Der Harmoniesüchtige - Technik

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Hier eine kleine Technik die ich zufällig in den Sets ohne es zu bemerken entwickelt habe. Die Technik ist vorallem so interessant, da sie in eigentlich jeder Situation einsetzbar ist und einfach anwendbar ist. Sie ist natürlich field-tested und hatte bei mir bis jetzt tatsächlich eine 100% erfolgsquote. Das soll nicht heißen, dass jedes mal ein NC oder mehr drin war(aber doch überwiegend), sondern dass die Technik einfach immer toll bei den Frauen ankam. Also habt viel spaß...

Der Harmoniesüchtige

Wie schon erwähnt ist 'Der Harmoniesüchtige' vielseitig einsetzbar und eignet sich vorallem auch sehr gut um Körperkontakt herzustellen. In der Anfangssituation habe ich die Erfahrung gemacht, dass es meistens vorteilhaft ist wenn es sich um ein 2er Set handelt. Vorzugsweise befindet sich in dem Set das heiße Target(HB) und eine eher weniger attraktive Dame(XX), welches euch dann später im Set hält falls nötig. Der erste Schritt ist wie bei jedem indirect approach und fällt meist sehr einfach aus, denn man gamed erst nicht das Target, sondern die andere Frau bei der man meist leichtes Spiel hat. Im folgenden sollte man versuchen die Gunst der Frau zu erlangen und das eigentliche Target mehr oder weniger links liegen zu lassen. Nun hat man die Basis gelegt.

Nun da man im Set akzeptiert ist kann man sich dem Target widmen: 'Sag mal, deine Freundin mag mich nicht besonders/ hat was gegen mich. Kann das sein XX?' / 'Hey HB hast du was gegen mich/magst du mich nicht?'

Nun spaltet sich die Taktik in 2 Schienen auf. Die erste Schiene beinhaltet ein HB welches attracted ist, weil sie eure Unterhaltung mit XX mitbekommen hat oder euch auch nur einfach sympathisch findet (Good Girl). Die Typische Reaktion so eines HB ist es meistens umbedingt die Sache richtig zu stellen. Sie fängt meist an viel zu investieren um euch vom Gegenteil zu überzeugen. Die andere Schiene beinhaltet eine HB die nicht sonderlich attracted ist oder euch vielleicht sogar aus dem Set herraus haben will (Bad Girl). Bei solch einem Typ von HB ist es auch sehr einfach situationsbedingt die Taktik mit den oben ansgesprochenen Sätzen einzuleiten. Die Reaktion solch eines HB ist es meistens wenn sie richtig sauer oder genervt ist euch in eurer Annahme zu bestätigen.

Damit ihr jetzt nicht als Waschlappen da steht kommt das Detail was die Taktik ausmacht. Das was ihr sagt sollte der restlichen Konversation(Tonfall, Körperhaltung...) deutlich und ohne missverstände widersprechen. Und dabei unterscheiden sich die beiden unterschiedlichen Schienen:

Good Girl:

Bei diesem HB ist die Taktik sehr einfach. Sie wird versuchen die Situation richtig zu stellen, also dass sie euch sehr wohl mag.

Die verbale Reaktion auf so etwas wäre sowas wie: 'Du willst mir erzählen du magst mich? Wieso hast du dich dann nicht einmal mit mir kurz unterhalten als ich mit XX gesprochen habe, oder mich wenigstens mal angeschaut?(Ihr habt sie ignoriert) Den ganzen Abend schaust du mich schon mit diesem bösen Blick an. Was hab ich dir denn bitte getan? Bin wirklich ein Harmoniesüchtiger Mensch und komme mit allen super klar. Ich finde es echt schade dass du mich nicht leiden kannst, ich finde dich nämlich richtig sympathisch. Heute morgen erst ist meine Schildkröte gestorben, aber trotzdem habe ich mich aufgerappelt und bin heute Abend nochmal raus und jetzt auch noch du. Echt traurig, du bringst mich echt gleich zum heulen.'

Das ganze könnt ihr ruhig an einem Stück runter rattern, damit es richtig dramatisch und übertrieben wirkt. Wichtig sind auch so lächerliche Sachen wie dass eure Schildkröte gestorben ist. Eure Körpersprache und der Tonfall sollten sehr übertrieben sein, sodass es für alle klar ist, dass ihr sie nur verarscht. Im Gesicht könnt ihr ruhig ein freches grinsen auflegen. Spätestens jetzt sollte das HB begriffen habe, dass ihr nur einen kleinen Spaß macht. Sie wird euch jedoch trotzdem nochmal lachend versuchen zu erklären, dass sie doch nichts gegen euch hat.

An dem Punkt könnt ihr auch schon ganz einfach Körperkontackt aufbauen: 'Du magst mich doch? Das wäre zu schön um war zu sein. Beweise es mir'

An der Stelle breitet ihr einfach die Arme aus um deutlich zu machen, dass ihr eine Friedensumarmung wollt. Ihr könnt die Umarmung ruhig übertrieben lang machen und etwas bringen wie: 'Ahhhh das fühlt sich doch schon viieeeel besser an' :rofl:

Nun könnt ihr den ganzen Abend auf beste Freunde machen. Und jedes mal wenn sie etwas 'gegen euch' macht könnt ihr das sensibelchen Spielen und eine neue Friedensumarmung einfordern. Hatte schon fremde Frauen die dann plötzlich schreiend auf mich zurannten 'FRIIIIIEDENSUMARMUNG' :good: .

Bad Girl:

Bei diesem HB ist die Taktik schwerer und hat natürlich kleinere Erfolgschancen. Hierbei müsst ihr allerdings aufpassen euer Gesicht zu wahren 8-) .

Die verbale Reaktion wäre im Grunde sehr ähnlich: 'Wieso hast du dich nicht einmal mit mir kurz unterhalten als ich mit XX gesprochen habe, oder mich wenigstens mal angeschaut?(Ihr habt sie ignoriert) Den ganzen Abend schaust du mich schon mit diesem bösen Blick an. Was hab ich dir denn bitte getan? Bin wirklich ein Harmoniesüchtiger Mensch und komme mit allen super klar. Ich finde es echt schade dass du mich nicht leiden kannst, ich finde dich nämlich richtig sympathisch. Heute morgen erst ist meine Schildkröte gestorben, aber trotzdem habe ich mich aufgerappelt und bin heute Abend nochmal raus und jetzt auch noch du. Echt traurig, du bringst mich echt gleich zum heulen.'

Der Unterschied ist jetzt der rest eurer Kommunikation. Ihr solltet alles sehr genervt rüberbringen, natürlich nicht lachen und euch so verhalten als wolltet ihr sie verarschen (ich finde dich nämlich richtig sympathisch :spiteful: ). Ihr bietet ihr natürlich auch eine Friedensumarmung an. Bei dieser HB müsst ihr eure Umgangsform ihrer anpassen. Kommt sie aus dem A**** und taut auf könnt ihr auch netter werden. Zickt sie weiter rum und nimmt eure Umarmung nicht an und läuft weg drückt ihr einfach rein sie sollte nicht so beleidigt sein und sucht euch eine wo ihr eine bessere Grundlage als Hass gegen euch habt 8-) . In dieser Schiene gebt ihr mit der Technik der Frau einfach noch eine Chance aufzutauen und lasst sie lässiger liegen wie mit einem dummen 'eingbildete Bicht'.

Viel Spaß mit der Routine!!!

Gruß an die Community

PUpper

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden