duckface 0 Beitrag melden Juni 2, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. 252. 253. 04. Leichte Berührungen5. Also ich habe vor ca. 2 Wochen beim Feiern zufällig die beste Freundin meiner Ex getroffen. Sie hatte eine echt interessante Freundin dabei. Es gab Blickkontakte und bischen Smalltalk. Anderen Tag hatten ich Sie und auch andere, die dabei waren auf Facebook geadded. Ich hatte jedoch bedenken sie anzuschreiben, da sie auch ne "Freundin" meiner Ex ist. Sie sind nicht besten Freundinen aber sie verstehen sich wohl anscheinend gut und haben sich auch durch die beste Freundin beim feiern kennengelernt (2 - 3 mal feiern gewesen). Ca. ne Woche später hab ich sie dann doch angeschrieben. Da kam auch positives zurück wie "Ach heeey MEIN NAME :)" und haben nicht wenig hin und her geschrieben. Das ging ca. 3 - 4 Tage und haben auch viel zu schreiben gehabt. Über Beruf und Interessen und und und. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr auf die Onlineconversation und hab sie einfach gefragt ob sie nicht lust hätte etwas zu unternehmen, also ich hab sie zu einem Date eingeladen. Die Antwort kam recht zügig, dass Sie dabei sei (mit Smilies). Haben dann Tag und Uhrzeit ausgemacht. Date wäre eine Woche später da Sie wohl viel zu tun hätte - hatte Sie mir aber vor der Datefrage auch schon geschrieben. (Sachen für die Arbeit erledigen und mit Familie für paar Tage weg und sowas halt). Nun hab ich auch vorgehabt mich bis dahin nicht mehr zu melden. Seid wir das Date ausgemacht haben, kam auch nichts mehr. Ich habe auch das Gefühl das nur was von ihr kam Weil ich sie immer von mir aus angeschrieben habe. Bei der Conversation hat sie mir aber auch viele Gegenfragen gestellt und auch nicht wenig geantwortet. Vielleicht mach ich mir da auch zu sehr einen Kopf, wahrscheinlich bin ich da wohl zu needy!? Mich hat es sowieso gewundert das sie auf das Date angesprungen ist, halt wegen meiner Ex. Es ist ja noch eine Woche Zeit... vielleicht könnte Sie ja noch bis dahin blocken? Beim ersten Date wäre ich dann auf C&F und halt die Etape hinaus.6. Wie kann ich ihr Verhalten deuten? Hält Sie sich wegen meiner Ex doch vielleicht ein bischen zurück? Juni 2, 2012 bearbeitet von duckface Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chillydog 50 Beitrag melden Juni 2, 2012 geantwortet Vielleicht mach ich mir da auch zu sehr einen Kopf, wahrscheinlich bin ich da wohl zu needy!?ja.6. Wie kann ich ihr Verhalten deuten? Hält Sie sich wegen meiner Ex doch vielleicht ein bischen zurück?Nicht interpretieren gehört zu den Basics. Und was würde es dir bringen, irgendeine höchstwahrscheinlich falsche Vermutung anzustellen? Und was hat das mit der Ex zu tun? Und warum nennt ihr das Ding gleich "Date", anstatt euch unverbindlich und unvoreingenommen einfach zu treffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen