(Neugründung) Dortmunder Lair

556 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wird zu spät sein, uns hat man gesagt das man um 18 uhr da sein sollte wenn man noch rein will... am besten man ist aber noch etwas früher da

bearbeitet von Hurricane07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen wunderschönen verregneten Sonntag meine Brüder!

Am vergangenen Donnerstag und Freitag waren wir mit einigen Leuten in Dortmund unterwegs.

Alle waren sich einig, dass der Lair eine gesunde Mischung aus sozialen Aktivitäten und gemeinsamen Sargen werden soll.

So lernt man sich kennen, entwickelt gemeinsame Stories und Routinen und kann sich gegenseitig zum approachen motivieren und Feedback geben.

Aber diese Vorgehensweise wurde ja mittlerweile von allen als sinnvoll erachtet :D!

So haben wir zum Beispiel den Public Viewing Opener "erfunden":

Player: "Findet Ihr das alle deutschen Spieler die Nationalhymne mitsingen sollten"

HB: Bla Bla Hi Hi

Player: "Kannst DU die denn singen?"

Alternative 1

HB: Ja

Player: Gibt "Bildungs-High-Five"

Alternative 2

HB: Öhhm Nein.

Player: (Nimmt HB in Arm) Security Security, entfernt sie vom Platz!

usw....

Wir haben auch weitere Ideen für die Stärkung des Zusammenhalts überlegt.

Ein Vorschlag war zum Beispiel für einige Stunden in die Stadt zu gehen und den Abend dann im Kino ausklingen zu lassen (THX Hurricane)!

Termin wird noch Bekannt gegeben.

Wer nächste Woche sargen gehen will kann das hier posten und wird mitgenommen :D!

Beste Grüße und einen schönen nassen Sonntag noch

Enzo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho liebe PU`ler

der Kinotermin sieht so aus:

Film Der Diktator

Uhrzeit 19:40 Uhr

Wann Dienstag (Kinotag!)

Ort CineStar Dortmund

natürlich wollen wir davor noch etwas die Innenstadt aufmischen. Das sollte aber auch nicht in einem "6 Stunden vollgas in den Burnout" enden, daher würde ich vorschlagen es auf 1,5 - 2,5 Stunden Sargen zu belassen...

Treffen können wir uns dann gegen/ab 17 Uhr, man kann auch etwas später nachkommen, und dann gemeinsam Spaß haben.

Ich werde jetzt auch nicht Karten für alle reservieren, weil ich nicht genau weiß wer und wie viele kommen. Wir können aber von ausgehen, dass jeder einen Sitzplatz bekommt ;)

Gruß

Hurricane

bearbeitet von Hurricane07
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich müsste kommen können.

Hurricane, Enzo: Kann einer von euch beiden mir seine Handy-Nr geben, damit ich mich melden kann, wenn ich etwas später komme?

Und die zweite Frage: WO genau sollen wir uns denn treffen?

Bis dienstag dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen wunderschönen verregneten Sonntag meine Brüder!

Am vergangenen Donnerstag und Freitag waren wir mit einigen Leuten in Dortmund unterwegs.

Alle waren sich einig, dass der Lair eine gesunde Mischung aus sozialen Aktivitäten und gemeinsamen Sargen werden soll.

So lernt man sich kennen, entwickelt gemeinsame Stories und Routinen und kann sich gegenseitig zum approachen motivieren und Feedback geben.

Aber diese Vorgehensweise wurde ja mittlerweile von allen als sinnvoll erachtet :D!

So haben wir zum Beispiel den Public Viewing Opener "erfunden":

Player: "Findet Ihr das alle deutschen Spieler die Nationalhymne mitsingen sollten"

HB: Bla Bla Hi Hi

Player: "Kannst DU die denn singen?"

Alternative 1

HB: Ja

Player: Gibt "Bildungs-High-Five"

Alternative 2

HB: Öhhm Nein.

Player: (Nimmt HB in Arm) Security Security, entfernt sie vom Platz!

usw....

Wir haben auch weitere Ideen für die Stärkung des Zusammenhalts überlegt.

Ein Vorschlag war zum Beispiel für einige Stunden in die Stadt zu gehen und den Abend dann im Kino ausklingen zu lassen (THX Hurricane)!

Termin wird noch Bekannt gegeben.

Wer nächste Woche sargen gehen will kann das hier posten und wird mitgenommen :D!

Beste Grüße und einen schönen nassen Sonntag noch

Enzo

Hi,

ich finde es genial, daß Ihr dem Lair weiteres Leben einhaucht. Genauso habe ich es mir vorgestellt.

Zu dem Opener -> finde ich super.

Hey ho liebe PU`ler

der Kinotermin sieht so aus:

Film Der Diktator

Uhrzeit 19:40 Uhr

Wann Dienstag (Kinotag!)

Ort CineStar Dortmund

natürlich wollen wir davor noch etwas die Innenstadt aufmischen. Das sollte aber auch nicht in einem "6 Stunden vollgas in den Burnout" enden, daher würde ich vorschlagen es auf 1,5 - 2,5 Stunden Sargen zu belassen...

Treffen können wir uns dann gegen/ab 17 Uhr, man kann auch etwas später nachkommen, und dann gemeinsam Spaß haben.

Ich werde jetzt auch nicht Karten für alle reservieren, weil ich nicht genau weiß wer und wie viele kommen. Wir können aber von ausgehen, dass jeder einen Sitzplatz bekommt ;)

Gruß

Hurricane

Ich wäre morgen vielleicht auch dabei. Aber nur zum Gamen so von 16:30 bis 18:00.

Steht aber noch nicht genau fest, ob ich dabei bin. Hab morgen die Handwerker bei mir, weiß leider nicht, wann die fertig sind und weiß darum nicht ob ich es schaffe um die oben genannte Zeit da zu sein.

Wo wollt Ihr Euch treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ins Kino zu gehen find ich auch ne gute Idee. Ich habe dienstag bis 19:30uhr noch eine Vorlesung. Evtl komme ich dann noch mit ins Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

- Tom373

- romantiker80

- Hurricane07

- Y-Wing

- kiwi

- Arizona

- Enzo_Rold

-Soldier93+Owned

-Phötal

- Marve Mania

- Commodore Explosion

bin aus Bremen hergezogen, bin offen für alles ;)

bin neu hier & freu mich auf die Herausforderung :)

bearbeitet von Commodore Explosion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ein Lair mit Tom373, romantiker80 und kiwi... da muss ich ja glatt mal vorbeischauen bei euch! :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das nimmt hier ja immer weitere Züge an ;)

wir treffen uns alle am Bahnhof, ich denke das wird am Einfachsten für alle sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Commodore,

schön daß du auch dabei bist.

Kurz zu der liste. Die Liste ist nicht da, wer im lair ist (da kann jeder rein) sondern wer bei nen Lairtreffen dabei ist. denn da beschränken wir e auf 12 Laute. Wer zuerst dabei ist, malt zuerst.

Am donnerstag bin ich vielleicht dabei. Steht aber nicht fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh fuck, ich seh jetzt erst den Thread. Manche kennen mich ja schon... Finde es echt geil, dass was jetzt auf die Beine gestellt wird. Will unbedingt auch beim Lair Treffen dabei sein, prinzipiell wäre ich auch gerne beim Publich viewing am Start. Übrigens das public viewing findet auch an der tu dortmund statt, danach ist disco time. Wäre doch cool, wen wir das rocken würden ^^ ;).

- Tom373

- romantiker80

- Hurricane07

- Y-Wing

- kiwi

- Arizona

- Enzo_Rold

-Soldier93+Owned

-Phötal

- Marve Mania

- Commodore Explosion

- PUWinner

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die liste bezieht sich ja auf dem lair treff oder? Das soll ja morgen nicht sein, sondern morgen soll vielleicht nur public viewing sein oder habe ich das falsch verstanden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commodore hat die liste einfach vom ersten Treff übernommen, die stellt aber nicht mehr die jetztige Situation dar

Donnerstag ist nur Public Viewing angesagt und am WE gibt es wieder Club Gaming, Sargen usw...

wir sind da sehr spontan und offen für alles, also wenn einer eine gute Idee hat dann her damit und wer mitkommen will soll sich hier melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am donnerstag bin ich vielleicht dabei. Steht aber nicht fest.

Nun steht es fest. Da ich wegen meiner Schicht heut morgen mit 3:00 zu früh aufstehen mußte und vorallem weil meine Schicht heut zu anstrengend war und ich morgen früh wieder recht früh los muß, bin ich leider nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Sommerfest an der Uni war leider wegen dem EM Spiel umstrukturiert worden, d.h. statt es bis in die späte Nacht laufen zu lassen, war mit anfang des Spiels schluss und danach war auch schon alles, außer die beiden Public Viewing Orte abgebaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon nen mist gestern, dass Deutschland verloren hat :-( .

Wie siehts bei euch am Samstag aus, ist da jemand am Start? Ich würde da wohl mal gerne mit euch was starten wollen. Das Wetter soll ja ganz gut werden, könnten uns ja auch mal beim Schwimmbad oder so treffen oder halt abends club gaming machen ;)

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe vor zur "Extra Schicht" zu fahren http://www.extraschicht.de/

da sollen überall im Ruhrpott sehr viele Festivals stattfinden wo Elektronische Musik (House, Techno usw.) gespielt wird... quasi Open Air Disco.

werde mich aber heute noch mal bei einem Vereinskollegen schlau machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wenn noch einer heute Abend spontan mit ins Prater möchte, wir treffen uns um 22:50 uhr vor dem Laden. Das kommt jetzt leider ein bisschen spät, aber vllt ist ja noch jemand interessiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.