(Neugründung) Dortmunder Lair

556 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, wie versprochen schaue ich auch mal vorbei, denn am 1.9. kann ich. Ob ich im Club dabei bin weiß ich aber noch nicht, denn ich bin ja mehr der Straßentyp.

- Tom373

- DortmunderJunge

- Hurricane07

- Enzo

- Mentalray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie versprochen schaue ich auch mal vorbei, denn am 1.9. kann ich. Ob ich im Club dabei bin weiß ich aber noch nicht, denn ich bin ja mehr der Straßentyp.

- Tom373

- DortmunderJunge

- Hurricane07

- Enzo

- Mentalray

Freut mich sehr, daß Du mit dabei bist.

@all: Ich habe paar Fragen wegen Samstag an Euch:

1. Wollt Ihr vor dem Treffen noch in der City unterwegs sein?

2. Ist als Treff das Suasalitos Dortmund für Euch ok oder wollt Ihr lieber eine andere Bar?

3. In welchen Club/ Disco wollt Ihr lieber? Es stehen zur Auswahl:

a) Rush Hour ( Besonderheit -> Laurent Wery, Belgiens Nr.1 Dj legt auf)

b) Nightrooms (Besonderheit -> Liliana Mattheus, EX von Lothar Mattheus legt auf (vielleicht kann man ja versuchen die zu Gamen*grins*))

c) View ( bis jetzt ist dort aber nix besonderes angesagt)

Ich erweitere darum Die Liste indem Ihr bitte Euren Clubwunsch eintragt:

- Tom373 ( a oder b)

- DortmunderJunge

- Hurricane07

- Enzo

- Mentalray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns Wetter gut ist wäre was chilliges zum draußen sitzen gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wenn das Wetter gut ist, kann man auch im Suasalitos Dortmund draußen sitzen, ABER meine, dass man einen Tisch dort bestellen müsste (ist ja in der Regel immer besser) -> da es dort (besonders samstags sehr gut besucht ist).

Weiterhin wäre ich auch am Streetgamen interessiert, könnte so ab 18 Uhr - in Sachen Club wäre ich für => Rush Hour, da ich dort noch nie war...

Meine Frage(n) => WO und WANN (Uhrzeit) treffen wir uns? Wie gesagt: ich könnte ca. ab 18 Uhr. Darf man einen "Kumpel" mitbringen? Was wird bei EUCH bevorzugt -> Auto - oder doch eher das "Bierchen -bzw. der Alkohol?

bearbeitet von DortmunderJunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns Wetter gut ist wäre was chilliges zum draußen sitzen gut.

Stimmt, da hast Du recht.

Aber da gibt es zwei Probleme:

1. Ich glaube man kann nicht draussen reservieren.

2. (das größere Problem) Laut Wetterbericht soll es 20 Grad mit Regen werden. -> Ist schlecht für Outdoor Sachen, aber dafür besser für Clubsachen. Wenn ich überlege, als ich letztes Mal beim Treffen im Club war, da war es draussen sehr warm und drin auch so warm, daß mir nach dem Tanzen der Schweiß vom Kinn gelaufen ist -> nicht gut um gutes Game zu machen.

1. wenn das Wetter gut ist, kann man auch im Suasalitos Dortmund draußen sitzen, ABER meine, dass man einen Tisch dort bestellen müsste (ist ja in der Regel immer besser) -> da es dort (besonders samstags sehr gut besucht ist).

2. Weiterhin wäre ich auch am Streetgamen interessiert, könnte so ab 18 Uhr - in Sachen Club wäre ich für => Rush Hour, da ich dort noch nie war...

3. Meine Frage(n) => WO und WANN (Uhrzeit) treffen wir uns? Wie gesagt: ich könnte ca. ab 18 Uhr.

4. Darf man einen "Kumpel" mitbringen?

5. Was wird bei EUCH bevorzugt -> Auto - oder doch eher das "Bierchen -bzw. der Alkohol?

Zu 1. Wie gesagt, drausen zu sitzen wäre ein feine Sache. Aber das Problem ist, daß man dort wohl nicht reservieren kann und das wetter am Samstag nicht das Beste sein soll. -> wegen der Reservierung -> bis jetzt hattten wir bzw. ich immer nen Tisch reserviert, darum ist es wichtig, daß bis Mittwoch (also morgen) Abend die Liste so einigermaßen vollständig ist.

Zu 2. Ich würde sagen, wenn wir vorher noch Street Gamen wollen, dann wäre es gut, wenn wir uns 19:30 treffen. Denn um 21:00 ist dann im Sausalitos der Tisch fürs Treffen reserviert. Wobei ich denke, daß bei regnerischen Wetter das Street-Game nicht so gut kommt. Schauen wir mal. Ich lehe mich Street Game mäßig sehr kurzfristig fest.

Zu 3. siehe hier (alle Infos drin):

Darum würde ich sagen, wir lassen diesen Samstag das Lairteffen ausfallen (wenn Ihr Eucht trotzdem treffen wollt, könnt Ihr es gerne tun) und treffen uns dafür nächsten Samstag, den 1.9.12.

Würde da vorschlagen dass wir uns erst im Sausalitos Dortmund treffen und es danach ins Rush Hour oder ins View geht.

Was haltet Ihr davon? Da das Rush Hour/View erst um 23:00 öffnet und ich der Meinung bin, wir sollten so gegen 23:30 dort sein; finde ich dass wir uns erst um 21:00 im Sausalitos treffen. Wenn Ihr Euch früher dort treffen wollt oder vorher noch ein wenig Streetgame machen wollt; das wäre für mich auch ok und vielleicht wäre ich beim Streeten dabei.

Zu 4. Klar kannst Du noch nen Kumpel mitbringen. Ich habe ihn der Liste beigefügt.

Zu 5. Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Wichtig! Zum Rush Hour kommt man nur mit Auto (eigenes, Mitfahrt oder Taxi) oder zu Fuß (vom HBF ca. 25 Minuten zu laufen). Bei mir sieht es beim Treffen meist so aus: In der Bar wird nur Alkoholfreies getrunken. Im Club direkt noch dem Ankommen ein oder zwei Drinks mit Alkohol, danach auch nur noch alkoholfreies. Ist so bißchen mein Ritual.

So, die aktualisierte Liste:

- Tom373 ( a oder b)

- DortmunderJunge (a) + 1 Kumpel

- Hurricane07

- Enzo

- Mentalray

- Romatiker80 (b)

Jungs, ich freu mich schon richtig aufs Treffen & die Party.

Ach so @ Hurricane & Enzo: Wie wars eigentlich im View?

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Tom373 ( a oder b)

- Hurricane07 (a)

- Enzo

- Mentalray

- Romatiker80 (b)

- Salvador (a) -> Freund von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

was bedeutet hinter unseren Namen (a) - oder (b)? -> wer mit zum Streetgamen kommt?

Wo wollen wir uns um 19:30 Uhr treffen? -> auch am Sausalitos Dortmund?

@ Tom373 -> reservierst Du einen Tisch?

Also kommen mit:

- Tom373 ( a oder b)

- Hurricane07 (a)

- Enzo

- Mentalray

- Romatiker80 (b)

- Salvador (a) -> Freund von mir

8 - 10 Leute? Dies wäre doch eine super Sache :)

Freue mich auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei ich denke, daß bei regnerischen Wetter das Street-Game nicht so gut kommt. Schauen wir mal. Ich lehe mich Street Game mäßig sehr kurzfristig fest.

Streetgame wird erst bei etwa - 2 Grad ein problem. Wenn die TouchHandys nicht mehr beim Nummer eintippen reagieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei ich denke, daß bei regnerischen Wetter das Street-Game nicht so gut kommt. Schauen wir mal. Ich lehe mich Street Game mäßig sehr kurzfristig fest.

Streetgame wird erst bei etwa - 2 Grad ein problem. Wenn die TouchHandys nicht mehr beim Nummer eintippen reagieren.

Ach was! dann geht es oldschool mit Zettel und Stift weiter 8-)

@dortmunderjunge

die Buchstaben bedeuten wohin es geht. siehe weiter oben bei Tom's Post

a stand für Rush Hour, b für Nightrooms und c für das View

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

die Temperaturen werden am Samsatg doch etwas wärmer sein. Es sind tagsüber sonnige 20 Grad angesagt.

Nachts sollen es allerding nur noch um die 9 Grad sein. Darum mein Überlegung:

Da es um 21:00 schon dunkel (und auch kühl ist) ist, wäre drinnen ein Platz angesagt. Dagegen spricht, da es die Tage recht heiß war/ist, könnte es sein daß Drinnen recht warm ist.

Darum meine Frage: Wo möchtet Ihr den Tisch reserviert haben? Bitte mir bis morgen Nachmittag Bescheid sagen. ich reserviere dann entsprechend für 12 Leute den Tisch.

Wegen dem Streetgame: Ich würde sagen, wir treffen uns fürs Streetgame um 19:30 am HBF Dortmund vor dem Kamps-Bäcker (also direkt am Haupteingang).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde wohl lieber draußen sitzen, wenn es die Temperaturen erlauben

ob ich aber zum Streeten komme... wohl eher nicht, bin die Woche schon krass jeden Tag am Streeten und meine "Zerstörungsliste" abarbeiten, das reicht mir dann erstmal ;-)

ihr sieht mich dann erst wahrscheinlich in der Baar Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit draussen sitzen wird es wohl nix. Denn zum einen kann man beim Sausalitos nicht draussen reservieren und zum anderen waren sie schon ausgebucht, so daß ich dort keinen Tisch mehr reservieren konnte.

Wir könnten zwar versuchen auf gut Glück Plätze im Sausalitos zu finden, aber auf nen Samstag Abend halte ich dies für recht schwierig.

Habe darum nun stattdessen für uns in der CU Bar (einer Karaoke Bar, wo ich schon war und wo es auch sehr gut ist) einen Tsich für uns für 21 Uhr reserviert. Hoffe, daß es für Euch auch ok ist. Dort kann man allerdings nicht draussen sitzen.

Sie liegt in Dortmunds Zentrum in der Kampstrasse 41. Bei Fragen dazu, mich einfach fragen.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so, noch was. Da wir ja anschließend wohl ins Rush Hour gehen, bittet achtet auf den Dresscode. Ich habe hier mal paar Beispiele vom Rush Hour (bin mit Denen auf FB befreundet) gebracht, wie es nicht sein sollte und wie es ok ist.

- wie es nicht sein sollte:

nw9trj99.jpg

- wie es grad so geht:

efl2fwkj.jpg

- was ok ist:

ne2zxu7e.jpg

pimqzeuy.jpg

eqpardt9.jpg

3rs7trol.jpg

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon schade, wenn man sowas überhaupt aufzeigen muss... als langjähriger Discogänger vernehme ich aber den zunehmenden Dresscode-Verfall in jeden Club mit großer Sorge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht klar, man erkennt euch ja sicherlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht klar, man erkennt euch ja sicherlich ;)

Stimmt. Ich bin der Typ mit dem schwarzen Fellhut.

Nein, war nen Scherz. Hab Dir mal ne PN mit meiner Nummer und den Namen, auf welchern der Tsich reserviert ist, geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Typ mit dem schwarzen Fellhut.

War mir klar. Auf der Pickup Con waren auch einige von der Sorte ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Kameraden. Steppt hier bei euch noch der Bär? Bin jetzt auch für geraume Zeit in Dortmund und kenne bis auf ein paar alte Freunde, die in Beziehungen stecken und generell nicht fürchterlich abenteuerlustig sind, keine Menschenseele. Bin für neue Bekanntschaften mit coolen Typen sehr aufgeschlossen. Alles no homo as usual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

würde mich hier auch gerne mal anschließen! Bin seit kurzem wieder im Pott und in der Nähe von Dortmund wohnhaft. Da ich ein Auto habe, kein Problem irgendwo hinzukommen. Bin AFC und habe hauptsächlich am Streetgame Interesse. Nightgame fällt es mir einfach schwer nüchtern zu bleiben. Möchte mich aber gerade nüchtern weiterentwickeln! Da ich gerade mit dem Studium fertig bin und auf Jobsuche, bin ich flexibel was die Zeiten angeht. Einfach PM an mich bei Interesse. Dein Alter sollte möglichst auch um die 25 sein.

Nochmal meine Daten in kurz:

Status: AFC

Interesse: Streetgame, also tagsüber und nüchtern! ;)

So, dann bin ich mal gespannt. Lasst einfach von euch hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe bald meine Klausuren deswegen bin ich Streetgametechnisch erstmal raus. Schaut aber mal ab und zu hier rein, unsere Lairtreffen und sonstigen öffentlichen Events werden hier bekanntgegeben.

Wenn ich erstmal alles hinter mir habe kann es auf der Straße wieder losgehen ;)

Gruß

Hurry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gleich in Do. Wer mit will -> PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

mist würde gerne, liege leider mit Migräne im Bett :/

next Time Digger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.