Game ist zu anstrengend

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine HB8 am Start, welche meine LTR sein will.

Wir hatten immer mal wieder kleine Abstecher in die Richtung in der Vergangenheit.

Es ist bloß ein Problem da: Es ist zu anstrengend, den Frame aufrecht zu halten

Wieso?

Nein ich trage keine Maske und spiele den Alpha. Ich hab schon früh erkannt, dass ich ne Menge Alphaeigenschaften mit mir bringe. Nur ist das Problem, dass man bei ihr wirklich extrem Alpha sein muss. Kein Macho, sondern jemand, der mit ihr einmal die Woche was macht und dann 6 Tage lang freezed, denn sobald man mehrere Tage hintereinander Kontakt hat, sinkt die Attraction von Minute zu Minute, hab ich das Gefühl und ihr Verhalten wird immer beschissener.

Aber so bald man ihr keinerlei Beachtung schenkt, sie sich deswegen bei einem ausheuelt, man sie in den Arm nimmt und seinen Spaß hat ist alles gut. Man muss danach aber wieder freezen bzw. den Kontakt minimieren und so tun, als ob man mehr zutun hätte, als der Präsident der USA.

Ich finde das aber anstrengend. Mein Traum war es eigentlich, nach dem ich ne LTR gefunden hab, mich "in ihre Arme fallen zu lassen", mit jmd auch über meine Schwächen zu reden und eben keinerlei Beachtung mehr auf meinen Frame zu geben. Sprich: Betaisieren lassen.

Aber ihr den Alpha² zu geben ist für mich zu anstrengend. Ich sehne mich auch nach ihrer Nähe und das eben öfter, nur weiß ich, dass alles zusammenbricht, wenn ich ihr das Gefühl gebe, dass ich jederzeit für ein Treffen zur Verfügung stehe.

Leute ich kann euch mein Wort darauf geben, dass bei ihr Alpha nicht ausreicht. Ich bin in meinen Grundcharakterzügen Alpha genug. Das was sie will ist ein Alpha², was mich dazu zwingt, mein Bedürfnis nach ihr, hinter jedem Scheiss im Leben anzustellen, damit ein Frame vorhanden bleibt, der sie attracted. Wochenlange freezes und minimalkontaktzeiten im alltag hab ich schon durchgemacht.

Ich hab Angst davor ne LTR mit ihr zu führen, weil ich glaube, dass es schwer wird diesen Frame aufrecht zu halten. Der fehler liegt denk ich im innergame. Ja ich bin Needy, ich brauch ihre Nähe, das tut mir gut, es ist wie eine Droge.

Was soll ich tun/denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist längst betaisiert und ganz weit weg vom Grundzug eines "Alpha" Mannes.

Du schreibst doch selber WAS du willst, wenn diese Frau dir das nicht bieten kann, ermögliche einer anderen die Chance an deinem Leben teilhaben zu können. Du verstellst dich längst für diese eine Frau und erkennst es nichtmals. Du schreibst selbst, dass du nichts spielst, im nächsten Moment aber auch, dass du einem "Frame" keine Beachtung mehr schenken willst. Das ist löblich, allein das du dir darüber Gedanken machst zeigt aber, dass du eben doch ne Rolle spielst. Warum? Weil du sie nicht verlieren willst! Auch das kann ich noch irgendwie nachvollziehen. ABER:

Hier erkennt man wieder die wirkliche Betaisierung. Die geht niemals nie von der Frau aus. Männer betaisieren sich immer SELBST. Durch ein zurückschrauben der EIGENEN Ansrpüche.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist längst betaisiert und ganz weit weg vom Grundzug eines "Alpha" Mannes.

Du schreibst doch selber WAS du willst, wenn diese Frau dir das nicht bieten kann, ermögliche einer anderen die Chance an deinem Leben teilhaben zu können. Du verstellst dich längst für diese eine Frau und erkennst es nichtmals. Du schreibst selbst, dass du nichts spielst, im nächsten Moment aber auch, dass du einem "Frame" keine Beachtung mehr schenken willst. Das ist löblich, allein das du dir darüber Gedanken machst zeigt aber, dass du eben doch ne Rolle spielst. Warum? Weil du sie nicht verlieren willst! Auch das kann ich noch irgendwie nachvollziehen. ABER:

Hier erkennt man wieder die wirkliche Betaisierung. Die geht niemals nie von der Frau aus. Männer betaisieren sich immer SELBST. Durch ein zurückschrauben der EIGENEN Ansrpüche.

OK ich bin ehrlich zu mir selbst.

Ich will sie. Ich könnte sie haben. Nur das Halten ist sehr anstrengend.

Meine Überlegung war, dass ich möglicherweise zu viel Nähe zu einer Frau brauche und das daher bei jeder früher oder später schief gehen würde. Also dass ich zu bedürftig nach Liebe bin. Und da sie auf meine Alpha²-Version abfährt, wird sie nie klarkommen mit dem nach liebe schreienden Typen dahinter. Sprich: Er wird sofort wieder langweilig

Innergame Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle "Problemchen" mit irgendwelchen Floskeln hier aus dem Board erklären zu wollen ist unsinnig.

Du hast kein InnerGame Problem wenn du eine Frau häufig sehen willst. Du hast aber sehrwohl ein InnerGame Problem, wenn du dir selbst einredest der Oberalpha zu sein und in Wahrheit nur ein inkongruenter Spieler bist.

Du hast massive Probleme mit deinem Selbstwert, ändere das. Wie? Durch Akzeptanz deiner Wünsche UND durch den puren Willen etwas so zu leben, wie du es dir auch vorgestellt hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist bloß ein Problem da: Es ist zu anstrengend, den Frame aufrecht zu halten

Nein ich trage keine Maske und spiele den Alpha. Ich hab schon früh erkannt, dass ich ne Menge Alphaeigenschaften mit mir bringe.

Was soll ich tun/denken?

Hier hat man das beste Beispiel für das, was ich immer sage -> die meisten Leute, welche hier ins Forum kommen, haben eine gescheiterte LTR hinter sich. Sie wünschen sich nichts sehnlicher als wieder eine LTR zu haben. Junge Kerle, welche noch nie SEx hatten, möchten ebenfalls gerne eine LTR.

Aber Ihr vergesst dabei mehrere Punkte:

1. Ein ONS,SNL oder eine Affaire sind wesentlich leichter zu handhaben als eine LTR. Ich, weiß, Ihr seht es genau anders herum. Warum bin ich dieser Meinung. Ganz einfach, für eine LTR reicht es nicht aus, wenn Ihr nur einen aufgelegten Frame habt oder wenn Ihr mit ein studieren Verführungstechniken arbeitet. Da muß dann mehr kommen. Denn zum Einen kennt Eure LTR dann schon Eure Maschen und zum anderen kommt unter Euren Frame ganz schnell das wahre Ich zum Vorschein. Und paßt es absolut nicht zu Euren Frame, dann wird Eure LTR ganz schnell vorm Aus stehen.

Darum ist es wichtig:

2. Es gibt das schönen Sprichwort "Zu jeden Topf gibt es den passenden Deckel". D.h. Ihr könnt zwar mit jeder Frau, welche Euch gefällt und welche Ihr erfolgreich gegamet habt, Sex haben. Aber Ihr könnt eben nicht mit jeder dieser Frauen eine LTr haben. Denn hier muß sowohl Euer als auch ihr Gesamtpaket für die LTR passen.

Te, vergeß das mit den Alphaeigenschaften. Sei einfach nur männlich. D.h. tue das was Du grad möchtest und stehe dazu. Übertreibe es aber nicht.

Beispiele:

- Deine LTR möchte mit Dir einen romatischen Abend haben. Deine Kumpels haben Dich zum Pokern eingeladen. Was tust Du?

a) Romantischer Abend -> bist eigentlich beta

b) Pokerabend -> bist eigentlich alpha

- Ihr liegt zusammen auf der Couch. Sie möchte mit Dir kuscheln. Kein Sex! Was tust Du?

a) Du möchtest daß sie sich in deinen Armen kuschelt -> bist eigentlich alpha

b) Sie möchte, daß Du in ihren armen kuschelst -> bist eigentlich beta

Ich könnte jetzt noch mehr beispiel aufführen. Worauf ich hinaus will. Es ist egal, ob Du bei dem was Du tust alpha oder Beta bist. Sei einfach nur männlich. Sprich tue nur das (auch wenn es den Anschein hat Beta zu sein) was Du auch wirklich möchtest.

Wenn Du Dich bei ihr fallen lassen möchtest, dann tue es. Aber übertreibe es nicht.

Wenn Du bei ihr den harten typen machen möchtest, dann tue es. Aber übertreibe es nicht.

1. Du bist längst betaisiert und ganz weit weg vom Grundzug eines "Alpha" Mannes.

2. Du schreibst doch selber WAS du willst, wenn diese Frau dir das nicht bieten kann, ermögliche einer anderen die Chance an deinem Leben teilhaben zu können. Du verstellst dich längst für diese eine Frau und erkennst es nichtmals. Du schreibst selbst, dass du nichts spielst, im nächsten Moment aber auch, dass du einem "Frame" keine Beachtung mehr schenken willst. Das ist löblich, allein das du dir darüber Gedanken machst zeigt aber, dass du eben doch ne Rolle spielst. Warum? Weil du sie nicht verlieren willst! Auch das kann ich noch irgendwie nachvollziehen. ABER:

3. Hier erkennt man wieder die wirkliche Betaisierung. Die geht niemals nie von der Frau aus. Männer betaisieren sich immer SELBST. Durch ein zurückschrauben der EIGENEN Ansrpüche.

Zu 1.: Würde ich nicht so unbedingt sagen.

Zu 2.: ganz meine Meinung. Es paßt bei den beiden einfach nicht. Und darum sollte der TE besser eine LTR suchen, welche zu ihm paßt anstatt weiterhin seine Lebenszeit für eine unpassende LTr zu vergeuden.

Zu 3.: Vollste Zustimmung.

OK ich bin ehrlich zu mir selbst.

Ich will sie. Ich könnte sie haben. Nur das Halten ist sehr anstrengend.

Meine Überlegung war, dass ich möglicherweise zu viel Nähe zu einer Frau brauche und das daher bei jeder früher oder später schief gehen würde. Also dass ich zu bedürftig nach Liebe bin. Und da sie auf meine Alpha²-Version abfährt, wird sie nie klarkommen mit dem nach liebe schreienden Typen dahinter. Sprich: Er wird sofort wieder langweilig

Innergame Problem?

Gut, Du möchtest sie.

Gut, Du brauchst viel Nähe zu einer Frau.

Gut, Du kennst Deine Bedürfnisse.

Warum zur Hölle bleibst Du bei einer Frau, welche Dir das nicht geben kann?

Warum machst Du sie nicht zu einer Affaire und suchst dann weiter nach einer LTR, welche zu Dir paßt?

Ist es Dir klar, daß Frauen, welche eher auf weichliche Typen stehen meistens nicht sehr weiblich sind und meistens eher in dem Bereich UG-HB5 anzusiedeln sind?

Edit:

Alle "Problemchen" mit irgendwelchen Floskeln hier aus dem Board erklären zu wollen ist unsinnig.

Du hast kein InnerGame Problem wenn du eine Frau häufig sehen willst. Du hast aber sehrwohl ein InnerGame Problem, wenn du dir selbst einredest der Oberalpha zu sein und in Wahrheit nur ein inkongruenter Spieler bist.

Du hast massive Probleme mit deinem Selbstwert, ändere das. Wie? Durch Akzeptanz deiner Wünsche UND durch den puren Willen etwas so zu leben, wie du es dir auch vorgestellt hast.

Ganz genau so ist es.

Für ein ONS reicht es, eine Maske aufzusetzen.

Für mehr ist allerdings die ganze Persönlichkeit gefragt.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das aber anstrengend. Mein Traum war es eigentlich, nach dem ich ne LTR gefunden hab, mich "in ihre Arme fallen zu lassen", mit jmd auch über meine Schwächen zu reden und eben keinerlei Beachtung mehr auf meinen Frame zu geben. Sprich: Betaisieren lassen.

Also eine Frau, die sich auf Dauer mit so einem Mann abgibt, kannst du vergessen. Es gibt aber Frauen, die nicht so viel P&P brauchen. An die solltest du dich halten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich klingt "ohne Dauerfreeze und Co. benimmt sie sich sofort schlecht" verdächtig danach, dass du damit künstlich kompensierst, dass du ihr gametechnisch nicht gewachsen bist.

Was macht sie denn, wenn du nicht den "Hyperalpha" mimst, wie du dein Verhalten selbst umschreibst?

Shittests?

Frametests?

Was tut sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eine Frau, die sich auf Dauer mit so einem Mann abgibt, kannst du vergessen. Es gibt aber Frauen, die nicht so viel P&P brauchen. An die solltest du dich halten.

Sehe ich ein wenig anders.

Wenn er sich nicht ständig Betaisieren läßt und auch ab und an seine Bedürfnisse durchdrückt, dann sollte es auch Frauen dafür geben.

Ich selbst, war in einer LTR gewesen, wo ich mich so ziemlich Betaisieren ließ.

Ich gab für diese Frau Alles.

Es gab auch öfters meinereseits Drama wo ich verdammt wütend ausrastete.

Damit konnte meine Ex-LTr (Halbaraberin) auch leben.

Aber nicht damit, daß ich anschließend heulend zu ihr zurück kam und um Vergebung bat.

Interessant war, raste ich wütend bei nen Streit aus und kam nicht heulend zu ihr zurück, gab es kurze Zeit später heißen Versöhnungssex.

Weil ich ihr zu weich war, machte sie irgendwann mit mir Schluß -> Hey, es tut mir leid. Ich liebe Dich zwar immer noch sehr. Aber, du hast mich einfach nicht verdient. Du bist zu gut und hast darum eine bessere Frau als mich verdient.

Übrigens, vor paar Tagen telefonierte ich mit ihr. Wir hatten noch paar sachen zu klären. Sie staunte, wie hart ich auf einmal (Trennung ist rund 2 Jahre her) gewurden bin und meinte (sie ist solo) "Wärest Du auch solo, hätte ich wieder Interesse an dir."

Meine Antwort "Selbst wenn ich solo wäre, ich würde dich nicht wieder zurück nehmen. Aber Sex wäre vielleicht drin."

Te, was will ich damit sagen? Du kannst dich Betaisieren lassen. Aber übertreibe es damit nicht! Du kannst auch Drama machen und richtig temperamentvoll loslegen. Aber entschuldige Dich dann NIEMALS dafür bei ihr!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich klingt "ohne Dauerfreeze und Co. benimmt sie sich sofort schlecht" verdächtig danach, dass du damit künstlich kompensierst, dass du ihr gametechnisch nicht gewachsen bist.

Was macht sie denn, wenn du nicht den "Hyperalpha" mimst, wie du dein Verhalten selbst umschreibst?

Shittests?

Frametests?

Was tut sie?

Das Engagement sinkt und auch die Freude auf das Privileg mit mir Kontakt zu haben sinkt.

Shittests gibts abundzu, die jucken mich aber nicht. Hauptsächlich versucht sie in mir ein Konkurrenzdenken zu anderen Typen die sie begehren (Ja sie ist schon ein heisser Feger) auszulösen. Ich klär das immer mit C&F oder Bemerkungen, in denen ich den Typen noch lobe.

Vor meiner PU zeit (ein Halbes jahr her) bin cih auf sowas sehr stark angesprungen. Daraus hab ich mMn gelernt.

bearbeitet von aZyzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ist das Problem, dass man bei ihr wirklich extrem Alpha sein muss. Kein Macho, sondern jemand, der mit ihr einmal die Woche was macht und dann 6 Tage lang freezed, denn sobald man mehrere Tage hintereinander Kontakt hat, sinkt die Attraction von Minute zu Minute, hab ich das Gefühl und ihr Verhalten wird immer beschissener.

Aber so bald man ihr keinerlei Beachtung schenkt, sie sich deswegen bei einem ausheuelt, man sie in den Arm nimmt und seinen Spaß hat ist alles gut. Man muss danach aber wieder freezen bzw. den Kontakt minimieren und so tun, als ob man mehr zutun hätte, als der Präsident der USA.

Was soll ich tun/denken?

1.: Ist sie LSE, so wie du es schreibst. 'ne HSE würde die Sache einfach beenden und sich nicht einmal in der Woche mit dir treffen und dann immer arschlochmässiger werden. Das ist schon 'ne starke LSE-ness bei ihr.

Hat sie ihren Vater verloren oder ein gestörtes Verhältnis zu ihm? (Wäre typisch in meinen Augen ...)

2.: Ja, 'ne HSE, mit der kannst auch wie ein Mensch reden und musst nicht 24 Stunden Superman sein, der mit allen ihren Allüren und "psychischen Krankheiten" zurecht kommen muss.

3.: Das willst jetzt nicht hören, weil du sie magst, aber das einzige was dir helfen wird ist aufzuhören! Ich versprechs dir, mit diese LSE wirst dir dein eigenes emotionales Grab schaufeln!

In "Lob des Sexismus" sind diese Dinge alle SO schön und gut beschrieben ... du bist auch ein bisschen LSE - weil du keine anderen Frauen hast, sondern du selber sie brauchst ... da ist das wahre Problem!

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ist das Problem, dass man bei ihr wirklich extrem Alpha sein muss. Kein Macho, sondern jemand, der mit ihr einmal die Woche was macht und dann 6 Tage lang freezed, denn sobald man mehrere Tage hintereinander Kontakt hat, sinkt die Attraction von Minute zu Minute, hab ich das Gefühl und ihr Verhalten wird immer beschissener.

Was soll ich tun/denken?

1.: ist sie LSE, so wie du es schreibst. ne hse würde die sache einfach beenden und sich nicht einmal in der woche mit dir treffen und dann immer arschlochmässiger werden. das ist schon ne starke lse´ness bei ihr.

hat sie ihren vater verloren oder ein gestörtes verhältnis zu ihm? (wäre typisch in meinen augen...)

2.: ja ne hse mit der kannst auch wie ein mensch reden und musst nicht 24 stunden superman sein, der mit allen ihren allüren und "psychischen krankheiten" zurecht kommen muss.

3.: das willst jetzt nicht hören, weil du sie magst. aber das einzige was dir helfen wird ist aufzuhören! ich versprechs dir, mit diese LSE wirst dir dein eigenes emotionales grab schaufeln!

in lob des sexismus sind diese dinge alle SO schön und gut beschrieben... du bist auch ein bischen lse - weil du keine anderen frauen hast, sondern du selber sie brauchst... da ist das wahre problem!

1. Ja, hat ein SEHR gestörtes Verhältnis gehabt, sagt aber, dass sie es aufgebessert hat und daran arbeitet.

3. Ich will sie aber haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie, wenn du sie nicht dauernd künstlich freezed, setzt sie dich in Konkurrenz?

Wirklich?

Oder hat die Frau einfach ein aufregenderes Leben als du und erzählt davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie, wenn du sie nicht dauernd künstlich freezed, setzt sie dich in Konkurrenz?

Wirklich?

Oder hat die Frau einfach ein aufregenderes Leben als du und erzählt davon?

Wenn ich sie nicht ständig freeze passiert Folgendes:

- Engagement sinkt ihrerseits

- Engagement steigt meinerseits (bzw. das Verhältnis verändert sich eher)

- Sie ist nicht mehr so erfreut über meine Aufmerksamkeit

- Beginnt langsam indirekt Eifersuchtstests zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich tun/denken?

1.: ist sie LSE, so wie du es schreibst. ne hse würde die sache einfach beenden und sich nicht einmal in der woche mit dir treffen und dann immer arschlochmässiger werden. das ist schon ne starke lse´ness bei ihr.

hat sie ihren vater verloren oder ein gestörtes verhältnis zu ihm? (wäre typisch in meinen augen...)

2.: ja ne hse mit der kannst auch wie ein mensch reden und musst nicht 24 stunden superman sein, der mit allen ihren allüren und "psychischen krankheiten" zurecht kommen muss.

3.: das willst jetzt nicht hören, weil du sie magst. aber das einzige was dir helfen wird ist aufzuhören! ich versprechs dir, mit diese LSE wirst dir dein eigenes emotionales grab schaufeln!

in lob des sexismus sind diese dinge alle SO schön und gut beschrieben... du bist auch ein bischen lse - weil du keine anderen frauen hast, sondern du selber sie brauchst... da ist das wahre problem!

1. Ja, hat ein SEHR gestörtes verhältnis gehabt, sagt aber, dass sie es aufgebessert hat und daran arbeitet.

3. ich will sie aber haben :)

Alter ...

Ich hab Männer ins Gefängtnis gehen sehen, die im Prinzip liebe Kerle waren, wegen LSE-HD Frauen, die ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Vater gehabt haben. Ich versprech dir, solche Frauen können und werden dich wahnsinnig machen. Im Prinzip wirklich kranke Menschen, die frei herumlaufen und ihre Krankheit einsetzen um hilflose Männer wahnsinnig zu machen.

Weißt du, wir zwei kennen uns nicht persönlich und im Prinzip könnt es mir wurscht sein, aber wir sind Männer und sollten zusammen halten. Ich leg dir wärmstens ans Herz, mit ihr aufzuhören und zwar schnell, bzw. nix mehr zu investieren, sie wird auch so von selber wieder investieren ... und ganz ehrlich, ich versprech dir's, du wirst dich unglücklich machen, wenn du mit ihr weiter machst! Das Traurige ist, dass ich weiß, dass du mit ihr nicht aufhören kannst, so lange dieser emotionale Defekt in der selber weiter läuft ...

Sie hat schon erfolgreich ihr Mindset bei dir instaliert. Ich gehe jede Wette ein, dass sie laufend gemischte Signale sendet und der Frame "du bekommst meine Pussy versus du bekommst meine Pussy nicht" eure Beziehung dominiert bzw. eure Beziehung ist. Stimmts?!

Rechtschreibung macht sexy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt denn "Engagement sinkt"? Was heißt "Engagement steigt"?

Das klingt irgendwie als würdest du dich in einen Freeze flüchten, sobal ein Lead-Vakuum entsteht...

Was ist denn ein langsamer, indirekter Eifersuchtstest?

Immer diese paranoide Suche nach irgendwelchen Tests.. ganz ehrlich, wenn die Frau halt viele Männer kennt und halbwegs heiß ist, dann ist die Idee, dass einige davon scharf auf sie sind, ziemlich real..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich tun/denken?

1. Ja, hat ein SEHR gestörtes verhältnis gehabt, sagt aber, dass sie es aufgebessert hat und daran arbeitet.

3. ich will sie aber haben :)

alter....

ich hab männer ins gefängtnis gehen sehen, die im prinziep liebe kerle waren, wegen lse-hd frauen die ein gestörtes verhältnis zu ihrem vater gehabt haben. ich versprech dir, solche frauen können und werden dich wahnsinnig machen. im prinziep wirklich kranke menschen, die frei herumlaufen und ihre krankheit einsetzen um hilflose männer wahnsinnig zu machen.

weißt du, wir zwei kennen uns nicht persönlich und im prinziep könnt es mir wurscht sein, aber wir sind männer und sollten zusammen halten. ich leg dir wärmstens ans herz, mit ihr aufzuhören und zwar schnell. bzw. nix mehr zu investieren, sie wird auch so von selber wieder investieren... und ganz ehrlich, ich versprech dirs, du wirst dich unglücklich machen, wenn du mit ihr weiter machst! das traurige ist, dass ich weiß, dass du mit ihr nicht aufhören kannst, so lange dieser emotionale defekt in der selber weiter läuft....

sie hat schon erfolgreich ihr mindset bei dir instaliert. ich gehe jede wette ein, dass sie laufend gemischte signale sendet und der frame "du bekommst meine pussy versus du bekommst meine pussy nicht" eure beziehung dominiert bzw. eure beziehung ist. stimmts?!

Was soll ich machen, wenn sie investiert? Ich möchte eigentlich mit ihr meine Zeit verbringen, auch wenn ich es auch für möglich halte, mich damit langfristig an jmd. zu binden, der Probleme mit sich bringen könnte.

Und irgendwie ist es auch so, dass diese Person einen so unschuldigen Eindruck macht.

Was heißt denn "Engagement sinkt"? Was heißt "Engagement steigt"?

Das klingt irgendwie als würdest du dich in einen Freeze flüchten, sobal ein Lead-Vakuum entsteht...

Was ist denn ein langsamer, indirekter Eifersuchtstest?

Immer diese paranoide Suche nach irgendwelchen Tests.. ganz ehrlich, wenn die Frau halt viele Männer kennt und halbwegs heiß ist, dann ist die Idee, dass einige davon scharf auf sie sind, ziemlich real..

Engagement ist meiner Meinung nach der Einsatz/Aufwand, den man an zeigt um mit jmd. in Kontakt zu treten und diesen aufrecht zu halten. Derjenige, der Gespräche startet und diese versucht aufrech zu halten ist mMn der jenige der Engagement zeigt.

Sie setzt mich in Konkurrenz mit jmd. Erzählt mir von dem, was jmd. anderes zu ihr gesagt hat, bzw. gemacht hat, was eindeutig von dem starken Interesse dieser Person an ihr zeugt, ohne das aber selber so zu werten vor mir.

Rechtschreibung macht sexy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment.. wenn du dich also nicht jedes Mal ne Woche tot stellst, dann siehst du ein Problem darin, dass du dich öfter bei ihr meldest als sie bei dir und außerdem redet sie von anderen Männern, die sie kennt?

DAS ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment.. wenn du dich also nicht jedes Mal ne Woche tot stellst, dann siehst du ein Problem darin, dass du dich öfter bei ihr meldest als sie bei dir und außerdem redet sie von anderen Männern, die sie kennt?

DAS ist das Problem?

Andere Männer sind mir scheiss egal.

Ihr solltet eure Freundinnen vor mir verstecken, mich juckt Konkurrenz nicht (mehr). :)

Ja das mangelnde Engagement ist in meinen Augen ein großes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter....

ich hab männer ins gefängtnis gehen sehen, die im prinziep liebe kerle waren, wegen lse-hd frauen die ein gestörtes verhältnis zu ihrem vater gehabt haben. ich versprech dir, solche frauen können und werden dich wahnsinnig machen. im prinziep wirklich kranke menschen, die frei herumlaufen und ihre krankheit einsetzen um hilflose männer wahnsinnig zu machen.

weißt du, wir zwei kennen uns nicht persönlich und im prinziep könnt es mir wurscht sein, aber wir sind männer und sollten zusammen halten. ich leg dir wärmstens ans herz, mit ihr aufzuhören und zwar schnell. bzw. nix mehr zu investieren, sie wird auch so von selber wieder investieren... und ganz ehrlich, ich versprech dirs, du wirst dich unglücklich machen, wenn du mit ihr weiter machst! das traurige ist, dass ich weiß, dass du mit ihr nicht aufhören kannst, so lange dieser emotionale defekt in der selber weiter läuft....

sie hat schon erfolgreich ihr mindset bei dir instaliert. ich gehe jede wette ein, dass sie laufend gemischte signale sendet und der frame "du bekommst meine pussy versus du bekommst meine pussy nicht" eure beziehung dominiert bzw. eure beziehung ist. stimmts?!

Was soll ich machen, wenn sie investiert? Ich möchte eigentlich mit ihr meine Zeit verbringen, auch wenn ich es auch für möglich halte, mich damit langfristig an jmd. zu binden, der Probleme mit sich bringen könnte.

Und irgendwie ist es auch so, dass diese Person einen so unschuldigen Eindruck macht.

Such dir andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS ist das Problem?

Andere Männer sind mir scheiss egal.

Ihr solltet eure Freundinnen vor mir verstecken, mich juckt Konkurrenz nicht (mehr). :)

Ja das mangelnde Engagement ist in meinen Augen ein großes Problem.

Sprich, euch fehlen die Gesprächsthemen?

Ich denke, dein Problem ist, dass du zuviel in Pickup denkst. Geniesse die Zeit doch mit ihr?

Es kommt mir vor, als ob du ein Protokoll schreibst wer wann wie wo wie viel investiert hat.

Die Attraction wird sicher nicht sinken, wenn du dein Engagement erhöhst, es ist nur die Frage wie die Qualität deines Engagements aussieht.

bearbeitet von hayax
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können hier noch Seitenweise über Theorien Diskutieren, aber Tatsache ist, auch wenn es ein wenig hart rüberkommt.

Sie mag dich nicht so wie du bist. ( das weist du aber denke ich schon selber )

Also ist eine ltr in meinen Augen auf Dauer nicht möglich.

Mach dir das ersteinmal klar.

Das Vernünftigste was du machen kannst ist einfach dem Schicksal die Schuld zu geben. Das spart Hirnwichserei.

Vergnüge dich ein wenig mit ihr wenn du willst.

Aber verstelle dich nicht. Den invest in die Beziehung bekommst du nie wieder zurück, darauf gebe ich dir Brief und Siegel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als erstes würde ich mir ein anderes Vorbild suchen als eine metrosexuelle schwutte die mit 22 jahren an einem dnp + koks stack draufgegangen ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden