deppchef 204 Beitrag melden Juni 2, 2012 erstellt 1. 282. 253.viele4.Sex5.Geht um ein Mädel mit dem seit ca. 10 Monaten was läuft (am Anfang hatte sie noch nen Freund), seit 6-7 Monaten nicht mehr.Haben uns alle paar Wochen am Wochenende gesehen. Vor ca. 2 Wochen fragt sie mich,als ich sie auf den Bahnhof brachte, ob wir eigentlich zusammen sind. Hab ihr gesagt, dass ich im Moment keine Beziehung möchte. Sie hat natürlich geweint.Hatten davor auch immer nur sporatisch facebook Kontakt und haben darüber Treffen ausgemacht.Seit den 2 Wochen hör ich nicht mehr wirklich was von ihr.Ich bin jetzt erstmal 2 Wochen nicht da.6.Meine Idee ist es, nach diesen 2 Wochen einfach versuchen ein Treffen auszumachen und da eben weiter verführen.In den nächsten Tage einfach mal so ne Nachricht schreiben oder anrufen ist doof oder?Ich bitte euch um etwas brainstorming und bitte wieder keine Kommentare mit andere Mädels gamen...blablabla... das setzte ich in Gedanken schon hinter jeden Post von euch.Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dulacre 30 Beitrag melden Juni 2, 2012 geantwortet Sie will ne Bez mit dir - du willst keine.Lass sie in Ruhe und mach es ihr net unnötig schwer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
random_dude 4 Beitrag melden Juni 2, 2012 geantwortet "ich will im moment keine beziehung", ich hoff du hast ihr nicht nur das erzählt, sie in den zug gesetzt & dich nie mehr gemeldet!? Denn dann tut sie mir leid.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden Juni 2, 2012 geantwortet Leave her better than you found her! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Question 13 Beitrag melden Juni 2, 2012 geantwortet Ich folgere: Deine Antwort war falsch. Du hast zwei Möglichkeiten:1. Du rennst ihr hinterher.2. Du hörst auf dieses "ehrwürdige" Forum zu belästigen und stehst zu der Entscheidung, die du in dem Moment getroffen hast und mit der du offensichtlich taktisch einen Fehler gemacht hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Juni 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wenn du Interesse an ihr haben solltest - dann rufst du sie eben an.Dich zu erkären, wird dir - nehme ich an- nicht erspart bleiben (also...?) Juni 2, 2012 bearbeitet von +plusminus- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden Juni 2, 2012 geantwortet Du hast den Fehler gemacht, ihr nicht von Anfang an klar zu kommunizieren, dass du keine Beziehung willst (wenn dir das denn klar war).Ich denke du solltest sie ziehen lassen, aber ganz genau kannst natürlich nur du selbst das wissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen