(Neugründung) Dortmunder Lair

556 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Köln ist mir alles zu teuer und ich muss mich gerade auf n paar andere Sachen konzentrieren.

Das mit den Damen funktioniert ja auch nur, wenn alles andere läuft (von wegen Sahnehäubchen und so).

Samstag würde ich aber gerne den Commodore kennen lernen.

Würde aber noch auf eine Antwort von jmd anderen warten (beruflich).

Das müsste aber die nächsten zwei Tage passieren und dann weiß ich, ob ich Zeit für Privat habe, oder nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

Hey liebe Puler meine Planung für Samstag fällt leider aus....

ihr müsst euch ohne mich treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flügelmann

Das Wort Flügelmann (englisch Wingman) leitet sich vom militärischen Begriff Flügel für das seitliche Ende einer Front her. Der Flügelmann ist der äußerst rechts im ersten Glied stehende Soldat einer angetretenen Einheit.[1] Da angetretene Soldaten sich nach den vor ihnen und rechts neben ihnen stehenden Soldaten ausrichten müssen, also in einer Reihe hinter den vor ihnen und in einer Linie neben den rechts von ihnen stehenden, gibt der Flügelmann die Richtung für die gesamte Einheit vor. In Zeiten der Lineartaktik gab der Flügelmann damit neben der Richtung des Vorgehens auch die Geschwindigkeit für das Vorrücken einer gesamten Einheit vor. Aus diesem Grunde wurden gewöhnlich besonders zuverlässige Soldaten als Flügelmänner ausgewählt und bestimmt.

Wusste garnicht das es eine deutsche Übersetzung für Wingman gibt :P Habe gestern mal wieder gelernt, wie ein schlechter Wingman einem Schwierigkeiten bereiten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann meldet sich der Drakon || Konrad auch mal wieder hier nach langer Pause!

Also prinzipiell finde ich wir sind noch zu klein um uns jedes WE zu treffen... dafür bräuchte man schon so 20-30 aktive Mitglieder. Dann müsste man auch nicht zu jedem Termin gehen sondern hat die Freiheit an weniger verplanten Wochenenden zum Lairtreff zu gehen. Nach meiner Erfahrung klappte das ganz gut da waren immer einige Leute bei, wenn auch nicht immer alle. Deshalb finde ich alle 2 Wochen eigentlich erstmal ausreichend. Für alles andere gibt es ja die fb Gruppe wo man sich seinen Wing fürs WE suchen kann und dann eben mit dem sargen/clubben geht.

Ansonsten stimme ich den Planungen bis jetzt voll zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum stoße ich jetzt erst auf diesen Thread? Wir sind eine Gruppe von 8 - 10 Leuten, die sich immer mal wieder sporadisch zum Daygame treffen, aber ein paar von uns möchten sich jetzt auch besser fürs Clubgame organisieren und vor allem eine Regelmäßigkeit hinbekommen. Altersmäßig liegen die meisten so zwischen 20 bis 25 und wir haben alle schon ein wenig Erfahrung, das heißt keine blutigen Anfänger, die erstmal die AA überwinden müssen. Allerdings haben wir auch noch viel zu lernen.

Wie kann man schnell Kontakt zu euch herstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wird das nichts, Prodigy. Schrieb ich's Dir nicht - wir sind zum Einzelgängertum "verdammt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puq

Schreibt halt einfach hier rein wenn ihr was unternehmt. :) die Leute werden sich schon anschließen, gleiches gilt für die Leute aus diesem Thread bei denen ihr euch ja ebenfalls anschließen könnt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puq

btw wunderslut, hab morgen Termin mit Daniel wegen Trainingsplan etc :-)

bearbeitet von puq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, da bin ich arbeiten. Daniel wird dir aber in die Fresse schlagen, wenn du mehr als 4x die Woche auftauchst...

Just kiddin. :crazy: Aber wofür 7x die Woche?

Wirst von Daniel mit Sicherheit einen Plan mit 3x, höchstens 4x die Woche Krafttraining bekommen. Cardio kannste natürlich noch an 1-2 Tagen einbauen, wenn du unbedingt Bock die Ergometer hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute such noch nen Wing mit den ich club gaming betreiben kann. Bin selber 24 Jahre alt und würde mich als ein fortgeschrittener Anfänger beschreiben. Also wenn jemand lust hat in Dortmund was zu starten, pm an mich :good:

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

Dann machen wir es offiziell.

Dortmunder Lairtreff am 02.03.2013 um 17Uhr vorm Alex Cafe.

Keine große Theorie Stunde,

wir gehen gemeinsam Sargen und später Club und/oder Bar

Für den einen oder andere werde ich mir noch ne kleine Challenge überlegen.

Also Frauen mit einem bestimmten "Handicap" ansprechen, soll ja Spaß machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann machen wir es wie gewohnt in die Liste eintragen

ach ja hier noch mal meine Nr.: 0170 623 628 9

Commodore

MrKittyKat

LiebesPessimist

PUWinner

Wunderkinderriegel

Gallileo303

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.