Dancefloorgame: Einfach reingehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pua_starter

Hei

wie macht ihr das beim Dancefloor-Game:

Wartet ihr darauf, dass euch ein Hb anschaut oder anstößt etc.

ODER geht ihr völlig ohne EC usw. in ein Set.

Ich habe immer das Gefühl, ich bekomme Aufmerksamkeit durch HBs, die nahe bei mir tanzen, doch sie schauen nicht zu mir.

Wie soll ich mich verhalten? Auf einen EC warten, oder einen EC provozieren oder einfach so antanzen?

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man angestoßen wird ist ziemlich selten. Meistens schauen die meisten immer mal flüchtig zu dir und sofort wieder weg. Was du tun kannst? Versuche dich langsam anzunähern und tanze erstmal in deren Nähe,das heißt neben ihnen. Ich geh immer mal wieder nah ran an mein Target und tanze dann wieder für mich. Kannst auch versuchen dich ein wenig seitlich zu postitionieren. Kommt immer darauf an wieviele Freundinnen/Freunde dabei sind.

Wenn die nun nach dem immer noch da sind und mal zu dir geschaut haben RAN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dancefloor also Clubbing?

Ich geh das so an , rein in den Club und tausende ECs mit HBs austauschen . Da und da rüber zwinkern und da und da mal rüber lächeln.

Dadurch gewinnst du erstmal viel Aufmersamkeit von HBs und wenn du diese HBs nacher auf dem Floor siehst habt ihr schon eine EC Bekannschaft,außerdem siehst du wer

zurück lächelt und schon die ersten Anzeichen von IOI. Wichtig ist immer Selbstbewusst und cool rüberkommen , du musst das Alpha Tier austrahlen und darum gehts um erster Linie bevors überhaupt ans tanzen geht. Auf dem Floor ist es dann mehr oder weniger einfach. Du siehst eine HB , der du schon vorher ein süßes Lächeln rüber geworfen hast und ein super süßes Lächeln wieder zurück bekommen hast . Versuch EC wieder aufzubauen , tanz neben ihr oder sonst was und dann machst du einen auf "oh du bist ja auch hier" , und stellst dich erstmal vor und sagst ihr wie umwerfend ihr 2 aussehen würdet wenn ihr tanzen würdet. Gebongt. Tanz nie eine HB die kein EC mit dir hatte an von hinten oder sonst was, HBs verabscheuen sowas! EC ist sehr wichtig bei solchen Sachen da er einfach der haupt IOI ist .

Aber da auf der Tanzfläche laut Musik bebt ,kannst du auch zum Handy greifen,deswegen bevorzug ich auch lieber Hbs an Bar oder Raucherbereich . Da kannst du erstmal mit ihnen reden und erstmal zeigen wie Mega Geil du bist .

Noch ein plus bei so einem erst Auftritt im Club , du eröffnest mit diesen ECs erstmal halbe Sets . HBs ergreifen sogar selbst mal die Initiative und sprechen dich an und versuchen dich auf die Tanzfläche zu kriegen aber nicht sofort Ja sagen , immerhin wollen dich alle HBs im Club .

Vergiss aber nie mehrere Sets zu eröffenen ,denn falls du nur ein Set führst in dem Club. Widmest du unausweichlich deine Aufmerksamkeit nur dem einen Set . Das widerspricht deiner

Ausstrahlung , denn als beliebter geiler Typ muss diese eine HB dich und deine Aufmerksamkeit teilen und es ensteht ein Konkurrenzkampf . Viel Spaß beim Entscheiden (Ich wüde zur

Sicherheit trotzdem von allen die Nummer bevorzugen und jedem HB höflicherweiße KC schenken)

bearbeitet von Alpha-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua_starter

Es hängt bei Schritt 3: Eine Verbingung herstellen.

Ich starre mein Target nicht die ganze Zeit an, sondern blicke ab und zu mal zu ihr rüber. Und wenn sie dann halt nicht herschaut dreh ich mich wieder weg. Und immer so weiter...

Irgendwann verschwinden dann diese HBs und ich tanze halt alleine weiter. Und dann kommen neue und das Spiel geht wieder von vorne los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau hin bis sie guckt, aber starre nicht. Bewege deine Augen.

Die werden sich auch denken,dass du nie herschaust :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt 3 sollte eigentlich kein Problem sein!

Beachte einfach die Signale der HBs in deiner Umgebung wenn du auf der Tanzfläche abgehst und Spaß hast, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass dich genügend Mädchen beobachten.

Wenn Sie dich anlächelt lache zurück und das Spiel beginnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden