spocky 1 Beitrag melden Juni 1, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi,hatte heute ein Date. Sie ist 21 seit 5 Tagen in Deutschland, bleibt noch 1 Monat und kennt kaum jemanden und war im Dezember 1 Semester in HongKong. Ich hab sie vor 2 Tagen auf der Straße angequatscht. Und mir gleich ihre Nummer geholt. Instant Date (welches sie gleich machen wollte, ging nicht da ich keine Zeit hatte). Dann hab ich sie angeschrieben und sie hat mir direkt positv zurückgeschrieben. Dass ich ihr sagen soll, wann ich zeit für ein Bier habe. Dann habe ich ein Date für den nächsten Tag ausgemacht. Wir traffen uns gerade und haben uns ziemlich gut verstanden. Waren so 3 Std. unterwegs und sind was essen gegangen. Über Sex haben wir wenig gesprochen und berührt hab ich sie auch wenig (ab und an wenn wir zusammen unterm Regenschirm standen oder ich ihr einen Buchstaben auf die Handfläche gemalt habe). Dass kommt daher, weil Yad mein Vorbild in der Pickupszene von daygame.com das auch nie macht. Er sagt immer, dass er die ganze sexuelle Spannung erst im Bett rauslässt und das mit dem Kino nie wirklich bei ihm funktioniert hat.Naja ich hab sie nach dem Essen noch gefragt ob sie noch Fotos von meinem 1 jährigem Kanada Aufenthalt sehen will (worüber wir viel geredet haben. Übers Reisen im allg. viel). Sie sagte direkt ja und ich hab mich schon gefreut, dass das heute definitv mein erster Lay wird, seit ich so richtig mit pickup angefangen hab. Hab ihr dann bei mir ein Bier angeboten (ich hab keins getrunken, was vll so wirkte, als wolle ich sie abfüllen. Aber ich wollte einfach keins). Naja ich war halt ziemlich nervös und habs dann einfach mal probiert mit Ankündigung vorher, dass ich sie küssen will und dann gleich gemacht. Sie hat gesagt, nein so einfach gehts nicht. Dann bischen gewartet und ihr leicht übers Gesicht gestreichelt. Und nochmal angesetzt. Wieder nix. Sie hat gesagt ich soll das lassen. Dann wieder paar Sachen auf youtube angeschaut und sie meinte sie muss jetzt gehen. Ich nochmal versucht, 2x als sie gehen wollte. Da ging nix mehr -.- Sie meinte dann ich soll sie anrufen, wenn ich Zeit habe. Aber ich denke das kann ich eh vergessen oder ?Was war da denn los ?Ich glaub dass es für sie vll alles dann zu offensichtlich war als wir bei mir in der Wohnung ankamen. Fotos von Kanada haben wir dann auch weniger angeschaut. Eher paar Clips auf youtube.Mich regts auf, Dates oder Nummern bekomm ich jetzt eig regelmässig, aber da ich wenns dann ernst wird echt wenig Erfahrung habe, verkack ichs da dann meistens.Gruß Juni 1, 2012 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caye 4 Beitrag melden Juni 1, 2012 geantwortet Aus welchem Grund denkst du denn, dass es dein erster Lay wird, nur weil sie Bilder sehen will?1)berührt hab ich sie auch wenig [...] Dass kommt daher, weil Yad mein Vorbild in der Pickupszene von Daygame.com das auch nie macht. 2) Naja ich war halt ziemlich nervös und habs dann einfach mal probiert mit Ankündigung vorher, dass ich sie küssen will und dann gleich gemacht. Sie hat gesagt, nein so einfach gehts nicht. 3) Sie meinte dann ich soll sie anrufen, wenn ich Zeit habe.Was denkst du? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Juni 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Aus welchem Grund denkst du denn, dass es dein erster Lay wird, nur weil sie Bilder sehen will?Naja, sie war halt bei mir in der Wohnung. Es heißt immer Frauen wissen auch worum es geht, wenn sie zu einem in die Wohnung mitkommen !? Sie wollte "ES" doch dann auch oder ? Wenn ich das ganze falsch gedeutet habe, dann hab ich wohl 1x zu oft versucht sie zu küssen. Glaube das war dann eher needy und nicht postiv für die attraction oder ? Naja sie will mich zwar nochmal sehen und hat auch ihren Schirm vergessen (nachdem sie ging kam die SMS: ich habe meinen schirm vergessen. Ich: Ja :) ), aber ich weiß halt nicht ob da jetzt noch Attraction vorhanden ist..Oder was meint ihr, wie ich jetzt am Besten bei der Süßen weitermachen soll ? Juni 1, 2012 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden Juni 2, 2012 geantwortet Wenn dich ein maedchen ueber blumen ausfragt und dir unbedingt ihre sammlung zeigen will, dann solltest du dich nicht wundern, dass sexuell nichts gehst.. Du uberfaehrst sie quasi und wunderst dich, wenn sie trotz intresse abblockt.und das wirkte sicherlich moerder needy, wenn du es mehrfach wie ein klein hundi versuchst, sie zu kuessen.Eigentlich hast du es meiner meinung nach heftig versemmelt..Versuch ein eher sexuelles game und scheue dich nicht beruehrungen einfliessen zu lassen.aber alles, nachdem du erstmal nen freeze hinlegst, dir mal gedanken machst, wie du was bei hbs erreichen willst.Nur mut, aber mach nicht einfach eins zu eins das nach, was andere schreiben.das game deines vorbilds mag so funktionieren, aber sag mir nicht, dass man euch vergleichen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juni 2, 2012 geantwortet Du hast zu spät zum KC angesetzt und warst nach ihrem klaren "Nein" weiterhin zu aufdringlich.Natürlich wissen Frauen, worauf Männer hinaus wollen, wenn sie mit ihnen in deren Wohnung gehen, aber das heißt nicht, dass sie Gleiches im Sinn haben. Manche Frauen sind einfach neugierig, wollen mal sehen wie er sich anstellt, wie weit er sich traut - und ein paar ziehen sogar Freude daraus, ihne so geil zu machen und dann abblitzen zu lassen. Stabilisiert ihr Ego. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Juni 2, 2012 geantwortet Wenn dich ein maedchen ueber blumen ausfragt und dir unbedingt ihre sammlung zeigen will, dann solltest du dich nicht wundern, dass sexuell nichts gehst.. Du uberfaehrst sie quasi und wunderst dich, wenn sie trotz intresse abblockt.und das wirkte sicherlich moerder needy, wenn du es mehrfach wie ein klein hundi versuchst, sie zu kuessen.Eigentlich hast du es meiner meinung nach heftig versemmelt..Versuch ein eher sexuelles game und scheue dich nicht beruehrungen einfliessen zu lassen.aber alles, nachdem du erstmal nen freeze hinlegst, dir mal gedanken machst, wie du was bei hbs erreichen willst.Nur mut, aber mach nicht einfach eins zu eins das nach, was andere schreiben.das game deines vorbilds mag so funktionieren, aber sag mir nicht, dass man euch vergleichen kannGenau so solltest Du es machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Juni 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hab ich mir schon gedacht, dass das nicht so gut ist. Aber man spricht doch auch immer von "Persistence" im Game, hab schon von Leuten gehört die 7x versucht haben eine Frau zu küssen und dann hat es geklappt. Glaub irgendwie, dass ich zuviel von dem Pickup Zeug im Kopf habe. Ich hätte ja eig schon gewusst wie ich bischen sexueller hätte werden können. Sie hat mir paarmal so leicht von hinten in die Kniekehle gehaut. Dafür hätte ich ihr einfach nen Klaps auf den Po geben sollen, welcher eh sehr gut gebaut war :) Sie hat ihn mir einmal sogar richtig hingehalten. Da reg ich mich auf dass ich das nicht gemacht habe..War leider bei dem Date eh nicht so in der playfull-stimmung eher müde, weil ich wenig geschlafen hatte. Naja ok, dann gibts erstmal nen Freeze Out jetzt. Wobei ich schätze dass sie sich bei mir nochmal meldet wegen ihrem Schirm... Juni 2, 2012 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Juni 4, 2012 geantwortet Wielange würdet ihr den Freeze Out machen ? 1 Woche ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chillydog 50 Beitrag melden Juni 4, 2012 geantwortet Über Sex haben wir wenig gesprochen und berührt hab ich sie auch wenig (ab und an wenn wir zusammen unterm Regenschirm standen oder ich ihr einen Buchstaben auf die Handfläche gemalt habe). Dass kommt daher, weil Yad mein Vorbild in der Pickupszene von daygame.com das auch nie macht. Er sagt immer, dass er die ganze sexuelle Spannung erst im Bett rauslässt und das mit dem Kino nie wirklich bei ihm funktioniert hat.Bullshit! Das glaub ich nicht, wer auch immer der Typ sein soll. Ohne Eskalation keine Verführung und ohne Kino keine Eskalation.Sie sagte direkt ja und ich hab mich schon gefreut, dass das heute definitv mein erster Lay wird, seit ich so richtig mit pickup angefangen hab.Nicht von irgendetwas ausgehen, bleib offen für alles, sonst verkrampfst du dich nur unnötig. Das mit dem Bier... ich find es schon immer hilfreich, Dinge gemeinsam zu tun.Dann bischen gewartet und ihr leicht übers Gesicht gestreichelt. Und nochmal angesetzt. Wieder nix. Sie hat gesagt ich soll das lassen.Eskalation ist ne reine Übungssache. Gewöhn dich an Körperkontakt, dann kommt ein Kuss einfach automatisch, weil es von vornherein keine körperliche Grenze gab. Deshalb glaub ich diesem Daygame-Ding auch nicht.Sie meinte dann ich soll sie anrufen, wenn ich Zeit habe. Aber ich denke das kann ich eh vergessen oder ?Was war da denn los ?Nichts war da los. Du machst Deine Erfahrungen und lernst daraus (sofern du diesem Daygame-Kino-Ist-Schlecht-Quatsch nicht mehr glaubst). Du hast doch Fortschritte gemacht!? Mach genau das: ruf sie an und starte nen neuen Versuch, was hast Du zu verlieren? Aber macht vielleicht erst mal was in der Öffentlichkeit. Später kann's dann intimer werden.Und du machst hier im Übrigen gerade keinen "Freeze-Out". Das ist etwas anderes. Lass ein paar Taage verstreichen und dann melde dich mit einer konkreten Idee, was ihr macht. Am besten liest du bis dahin nichts mehr im Forum. Du weißt genug (außer, was ein Freeze-Out ist)! Es geht nur um die Übung!Viel Erfolg!Chilly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maerthyr 138 Beitrag melden Juni 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Warum hast du beim Fotos schauen nicht einmal ihre Hand berührt. ?Warum hast du ihr dabei nicht ins Ohr geflüstert: Das Foto ist mir peinlich aber ich zeige es dir trotzdem?Warum hast du nicht deine Hand auf ihr Bein gelegt und ihr bei einem Foto etwas erzählt?Warum hast du sie dabei nicht mal in den Arm genommen, um ihr dann verträumt in die Augen zu schauen und ihre Hand oder Arm zu streicheln?Warum hast du dich in deiner Wohnung nicht mal von hinten heran gepirscht um ihr liebevoll in die Seiten zu poken ( du wolltest wissen wie schreckhaft sie ist, ist deine Ausrede dabei ) ?Warum hast du nicht mit deinen Händen ihre Augen kurz verschlossen um ihr etwas in deiner Wohnung zu zeigen ?Weißt du wie sehr sich Frauen nach kreativen Männern sehnen bei denen sie sich entspannen können? Ich kann diese "Warum" Fragen noch DIN A4 seitenweise fortführen aber denk mal selber drüber nach.Ich kenne selten LMRs wenn ich zum KC ansetze und selbst dann sehe ich LMRs nur als Spiel, ich bin dabei vollkommen gelassen. Ich bin davon unbeeindruckt, mache selber ein Spielchen draus. Es macht mir dann sogar mehr Spaß.Was mache ich wenn ich einer Frau das Oberteil nicht ausziehen darf? Ich sage ich sei total verspannt und möchte massiert werden. Fände es aber unfair, wenn ich zuerst anfange und erkläre ihr dann dabei was ich an ihrem Rücken genau mache während ich dabei bin.Bist du stets gelassen und ruhig bei der Sache dann ist das deine Frau auch, du solltest nur weiter zielstrebig bleiben. Persistence ist sehr gut aber nur wenn du kreativ bleibst, bist du forsch ist es nur creepy.Vielleicht merkst du auch, dass ich Comfort gern durch Kino aufbaue. Verbal bin ich bei den ersten Treffen selten Deep und halte jedmöglichen Small Talk, ich will nur wissen wie die Frau tickt ich zeige ihr mein ehrliches Interesse. Alles andere ist Bullshit, weil es für mich nicht klappt.Hier und da gibts bei mir C&F viel lieber mag ich aber Cold Reads, weil ich die schon mein ganzes Leben lang gemacht hab.In der Kiste werde ich im Gegensatz zum obigen Text ein ganz anderer Mensch, da gibts keine Gnade mit dem Bett. Juni 5, 2012 bearbeitet von Maerthyr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen