(Neugründung) Dortmunder Lair

556 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir gefallen einige der Ideen und ich würde mir einen Tag im Monat dafür freihalten. Wenn Seminare angeboten werden, finde ich es extrem wichtig, das den Leuten nicht gesagt wird das es der einzige Weg gibt, sondern einen. Mein Weg zB. wird nicht für jeden funktionieren, es ist daher nur einer aus dem Werkzeugkasten. Ich selbst habe viele Stile kennengelernt und aus diesem Werkzeugkasten meinen gebaut.

Neuen Leuten sollte man das mit auf den Weg geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefallen einige der Ideen und ich würde mir einen Tag im Monat dafür freihalten. Wenn Seminare angeboten werden, finde ich es extrem wichtig, das den Leuten nicht gesagt wird das es der einzige Weg gibt, sondern einen. Mein Weg zB. wird nicht für jeden funktionieren, es ist daher nur einer aus dem Werkzeugkasten. Ich selbst habe viele Stile kennengelernt und aus diesem Werkzeugkasten meinen gebaut.

Neuen Leuten sollte man das mit auf den Weg geben.

Richtig, es gibt ganz viele Wege um bei Frauen erfolgreich zu sein.

Das fängt schon damit an, daß die Frau vielleicht bestimmte Vorstellungten von einem Mann hat. paßt man nicht zumindest so einiger maßen in diese Schablone, so möchte die Frau meist nix miteinander zu tun haben oder doch plötzlich mit einem was zu tun haben.

Es kann z.B. sein, daß man äußerlich super gut aussieht und die Frau von einem angetan ist. Man redet die ersten sätze mit ihr und plötzlich gefällt ihr das Sprechtempo nicht, die stimme nicht und was auch immer und sie will nix mehr von einem.

Umgekehrt kann es aber auch sein, daß man äußerlich ihr erst nicht zusagt, aber sie einem dann von Sprechen her und vom Ton her, sympathisch findet und dann doch was will.

Nur, wenn man die frau nicht anspricht und gamet; dann wird man es nie erfahren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sage mal so Beach Volleyball kann man echt gut in Hombrucher Freibad im Sommer zocken da auch einige STudieren und es nicht so weit weg ist von der uni das auch mal Spontan machen kann.

Könnte man übrigens dann auch gut "missbrauchen" um andere Frauen gruppen anzusprechen, dort spielen nämlich uber den tag verteilt immer Frauen gruppen.

Für das von oben, was Tom gesagt hat wäre das natürlich eine Optimale lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

Finde die Idee mit den gemeinsamen Aktivitäten klasse.

Allerdings bin ich zeitlich mit meinen Hobbies so sehr eingespannt, dass für mich keine anderen Sachen in Frage kommen.

Mal am Wochenende, gerne können wir alle zusammen Kampfsport machen.

So diese Woche bin ich noch in Bremen, dann bin ich wieder für euch zu haben, freue mich auch schon in Dortmund&NRW gamen zu gehen.

Klar gibt es den ultimativen Weg jede Frau klar machen zu können.

Sei Batman ;)

Dieses Jahr wird bestimmt sehr spannend&interessant.

Schlage vor dass wir uns alle am 12.01.2013 treffen um das Jahr gemeinsam zu besprechen.

Dabei können Ideen entwickelt und Wünsche geäußert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

Finde die Idee mit den gemeinsamen Aktivitäten klasse.

Allerdings bin ich zeitlich mit meinen Hobbies so sehr eingespannt, dass für mich keine anderen Sachen in Frage kommen.

Mal am Wochenende, gerne können wir alle zusammen Kampfsport machen.

So diese Woche bin ich noch in Bremen, dann bin ich wieder für euch zu haben, freue mich auch schon in Dortmund&NRW gamen zu gehen.

Klar gibt es den ultimativen Weg jede Frau klar machen zu können.

Sei Batman ;)

Dieses Jahr wird bestimmt sehr spannend&interessant.

Schlage vor dass wir uns alle am 12.01.2013 treffen um das Jahr gemeinsam zu besprechen.

