Gerade abgesagt für morgen. Noch reagieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich (24) mich morgen zum etwa 3. oder 4. Mal mit einem Mädel (23) getroffen. Hatte ihr heute noch geschrieben, dass sie doch das Badezeug mitnehmen solle, da es morgen Regen gibt und wir so trotzdem noch etwas unternehmen könnten.

Nun hat sie heute Abend um 11 Uhr per SMS abgesagt. Ganz kurz, dass sie sich entschuldige. Sie müsse absagen, da etwas dazwischen gekommen ist.

Wie würdet ihr reagieren, überhaupt noch etwas zurückschreiben oder gerade freezen?

Danke für eure Antworten.

Gruss Changing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst nicht antworten, da keine Fragestellung in der Sms. Mit freezen hat das nichts zu tun, aber sie wird sich schon melden.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, freezen. Jede weitere Handlung von dir, egal wie rhetorisch geschickt, pu mässig gelungen hätte trotzdem den zugrunde liegenden Frame, dass sie sowas machen kann (DHV) und du dich trotzdem weiter um sie bemühen (dich qualifizieren) musst.

Erst mal garnicht bei ihr melden, so lange bis sie Energie investiert. Und damit meine ich nicht das nächste daher getippte sms.

Was anderes machen, Spaß haben, mit Freunden treffen, neue Frauen kennen lernen, falls FB´s am Start, mit denen Spaß haben. Das Leben ist größer als dass man sich für Madame "ich sag mitten in der Nacht per sms ab" bemühen müsste! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr habt Recht. Verdammt, hab mich echt gefreut.

Aber wisst ihr was, ich hätte darauf gewettet, dass sie absagt. Das letzte SMS, welches ich geschrieben habe, war eines zuviel.

In letzter Zeit hab ich einige Frauen getroffen und ich konnte mit einer ziemlich guten Trefferquote sagen, von wann an ich mich zu fest bemühte bzw. zuviel investierte.

Und hier hab ich nun wieder die Quittung :-)

Ich danke euch für die Kommentare!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach chillen und sie machen lassen.

Wenn sie sich in der nächsten Woche meldet, versuchs einfach selbst nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage: Hast du sie denn schon gebangt oder mit ihr schon rumgeleckt ? Du hattest ja erwähnt, dass du sie schon zum 3 oder 4 mal datest .

Schreib ihr : " Gut das du absagst, ich finde mein Bikini nicht und nackt baden zu gehen war noch nie mein Ding "

Dann auf eine Antwort von ihr warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein gebangt hab ich sie noch nicht. Rumgeleckt ja.

Und nein, ich werde ihr nichts mehr schreiben. Normalerweise hätte ich da immer etwas darauf geantwortet, dies ist jedoch noch nie gut rausgekommen.

Der Text tönt für mich auch einen auf "cool" machen. Das riechen die Mädels 1000 km gegen den Wind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden