenjungspund nicht in zwei :D

Würde mich über Anregungen und Hilfe mehr als freuen ,

MfG ,

triegLY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Leute zu Clowns machen" ungleich "Helfen"

@TE: Was meinst du denn mit Accessoires? Lieber nicht zu viel. Ne schicke Sonnenbrille ist sicher gut für den Sommer. Krempel deine Hemdenärmel hoch und das ist dann auch schon ein Accessoire. Lieber keine Kurzarmhemden. Hose musst du halt mal sehen. Ich z.B. mag kurze Hosen nicht so. Und Schuhe sind auch wieder Geschmacksache. Musst schon so ungefähr wissen in welche Richtung du willst: Preppy, Indie, whatever. Kannst ja z.B. mal den Inspirationsthread durchgehen und ja Fotos sind immer hilfreich um gute Beratung geben zu können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am wichtigsten ist die Passform. Wenn du groß und durchtrainiert bist macht das schon sehr was her.

Für den Sommer brauchst du obenrum nicht mehr als ein Hemd.

wichtige Elemente wären dann noch : Gürtel, Schuhe, Sonnenbrille und wenn du magst eine Uhr. Das wärs eigentlich schon, mehr kannst du an heissen Tagen nicht tragen.

Stell doch mal am besten paar Fotos von deiner Garderobe hoche, dann können wir dir sagen wo es noch harpert.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.