Dabei können Ideen entwickelt und Wünsche geäußert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sage mal so Beach Volleyball kann man echt gut in Hombrucher Freibad im Sommer zocken da auch einige STudieren und es nicht so weit weg ist von der uni das auch mal Spontan machen kann.

Könnte man übrigens dann auch gut "missbrauchen" um andere Frauen gruppen anzusprechen, dort spielen nämlich uber den tag verteilt immer Frauen gruppen.

Für das von oben, was Tom gesagt hat wäre das natürlich eine Optimale lösung.

Da ich selber auch an der Uni Volleyball spiele und 5 Minten vom Froschloch entfernt wohne, wäre ich aufjedenfall mit am Start ;) .

Ps: Außerdem sind die Volleyballkurse in der Uni immer total überfüllt, könnten ja nen paar Mädels von der Uni direkt fragen, ob sie nicht lieber mit uns chillig nen paar Bälle spielen wollen; ;).

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlage vor dass wir uns alle am 12.01.2013 treffen um das Jahr gemeinsam zu besprechen. Dabei können Ideen entwickelt und Wünsche geäußert werden.

Am 12.1. bin ich raus.

Hallo ihr Sexgötter! ;) Ich gehe morgen ins Nightrooms, wer kommt mit?

Auch morgen abend bin ich schon verplant, evtl. komm ich später nach - will aber keine Zusagen geben sondern würd mich dann ggf. melden.

Trotzdem bei beiden Veranstaltungen viel Spaß + Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, moin bin noch relativ neu in Do und würd mich am 12.01. gern dazu gesellen soweit die Aktion stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo findet das denn jetzt am 12.1. wann statt??? Ich will endlich auch mal daran teilnehmen Leute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst auch gerne mal schreiben, Wunderkind. ;D

Naja,... jetzt habe ich eben mein WE anders verplant.

Gibts bis jetzt neue Parties, Ziele, oder Orte, wo ihr hin wollt?

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann meldet sich auch mal der "Boss" zu Wort:

Im Januar sieht es bei mir ganz schlecht aus, daß ich nochmal bei nen Treffen dabei bin. Grund -> ich habe im januar nur ein freies We und dies ist mit meiner Verlobten bzw. mit gemeinsamen Freunden verplant.

Im Februar sieht es ein ganz klein wenig besser bei mir aus.

Da wäre unter Vorbehalt vielleicht der Samstag, 2.2. drin oder der Sa,23.2. drin.

Ansonsten wegen dem Karneval bin ich auch im Februar recht ausgebucht.

Da ich wie gesagt derzeit recht wenig Zeit habe ein Treffen bzw. Unternehmungen des Lairs zu organisieren, müßt Ihr es unter Euch ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

So Jungs, dann treffen wir uns um 20Uhr im Sausalitos(allerdings nur noch für 6 Personen, wenn wir die Tage mehr werden dann bringe ich uns hoffentlich wo anders unter)

Wir sind eine Gemeinschaft, die gemütlich beisammen sein will.

Deswegen planen wir das im Voraus & daher gibt es für keinen von uns einen Grund zu spät zu kommen oder am selben Tag abzusagen.

Als Kampfsportler halte ich mich nicht davon zurück den ein oder anderen körperlich zu tüchtigen ;) !

Für die, die meine Nr. noch nicht haben: 0170 623 628 9

Wer mit macht, bitte die gehabte Strategie nutzen, also seinen Namen in die Liste eintragen:

- Commodore

- Temper

- Milvolarsum

- disikon

- tony vegas

bearbeitet von Commodore Explosion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

anscheinend werden wir immer mehr :)

das freut mich sehr.

Daher versuche ich gerade eine andere Bar in betracht zu ziehen um einen größeren Tisch reservieren zu können.

Gibt es irgendwelche Vorlieben?

- Commodore

- Temper

- Milvolarsum

- disikon

- tony vegas

- PUWinner

-Base

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pub rockt schon, leider is das Limericks seit Jahren geschlossen mir fällt da spontan nur das Church ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.