Pickup nur für Loser?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad nen Kumpel gefragt ob er wa vom PU weiß. Er meinte er kennt nur das Auto und den Keks..und diese eine komische Theorie mit Frauen da.. Ich hab ihn gefragt was er von der Theorie hält und er meinte ist was für hässliche Leute blabla..

Nuja er selber hat 3 kurze Beziehungen gehabt und sieht gut aus und joa mit Frauen läufts an sich nicht so gut ( AA, reden etc ist auch nicht einfach).

Jetzt hat er ein Mädel kennengelernt und hat 2 Tage sie gedated und dann meldet sie sich gar nicht mehr. Er will sie Dienstag anschreiben....naja auf jeden Fall hat er LDS gelesen und meint dass fast alle Frauen total durch im Kopf sind blabla..

Meine Frage: Wie kann man ihn helfen ohne Klugscheißer zu sein weil diskutieren tut er gerne :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst ihm helfen, wenn er "es besser" weiß?

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihn gefragt was er von der Theorie hält und er meinte ist was für hässliche Leute blabla..

....naja auf jeden Fall hat er LDS gelesen und meint dass fast alle Frauen total durch im Kopf sind blabla..

Meine Frage: Wie kann man ihn helfen ohne Klugscheißer zu sein weil diskutieren tut er gerne :(

Ja klar... -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklär ihm PU mit anderen Worten. Benutze das Wort PU nicht, sondern frage ihn speziell, was bei seinen Beziehung falsch lief.

Frage ihn, wie er die Mädels datet, was er mit ihnen bespricht usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Willst du jetzt Pickup missionieren? Auf mich würde das auch freaky und ''losermässig'' wirken, wenn irgendeiner aus dem Nichts mich mit Theorie in PU-Manier, sprich Anglizismen und Kürzel, vollquatschen würde.

Die Umsetzung zeichnet Pickup aus. Zeig es ihm anhand von Taten. Und wenn er dich dann offen auf deine Skills anspricht, dann kannst du ihn gerne langsam in die Materie einführen.

Wenn Losertypen PU nach außen tragen, dann wird PU schnell als losermässig deklariert. Es kommt halt darauf an, wer PU vermittelt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden