Eine Liebesgeschichte mit Kvothe & Denna

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

________#######_________#######___________________

______##______###_____##_______##_________________

____##__________##__##___________#________________

____#_____________###_____________#_______________

____#______________#______________#_______________

____#_____________________________#_______________

____#________Kvohte the Magician_____#_______________

____##___________________________#________________

_____#___________________######_##___#######______

______#________________##______###_##_______##____

_______##_____________##_________###_________#____

________##____________##_____________________##___

__________##___________#______Denna__________#____

___________###__________#___________________#_____

______________###_____#####_______________##______

________________#######___###___________###_______

____________________________###_______###_________

_______________________________#######____________

______Eine LiebesGeschichte wie keine zweite_____________

Ich heiße euch alle Herzlich Willkommen in meiner Welt voller Liebe, Leidenschaft, Magie & Glaube.

Die unter euch die jetz einen Klassichen Field-Report voller Realität, Detail-getreuen Beschreibungen und Schriftlich festgehaltenen Routinen erwarten sollten spätestens jetzt verschwinden und dem Wind nachjagen oder was auch immer.

Wer ein solchen Report gerne hätte, den empfehle ich meinen Fieldreport " Kölner Streetgame. Ein paar Sets mit mir."

Dieser strotzt geradezu vor Realitätswahn und findet in einer ähnlichen Realität statt in der die meisten Menschen Leben.

Heute möchte ich nämlich meine Kreative und Poetische Seite freien Lauf lassen. Diese ist nämlich auch dafür verantwortlich dass mein Leben einem schönen Märchen ähnelt. Es wird eine Lange, aber schöne Geschichte. Nehmt euch die Zeit, schaltet ab, und taucht kurz ein in meiner Realität ein.. Lauscht einer Liebesgeschichte die ihres gleichen Sucht.

Jeder der mit meinem Nickname "Kvothe" etwas verbinden kann, weiß womit er gleich zu rechnen hat. Kvothe der Held vieler Mythen, Sagen und Legenden. Mein Name ist Kvothe. Namen sind wichtig, sie sagen viel über einen Menschen aus. Ich habe sehr lange darüber gebrütet welchen Nickname ich gerne hätte. Ich habe sehr lange den Fluss in seiner Bewegung beobachtet und dem Wind gelauscht. Da wusst ich, ich will Kvothe sein. Ich habe oberflächlich gesehen nicht viel mit dem echten Kvothe gemein. Je länger ich darüber aber nachdenke, desto mehr gemeinsamkeiten fallen mir aber auf. Kvothe the Magician, Kvothe the Bloodless, Kvothe the Arcane, Kvothe the KingKiller. Er wurde Shadicar, Lightfinger, and Six-String genannt. Man erzählt sich, Kvothe habe geraubte Prinzessinen aus den Händen schlafender Unholde befreit, die Stadt Trebon niedergebrannt, eine Nacht mit Felurian verbracht und es hat ihn weder den Verstand noch das Leben gekostet, er wurde von der Universität verwiesen, im jüngeren Alter als die meisten Leute dort zugelassen werden, er wandle im Mondschein auf Pfaden von denen andere auch bei Tage nicht zu sprechen wagen. Er habe mit Göttern gesprochen, habe Frauen geliebt, hatte Lieder geschrieben, bei denen selbst die Sänger in Tränen ausbrechen. Ihr habt womöglich schon von ihm gehört. In vielen Geschichten ist er ein großer heroischer Held der Wind und Feuer hinaufbeschwört um geraubte Prinzesinnen zu retten in anderen ist er bloß ein Hinterhältiger Dieb. Die Geschichten stimmen alle. Doch heute wollen wir uns einer ganz Spezielen Geschichte widmen. Meiner. Ich fang nich von ganz vorne an, ich fange auch nicht an von meinem Leben zu erzählen. Dies würde wie Kvothe so schön einmal sagte einfach zu lange dauern. Ich mein, was sind denn die wichtigsten Apsekte meines Lebens? Meine größten Erfolge und Misserfolge? Meine Zauberei? Oder doch meine Liebe zum anderen Geschlecht? Es würde einfach 3 Tage und 3 Nächte dauern meine ganze Geschichte auf Papier zu bringen. Was erwarter ihr nun eigentlich von meinem Buch-Roman langen Field Report? Wer von euch weiß wie eine Typische Heroische Helden-Geschichte aufgebaut wird? Der Held lebt ein schönes aber schlichtes Leben. Er Lebt einfach in den Tag hinein und genießt die Zeit. Er ist zufrieden. Doch dann passiert etwas dass den Helden in seinen Grundfesten erschütter und er macht sich auf dem Weg seine Ziele zu erreichen, angetrieben von Wut, Hass oder Liebe. Mit seinem Kindlichen übermut läuft er aber von einer sinnlosen Aktivität zur nächsten. An einem Zeitpunkt ist dem alles zu spät scheint taucht ein alter aber Weiser Mann auf und entpuppt sich als ein guter Mentor. Auch wenn sich diese Geschichte deutlich von allen anderen abheben soll, sieht mein Lebensweg dem Heroistischen Sagen doch sehr ähnlich. An dieser Stelle möchte ich meinen Mentoren und Begleitern zu tiefst danken. Ihr habt euch alle nicht nur als sehr gute Lehrer und Mentoren bewiesen sondern auch als guten Freunde.

Deamon Eye & Toreo. Egal wo ihr euch rumtreibt. Meldet euch bei mir, sobald ihr dies lest. Ihr habt das Feuer der Verführung überhaupt in mir erst entfacht. Ohne euch, währe ich immernoch der Orintierungslose Teenager der ich früher war. Wasserpumpe, danke mein Bester, deine gesunde und Optimistische Weltsicht hat mir sehr gut getan. Wir haben zusammen letzten Sommer viel Liebe verbreitet. Dirk & Wavestore aus gießen. Ihr beide gehört zu den Pickuppern die ich am meisten mag. Dirk. Deine Motivierende und einfach nur lustige Art und Weise zu leben, beeindruckt mich heute immernoch sehr . Ich wünsch dir viel Glück in deiner Beziehung. Wavestore, mein Bester, wir haben uns lange nicht gesehen. Ich hoffe du lässt es dir gutgehen. Wir drücken die Tage dem Hessentag unseren Stempel auf! Lets Rock it. PuA Cliff <3 Du hast mir gezeigt was es bedeutet für seine Leidenschaft zu brennen. Ich Danke dir. Außerdem möchte ich unseren Forum Helden Brny Banger, Hard Rider und Awesome Boy 1 auch noch kurz Ehren. Brny Banger. Du hast mir gezeigt was es bedeutet Ruhe im Herzen zu tragen. Großes Dankeschön. Hard Rider & Awesome Boy 1. Ihr habt mir die Universal Sprache beigebracht. Die Sprache die man überall auf der Welt spricht. Die Sprache unserer Körper und die Sprache der Liebe. Jungs, Ihr seid Top ;)

An Dieser Stelle möchte ich auch Patrick Rothfuss für seine legendären Romane danken. Die Geschichte von Kvothe hat mich sehr gefesselt und faziniert. Hier ein Amazon Link:

http://www.amazon.de..._pr_product_top

Ich hab viele Stellen meines Field Reports auch sehr nach seinem Muster aufgebaut, ihr findet ebenfalls viele Metaphern und Bildliche Vergleiche wieder.

Wie erwähnt, will ich nicht ganz von vorn Anfangen. Wo fang ich den am besten an, damit jeder meine Geschichte nachvollziehen kann? Am Besten mit dem Approach. Ich war in Frankfurt vor einem Jahr.

Die Nacht zieht langsam über unser schönes Frankfurt. Die Sonne ging langsam unter. Der Sonnenuntergang bietete einen Wunderschönen Ausblick. Da sahen mein Freund und ich sie. Die beiden Mädchen. Eine schöner als die andere. Beide mindestens genauso schön wie der Sonnen Untergang, mit einem Lächeln dass selbst den Kältesten Menschen unter uns zum dahin Schmelzen bringen könnten. Kurz fragte ich mich ob ich es verantworten kann zwei so schönen Wesen etwas ihrer Kostbaren Zeit zu rauben. Ich konnte. Voller Jugendlicher übermut und Eifer sprang ich vor ihnen und brachte den wohl einer der momentan meist benutztesten Opinion Opener.

Hey, ganz Kurz. Ich weiß dass ist für Frankfurter Verhälltnisse total Verrückt, aber wir brauchen mal eine Weibliche Meinung.

Ja, was gibts den?

Ich weiß noch ganz genau. Die Art und Weise wie sie mich angeguckt hat. Ich sah sie nur an und wollte einen der cleveren Sprüche bringen, die ich mir in der Nacht zurechtgelegt hatte. Sprüche die fast immer funktionieren.Doch als ihr ihr in die Augen sah war ich einfach Sprachlos. Ich war vollkommen Hin und Weg, Ich weiß nicht, wie Lange. Einen ganzen Moment lang gehörte ich ihr mit Haut und Haar. Es war wohl nur ein paar Sekunden. Hätten aber auch Stunden sein können.

Du sahst gerade total verwirrt aus! haha, Was gibts denn?

Mein Wing war übrigens auch total belustigt. Sie steckte ihn sofort mit ihrer Lebensfreude an.

Naja, Jedenfalls wollten wir euch nur nach der Meinung zu einem Problem fragen. Wisst ihr aber was? Ich weiß dass ist jetz verrückt aber ich bin froh dass wir gerade euch fragen wollten, ihr seid mir nämlich total Symphatisch.. Was macht ihr gerade so? Seid ihr gerade Power Shoppen?

Nein, nein. Wir genießen bloß den Tag. Ab heute sind ja Ferien da wollten wir einfach nur bischen bummeln.

Hey, das passt gut. Wir suchen gerade ein Geschenk für eine Freundin. Könnt ihr uns da was cooles Empfehlen?

Klamotten, Schmuck, Barbie, Pferde, Pokemons, Atom-müll, xy........

achja, cool. Wir müssen dann aber mal weiter.

Ihr braucht nichts zu sagen. Ich war in dieser Situation einfach vollkommen unter Druck gesetzt. Ich war ein Junger Spund ohne Erfahrung. Unsere Unterhaltung stockte immer wieder. Das Schweigen hielt zu lange an, oder war, obzwar nur kurz, abgrundtief. Ich bereute die Situation sofort. Ich wusste irgendwo, ich werde sie nie wieder sehen. Ich habe speziel nach ihnen den restlichen Tag sogar auschau gehalten, in der Hoffnung sie doch noch mal zu treffen. Ich sollte noch lernen, dass ich sie niemals erreiche wenn ich es will und ich sie immer nur dann antreff wenn ich es nicht erwarte. Knapp 2 Stunden später, lange nachdem ich die Suche aufgegeben habe weil die meisten Menschen schon den Heimweg angetreten haben, hatte ich Hunger. Mein HungerGefühl, oder mein besser mein Essens Instinkt trieb mich ihnen wieder in die Arme. Schicksal Pur.

Was macht ihr den um diese späte Uhrzeit noch hier? Müsstet ihr nicht schon längst im Bett liegen? :P

Nein, Nein. Wir gehen auch bald. Davor wollen wir aber was essen.

Sagt mal, wollt ihr was cooles sehen? Mein Kollege Herr Wing. Ist Profi Parcourer und kann aus jeglicher Situation einen Salto machen.

Sag mal, kannst du denen bitte einen Salto zeigen?

Er flog majästätisch einmal quer durch die Luft und die Mädchen waren sehr davon angetan. Wirklich, Saltos sind DHV pur. Zaubertricks sind dagegen nichts.

Übrigens, total Unhöfflich von euch. Ihr habt auch keinerlei Manieren oder?

Wieso?

Ihr habt euch noch gar nicht vorgestellt. Höffliche Menschen stellen sich immer zuerst vor.

Ihr habt euch doch auch gar nicht vorgestellt.

Wir wissen aber dass wir unhöfflich sind.

Hi, Kvothe und das ist Dirk.

Hi, Denna & Fela.

Hey Denna & Fela? Nun, was hättet ihr gern zum Essen?

Wisst ihr wo der Subway ist?

Das wissen wir wirklich. Kommt mit, wir müssen auch in die Richtung. Begleitet uns.

Hey Denna? Was treibst du sonst so, wenn du nicht gerade deinen Kleiderschrank füllst?

An dieser Stelle nahm mein Freund und Wing Dirk die Aufmerksamkeit ihrer Freundin in beschlag. Ich liebe dich Bro.

Ich und meine Denna unterhielten uns währendessen sehr angeregt über Hobbys & Freizeit Gestaltung bis ich ganz plötzlich ihre Hand nahm um Styles Ring Routine auszutesten. Irgendwo zwichen unserem Gelächter tauschten wir auch Facebook.

Styles Ring Routine. "Kopiert aus Routine Thread"

Die Performance:

PUA: Interessant, trägst du den Ring immer am selben Finger?

HB: Ja, meistens

PUA: Ich frage nur, weil ich eine Freundin habe, die ziemlich spirituell drauf ist. Sie hat mir erzählt, dass es etwas über die Persönlichkeit eines Menschen aussagt, an welchem Finger er einen Ring trägt: Bei den alten Griechen stand jede der Wölbungen am oberen Rand unserer Handfläche für einen bestimmten Gott. Und dementsprechend trugen die Menschen damals Ringe an bestimmten Fingern, um dem jeweiligen Gott zu huldigen.

Nun ergreift ihr ihre Hand und geht die Finger einzeln durch. Um den maximalen Effekt zu erzielen, bewahrt ihr den Finger, an dem sie ihren Ring trägt, bis zum Schluss auf.

PUA: Der Daumen verkörperte beispielsweise den Meeresgott Poseidon. Er war der unabhängigste von allen griechischen Göttern, der einzige, der nicht auf dem Olymp lebte. Ausserdem steht der Daumen ein wenig Abseits von den anderen Fingern. Menschen mit Daumenfingern sind also für gewöhnlich ziemliche Individualisten, die ihr eigenes Ding durchziehen. Sie setzen lieber ihre eigenen Trends, als irgendwelchen Moden hinterherzuhecheln.

Der Zeigefinger steht für den Götterkönig Zeus. Er steht für Macht und Dominanz. Wenn Eltern mit ihren Kindern schimpfen, drohen sie mit dem Zeigefinger. Wer also einen Ring am Zeigefinger trägt, will gern das Sagen haben.

Falls sie erwidern sollte, dass ihre Persönlichkeit völlig anders gestrickt sei, gebt ihr zurück, dass manche Menschen sich den Ring völlig unbewusst an einen bestimmten Finger stecken, weil die damit verbundenen Eigenschaften eben doch in ihnen schlummern, oder weil sie sich von Menschen angezogen fühlen, die diese Charakterzüge besitzen.

PUA: Der Mittelfinger steht für Dionysos, den Gott des Weins und der Extase - einen ziemlich respektlosen Typen, der gern Party gemacht hat und keine Hemmungen kannte. Menschen, die einen Ring am Mittelfinger tragen, scheren sich im Allgemeinen nicht darum, was andere von ihnen denken. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum man den Mittelfinger für gewöhnlich hebt, um anderen zu zeigen, dass sie einem am Arsch vorbeigehen. Dein Ringfinger steht natürlich für Aphrodite. Sie war die Göttin der Liebe. Möglich, dass wir deswegen den Ehering an diesem Finger tragen. Übrigens ist es der einzige Finger, von dem eine Vene ohne Umwege direkt zum Herzen führt. Den Ring am Ringfinger zu tragen, bedeutet also mit Herz und Gefühl zu denken.

Wenn die angesprochene nichts gegen körperlichen Kontakt hat, könnt ihr ihre Hand hochhalten und ihre Finger leicht berühren, während ihr euren kleinen Streifzug durch die griechische Mythologie fortsetzt. Wenn sie deutlich auf euch abfährt, könnt ihr euch auch erlauben, ihre Venenlinie vom Finger bis zum Arm nachzuzeichnen.

PUA: Der kleine Finger verkörpert Ares, den Gott des Krieges. Deswegen tragen Gangster auch so oft Ringe am kleinen Finger. Wenn die alten Griechen sich einen Ring an den kleinen Finger steckten, zeigten sie damit, dass sie sich in einem innren Konflikt befanden. Und wurde ein solcher Ring verschenkt. hieß das meistens, dass zwischen den Betreffenden noch ein untergründiger Konflikt schwelte.

Trägt sie keinen Ring, fahrt ihr so fort:

PUA: Menschen ohne Ringe wurden mit Hermes, dem Götterboten in Verbindung gebracht. Hermes steht für Reiselust und Wohlstand; er liess es richtig gut gehn, ohne dabei gierig oder anmassend zu sein - stets freundlich, grosszügig und hilfsbereit. Zudem war er ein Abenteurer. Menschen, die keine Ringe tragen, sind also meist aufgeschlossen, kontaktfreudug und reisen gern.

Denna schenkte mir eine süßes Lächeln und bejahte die Routine. Sie stimmte. Wo sie den Ring trug weiß ich gar nicht mehr. Das ist auch nicht wichtig. Ich hab mir mehr erhofft.

In diesem Moment war ihre Nähe aber beinahe schmerzhaft. Die wollige Wärme ihrer Hand auf meiner Hand. Sie roch nach dem Duft von grünem Lub und der Luft kurz vor einem Sommergewitter. Es war ein schönes Gefühl. Fast so als hätte ich die letzten Jahre mit nichts anderem verbracht als am Strand zu liegen und den Sonnenuntergang zu betrachten.

Nach ein paar weiteren Metern, mussten ich und mein Kollege aber auch schon weiter. Schadde. Ich sagte ihnen noch wie sehr mir unsere Begegnung doch gefallen hat und machte ihnen ein Kompliment das vollkommen zutraf und wir verabschiedeten uns mir einer warmen Umarmung und einen Backenkuss. Sie ist Französin nur so angemerkt. Beides war vorüber,ehe ich wusste wie mir geschah. Verwirrt und lächelnd gingen wir dann unsere Wege. Ich trat den Heimweg an. Sie waren nicht die einzigsten Mädchen die ich an diesen denkwürdigen Tag kennengelernt habe. Ich wusste damals noch nicht, wie lange ich noch wirklich an ihnen Hängen würde. Zuhause angekommen arbeitete ich meine damalig Close-Liste ab.

Mit Denna führte ich dann einen ziemlich langen Facebook Dialog der dann auf Sms schreiben überging. Es waren sehr lange Nachrichte, ich hab mich immer gefreut wenn ich eine von ihr bekahm, sie antwortete nämlich in einem sehr unregelmässigen Takt von 1 Stunde bis 10 Tagen.

Paar Auszüge davon.

Woow hast du die Antwort aus dem Buch der guten Manieren geklaut?

Das aussehen ist meiner Meinung auch nicht das wichtigste. Gutes aussehen ist Standard!! Spontane, abenteuerlustige und offene Menschen such ich haha Was hast du den schonmal cooles getan?

Hahaha nein das ist einfach meine einstellung Hm was ich schonmal cooles gemacht habe, faellt mir jetzt spontan nichts ein. Ich hab schon viel von der welt gesehen, das wuerde zu dem abenteuer punkt passen;) ich ne zeit lang in asien gewohnt.

Wie lange und wo hast du gewohnt?

Ich mein, schon seit dem ich klein bin trräume ich schon davon die Welt zusehen und an verschiedenen Orten der WElt zu leben und deren Kultur kennenzulernen. Du musst mir jetz einfach erzählen wie es dort war haha

haha joaa, ich hab in bangkok(3jahre), dann nigeria (afrika, 1jahr), shanghai ( 2 jahre ) kuala lumpur (3 jahre) und singapur ( 3 jahre)..

Es war sau gut, es ist halt was ganz anderes als europa, sollte man mal im leben gemacht haben. Ja, ich moechte auch noch mehr von der welt sehen..

Außerdem hab ich von ihr das schönste Kompliment überhaupt bekommen.

Ja, Ich mag deine Art und Weise, wie du dich gegenüber Menschen verhälst. Du bist halt ein offener und selbstbewusster Mensch.

Woow. Mit diesem Kompliment hat sie mein Herz warscheinlich komplett gewonnen. Dank des Prüfungsstresses fanden wir leider aber keinen Gemeinsamen Nenner um uns zu treffen. Doch das Schicksal sollte mir mal wieder hold sein. Ich traf sie zufällig in der Stadt. Schicksal Ich <3 dich. Sie war gerade mit ihrem Bruder unterwegs. Ihr Bruder studiert in Frankreich und besucht sie nur sehr selten, Ich schlenderte wie sonst auch gemäschlich durch die Stadt und da sah ich sie oder sie mich. Wir blickten uns in die Augen und dann fing sie an zu lächeln und ging gerade auf mich zu. Hier fiel mir zum ersten mal auf, dass sie sich irgendwie anmutig bewegte. Ihre Bewegungen versprachen Leidenschaft und Zärtlichkeit. Ihre Braun gelockten Haare hingen bei ihr nicht wie bei vielen Mädchen sonst einfach nur runter, sie schienen sich mit ihren Körper zu bewegen. Ich war sprachlos. Sie hatte mir mal ein Bild von Fasching geschickt. Sie hat sich als Engel verkleidet. Genau daran musste ich denken. Sie war ein Engel, die ihresgleichen Sucht. Halb Deutsch, Ein Viertel Französisch, Ein Viertel Afrikanisch. Wo findet man sowas nochmal?

Ihr Bruder war um die 20 und sah im Gegensatz zu den Bildern die sie mir geschickt hat in Realität total freundlich aus. Ich verstand mich auf Anhieb gut mit ihm. Einen Dialog mit ihm hab ich noch im Kopf.

Hey Sag mal Kollege. Ich hab mal gehört dass ein typischer Franzose im Schnitt 70% seines Gehalts für Essen ausgibt. Stimmt das?

Hmm. Wo du es erwähnst. Ich weiß nicht. Kann aber schon sein, so wie ich es kenne.

Find ich Gut. Die Menschen dort wissen wie man sein Leben genießt. Carpe Diem.

Naja, wir in Frankreich haben ja auch eine größere und besser EssensKultur als in Deutschland. Wir haben extrem viel Auswahl.

Hört sich gut an. Ich liebe essen. Ich komm dich mal besuchen. Gibts auch Burger bei euch? haha.

Wir konnten uns leider insgesamt aber nicht lange Unterhalten, da sie ihre Bahn erreichen mussten. Ich und Denna haben zwar nicht viele Wörter gewechselt. Aber zwichen uns gab es in diesem Moment etwas, das soviel mehr als Wörter ist. Ich wusste, Ich wollte sie. Am gleichen Tag, Telefonierten wir auch noch sehr lange. Inzwichen sind schon knapp 3 Monate vergangen.

Sie rief mich spontan an. Unglaublich. Ich bin schon seit 1 1/2 Jahren dabei. Ich habe die ganze Pickup theory verschlungen. Und wenn ich noch mal soviel Theory verschlucken würde und nochmal soviele Sets machen würde. Frauen werde ich niemals verstehen. Ich muss sie auch nicht verstehen. Hauptsache ich Liebe sie.

Wir unterhielten uns sehr viel übers Reisen, über Menschen, über Kulturen aber auch über Horror-Filme, uns , und über Gott und die Welt.

Ein paar schöne Wortfetzen.

Als ich klein war, habe ich mir auf meine Handlinien immer so Flugzeuge gemallt, und mir vorgestellt, dass ich irgendwann mein eigenes Flugzeug haben werde mit dem ich mir dann die ganze Welt angucken kann. Ich reise nicht so wie die meisten. Weiß du? Wenn ich reise, will ich mir nicht irgendwelche Häuser oder Gebäude anschauen. Ich würd gern wirklich die Kultur und die Menschen kennenlernen. Wirklich wissen, wie die Leute dort ticken. Du weißt ja, was der Euro in so armen Ländern wie in Afrika wert ist oder? Verdammt viel. Die Menschen dort haben ein total hartes Leben, aber weißt du was? Auf mich machen sie den Eindruck als würden sie alle viel Glücklicher sein als die Menschen in Deutschland und das faziniert mich.

Ja total. Find ich genauso. Afrika ist eine Wahnsinns Erfahrung. Da will ich auch noch hin. Meine Mutter will das aber nicht. Sie meint es ist da zu Gefärhlich,

No Riskt no Fun. Nein, ich will unbedingt etwas erleben. Wenn ich nach Afrika fliege, dann nimm ich dich mit. Dann gucken wir uns zusammen Afrika an. Keine Sorge. Ich pass auch auf dich auf. I Was ich immer interessant finde, wenn ich in einem dieser schönen Länder bin, die nicht soviel Geld haben, ist, dass ich das Gefühl habe, mir alles leisten zu können. Du kannst praktisch alles haben, was du dir wünschst. Und das interessante ist, dass das am Anfang vielleicht ein cooles Gefühl ist, aber dann merkst, dass dich das nicht wirklich glücklich macht. Es ändert eigentlich nicht viel. Die meisten Menschen nehmen Geld viel zu wichtig. Und was ich wirklich in meinem Leben gemerkt habe, ist, dass Geld dich nicht glücklich macht. Was dich glücklich macht, sind Menschen.“

Jaa. Woow. Seh ich genauso.......

„Und du glaubst gar nicht, wie viele Leute studieren oder eine Ausbildung machen, nur weil sie glauben, dass sie damit mal viel verdienen werden. Aber ich finde, wenn du für etwas eine Leidenschaft hast, wenn du etwas wirklich gerne machst, mit viel Faszination und Begeisterung, dann wirst du damit auch immer Erfolg haben. Egal was es ist, egal wie die Aussichten darauf sind. Und entsprechend wirst du damit auch dein Geld machen können – wobei das Geld dann nur eine schöne Nebensache ist. Was machst du eigentlich nach deinem Abi?

Sie weiß noch nicht, was sie gerne tuhen würde. Sie meinte auch dass sie dank meiner Art und weise die Welt zu sehen sich bestimmt zu etwas entscheiden wird womit sie Glücklich wird. Allein für dieses Dankeschön, war die ganze Arbeit die ich in meiner Entwickluns als Pua steckt schon lohnenswert. Irgendwie drifteten wir dann auf Filme wie "Ziemlich Beste Freunde..." ab und unterhielten uns dann darüber. Wir machten am Telefon dann noch ein Treffen für die nächste Woche aus. Am Ende des Gesprächs meinte ich nur zu ihr:

Gute Nacht. Wenn das so weiter geht, verlieb ich mich in dich. Sie hat nur gekichert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetz bin ich erstmal Müde. Ich werd die Tage den Report fertig schreiben. Ich gehe dann auch darauf ein, warum ich diesen Field Report nach einem Jahr überhaupt geschrieben habe.

Was ich dadurch gelernt habe und möchte euch was für die Zukunft mitgeben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kvothe ;) Mit dir zu sargen ist echt geil. Und Hessentag wird auch echt geil ;) Deine Einleitung ist dir echt gut gelungen! Sommerferien werden gerockt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe! Gefällt mir sehr gut, aber ich bin mir sicher, dass du bei deiner "offenen und selbstbewussten" Art kaum noch Routinen brauchst.

Viel Spaß und Leidenschaft mit deiner Aphrodite. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, danke fuer diese sehr intressante Story und die tolle Routine!

Gute Nacht. Wenn das so weiter geht, verlieb ich mich in dich. Sie hat nur gekichert.

Respekt auch fuer diesen letzten, ehrlichen Satz!

Drueck dir die Daumen, scheint ein sehr intressantes Maedel zu sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geiler Field Report, mir gefällt dein Schreibstil ;)

Es wäre jedoch noch geiler wenn du den FR zu ende bringen würdest, falls du die Zeit findest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Einleitung war großartig, leider hast du das Magische im weiteren Verlauf nicht mehr wirklich rüberbringen können.

Dafür erscheint dein Game einfach zu gestelzt, zu sehr auf feste Routinen-Bausteine ausgelegt, bei denen es auf das betreffende Mädchen dann gar nicht mehr wirklich ankommt.

Ich warte dennoch gespannt auf die Fortsetzung, vielleicht flasht mich das Ende ja genau so sehr wie der Anfang :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbarer Report! freu mich schon auf Teil 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha joaa, ich hab in bangkok(3jahre), dann nigeria (afrika, 1jahr),

Ja total. Find ich genauso. Afrika ist eine Wahnsinns Erfahrung. Da will ich auch noch hin. Meine Mutter will das aber nicht. Sie meint es ist da zu Gefärhlich

??? Hab ich was verpasst oder sie dich belogen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden