Flake, KC, immer wieder dasselbe Muster

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um eine Kommilitonin, die ich seit etwa 14 Monaten kenne. In diesen 14 Monaten lief es immer noch einem Muster ab:

1. Sie schreibt mich ständig unter irgendwelchen Vorwänden an, wenn bald eine gemeinsame Feier o.ä. ansteht.

2. Dann auf der Party (unter Alkoholeinfluss): Wir kommen ins Gespräch (oft über die Vorwände über die sie mich Tage vorher angeschrieben hat), Attraction hoch/Comfort weniger -> KC

3. Ich biete ihr ein Treffen an (Pizza essen, Kaffee, Spazieren gehen) an, erst Zusage, dann Absage (kein neuer Terminvorschlag, Grund zweifelhaft)

4. Ich investiere nicht mehr. Spiel geht nach spätestens 3 Wochen wieder von vorne los.

Vereinzelt kommt es auch mal vor, dass sie sich selbst auf einen Kaffee einlädt, ich aber gar nicht zu Haus bin und ihr dann absage.

Wie würdest ihr euch verhalten, wenn sie sich ständig bei euch meldet, ihr auf Partys mit mir rummacht und sie dann ein persönliches Treffen nicht zulässt? Was denkt ihr, steckt dahinter? Ist sie schüchtern? Hat sie Angst? Bin ich ihr Orbiter?

Danke für eure Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist LSE. Vermutlich LSE-LD. Lass die Finger von ihr. bzw. wenn dir das schmusen gefällt, dann geh auf ihre Einladungen ein. ABER häng dein Herz nicht an diese Frau!

(Mit der wirst du nicht glücklich werden!)

Bzw. noch mal anders: überleg dir, ob sie einfach nur gut drauf ist an dem Tag oder WIRKLICH DEINE Attraction hoch ist! Denn wenn nicht, könntest du probieren deine Attraction zu steigern. (Frech sein, Kino, Dominanz etc.)

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie auf der nächsten Party ignorieren bis sie investiert/ankommt und ihr dann sagen, dass sie sich den nächsten Kuss bei einem privaten Treffen abholen kann und ihr dann noch viel Spaß auf der Party wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht gehst du nach dem nächsten KC nicht wieder auf LOS zurück und ziehst auch keine 4000 DM ein, sondern eskalierst, bis zum Finale oder zur Backpfeife.

Genügend "Dates" hattet ihr ja mittlerweile :)

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den Invest zurückfahren? Wenn sie mir bisher abgesagt, habe ich nicht darauf geantwortet. War das richtig oder könnte man denken, ich wäre beleidigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden