4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dawa

Hey Leute.

Gehe heute Abend mit zwei HB beide um die 18 und einem Kumpel was trinken. Wir sind beide 19

Haben kurz mit einer der beiden per SMS abgemacht welchen Zug wir nehmen und auf einmal schreibt sie mir völlig aus dem Zusammenhang, dass der Freund der anderen HB es nur nicht mitbekommen darf...

Was meint ihr? Shittest? Kann man daraus irgendetwelche Informationen gewinnen? Ich meine wieso schreibt sie das auf einmal :D

Eigentlich wollten wir nur gemütlich was trinken gehen. Ich habe mir kein großes Ziel gesetzt. Hauptsache Spaß haben aber falls etwas laufen sollte sage ich natürlich auch nicht NEIN :D

Danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habs mir jetzt 3x durchgelesen. Ich finde den Punkt nicht, der es rechtfertigt sich bei der SMS von ihr nach irgendwas zu fragen.

Vielleicht les ich es nochmal rückwärts ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Surface

Diagonal - Rückwärts, dann gehts... viel mehr Sinn ergibt es dann allerdings auch nicht.

Aber ne normal SMS bietet halt aufgrund von 160 Zeichen für viele Menschen 160 Interpretationsmöglichkeiten.

Ich vermute Mal das der irgendwie von irgendeiner angedeutete Freund der irgendeinen da ne Rolle spielen soll in Bezug auf....aeh...

Ignorieren.. normal weitermachen.. feddich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] auf einmal schreibt sie mir völlig aus dem Zusammenhang, dass der Freund der anderen HB es nur nicht mitbekommen darf...

Was meint ihr? Shittest? Kann man daraus irgendetwelche Informationen gewinnen? Ich meine wieso schreibt sie das auf einmal :D

[...]

Ignoriere belangloses Gelaber und alles wird gut. Vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden