5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin neu hier. Ich mache vorallem Sets in der Disco. Ich kann durch tanzen einigermaßen viel attraction aufbauen (ich hoff es hört sich jetzt nicht so an als ob ich angebe) aber mein Problem ist das sie nach einer Unterhaltung diese schnell verliert, da ich nur so was wie alter, wo komms du her usw. anspreche. Ich denke mir das ich vielleicht einwenig attrachtion behalten kann wenn ich vielleicht langsam zu Sexthemen übergehe. Aber wie schafft ihr die Überleitung?

Hoffe auf aufschlussreiche Antworten :good:

bearbeitet von MrTea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei humorvoll , bring die Frau zum lachen , unternimm verschiedene aktivitäten mit ihr. Sex themen : fang mit dem spiel "fuck marie kill" an ich finde das ist ein guter anfang , dann geh weiter ins thema hinein wieso weswegen usw.. probier es einige male dann kannst du von dir selber aus, deine stadard spontanen routinen verwenden, hoffe konnte dir bisschen helfen lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du gut darin bist, Zweideutigkeiten auszumachen, dann kannst du auch so locker auf sexuelle Themen umsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne vorher erst einmal, ein normales Gespräch zu führen.

Smalltalk kann man lernen. Ich war darin auch schlecht, denn arbeite seit 10 Jahren alleine, vorher hatte ich Arbeitskollegen, da gibts immer sowas wie Smalltalk.

Durch fragen kann man viel machen, damit das Gespräch nicht endet. Hier ist ein gutes Beispiel :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden