(Neugründung) Dortmunder Lair

556 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Commodore Explosion

Also Samstag 20Uhr im Sausalitos

leider nur ein Tisch für 6 Personen reserviert bekommen

wer zu spät kommt den bestraft das Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach hier schreibt ihr immer...

Morgen bin ich leider raus bzw. nicht in Dortmund.

Aber offensichtlich lohnt es sich hier mal zwischendurch zu checken.

Dann viel Spaß und bis bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach hier schreibt ihr immer...

Morgen bin ich leider raus bzw. nicht in Dortmund.

Aber offensichtlich lohnt es sich hier mal zwischendurch zu checken.

Dann viel Spaß und bis bald.

Richtig. Genau hier ist das dortmunder lair recht aktiv.

Ich hatte zwar schon mal bei Ra angefragt, ob wir hier nicht so wie die Bochumer & Essener (wo leider nicht allzuviel los ist) ne eigene Untergruppe kriegen könnten; verlief aber wohl irgendwie im Sande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

siehts so aus als hättet ihr leichte Koordinationsprobleme.

Da auf Facebook in der allseits bekannten PU-Deutschland Gruppe mehrfach nach einem Dortmunder Lair gefragt wurde, es aber keine Gruppe gab, haben wir das mal geändert.

Ich selbst wohne nicht in Dortmund, sondern leite das Düsseldorfer Lair. Mein Freund Konrad bzw. Drakon ist fürs erste als Lair Leiter Dortmund angegeben worden. Er wohnt in Dortmund.

Gerne würde ich euch bei einer offiziellen Neugründung unterstützen, was aber auf Facebook deutlich leichter geht.

Die Facebook Gruppe "Dortmunder Lair" ist nun aktiv und eingetragen, jedoch geheim (invites only).

Wenn ihr hinzugefügt werden wollt so schreibt einfach mir oder Drakon unter:

http://www.facebook.com/carnivor.pu

http://www.facebook.com/drakon.pu

Viele Grüße

Leon // Carnivor =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

Da auf Facebook in der allseits bekannten PU-Deutschland Gruppe mehrfach nach einem Dortmunder Lair gefragt wurde, es aber keine Gruppe gab, haben wir das mal geändert.

Ich selbst wohne nicht in Dortmund, sondern leite das Düsseldorfer Lair. Mein Freund Konrad bzw. Drakon ist fürs erste als Lair Leiter Dortmund angegeben worden. Er wohnt in Dortmund.

Gerne würde ich euch bei einer offiziellen Neugründung unterstützen, was aber auf Facebook deutlich leichter geht.

Die Facebook Gruppe "Dortmunder Lair" ist nun aktiv und eingetragen, jedoch geheim (invites only).

Viele Grüße

Leon // Carnivor =)

Ganz ehrlich!?! Ich z.b würde gerne lieber Anonym bleiben! Ich will nicht das jeder hans frans dann aus der Dortmund Lair gruppe sehen kann was ich so mache und co, geht sie auch erstmal nichts an. Ich möchte vorher gerne selbst endscheiden wer was wissen darf und wer nicht. Hat bisher auch immer ganz gut geklappt. Ich weiss auch das es hier z.b einige gibt die gar kein Facebook besitzen.

Danke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte zwar schon mal bei Ra angefragt, ob wir hier nicht so wie die Bochumer & Essener (wo leider nicht allzuviel los ist) ne eigene Untergruppe kriegen könnten; verlief aber wohl irgendwie im Sande.

Ich kümmere mich drum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich!?! Ich z.b würde gerne lieber Anonym bleiben! Ich will nicht das jeder hans frans dann aus der Dortmund Lair gruppe sehen kann was ich so mache und co, geht sie auch erstmal nichts an. Ich möchte vorher gerne selbst endscheiden wer was wissen darf und wer nicht. Hat bisher auch immer ganz gut geklappt. Ich weiss auch das es hier z.b einige gibt die gar kein Facebook besitzen.

Danke.

Klar, kann ich absolut verstehen! Ich kann dir aber aus erfahrung sagen, dass es für die Mitglieder die Facebook haben und die es nicht stört in so einer Gruppe zu sein eine erhebliche Verbesserung der Kommunikation darstellt!

Wer nicht damit einverstanden ist kann immernoch hier im PUF posten und diskutieren, aber sind wir ehrlich: Gerade die Jüngeren Mitglieder sind 24/7 in facebook online, was gerade spontane absprachen SEHR viel einfacher macht.

Nur so food for thought. Hoffe du kannst meine Sicht verstehen, genauso wie ich deine verstehe ;)

Und mal so nebenbei: Es ist echt fast kein Aufwand sich auf Facebook ein PU-Profil anzulegen. Hab ich auch gemacht. Und auf facebook gibt es viel viel mehr gruppen und Leute die man erreichen kann.

Was natürlich alles das PUF nicht ersetzt :P

LG

Leon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dann sehen wir uns später um 20h in Sausalitos!

Wie erkenne ich euch denn?

Außer Wunderkind hat ja keiner ein richtiges Foto drin... Kenn den Laden auch nicht so gut, naja im Notfall werd ich rumfragen oder Commodore anrufen (falls er das Handy hört, i.d.R. ist Sausalitos ja immer recht laut, zumindest in anderen Städten so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Klar, kann ich absolut verstehen! Ich kann dir aber aus erfahrung sagen, dass es für die Mitglieder die Facebook haben und die es nicht stört in so einer Gruppe zu sein eine erhebliche Verbesserung der Kommunikation darstellt!

Wer nicht damit einverstanden ist kann immernoch hier im PUF posten und diskutieren, aber sind wir ehrlich: Gerade die Jüngeren Mitglieder sind 24/7 in facebook online, was gerade spontane absprachen SEHR viel einfacher macht.

Nur so food for thought. Hoffe du kannst meine Sicht verstehen, genauso wie ich deine verstehe ;)

Und mal so nebenbei: Es ist echt fast kein Aufwand sich auf Facebook ein PU-Profil anzulegen. Hab ich auch gemacht. Und auf facebook gibt es viel viel mehr gruppen und Leute die man erreichen kann.

LG

Leon

Klar kann ich das verstehen, glaube ich ja auch da ich mit einigen wenigen die ich Persönlich kenne auch über die besagte Plattform Komuniziere.

Die können sich ja auch hier anmelden :-p

Also dann sehen wir uns später um 20h in Sausalitos!

Wie erkenne ich euch denn?

Außer Wunderkind hat ja keiner ein richtiges Foto drin... Kenn den Laden auch nicht so gut, naja im Notfall werd ich rumfragen oder Commodore anrufen (falls er das Handy hört, i.d.R. ist Sausalitos ja immer recht laut, zumindest in anderen Städten so)

Suche einfach den Rosebverkäufer und sag du bist der Bachelor<----- das der geheim code :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

Ich hab auch ein echtes Foto von mir drin :)

Evtl. hab ich einen Papagei auf der Schulter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

Viele Grüße

Leon // Carnivor =)

So wird das aber nicht laufen!

Ausführlich äußere ich mich dazu in der nächsten Woche, wenn ich mehr Zeit hab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

Viele Grüße

Leon // Carnivor =)

So wird das aber nicht laufen!

Ausführlich äußere ich mich dazu in der nächsten Woche, wenn ich mehr Zeit hab.

Seh ich in diesem punkt genau so !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

Einerseits ist es nett&gut das jemand von Außen helfen will.

Allerdings sollte vorher abgeklärt werden ob und in wie weit diese Hilfe benötigt und gebraucht wird.

Nicht intervenieren ohne vorher mit den Verantwortlichen kommuniziert zu haben.

Am Ende wird eine gut gemeinte Geste falsch aufgenommen und der Schuss geht nach hinten los.

Wir wollen alle gemeinsam in die selbe Richtung, deswegen ist es wichtig dass wir jeder Zeit an den selben Strang ziehen.

Daher vorher kommunizieren und dann handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

Nach der letzten Absprache soll unser nächster Lair-Treffen am 26.01.2013 Uhrzeit und Standort wird noch festgelegt

@Tom weiß gerade nicht ob du auch dabei sein wirst/kannst sonst nehmen wir gerne einen anderen Termin

Ich will lieber einen Ort haben wo wir in "Ruhe" uns treffen können damit die Gespräche einfacher funktionieren und wir z.B. Routinen üben, besprechen sowie analysieren können.

Hat jemand die Möglichkeit eine Location (auch Uni Hörsäle oder Lernräume an der Uni) zu organisieren wo wir evtl. die Lair-Treffen beginnen können um dann anschließend gamen zu gehen.

Was hält ihr von davon?

Also ich stelle mir das wie folgt vor:

1-2 mal im Monat treffen wir uns um schon im Nachmittags Bereich.

Die Zeit nutzen wir um das "inner game" aufzupolieren und die verschiedensten Routinen zu üben.

Z.B. kann man gemeinsam Could Reading oder andere "Interpretations-Routinen" einstudieren. So wie Frage-Techniken, KINO etc etc.

Vor allem können wir uns gegenseitig bessere Tipps geben, wenn wir auch vor und nachher gemeinsam die Sets strukturierter öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

Viele Grüße

Leon // Carnivor =)

Hey,

meinst Du nicht daß Du mit dieser Aktion extrem arrogant & überheblich rüber kommst?!?

Ok, Du bist ein Düsseldorfer -> da kann ich es verstehen...

>> siehts so aus als hättet ihr leichte Koordinationsprobleme <<

Wer sagt das? Bzw. worraus kannst du dies schliessen? Ganz das Gegenteil ist bei uns der Fall -> die Kommunikation & Koordinations funktioniert bei uns dank PUF & Handy ausgezeichnet. Dafür brauchen wir kein Facebook.

>> Da auf Facebook in der allseits bekannten PU-Deutschland Gruppe mehrfach nach einem Dortmunder Lair gefragt wurde <<

Lüge! Da ich selbst in dieser Gruppe, hätte mir dies auffallen müssen. Ist mir aber nicht aufgefallen, denn es wurde dort meines Wissens nie nachgefragt. Hätte dort dort wunsch danach bestanden, so wäre ich schon längst in Aktion getreten.

>> Mein Freund Konrad bzw. Drakon ist fürs erste als Lair Leiter Dortmund angegeben worden. Er wohnt in Dortmund. <<

Finde ich witzig. Nur weil ein Kerl in Dortmund wohnt, wird er als Lairleiter eingesetzt -> geile Sache.

Dabei fehlt ihm als 18jähriger die (Lebens-) Erfahrung überhaupt so etwas erfolgreich zu leiten bzw. zu organisieren.

Abgesehen davon fehlen ihm grundlegende Erfahrungen & Erfolge im game bzw. bei der Verführung von Frauen, denn sonst würde nicht so Etwas (wie unter seinem alten Nicknamen) hier herum kommen:

http://www.pickupfor...94#entry1297694

>> Gerne würde ich euch bei einer offiziellen Neugründung unterstützen <<

Bei welcher Neugründung? Kumpel, hast Du Dir überhaupt mal diesen Tread von Anfang an durchgelesen? Die Neugründung geschah bereits letztes Jahr im Juni!!!

>> was aber auf Facebook deutlich leichter geht.<<

Blödsinn. Denn meine Erfahrung hat gesagt, daß dies hier im PUF wesentlich leichter von statten ging.

Durch deine Aktion hast du aber nun Folgendes bewirkt: Vorläufig werde ich das Dortmunder Lair nicht nach Facebook bringen.

Der Grund dafür:

>> Wenn ihr hinzugefügt werden wollt so schreibt einfach mir oder Drakon unter:

http://www.facebook.com/drakon.pu <<

Ihr beiden habt dort anonyme Namen. ich jedoch stehe dort mit meinen echten Namen. Und im Gegensatz zu Euch dreht sich bei mir nicht Alles sich ums PU.

Ich kümmere mich drum.

Hey, danke das wäre super.

Danke.

LG

Leon

>> Klar, kann ich absolut verstehen! Ich kann dir aber aus erfahrung sagen, dass es für die Mitglieder die Facebook haben und die es nicht stört in so einer Gruppe zu sein eine erhebliche Verbesserung der Kommunikation darstellt! <<

Sagt ein 18jähriger PU-Nerd.

Ich als 39jähriger Verführer kann Dir sagen, daß die Kommunikation auch ohne Facebook ausgezeichnet funktioniert.

>> Gerade die Jüngeren Mitglieder sind 24/7 in facebook online, was gerade spontane absprachen SEHR viel einfacher macht. <<

Falsch! Nicht die jüngeren Mitglieder sind 24/7 in FB online, sondern nerdige Mitglieder sind 24/7 in FB online.

Nur, falls Du es noch nicht begriffen hast -> unser Lair hat mit nerdige PUA's nixx am Hut. Unser Leben spielt sich in der Realität ab! Und dazu gehölrt auch, daß sich unser Lair zu ner Gruppe entwickeln soll, wo auch Frauen drin sind bzw. Aktivitäten stattfinden, welche nix mit PU zu tun haben.

Spontane absprachen? wozu? Die meisten von uns sind älter und haben nun mal nicht soviel Zeit & Geld wie ein 18jähriger verwöhnter bengel, welcher noch Zu Hause bei Mami wohnt, um groß spontan was zu machen!

Darum nochmal, jetzt wo ich mit dir fertig bin: Diese ganze PU-Sache wie du sie aufziehen möchtest ist was für Nerds & Kj's, aber nichts für Praktiker & echte Verführer.

Wenn ich überlege daß Du in der Realität so in Mixed Sets wie hier reingehst; dann kann ich mir schon vorstellen wie das aussieht: Ohne jeglichen respekt deinerseits fliegst Du dort wahrscheinlich genauso schnell wieder raus, wie hier.

Einerseits ist es nett&gut das jemand von Außen helfen will.

Allerdings sollte vorher abgeklärt werden ob und in wie weit diese Hilfe benötigt und gebraucht wird.

Nicht intervenieren ohne vorher mit den Verantwortlichen kommuniziert zu haben.

Am Ende wird eine gut gemeinte Geste falsch aufgenommen und der Schuss geht nach hinten los.

Wir wollen alle gemeinsam in die selbe Richtung, deswegen ist es wichtig dass wir jeder Zeit an den selben Strang ziehen.

Daher vorher kommunizieren und dann handeln.

Richtig. Ganz genauso ist es.

>> Wir wollen alle gemeinsam in die selbe Richtung, deswegen ist es wichtig dass wir jeder Zeit an den selben Strang ziehen. <<

Und da bei uns einige erfahren leute wie Du und ich für bestimmte fachgebiete zuständig sind, wäre ich dafür daß sich Dragon (nachdem er uns sein können in der Praxis gezeigt hat) um die 18jährigen unseres Lairs und um die Präzenz in Facebook kümmert. Ich denke mal, dort besteht noch bedarf bzw. dieses Gebiet ist noch nicht abgedeckt.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom373 hat bereits ein dreiviertel Jahr und viel Zeit in dieses Projekt gesteckt. Als in Dortmund Lairtechnisch nichts los war, keiner Bock und Zeit hat er gehandelt und bisher respektabel etwas auf die Beine gestellt.

Die Art daher

Mein Freund Konrad bzw. Drakon ist fürs erste als Lair Leiter Dortmund angegeben worden.
geht schonmal gar nicht. Die Leitung des offizielen Dortmund Lairs hier im PUF hat Tom373 bzw. die die er beauftragt.

Was ihr im Facebook macht ist euer Ding. Jedem steht es frei einen Lair zu gründen, den offiziellen mit Sitz im PUF leitet Tom.

Wenn DUS etwas beitragen möchte, wendet euch an Tom. Sicherlich seit ihr gern gesehen.

Viele Grüße,

ein etwas verwunderter Mentalray.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

war am 12.01 erste Mal auf dem Lairtreffen. Für mich hat die Kommunikation über das PUF sehr gut funktioniert.

Wollte nur sagen, dass mir das Betriebsklima mit Commodore, Wunderkind, Temper usw. echt gut gefallen hat. Man könnte noch gezielter Vorgehen, wie es Commodore auch schon geschrieben hat. So das man sich schon besser vorbereitet und dann erst loszieht. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Ein 14-tägiges Treffen ist angemessen. Ich könnte am 26.1 dabei sein.

Ärgert euch nicht so über die Posts, obwohl ich den Sinn auch nicht richtig verstanden habe. Ich denke wir wissen alle, dass es gut ist, so wie es ist! ;)

Bis dann und einen guten Start in die Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt weiß ich endlich was mit Internet-Shitstorm gemeint ist ;-)

Die Vorredner haben aber schon recht, wenn ich das als (momentan) stiller Mitleser behaupten darf.

Peace out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

Hoffe wir haben uns an dieser Stelle deutlich unsere Meinung klar gemacht, dass wir jetzt zu den wichtigen Sachen übergehen können: -ja ich weiß das ist mein alter Beitrag-

Nach der letzten Absprache soll unser nächster Lair-Treffen am 26.01.2013 Uhrzeit und Standort wird noch festgelegt

@Tom weiß gerade nicht ob du auch dabei sein wirst/kannst sonst nehmen wir gerne einen anderen Termin

Ich will lieber einen Ort haben wo wir in "Ruhe" uns treffen können damit die Gespräche einfacher funktionieren und wir z.B. Routinen üben, besprechen sowie analysieren.

Hat jemand die Möglichkeit eine Location (auch Uni Hörsäle oder Lernräume an der Uni) zu organisieren wo wir evtl. die Lair-Treffen beginnen können um dann anschließend gamen zu gehen.

Was hält ihr von davon?

Also ich stelle mir das wie folgt vor:

1-2 mal im Monat treffen wir uns um schon im Nachmittags Bereich.

Die Zeit nutzen wir um das "inner game" aufzupolieren und die verschiedensten Routinen zu üben.

Z.B. kann man gemeinsam Could Reading oder andere "Interpretations-Routinen" einstudieren. So wie Frage-Techniken, KINO etc etc.

Vor allem können wir uns gegenseitig bessere Tipps geben, wenn wir auch vor und nachher gemeinsam die Sets strukturierter öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung jungs jungs,

das ist schade das das so abläuft wie ich das hier lese.

ich bin mitlerweile nicht mehr hier so vertreten, wenn es hochkommt, mal alle 2 monate

ich war damals beim gründertermin im juni,

(wow wie die zeit vergeht)

dabei

ich kann nur aus meinen erfahrungen sprechen,

wie haben damals im ruhrgebiet einen lair gegründet namens PGL, super starke jungs das kann ich euch versichern!

alles überfacebook, manche mit privat account ,manche nicht.

ich kann euch nur sagen, wir sind dort alle, massig weiter gekommen

also hat facebook was gutes....hin zukommt, das es mehrere gruppen gibt, in denen super beiträge zu lesen sind(wer es mag)

als tipp kann ich euch geben, falls ihr das noch nicht habt, legt ne whatsapp gruppe an, das überholt das forum hier, und facebook

natürlich nur für kleine planungen, große plaungen und organisationen solltet ihr hier besser weiterhin machen

mein wunsch wäre, das wir das zusammen durchziehen, und das es nicht irgendwann wie im wildenwesten in der dortmunder einkaufstraße zum highnoon zwischen uns kommt;)

aber gut, wenn ihr unter euch bleiben möchtet, okay. ist nur schade das sich das weit verstreut alles, obwohl wir alle aus der selben umgebung her entstehen, und denke mal auch da der einne oder andere typ bei ist, der sich mit einem von euch super versteht...obwohl er facebook hat;)

ich würde auch gerne mal wieder bei euch am tisch sitzen, wenn der termin von euch natürlich passt;)

geht ihr eigentlich noch sargen, oder macht ihr mehr diese gesellschaftsabende?

mfg dominik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung jungs jungs,

das ist schade das das so abläuft wie ich das hier lese.

ich bin mitlerweile nicht mehr hier so vertreten, wenn es hochkommt, mal alle 2 monate

ich war damals beim gründertermin im juni,

(wow wie die zeit vergeht)

dabei

ich kann nur aus meinen erfahrungen sprechen,

wie haben damals im ruhrgebiet einen lair gegründet namens PGL, super starke jungs das kann ich euch versichern!

alles überfacebook, manche mit privat account ,manche nicht.

ich kann euch nur sagen, wir sind dort alle, massig weiter gekommen

also hat facebook was gutes....hin zukommt, das es mehrere gruppen gibt, in denen super beiträge zu lesen sind(wer es mag)

als tipp kann ich euch geben, falls ihr das noch nicht habt, legt ne whatsapp gruppe an, das überholt das forum hier, und facebook

natürlich nur für kleine planungen, große plaungen und organisationen solltet ihr hier besser weiterhin machen

mein wunsch wäre, das wir das zusammen durchziehen, und das es nicht irgendwann wie im wildenwesten in der dortmunder einkaufstraße zum highnoon zwischen uns kommt;)

aber gut, wenn ihr unter euch bleiben möchtet, okay. ist nur schade das sich das weit verstreut alles, obwohl wir alle aus der selben umgebung her entstehen, und denke mal auch da der einne oder andere typ bei ist, der sich mit einem von euch super versteht...obwohl er facebook hat;)

ich würde auch gerne mal wieder bei euch am tisch sitzen, wenn der termin von euch natürlich passt;)

geht ihr eigentlich noch sargen, oder macht ihr mehr diese gesellschaftsabende?

mfg dominik

Lese dir nochmal die oberen Posts durch und dann den quatsch den du geschrieben hast.

"wenn ihr lieber unter euch bleiben wollt" was für einen Realitätsverlust hast du den......wie gesagt lese die beiträge oben drüber. Zu manchen fällt mir hier echt nichts mehr ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puq

Ich sehe hier eine Menge verletzter Seelchen auf beiden Seiten...fühlt euch getröstet.

Ich denke NIEMAND hatte hier vor irgend jemandem ans Bein zu pissen, sondern wollte ausschließlich helfen.

Wer "angefangen" oder "Schuld" hat ist einfach vollkommen egal.

Ich für meinen Teil werde vorerst kein weiteres Treffen besuchen, egal welche "Seite" es veranstaltet. Ich habe einfach keine Lust auf so eine Kinderkacke.

Wenn ich diesen Thread aufmache oder bei fb die Gruppe, möchte ich Vorschläge für Aktivitäten, Austauch oder ähnliches lesen, nicht irgend ein geflenne.

Irgendjemand passt immer etwas nicht, bei dem Lairtreffen, bei welchem ich anwesend war wurde hinterher gemeckert dass keine Wing Gruppen gebildet wurden, manche unfreundlich waren etc etc.

Einige sollten mal an ihrer Art, an Dinge zu gehen, arbeiten.

Es gibt keine direkten Winggruppen? ok, dann frag ich halt jemanden ob er mit mir paar Mädels im Club anspricht und stehe nicht rum, mache gar nix und flenne am nächsten Tag im Forum rum.

Ein einfaches: Hey, lasst uns doch alle zusammen ein Lösung finden, wir sind so nicht einverstanden. hätte seine Wirkung garantiert nicht verfehlt. da ich glaube das sämtliche Gruppen für eine Lösung offen sind.

Ich hoffe mein Kommentar war hier der letzte unangebrachte Gefühlsausbruch und die Verantwortlichen klären dass wie Männer.

Jeder der Hilfe braucht und/oder Lust hat was zu lernen und Spaß möchte kann mir gerne schreiben und wir unternehmen was.

Tschüüüs

ps: Ich möchte mit meinem Post auf keinen Fall Einzelpersonen angreifen, sondern wollte lediglich Beispiele geben damit alle verstehen was ich meine. Ich hoffe ihr bekommt das alles geregelt.

bearbeitet von puq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach zusammen!

Bin neu hier und hätte evtl auch Interesse vorbeizukommen, in meiner Stadt scheint nicht viel los zu sein zur Zeit. Kenne das Forum hier erst ein paar Tage und hab mir hier schon zahllose Stunden um die Ohren (und Augen :D) geschlagen.

Hab somit angefangen michzulesen und mir meine Ausgangssituation bewusst zu werden. Wollte mir dazu ein "paar" Gedanken aufschreiben, wo ich eigentlich stehe usw... darauf sind jetzt 8 Word Seiten geworden. Ich glaub ich tick nicht ganz sauber, aber ok :D

Viele Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.