(Neugründung) Dortmunder Lair

556 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin heute Abend auch spontan in Bochum unterwegs.

Wäre ganz cool wenn mir einer von euch der heute Abend dabei ist, eine PN mit einer Nummer schicken könnte.

Würde mich dann eventuell im Laufe der Nacht anschließen

Peace, Love & Strawberry Ice Cream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja war echt gut das ganze WE =)

Rush Hour ist die Königin aller Dissen die ich kenne, ich werde ich mich da etwas mehr ins Clubgame einarbeiten

ok meine Brüder der Sonnenzeit, wer ist am Samstag alles dabei?

- arizona

- Hurricane07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würd n Review vom Rush Hour sehr interessieren. War in dem Laden schon seit nem Jahr nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, so Richtung Ende August, Anfang September gibt es wieder ein Lairtreffen.

Weiß nicht, was die anderen meinen, aber zumindest meine Meinung ist dies.

Hab festgestellt, wenn wir danach noch in den Club gehen, ist es bei diesen Temperaturen viel zu warm.

Übrigens, auch wenn beim letzten Treffen ein paar weniger waren; ich fand es trotzdem Super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag rechtzeitig Bescheid Tom, dann komm ich mal rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Tom :-)

Wenn wir abends in einen Club gehen z.b nightrooms wäre gästeliste für alle beteiligten kein problem so spart sich jeder 6-8€ eintritt...

Aso sau salitos würde ich demnächst lieber meiden habe schon von 2 verschiedenen Freundinen gehört das da öfters welche sind die irgendwelche Flirt seminare machen..ist also bekannt.. nicht für diese gruppe..hörte sich nur workshop mässig an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das soll uns nicht weiter Interessieren, weil es eh nur eine gemütliche Labberrunde ist. Wir tauschen uns gegenseitig über unsere Erfahrungen der letzten Wochen aus und planen unsere nächsten Aktionen.

von mir aus sollen sich da irgenwelche Leute treffen die Seminare hallten, Gamen tun wir eh alle später / bevor wir uns zum gemütlichen Beisamensein treffen... falls wir aber wirklich sowas sehen sollten, können wir mal hinhorchen und paar Infos mitnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das hört sich gut an.

Sobald ein termin feststeht, poste ich es hier rechtzeitig.

Find ich gut, daß du mal vorbei kommen möchtest.

das soll uns nicht weiter Interessieren, weil es eh nur eine gemütliche Labberrunde ist. Wir tauschen uns gegenseitig über unsere Erfahrungen der letzten Wochen aus und planen unsere nächsten Aktionen.

von mir aus sollen sich da irgenwelche Leute treffen die Seminare hallten, Gamen tun wir eh alle später / bevor wir uns zum gemütlichen Beisamensein treffen... falls wir aber wirklich sowas sehen sollten, können wir mal hinhorchen und paar Infos mitnehmen

Genauso ist es. Bei uns ist es am anfang eine gemütliche Laberrunde, wo kurz erzählt wird, was in letzter Zeit so mit Einem los war (wo man im Urlaub war, wie es mit den Frauen so läuft, wie es allgemein mit dem Leben so läuft und dergleichen).

Und Seminare gibt es bei uns im Großen und Ganzen nicht. Wenn es die Leute aus unseren lair machen wollen -> gerne. Ich aber persönlich hate nicht allzu viel davon. denn es ist dannn im Prinzip ähnlich wie im Forum -> viel Theorie & Mutmaßungen wie & was bei den frauen gehen könnte, aber ohne praktischen Hintergrund.

Darum läuft dies dann später eher im Club ab. Einer/ Mehrere hat/haben ne Idee. Wir sprechen es kurz durch und dann wird es in der Praxis SOFORT vor Ort mehrmals durchgetestet.

Beispiel vom letztebn Mal:

Hier im Forum wurde durchdiskutiert daß Getränke anbieten äußerst needy & unattraktiv wirkt. An dem Abend im Prater war es so, daß man mit nen ausgefüllten Gutschein den ganzen Abend für alle Getränke nur die Hälfte bezahlte. Also kam ich auf die Idee es einfach mal durchzutesten ob es wirklich needy rüber kommt, wenn man Getränke anbietet.

Ich muß dazu sagen, es hat mich Überwindung gekostet in alte Verhaltensweisen zurück zufallen.

darum habe ich es auch nur einmal getestet mit dem Ergebnis, daß ich 2 Mädels Geträmke auf meinen Kosten angeboten habe, innerhalb von 2 (!) Minuten bei Einer den Facebookclose machte, sie aber letztendlich flakte.

Vielleicht versuche ich es nochmal. Diesmal aber mit mehreren Tests. Denn ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß es genauso wie beim Ansprechen beim getränke ausgeben nicht drauf an kommt, ob man was ausgibt sondern wie man was ausgibt.

Wenn wir abends in einen Club gehen z.b nightrooms wäre gästeliste für alle beteiligten kein problem so spart sich jeder 6-8€ eintritt...

Aso sau salitos würde ich demnächst lieber meiden habe schon von 2 verschiedenen Freundinen gehört das da öfters welche sind die irgendwelche Flirt seminare machen..ist also bekannt.. nicht für diese gruppe..hörte sich nur workshop mässig an

Ich muß sagen, als ich vor gut nen Jahr noch in dortmund wohnte, habe ich dies bei sausalitos nicht feststellen können.

Mit den gästenlisten hört sich gut an. Wobei, ich habe da auch ein paar Connections, vorallem für die Nigthrooms und wenn bestimmte Partyveranstalter ne Party veranstalten ( ich habe davon ein paar in meiner FB Liste -> sind wahrscheinlich diesselben wie bei dir).

Ansonsten, wenn du Dich mit Clubs in dortmund so gut auskennst, dann habe ich gleich mal ne Frage an dich -> in Dortmund soll es eine super gute afrikanische Disco/Club geben (habe ich von einer super hübschen Afrikanerin erfahren); hast du davon ne ahnung? Denn den Namen des clubs habe ich leider vergessen. Ich werde aber nochmal versuchen sie zu kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war es gewesen im Rush Hour.

So Leute, ich hätte wieder Lust auf ein Treffen.

Super Zeit hätte ich am 25.8., einen Samstag.

Würde da vorschlagen dass wir uns erst im Sausalitos Dortmund treffen und es danach ins Rush Hour geht.

Was haltet Ihr davon? Da das Rush Hour erst um 23:00 öffnet und ich der Meinung bin, wir sollten so gegen 23:30 dort sein; finde ich dass wir uns erst um 21:00 im Sausalitos treffen. Wenn Ihr Euch früher dort treffen wollt oder vorher noch ein wenig Streetgame machen wollt; das wäre für mich auch ok und vielleicht wäre ich beim Streeten dabei.

Ok, dann eröffne ich mal wieder die Liste.

- Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tom, Hallo an all die anderen, die im Ruhrgebiet leben,

wäre zu 99,9% dabei, Problem nur, dass ich im Einzelhandel tätig bin - weiß Woche für Woche meinen Arbeitsplan -> würde, wenn ich "Spätschicht -> 20:30 Uhr hätte ich Feierabend, würde gegen 21:30 Uhr im Sausalitos Dortmund sein, also etwas verspätet - aber Lust und Vorfreunde sind da, da ich selber noch nie im Rush Hour war.

Liebe Grüße,

DortmunderJunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Tom373

- Joda

Ich hoffe,dass ich wirklich kann.Sieht derzeit ganz gut aus.

bearbeitet von joda12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das hört sich gut an.

Sobald ein termin feststeht, poste ich es hier rechtzeitig.

Find ich gut, daß du mal vorbei kommen möchtest.

Genauso ist es. Bei uns ist es am anfang eine gemütliche Laberrunde, wo kurz erzählt wird, was in letzter Zeit so mit Einem los war (wo man im Urlaub war, wie es mit den Frauen so läuft, wie es allgemein mit dem Leben so läuft und dergleichen).

Und Seminare gibt es bei uns im Großen und Ganzen nicht. Wenn es die Leute aus unseren lair machen wollen -> gerne. Ich aber persönlich hate nicht allzu viel davon. denn es ist dannn im Prinzip ähnlich wie im Forum -> viel Theorie & Mutmaßungen wie & was bei den frauen gehen könnte, aber ohne praktischen Hintergrund.

Darum läuft dies dann später eher im Club ab. Einer/ Mehrere hat/haben ne Idee. Wir sprechen es kurz durch und dann wird es in der Praxis SOFORT vor Ort mehrmals durchgetestet.

Beispiel vom letztebn Mal:

Hier im Forum wurde durchdiskutiert daß Getränke anbieten äußerst needy & unattraktiv wirkt. An dem Abend im Prater war es so, daß man mit nen ausgefüllten Gutschein den ganzen Abend für alle Getränke nur die Hälfte bezahlte. Also kam ich auf die Idee es einfach mal durchzutesten ob es wirklich needy rüber kommt, wenn man Getränke anbietet.

Ich muß dazu sagen, es hat mich Überwindung gekostet in alte Verhaltensweisen zurück zufallen.

darum habe ich es auch nur einmal getestet mit dem Ergebnis, daß ich 2 Mädels Geträmke auf meinen Kosten angeboten habe, innerhalb von 2 (!) Minuten bei Einer den Facebookclose machte, sie aber letztendlich flakte.

Vielleicht versuche ich es nochmal. Diesmal aber mit mehreren Tests. Denn ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß es genauso wie beim Ansprechen beim getränke ausgeben nicht drauf an kommt, ob man was ausgibt sondern wie man was ausgibt.

Ich muß sagen, als ich vor gut nen Jahr noch in dortmund wohnte, habe ich dies bei sausalitos nicht feststellen können.

Mit den gästenlisten hört sich gut an. Wobei, ich habe da auch ein paar Connections, vorallem für die Nigthrooms und wenn bestimmte Partyveranstalter ne Party veranstalten ( ich habe davon ein paar in meiner FB Liste -> sind wahrscheinlich diesselben wie bei dir).

Ansonsten, wenn du Dich mit Clubs in dortmund so gut auskennst, dann habe ich gleich mal ne Frage an dich -> in Dortmund soll es eine super gute afrikanische Disco/Club geben (habe ich von einer super hübschen Afrikanerin erfahren); hast du davon ne ahnung? Denn den Namen des clubs habe ich leider vergessen. Ich werde aber nochmal versuchen sie zu kontaktieren.

Hallo Tom,

Ich weiss welchen Club du meinst... ich kenn den namen aber leider nicht genau irgendetwas mit M........ ist am wall neben Subway ;-)

Ja ich kenne auch einige Veranstalter ;-) aber da geht nur Freitags Gästeliste!!

Durch mein Gewerbe was ich ausübe habe ich zu ziemlich vielen Betriebsleitern Gute Kontakte, es wäre auch kein Problem einen eigenen VIP bereich im nightrooms zu Organisieren sowohl Freitags wie auch Samstags .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute! Ich bin morgen mittag in Dortmund unterwegs und freue mich über jegliche Begleitung. Wer lust hat kann mir gerne eine PM mit Kontaktdaten hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Ich belese mich auch aktuell in PU und würde gerne auch mal jemanden bei der Arbeit sehen, da die AA bei mir noch überwiegt.

Bin generell n recht schüchterner und ruhiger Typ, habe mich aber in den letzten zwei Jahren sehr entwickelt. PU Erfahrung ist nahezu null. Habe meine bisherigen Partnerinnen immer erst durch lange vorarbeit erhalten ;)

Bin 22 und aus dem Kreis Recklinghausen und würde mich einem Lair gerne anschließen.

Grüsse,

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

wollte nur zur Info geben, dass Enzo und ich am Samstag ins View, in der Dortmunder Unionsbrauerei, stürmen werden.

der Club ist von der Location echt der Hammer und falls es jemanden Interressiert, Jan Delay ist auch da.

wir würden daher vorschlagen das Lairtreffen dorthin zu verlagern. Falls ihr aber lieber ins Rush gehen wollt, werden wir uns trozdem in der Baar sehen und dann jeder in seinen Club wandern ;)

Gruß

Hurry

bearbeitet von Hurricane07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

wollte nur zur Info geben, dass Enzo und ich am Samstag ins View, in der Dortmunder Unionsbrauerei, stürmen werden.

der Club ist von der Location echt der Hammer und falls es jemanden Interressiert, Jan Delay ist auch da.

wir würden daher vorschlagen das Lairtreffen dorthin zu verlagern. Falls ihr aber lieber ins Rush gehen wollt, werden wir uns trozdem in der Baar sehen und dann jeder in seinen Club wandern ;)

Gruß

Hurry

Hi,

ich wäre auch im View gerne dabei gewesen.

Da ich aber seid letzten Sonntag ein stark juckenden Hautausschlag, welcher immmer schlimmer wird ( war heut bei dem Doc, es ist in 5-7 Tagen wieder weg) mit mir rum schleppe und weil auch recht wenig Leute zum Treffen gekommen wäre, bin ich lieder nicht dabei.

Darum würde ich sagen, wir lassen diesen Samstag das Lairteffen ausfallen (wenn Ihr Eucht trotzdem treffen wollt, könnt Ihr es gerne tun) und treffen uns dafür nächsten Samstag, den 1.9.12.

Würde da vorschlagen dass wir uns erst im Sausalitos Dortmund treffen und es danach ins Rush Hour oder ins View geht.

Was haltet Ihr davon? Da das Rush Hour/View erst um 23:00 öffnet und ich der Meinung bin, wir sollten so gegen 23:30 dort sein; finde ich dass wir uns erst um 21:00 im Sausalitos treffen. Wenn Ihr Euch früher dort treffen wollt oder vorher noch ein wenig Streetgame machen wollt; das wäre für mich auch ok und vielleicht wäre ich beim Streeten dabei.

Ok, dann eröffne ich mal wieder die Liste.

- Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

Gruß

Hurry

Also, ich wär samstag wohl dabei (nächste Woche ist schlecht). Tickets oder so braucht man da aber vorher nicht oder?

Wann und wo wollen wir uns treffen? Sausalitos 21-22 Uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Rush am 1.9 kann ich euch empfehlen.

Da ist ein Gast-DJ, der sogar noch eher mainstreamigere Musik spielt. Da wird das dann erfahrungsgemäß gut besucht und nicht an Sets mangeln.

PS: Wär echt cool wenn sich hier wieder ein Lair aufbauen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Byte

das Lair hat sich schon wieder aufgebaut ^^ wir treffen uns ca. alle 4-6 Wochen und gehen dazwischen viel privat raus.

@arizona

wir geben dir noch bescheid wo und wann wir uns genau treffen, ein ticket / reservierung brauchst du für das View nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin am 01.09.2012. dabei...

Hört sich gut an.

Das nächste Mal aber bitte die Liste fortführen. Mache ich heut mal ausnahmsweise für Dich.

- Tom373

- DortmunderJunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.