(Neugründung) Dortmunder Lair

556 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Commodore Explosion

ja evtl...

wobei ich auf der Tanzfläche bis jetzt wenig Erfolg hatte

bin dann lieber in der "Chill-Area" und bequatsch die Leute & dann anschließend tanzen ... ;)

aber ich sag dir Bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muhaha wie findest du männer die Kinder nicht mögen ? :O Donnerstag gehts wieder los Dortmund verbrennen :D

Also Abfolge wird wohl wieder alles beinhalten:

Street,Bar und Clubgame !!!!

Letztes hatt aber keiner von uns drauf und an dem anderen wird gearbeitet :D

bearbeitet von Monochrome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Dortmunder, ich wollte euch auf folgenden Thread hinweisen http://www.pickupforum.de/topic/108420-clubgame-prater-neue-chance-fur-bochumer-puas/

da ihr ja sowieso öfters in Bochum unterwegs seid. Falls also der eine oder andere zusätzlich zu euren Lairtreffen mit uns feiern gehen möchte - herzlich willkommen ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame !!!!

Letztes hatt aber keiner von uns drauf und an dem anderen wird gearbeitet :D

Bei Letzteren werde ich bzw. werden hier aus dem Lair Euch sicher Einge gut helfen können.

Nur leider sieht es bei mir Donnerstags einfach schlecht aus.

Kommt einfach das nächste Mal zum Lairtreffen und dann wird Euch beim mClub-Game geholfen. Ist einfacher als Ihr glaubt.

Das Ptroblem bis jetzt -> durch private Termine und auch weil ich erkältet bin, sieht es bisher schlecht aus daß ich ein Treffen organisiere. Vielleicht könnt Ihr Euch ja bei den Bochumern einklinken.

Ansonsten könnt Ihr Euch schon mal für nen Treffen den 19. 10. oder 20.10 vormerken. Eventuell gibt es da ein Lair-Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

lass mal das Lairtreffen verschieben

bin das Wochenende natürlich nicht da ... gerne am 29.10-30.10

sehr schade dass es Donnerstags bei dir nicht geht.

Street und Bar war schon sehr lustig am Donnerstag

ja Phillip wer hätte ahnen können dass die Schwanger ist...

welche Lektüre(n) würdet ihr mir empfehlen?

einem eingerosteten Anfänger :)

wegen Donnerstag schlage vor dass wir uns diesmal Village oder wie der Laden heißt angucken...wer weiß wer weiß

bearbeitet von Commodore Explosion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass mal das Lairtreffen verschieben

bin das Wochenende natürlich nicht da ... gerne am 29.10-30.10

sehr schade dass es Donnerstags bei dir nicht geht.

Street und Bar war schon sehr lustig am Donnerstag

ja Phillip wer hätte ahnen können dass die Schwanger ist...

welche Lektüre(n) würdet ihr mir empfehlen?

einem eingerosteten Anfänger :)

Ich werd mal versuchen ob auch Donnerstags was bei mir geht.

Am 29.10. Geht bei mir nichts. Aber wahrscheinlich am 30.10. (Halloween). Dann aber wahrscheinlich eher in kleiner bzw. privater Runde.

Was meinst Du jetzt mit Lektüren? Fürs Clubgame speziell? -> http://www.abebooks.de/Saturday-night-fever-Discof%C3%BChrer-Deutschland-240/1075297347/bd (ist schon sehr alt, wurde 1999 geschrieben. Könnte Dir aber helfen.)

Fürs PU allgemein -> Frauen- eine Bedienungsanleitung, welche auch Männer verstehen und Mystery.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja evtl...

bin dann lieber in der "Chill-Area" und bequatsch die Leute & dann anschließend tanzen ... ;)

Heheh alles klar, übrigens village wäre ich auch mit am Start, war da zwar noch nie, erkunde aber immer gerne was neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja evtl...

Heheh alles klar, übrigens village wäre ich auch mit am Start, war da zwar noch nie, erkunde aber immer gerne was neues

Village soll ganz gut sein. Dort hat man viele südländische und afrikanische HB's . Gebt mal bei Google "Village Dortmund " ein und schaut Euch die Bilder über Google an. -> sehr heiße HB's.

Wie man dort vorgehen sollte? Ich war noch nicht dort. Da es aber recht Black Music lastig ist, denke ich mal daß dort der Bitch Shield recht hoch ist. Also müßt Ihr dementsprechend Gamen. Wie gesagt, ich war noch nicht dort. Ihr müßt also vor Ort schauen wie es aussieht und dementsprechend reagieren.

Ach so und nochmal wegen Donnerstags los ziehen; ich meinte ja daß es bei mir an diesen Tag meistens nicht geht. Hab grad mal in meinen Dienstplan geschaut -> nächsten Donnerstag ( 4.10.) könnte es bei mir klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute,

nun ist es amtlich -> ich habe nächsten Donnerstag (4.10.) Zeit fürs Clubbing.

Bin schon am Überlegen, auch wenn es recht kurzfristig ist, ein Lairtreffen für nächsten Donnerstag zu machen. Was haltet Ihr davon?

Ich werde aber nicht zum Street-Gamen zur Verfügung stehen -> ist einfach nicht mein Ding.

Würde darum vorschlagen, daß wir uns entweder in Dortmund so gegen 20:30 Uhr in der Sausalitos Bar oder im Alex treffen und anschließend in den Keller oder ins Village gehen oder daß wir uns so gegen 20:30 in der sausalitos Bar in Bochum treffen und anschließend ins Sam's gehen.

Wer es noch nicht kennt (ich war da noch nicht drin, finde es aber aufgrund der Website hoch interessant), kann sich hier schon die 1.Eindrücke vom Club verschaffen ( Vorsicht, nicht daß Ihr Euch dabei die Augen verblitzt :crazy: ) : http://www.sams-club.de/

Ich muß ehrlich sagen, daß ich entweder für den Keller oder das Sam's bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

Fahr leider am Donnerstag für 2 Wochen in die Heimat (Bremen) ...

also muss ich auch passen.

Allerdings hab ich eine Empfehlung von einer Freundin zum Feiergehen in Bochum bekommen.

Zeche

soll ganz gut sein, das Riff würde ich nicht mehr aufsuchen, da dort wirklich sehr sehr viele Männer sind. und dementsprechend die Stimmung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute,

Bin schon am Überlegen, auch wenn es recht kurzfristig ist, ein Lairtreffen für nächsten Donnerstag zu machen. Was haltet Ihr davon?

Ich werde aber nicht zum Street-Gamen zur Verfügung stehen -> ist einfach nicht mein Ding.

Würde darum vorschlagen, daß wir uns entweder in Dortmund so gegen 20:30 Uhr in der Sausalitos Bar oder im Alex treffen und anschließend in den Keller oder ins Village gehen oder daß wir uns so gegen 20:30 in der sausalitos Bar in Bochum treffen und anschließend ins Sam's gehen.

Wer es noch nicht kennt (ich war da noch nicht drin, finde es aber aufgrund der Website hoch interessant), kann sich hier schon die 1.Eindrücke vom Club verschaffen ( Vorsicht, nicht daß Ihr Euch dabei die Augen verblitzt :crazy: ) : http://www.sams-club.de/

Hi wäre mit am Start, wäre für Keller, da wir das Dortmunder Lair sind, sollten wir auch öfters in Dortmund losziehen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, wäre auch sehr motiviert und in jedem Fall dabei - kenne nur leider niemanden und weiß somit auch nicht nach wem ich ausschau halten muss...

kann mir jemand bei diesem Problem behilflich sein? :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

finde ein Lairtreff super, allerdings kann ich nicht am Do.

muss es für mich persönlich verschieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute,

Hi wäre mit am Start, wäre für Keller, da wir das Dortmunder Lair sind, sollten wir auch öfters in Dortmund losziehen ;)

Hi Leute, wäre auch sehr motiviert und in jedem Fall dabei - kenne nur leider niemanden und weiß somit auch nicht nach wem ich ausschau halten muss...

kann mir jemand bei diesem Problem behilflich sein? :db:

Ok, dann wären wir zu Dritt und es geht Donnerstag Abend in den Keller. Davor Sausalitos oder Alex?

Ich schick Euch mal nen PN mit meiner Nummer. Dann können wir Näheres telefonisch klären.

Früh mich jedenfalls auf die Party am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, es steht fest; morgen am 4.10. treffen wir uns erst gegen 20:00 im Sausalitos. Danach sind wir so ab 22:30 im Keller.

Dabei sind:

- Tom373

- Stormy

- eventuell PUWinner

- White Phoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute,

der Abend gestern und auch die Party danach; es war richtig geil gewesen mit Euch.

Ich sehe, es war ein guter und richtiger Entschluss von mir gewesen, vor 3-4 Monaten dem Dortmunder Lair neues Leben einzuhauchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute,

der Abend gestern und auch die Party danach; es war richtig geil gewesen mit Euch.

Ich sehe, es war ein guter und richtiger Entschluss von mir gewesen, vor 3-4 Monaten dem Dortmunder Lair neues Leben einzuhauchen.

yep fands gestern auch cool, können gerne nochmal was starten. Dann vielleicht ne andere Disko ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

Bin neu in Dortmund und würde gerne mal bei euch vorbeischauen. Grund ist auch, dass ich mich nach längerer Beziehungspause wieder mit PickUp beschäftige und ich hoffe, dass es wie Fahrradfahren ist. Aber in jedem Fall pusht einen eine große Gruppe besser ;-) Wäre also froh wenn ich beim nächsten Mal dabei sein könnte.

Gruß Joris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Donnerstag im Nightrooms (Semesteropening Fachschaft LA) Clubgame - wer ist am Start?

lg stromy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

Verdammt Erst-Semester :/

will auch

leider muss ich absagen da ich in Bremen bin.

Ab nächste Woche game ich gerne wieder mit :)

lg

CE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da eigentlich mal angedacht war eine regelmäßiges Treffen zu etablieren und C E und Ich das immer Donnerstags vorhatten er ja aber grad nicht da ist ruf ich mal dazu auf wer Lust hat. Werd wahrscheinlich Nachmittags mit Streeten anfangen wer will kann dazu kommen und je nachdem wie viele Bock haben danach noch inns Sausalitos. Da viele ja denk ich Freitag arbeiten müssen kann man ja dann entscheiden wer lust auf Clubgame hat.

Einfach anschreiben dann kriegen wir das schon auf die Kette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.