11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Wie kann ich mich als Lieberhaber verbessern , wenn ich immer nur die selbe Frau habe?

Habe mit der schon alles angestellt , sie hat von mir mehr gelernt als ich von ihr und angenommen ich bin eine 8 von 10 , es ist noch Luft nach oben , es kommt ja jetzt aber nichts Neues mehr.

Ich finde Sex muss wild sein und knallen. Das nützt mir nichts , wenn ich mir noch Winkel und Stellungen anlese wie sie besser kommt , ich bin kein Frauenarzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Beleidigungen bitte, danke.

Versteh ich nicht Ghosti. Gerade meine längerfristigen Partner haben mir immer unglaublich viel gebracht, denn manche Sachen gehen halt nur, wenn man ein gewisses Vertrauen aufgebaut hat.

Kann es sein, dass es dir eigentlich nicht ums "verbessern" von dir selber, sondern mehr um ein generell "langweiligeres" Liebesleben geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VivaLaVida

Also erstens: Ich finde den Beitrag gut

Zweitens: Moment mal, ich finde es ja echt klasse das du versuchst es deiner Freundin so schön wie möglich zu machen.

ABER

Meiner Meinung nach sollte sie sich mind genauso um dich kümmern wie du dich um sie, am bestens redest du mal in einer ruhigen Minute mit ihr und sagst ihr genau das was du hier gerade geschrieben hast. (nicht unbedingt so direkt)

Und dann such dir mal ein paar nette Filmchen aus, die dir wirklich zusagen und wo sie richtig rumknallen ;) zeige ihr was du meinst, was dich anmacht.

Meiner Erfahrung nach finden Frauen diese Praktiken erst abstossend oder verweigern sich, zeige dafür Verständnis und dränge sie nicht. Nach einiger Zeit macht es dann meisten Klick bei den Frauen (echt schwer zu erklären) und sie wagen sich langsam daran.

Also ich habe bisher noch keine erlebt die das nach einigen malen nicht wirklich geniessen, sie will es bald nur noch so.

Ich weiß das klingt jetzt irgendwie kacke aber das sind meine Erfahrungen.

Manchmal hab ich echt das Gefühl das sich einige Frauen soetwas sogar richtig wünschen, es nur niemals zugeben würden, erst recht nicht sich selbst.

Probier es einfach mal aus, was der Bauer nicht kennt ist er nicht :angel:

bearbeitet von VivaLaVida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Problem ist wir sind schon dreckig und der Sex ist sehr mechanisch. Es ist eigentlich immer wildes Gerammel. Nur spüre ich halt nicht mehr die Erotik und absolute Geilheit.

Seit ich sie kenne ist meine Empfindlichkeit gegenüber Sex um 70% gesunken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Problem ist wir sind schon dreckig und der Sex ist sehr mechanisch. Es ist eigentlich immer wildes Gerammel. Nur spüre ich halt nicht mehr die Erotik und absolute Geilheit.

Seit ich sie kenne ist meine Empfindlichkeit gegenüber Sex um 70% gesunken

SexGodMethod gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mittlerweile mal die Eier gehabt hättest die Beziehung/Verlobung zu lösen, müsstest du dich nicht mit diesem Problem rumschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VivaLaVida

Versuche es mal mit dem männlichen Multi-Orgasmus (funktioniert nach ein paar Wochen Training hervorragend)

Oder

Du wirst Single und suchst dir jeden Abend eine Frau die dich richtig anmacht, falls Sex dir mit das wichtigste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VivaLaVida

schaust du hier ein alter aber guter Forumsbeitrag bei planet-liebe.de von einem guten Kumpel aus dem Jahre 2005

http://www.planet-li...?t=198020&page=

Steht dachte ich auch im dfl von Lou Paget, bin mir aber nicht sicher

bearbeitet von VivaLaVida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden