(Neugründung) Dortmunder Lair

556 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Commodore Explosion

Digga,

keiner sagt dass du mitmachen sollst.

Wenn du ein Statement abgeben willst dann etwas konstruktives.

Deine Selbtprofilierung kannst du gerne für dich behalten.

Freut mich wenn du ein super toller Hengst bist, entweder du teilst deine Erfahrung und lässt andere daran teilhaben oder du lässt es einfach sein.

Aber bitte doch kein Show Off.

Achja Danke für dein Feedback, dass du die Idee für dich nicht umsetzten willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Idee gut Erfahrene mit Neuen Leuten zusammen zu legen. Ich bin auch neu hier und würde mich so bei ner 3 sehen. Beim nächsten Treffen versuche ich dabei zu sein

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... ich würde mich ja gerne dazu einordnen, aber es schwankt immer.

Also liegt auch daran, dass ich meist eher derjenige bin, der nicht auf der "Jagd" ist und demnach nicht so unbedingt auf Lay aus bin.

Wenn ich dann eine mal ganz toll finde, spreche ich sie auch an, aber ich spreche recht häufig Leute an, auch wenn ich nicht mit ihnen was Starten will (s.o.).

Ganz komisch gerade. Beim nächsten Lair kann man das vllt mal genauer beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

So Freunde der Nacht,

nach dem ich mich kurz mit Carnivor ausgetauscht habe kam mir die glorreiche Idee, dass wir am Samstag explizit das Stoppen von Menschen üben.

Hier bei kann man viel lernen und es macht jede Menge Spaß.

Also beginn wird sein um 13Uhr.

so hab ich mir das in etwa vorgestellt:

in zweier Teams an verschiedenen Knotenpunkte der Dortmunder Innenstadt für maximal eine Stunde werden Leute, die unterwegs sind von uns gestoppt um anschließend Gespräche aufzubauen.

Also nicht warlos rum rennen, wie beim letzten Mal, das verbraucht zu viel Energie, die Frauen kommen schon an uns vorbei.

Wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

So Freunde der Nacht,

nach dem ich mich kurz mit Carnivor ausgetauscht habe kam mir die glorreiche Idee, dass wir am Samstag explizit das Stoppen von Menschen üben.

Hier bei kann man viel lernen und es macht jede Menge Spaß.

Also beginn wird sein um 13Uhr.

so hab ich mir das in etwa vorgestellt:

in zweier Teams an verschiedenen Knotenpunkte der Dortmunder Innenstadt für maximal eine Stunde werden Leute, die unterwegs sind von uns gestoppt um anschließend Gespräche aufzubauen.

Also nicht warlos rum rennen, wie beim letzten Mal, das verbraucht zu viel Energie, die Frauen kommen schon an uns vorbei.

Wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich auch spontan entscheiden, ob ich dabei bin oder müsst ihr das vorher wissen wegen den Teams?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

nimm meine Nr. und ruf mich gegebenenfalls an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Leute, bin jetzt endlich auch hier. War klasse gestern und freu mich schon auf die nächste Aktion.

Falls irgendwas ist, bin ja hier im Forum und meine Telefonnummer kann ich auch angeben: 01578 877 31 92.

Die Tage werde ich mir mal einen Facebook account mit dem gleichen Namen wie hier im Forum machen, damit ich auch in die Facebookgruppe kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, so wie es ausschaut gibt es am kommenden Samstag Abend ( 16.3.) das nächste Lairtreffen. Wahrscheinlich geht es dann entweder ins Rush Hour (bin stark dafür) oder in die Nightrooms (ist 2.Wahl bei mir).

Da es diesmal mit knapp einer woche der termin recht knapp gesetzt ist und Ihr hoffentlich da Zeit habt, wollte ich es nur mal schnell hier kund tun.

Mir Infos dazu gibt es morgen. -> Da habe ich mehr Zeit als heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Helden der Nacht,

da das letzte Lairtreffen des Dortmunder Lairs ( wo wir vorallem in Clubs unterwegs waren/sind) mit dem 21.12.2012 ein wenig lange her ist,habe ich beschlossen (wie gestern Abend schon angekündigt) am 16.3.13 wieder als Lair die Clubs unsicher zu machen.

Ganz speziell habe ich das Rush Hour als Location für unser Lair ins Auge gefasst.

Die Gründe dafür:

1. Das RH feiert seinen 9.B-Day ( http://www.rushhour-...jahre-rush-hour ) -< ich denke mal, es geht dort gut ab.

2. Da das RH für B-Kindern, welche so wie ich im März B-Day hatten, Spezialangebote hat. Sprich, für uns hieße dies:

- sind wir mit insgesamt 6 Leute (also ich + 5 Freunde) -> eine Flasche Prosecco Scavy & Ray gratis

- sind wir mit insgesamt 10 Leute (also ich + 9 Freunde) -> eine Flasche Vodka Three Sixty (0,7) gratis

- freier Eintritt von 23-00 Uhr ist ja sowieso gegeben

3. Im RH sind mit die heißesten Babes und coolsten Rythmen zu finden

4. Das RH hat nen Grill -> und wer sich von uns so wie letztens am 21.12. nicht zusammen reissen kann; wird darauf von mir eigenhändig gegrillt.*Lach* Denn ich bin dort um Party zu machen und nicht um mich Stress auszusetzen.

Party, das ist jetzt das Stichwort:

Leute, wir sind im RH um vorallem Party zu machen und nicht um irgendwelche PU-Übungen durchzuziehen. Besonders für die Anfänger unter uns heißt dies -> Ihr könnt gerne mit dabei sein. das wird mich und auch die anderen Erfahrenen sehr freuen. Aber, es wird dort kaum ähnliche Sache wie Coachings, oder daß wir uns in Winggruppen aufteilen und Ähnliches, was mit eigentlichen lairtreffen zu tun hat geben. maß mal, wir es einen KURZEN Erfahrungsaustausch geben (wobei es diesen wahrscheinlich noch vorher in einer Bar gibt).

Es wird also so Etwas hier:

Als wir im Club angekommen sind, ist erstmal jeder abgehauen. Besser hätte ich es gefunden nen paar wing teams aufzubauen und dann los zu sargen.

Nicht geben. Weder, daß direkt (nachdem wir im RH) angekommen sind jeder gleich direkt abhaut (es sei denn es läuft gerade ein richtiger geiler Titel), noch das wir Wing Teams aufbauen um los zu sargen.

Leute, es ist zwar ein Lairtreffen, dies soll aber in cooler & lockerer & vorallem spaßiger Party-Atmosphäre stattfinden.

Wenn sich Anfänger gern den Erfahrenen anschließen wollen, ist es ok, solange die nicht in "Unterricht" ausartet.

So, genug des Vorgeplänkels. Nun die Fakten:

1. das RH öffnet um 23:00. Ich bin dafür daß wir uns 23:15 VOR dem RH treffen und max bis 23:30 warten bis wir uns in die Schlange und damit auf den Weg ins RH begeben.

Da ich wie gesagt es ganz cool fände, wenn wir ne Flasche Alk gratis vom RH kriegen würden, eröffne ich mal wieder eine Liste ( ihr könnt euch hier eintragen OHNe zu befürchten Sanktionen zu erleiden, falls ihr nicht kommt, zu spät kommt und kurzfristig absagt):

- Tom373

2. Wir können (nicht müssen) uns gerne noch vorher in ner Bar (entweder Cafe Alex, Sausalitos oder CU-Bar) treffen. Wobei nur in Letzteren auf Samstag eine Reservierung möglich ist.

Darum tragt Euch bitte auch hier in eine Liste ein und sagt uns mit Uhrzeit , wo Ihr hin ( CA, S, CU, wer nicht einträgt, dem ist die Bar egal ) möchtet. Ich werde dann dort versuchen einen kleinen tisch (4-5) Plätze zu reservieren. Sollten in der Liste mehr als 5 Leute stehen, reserviere ich einen größeren Tisch.

ACHTUNG! Diese Liste hier ist dann verbindlich. Darum werden Nichterscheinen, kurzfristige Absagen & zu spät kommen ohne Bescheid zu sagen mit Sanktionen bestraft. Gild natürlich nicht, wenn man nur zum RH kommt.

Hier die Liste:

- Tom373 ( 21 Uhr)

Sorry, das es grad sehr ernst war, was ich mit Euch besprechen mußte. Aber die Folgen des Lairtreffens vom 21.12.12 ließen mir keine andere Wahl. Und darum mußten diese Fakten auf den Tisch.

Denn ich möchte jedenfalls einen coolen & geilen Partyabend haben. ich weiß nicht, wie Euch es geht...

Aber der eine oder andere möchte dies sicher auch. So wie er hier:

@PUWinner ich muss sagen, dass ich genau das Gegenteil erfahren habe im Nightrooms, sprich die "Bitchshields" sind relativ niedrig.

Schlimm war das im Rush. Da kommen Erinnerungen hoch. Aber Rush ich komme wieder ;)

Und außerdem sollte man ehrlich zu sich selbst sein, nicht die Lokation wechseln, weiter an sich üben und die Herausforderung annehmen.

Darum, laßt uns los ziehen-> das Buffet ist eröffnet.

Ich freue mich drauf mit dem Dortmunder Lair eine geile Eröffnung der Partysaison 2013 des Dortmunder Lairs zu feiern!

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich über einen Field-Bericht sehr freuen. Da ich leider letztes we in Bremen war konnte ich nicht dran teilnehmen. Wie sieht es dieses Wochenende mit club sargen aus, ist jemand mit am Start?

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre beim Club dabei. Vllt auch noch nachmittags Streetgame aber das kommt auf das Wetter an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre beim Club dabei. Vllt auch noch nachmittags Streetgame aber das kommt auf das Wetter an.

Cool. Denke werde eher nur club sargen gehen. Das Wetter suckt echt. Wäre beim club sargen für alles offen, außer nightrooms halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich über einen Field-Bericht sehr freuen. Da ich leider letztes we in Bremen war konnte ich nicht dran teilnehmen. Wie sieht es dieses Wochenende mit club sargen aus, ist jemand mit am Start?

Du hattest bei bei den treffen nicht allzu viel verpaßt -> Rush Hour war nicht so dolle.

Dieses We muß ich leider arbeiten.

Aber; die nächste Party ist schon geplant.

@all: Ich habe Lust am Do den 11.14. oder am Fr, den 12.4. Party zu machen.

Zur Auswahl stehen:

Do -> Im Keller

Fr -> Nightrooms (StudiParty)

Bitte entscheidet Euch bis 31.3., worauf Ihr mehr Lust habt; K oder N. Ich plane dann alles Weitere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

Hypnose kostenlos :)

Liebe Freunde der Nacht,

am 27.04 (Ort ist noch unklar) biete ich euch kostenlos die Erfahrung der Hypnose an.

Wer hat Lust und Interesse daran, dass er/sie hypnotisiert wird, dann eine kurze PM an mich.

Es werden ausschließlich nur positive Suggestionen vermittelt ;)

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

Hypnose kostenlos :)

Liebe Freunde der Nacht,

am 27.04 (Ort ist noch unklar) biete ich euch kostenlos die Erfahrung der Hypnose an.

Wer hat Lust und Interesse daran, dass er/sie hypnotisiert wird, dann eine kurze PM an mich.

Es werden ausschließlich nur positive Suggestionen vermittelt ;)

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest bei bei den treffen nicht allzu viel verpaßt -> Rush Hour war nicht so dolle.

Dieses We muß ich leider arbeiten.

Aber; die nächste Party ist schon geplant.

@all: Ich habe Lust am Do den 11.14. oder am Fr, den 12.4. Party zu machen.

Zur Auswahl stehen:

Do -> Im Keller

Fr -> Nightrooms (StudiParty)

Bitte entscheidet Euch bis 31.3., worauf Ihr mehr Lust habt; K oder N. Ich plane dann alles Weitere.

So, die Abstimmung ist zu Ende gegangen. Hier im Forum wurde zwar nicht abgestimmt, aber in der lairgruppe auf Facebook. Hier das Ergebnis:

So, ich würde mal sagen, es geht zum Party machen am 12.4. in die Nightrooms. Nun meine Frage; in welche Bar wollt Ihr vorher? Sausalitos fällt raus. Dann würden noch zur Auswahl stehen: Irish Pub (P), Clubhaus ( C), Alex (A) und CU Bar (CU). Bitte sagt mir auch, wie spät wir uns da treffen wollen und ob ich nen Tisch reservieren soll/sollte.

Die Abstimmung für die Bar vorher läuft noch bis 8.4.13.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.