3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also meine Antwort wird jetzt kürzer ausfallen als dein Text, ich hoffe das ist okay… :db:

Der Anfang der Story klingt doch bis zu nem gewissen Punkt eigentlich richtig gut. Leider weiß Madame jetzt nicht was sie will.

Sie spielt - wie du schon richtig gesagt hast - Spielchen.

Vielleicht liegt es an 4 Jahren Beziehung und dem Wunsch nach Freiheit oder sie testet dich, weil sie spürt, dass du irgendwie needy bist und sie dich eh schon im Sack hat.

Im Prinzip ist auch scheiß egal, was die junge Dame will. Es geht nämlich einzig und allein darum was du willst.

Schaffe dir Alternativen (scheinst du ja zu haben), stell sie nicht über dich, entscheide was du willst und handle danach.

Wenn du dich melden willst, melde dich, wenn nicht, nicht. Renn ihr nicht hinterher. Signalisiere ihr durch dein Auftreten, dass sie nicht die Einzige ist. Das wird ihren Jagdinstinkt wieder wecken.

Achja und lass solche "Ansagen"!!! Sie is dir zu nichts verpflichtet und auch wenn ich das sehr nachvollziehen kann, kommt sowas einfach immer total needy rüber!

Grüße,

Lurchi

bearbeitet von Lurchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ansage war ehrlich gesagt total , total , moment .. , total daneben.

Die Frage die sich hier raus leitet Wieso war deine Ansage daneben?

Kurze Analyse

: "Ich mag dich sehr, aber nicht als Kumpel und da liegt bei dir das Problem. Anfangs wollteste mich nur als Ablenkung,dachteste "ach das is ne coole Sau".. aber ich bin nicht nur en dahergelaufener Fick. Ich will nicht dein Hündchen sein. Ich geb dir die Möglichkeit dich mir zu erklären, ohne Freundin, ansonsten bitte ich dich mich in Ruhe zu lassen. Habe einfach keine Lust auf Spielchen.

Punkt 1

Per SMS eine Nachricht zu verfassen die persönlich und aus Herzen kommt ist eine sehr schlechte Idee, denn es zeugt von Unmut ( AFC Verhalten) und

fehlendem Selbstbewusstsein ( DHV ? -> AFC) .Wenn du nächstesmal sowas zu klären hast , frag sie nach einer 10 Minuten Konversation in Isolation und selbst wenn das nicht geht sag ihr das auf der Arbeit und selbst wenn das andere Mitbekommen ( ohne Freundin? Why? Mut? ), Scheiß drauf , Wir sind mutig und unaufhaltbar , schon vergessen?

Punkt 2

Du darfst ihr nicht unterstellen sie würde dich ausnutzen fürn Fick oder dich als Hündchen sehen ,das zeugt einfach von fehlendem

Selbstbewussstein und wieder der Punkt DHV (http://www.[Link unzulässig]/156-dhv-demonstrate-high-value) .

Das Gespräch könnte wie folgt aussehen (Nein , keine SMS) : ,, Du hast was , was mir gefällt und Ich will es haben ( Dominanz,Alpha Tier) ,jedoch siehst du

nicht den Ernst unserer Beziehung(Du siehst also den Ernst ) und solange du nicht deine Augen öffnest bin ich für dich nicht Erreichbar ( Konditionale Aussage) , Unerreichbar .Ich weiß , dass du uns zusammen siehst .. .( Erstelle Bilder und gebe ihr gute Gefühle auf dem Weg) " Mit der richtigen Mimik und Gestik wird sie das Ansprechen und erwarte nicht sofort eine Antwort ,sondern geh und freeze alles. Kontakt freezen du bist UNERREICHBAR . Melde dich nicht wenn sie nach 3 Tagen scheibt "Hey Maus I miss you" .

___

Ich muss aber leider ehrlich sein und sagen , du spielst kein Game ,d.h. du fragst warscheinlich hier die falschen .

Generell merk dir ,dass du das "Inner Game " üben musst, du scheinst nicht viel Selbstwertgefühl zu haben und musst an sowas arbeiten.Frauen

merken dieses Fehlen und nehmen dich nicht so ernst wie du es willst.

dein Al

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden