Sie nimmt mich für zu selbstverständlich

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin 23, sie 21, HSE-HD, mit leichten LSE Tendezen (öfters schlecht drauf wegen Job) HB 6-7.

Habe so vor 2Monaten nach allen Künsten des PU verführt und anderthalb Monate lang lief alles super.

Sie schlief mehrmals die Woche bei mir und noch öfter mit mir, man merkte, dass sie große Gefühle für mich entwickelte. Sie tat mir unaufgefordert viele Gefallen (von Rückenmassagen, über bj bis kochen) und hing einfach sehr an mir.

Nachdem ich mich dann in der letzten Zeit ihr gegenüber mehr geöffnet habe und auch gezeigt habe, dass auf meiner Seite Gefühle da sind (unter Alkoholeinfluss auch ein "Ich liebe dich"...), fiel mir auf, dass sie mich für immer selbstverständlicher hielt.

Wenn ich etwas für sie tue kommt kein "Danke" zurück, sie nimmt sich weniger Zeit für mich, kommt teilweise Abends nur um bei mir zu pennen und am nächsten Morgen zur Arbeit zu gehen (meine Wohnung ist sehr nah bei ihrem Arbeitsplatz). Sie hat weniger (bis keine) Lust mehr auf Sex.

Habe nun einen zweitägigen FO durchgezogen. Heute Abend kommt sie zu mir.

Es ist möglich, dass sie insbesonders in den letzten zwei Wochen viel Stress hatte. Sie hat einen cholerischen Chef, üble Arbeitszeiten, viel Druck und auch noch Prüfungen gehabt.

Wenn es daran lag, sollte sie heute abend eigtl wieder "normal" sein, aber was mache ich eurer Meinung nach wenn nicht?

Sind das ganz normale Shit-Tests, habe ich mich unbemerkt betaisieren lassen?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ihr Fels in der Brandung. Wenn sie ne HSE Frau ist, dann wird sie es dir doppelt danken.

Wenn das zu lange so geht, rede mit ihr. Vernünftig!

Jetzt kannst du zeigen was du drauf hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Outs werden überschätzt. Wie würdest du es finden, wenn ein Mädel dir "Ich liebe dich" sagt, für dich Dinge erledigt und plötzlich brichst sie den Kontakt ab. Du denkst dir sicher: "Entweder sie ist labil oder ein Kanditat für BPS."

Hi!

Wenn es daran lag, sollte sie heute abend eigtl wieder "normal" sein, aber was mache ich eurer Meinung nach wenn nicht?

Sind das ganz normale Shit-Tests, habe ich mich unbemerkt betaisieren lassen?

Keine Shit-Tests nur eine gewisse Gemütlichkeit von deiner Seite aus.

Sei flexibler. Lasse sie nur 1 oder 2 Mal die Woche bei dir übernachten und immer an unterschiedlichen Tagen, die DU aussuchst (weil du ein viel beschäftigter Mann bist).

Hänge nicht immer zu Hause ab, sondern variiere eure Unternehmungen - für einmal zu Hause, geht ihr einmal aus.

Stelle Bedingungen an ihre Übernachtungen, "Ich möchte dich in dem Kleid sehen" oder "Trage morgen keine Unterwäsche. Ich habe eine Überraschung für dich." und stelle die Regeln auf. Wenn ihr am Abend kein Sex hattet, beginne den Tag mit Morgensex.

Erledige nur Dinge für sie, wenn sie es verdient hat. Beachte hier die Goldene Regel: 2 Dinge von dir, für 3 Dingen von ihr und sie wird nie müde werden, dir zu gefallen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Willst du gelten, mach dich selten.

Gibts aus meiner Sicht nichts zu reden; du hast ihr zu schnell zu viel gegeben und bist uninteressant. Würd das Treffen heute abend kurz halten und sie nach dem Essen wieder hinausbuxieren. Wenn sie fragt: "Du denkst auch ich bin ein Hotel, oder?"

2 Monate ist einfach zu früh für dieses Ich-liebe-dich-Zusammen-wohnen-Ding.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eue Antworten! Hat mir weiter geholfen! :)

Das Poblem ist halt, dass ich den gesamten Monat durch Prüfungen schreibe und deswegen kaum weggehen kann und viel zu Hause sitze..schlechtes timing für social proof^^

Aber es lassen sich trotzdem alle Tipps umsetzen..insofern :)

bearbeitet von wakmeup_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ihr echt zu schnell gesagt mit dem "ILY" ich regel das immer funny wenn z.B kein Danke kommt..."Hast du kleine Göre keine Erziehung genossen" und dann ne`n klaps auf`n Arsch und smilen :D

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja..ich weiss. War so auch nicht geplant. Aber ist ja auch schön, dass nicht immer alles nach Plan läuft :)

Der FO hat jedenfalls gut getan. Sie war sich glaub gar nicht bewusst, wie sie rüber kam und die zwei Tage zum Nachdenken haben Wunder bewirkt!

Danke nochmal für eure Antworten! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden