10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches hallo :)

Ich: 21

Sie: 21

Anzahl der Dates: 0

Art der Verführung: KC

Problem:

Also ich hab das Mädl auf einer party von einem gemeinsamen Studienkollegen kennen gelernt, wir verstanden uns sofort recht gut, hatten Spaß --> KC. Sie wollte dann nicht mitheim, aber meinte wir sollten etwas unternehmen, also holte ich mir die nr!

Soweit so gut! Ich rief sie dann an, telefongame war hätte besser sein können, aber date wurde trotzdem erreicht. Leider erschien sie dort nach 10 min warten aber nicht & antwortete auch nicht auf meinen Anruf. Na gut, was solls dacht ich mir.

Jetzt hörte ich gestern von 2 Kollegen die mit ihr auf ner Party sprachen, dass sie mich als Arschloch bezeichnet, weil ich das angeblich nur als einmaliges Ding abgestempelt hab & behauptete dass ich ihr iwelche sms schrieb. Was alles überhaupt nicht der wahrheit entspricht, hat nie wieder Kontakt zu ihr.

Fragen:

Warum macht jemand so etwas & soll ich sie darauf ansprechen? Wenn ja gleich anrufen, oder warten bis wir uns iwo auf der uni, oder bei ner Party treffen? Nicht falsch verstehen, ich will nichts mehr von ihr, aber ich habs nicht so gern wenn so etwas über mich herumgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum interessiert dich die Meinung einer Göre, die unentschuldigt ein Treffen nicht wahr nimmt und irgendwelche Lügen verbreitet?

Ihr Handeln spricht für dich selbst und sowas merken auch andere.

Da gibt es nichts zu berden und auch nichts klar zu stellen. Links liegen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hörte ich gestern von 2 Kollegen die mit ihr auf ner Party sprachen,

Und welcher von den beiden hat selber ein Auge auf Sie geworfen ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich nur beistimmen!

Es herrscht ja immer der allgemeine Irrglaube, dass das weibliche Geschlecht gerne "hinterfotzig" ( man beachte schonmal diesen Begriff ) agiert - aber meiner ganz persönlichen Erfahrung nach, sind Männer da kein bisschen besser.

Da wird sich gegenseitig schlecht gemacht, jede Tür genutzt um sich besser darzustellen und ganz plump gelogen - natürlich immer unter dem Deckmantel " ich meine es nur gut mit dir"...."du hast was besseres verdient" - und was für ein Zufall! Das "bessere" sei natürlich er....ist klar^^

Das ist jetzt nur reine Spekulation, aber mich würde es nicht verwundern, wenn sogar einer dieser beiden "Kollegen" sie vor dir "gewarnt" hätte....

Lass dich also nicht so billig ins Aus schießen.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm..mir geht es hier absolut nicht um ihre Meinung, aber du könntest recht haben & die anderen werden schon merken was Sache ist. Hoff ich zumindest, denn die Nachrede würd mir das mit den Frauen in dem Kreis nicht gerade erleichtern.

Also, ich zähle die 2 Jungs jetz mal zu meinen Freunden. Soll heißen, dass ich auf keinen Fall davon ausgehen werde dass sie mich belügen um mich von ihr abzubringen. Noch dazu kommt dass dadurch das sie bei unserer Abmachung nicht erschienen ist, ein negatives Verhalten eh eher von ihr erwarte, als von meinen Kollegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir gefällt dein ganzer Freundeskreis nicht:

Uschi: Next one please. Schimpf mich old-school, aber Mädels, die ohne Nachricht flaken sind unwiderruflich raus. Ohne weiteren Kontakt.

"Freunde": Wenn Du es dir von unserer Seite durchliest, dann wird dir der Text vom Kumpel auch wie ein schlechter Coldread vorkommen.

Dein Ruf: Wenn du demnächst mit einer anderen auftauchst, meinst Du, dass Du dann schlecht dastehst? Nein, du wirst dich gut fühlen und das ist, was zählt. Also go get them, Tiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du bringst hier ein bisschen was durcheinander. Denn hatte doch nie wieder Kontakt nach dem flake, weder hatte ich den vor der Party (kannte sie zuvor nicht mal)

Und das mit dem Freundeskreis versteh ich jetz schon gar nicht, denn die FREUNDE gingen ja davon aus, dass ihre ganze Geschichte nicht ganz wahr sei, deshalb erzählten sie mir das ja.

Ich schätze eig zwar jede Antwort, aber wär cool wenn du die Story ein bisschen genauer durchliest, bevor du antwortest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann schon sein das sie dich ein wenig warten lassen wollte.

Du bist aber nach zehn Minuten gegangen. Gut so!

Sie hat aber mehr erwartet. Das Du gegangen bist, konnte sie einfach nicht auf sich sitzen lassen.

Musste das so darstellen, das du das Arschloch bist.

Mach einen großen Bogen um solche Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du bringst hier ein bisschen was durcheinander. Denn hatte doch nie wieder Kontakt nach dem flake, weder hatte ich den vor der Party (kannte sie zuvor nicht mal)

Und das mit dem Freundeskreis versteh ich jetz schon gar nicht, denn die FREUNDE gingen ja davon aus, dass ihre ganze Geschichte nicht ganz wahr sei, deshalb erzählten sie mir das ja.

Ich schätze eig zwar jede Antwort, aber wär cool wenn du die Story ein bisschen genauer durchliest, bevor du antwortest ;)

Äääh, jetzt muss ich mal zurückmeckern (ohne, dass ich das persönlich meine):

Ich lese doch tatsächlich durchaus aufmerksam, bevor ich antworte: Oben steht nirgends, dass deine 2 "Kumpels" ihr nicht glauben, und ich bin ziemlich sicher, dass das auch sonst niemand so verstanden hat.

"ohne weiteren Kontakt" sollte aussagen, dass Du sie nicht darauf ansprechen brauchst, was sie danach erzählt (oder wer auch immer was erzählt).

Ich schätze eigentlich alle Fragen, aber wäre cool, wenn du die Story besser beschreibst, damit ich besser antworte. Und weil ich also meine Zeit vergeudet habe, bin ich aus diesem Fred raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich nur beistimmen!

Es herrscht ja immer der allgemeine Irrglaube, dass das weibliche Geschlecht gerne "hinterfotzig" ( man beachte schonmal diesen Begriff ) agiert - aber meiner ganz persönlichen Erfahrung nach, sind Männer da kein bisschen besser.

Da wird sich gegenseitig schlecht gemacht, jede Tür genutzt um sich besser darzustellen und ganz plump gelogen - natürlich immer unter dem Deckmantel " ich meine es nur gut mit dir"...."du hast was besseres verdient" - und was für ein Zufall! Das "bessere" sei natürlich er....ist klar^^

Das ist jetzt nur reine Spekulation, aber mich würde es nicht verwundern, wenn sogar einer dieser beiden "Kollegen" sie vor dir "gewarnt" hätte....

Lass dich also nicht so billig ins Aus schießen.....

Ähhhh, Du weißt aber schon, dass diese Fotze, die Du jetzt meinst und offensichtlich auch selbst hast, nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Wort "hinterfotzig" zu tun hat, und

es damit natürlich auch keine Beleidigung gegen Frauen ist.

Diese "Fotze" kommt aus dem Bayerischen und bezeichnet den Mund, und hinterfotzig heißt somit nix anderes als "üble Nachrede".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden