Suche 2 neue Jacken

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eher klein, blond, deutliche V-form

1: Brauche für den Arbeitsweg eine Jacke über mein Sacko.

Vielleicht ein Kurzmantel?

2: Für die Freizeit übern Pullover. Für braune Schuhe und beige Chino geeignet.

Dachte vielleicht an sowas: http://mpm.unique-way.de/1/112705_10.jpg Die, die ich heute anhatte waren katastrophal von der Passform, der Verkäufer meinte auch, die sind eher für alte Leute, stimmt das?

Habe da Probleme mit der Passform, aber auch im Allgemeinen welche ich nehmen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als so eine Jacke kenne ich eher von alten Männern und Frauen oder Leuten die reiten (kann dir auch nicht so genau sagen warum). Willst du die Jacke so allgemein, oder fürn Sommer? Sieht doch recht warm aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt die auch in dünn, bei reichen Leuten habe ich die auch gesehen. Fand die nur gut, weil die sich von den anderen Jacken abhebt. Vorschlag für ne coole Jacke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Barbour steht auch auf meiner Wunschliste.

Aktuell trage ich eine einfache ASOS-Wachsjacke im gleichen Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besitze derzeit eine Grassdale Barbour, allerdings steht ganz groß auf der Wunschliste die Bourne Camo Jacket von Barbour.

im Allgemeinen schätze ich den von dir hier gezeigten Geschmack ja sehr, aber DAS ist jawohl echt das aller aller aller letzte :D sowas von hässlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na die momentane Jacke mag ja noch grade so gehen, aber die Camo ist doch total hässlich, wie kann man damit rumlaufen? und vor Allem, womit willst du die kombinieren, mit Gummistiefeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Design her gefällt mir manch Barbour-Klassiker sehr gut! Ich persönlich trage aber die Wachsjacken nie zum Sakko oder Anzug. Außerdem sind die Einsatzmöglichkeiten wegen der schlechten 'Atmungsaktivität' leider sehr eingeschränkt.

Zum Anzug- oder eleganteren Sakko-Auftritt mag ich entweder Trenchcoat (Aquascutum, ggf. alte Burberry's) und ansonsten halt der klassische Kaschmirmantel (Covert Coat), kamelhaarfarben, blau und schwarz. Dank eBay selbst mit ital. Edeltüchern von Loro Piana, Colombo & Co. bezahlbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden