Flakes, wie reagieren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MikeNase

Hey,

Seit nem halben Jahr beschäftige ich mich mit PU und versuche gerade einen Fuß an den Boden zu bekommen.

Bin aber sicher noch nicht richtig kalibriert, daher wäre nen bisschen Feedback ganz cool.

Ich bin mit ner Ex im LJBF, versteh mich ganz gut mir ihr, aber mir geht dieses ewige späte absagen, verspäten, garnicht absagen ziemlich auf die Nerven.

Hab jetzt ne Ansage gemacht und werde freezen.

Aber wann löse ich das Ding auf?

Nicht auf Nachrichten reagieren ist eigentlich klar...

aber nen Anruf mit blödem "tut mir leid" gelaber reicht mir eigentlich auch nicht, woran merk ich, dass es zeit ist wieder auf sie zu reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ne Ansage machen" ist meist keine gute Idee, das wirkt irgendwie kindisch.

Freezen ist die richtige Entscheidung, es wird abgebrochen wenn sie investiert d.h. von sich aus ein Date vorschlägt.

Aber wenn du eh schon LJBF bist, ist es doch eh schon gelaufen hm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikeNase

Du meinst also ein "Absagen wär cool" ist fehl am Platz? hatte das Gefühl mitteilen zu müssen warum ich freeze.

Hab ich glaub ich beim Santana mal gelesen, da gibts was in der Art:

SIE "ok ich komm vlt später"

ER "mit mir ist pünktlich oder ich mach was anderes"

Hab das als ne Verwarnung vorm Freeze verstanden.

Aber ich merk schon, das ist ne vollkommen andere Sitiation als nachher pissed zu schieben... wieder was gelernt :P

Jo, das ist gelaufen, ich bin in LJBF mit ihr ganz zufrieden, Potenzielle Pivot, hab Spaß mit ihr...

FB wäre auch was, aber keine ahnung wie ich jetzt noch da hin komme, ich schau lieber erstmal wie ich mit andern Frauen weiter komme.

Die Frage bezieht sich nicht auf speziell auf sie, stehe halt auf dem schlauch wie ich bei sowas am besten reagiere, Frame halten und so, Nice Guy vermeiden.

bearbeitet von MikeNase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im LJBF freezen ist genau so sinnvoll wie auf einem Lottoschein vorsorglich mal alle Kästchen anzukreuzen. Außerdem gibt´s kein LJBF - alles nur blabla.

Fakt: Wenn sich irgend eine Torte respektlos verhält, sollte man ihr das mitteilen. Diese Freeze Scheisse impliziert bei allen Frauen nämlich nur "Guck mal was er alles mit sich machen lässt" sobald du beim nächsten Vorschlag wieder drauf eingehst. Habs selber schon dutzende Male erfolgreich so gemacht! Zu meinen Freunden wäre ich nicht anders, wieso also zu einer Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich bin mit ner Ex im LJBF, versteh mich ganz gut mir ihr, aber mir geht dieses ewige späte absagen, verspäten, garnicht absagen ziemlich auf die Nerven.

Mein Chef kommt auch immer zu spät zu den Meetings. Ich denke ich werde ihn in Zukunft mal ordentlich freezen, dann wird er schon sehen was er davon hat.

Mal im Ernst,

wenn's eine Freundin von dir ist, dann sag ihr was dir auf den Sack geht. Anscheinend versuchst du sie aber doch noch mal rum zu bekommen, daran wirds wohl liegen. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ne Ansage machen" ist meist keine gute Idee, das wirkt irgendwie kindisch.

Freezen ist die richtige Entscheidung, es wird abgebrochen wenn sie investiert d.h. von sich aus ein Date vorschlägt.

Aber wenn du eh schon LJBF bist, ist es doch eh schon gelaufen hm ?

Ich find du hast nicht unrecht, nur ist halt erstens die Frage, wann und ob sie investiert, wenn er kein Alpha verhalten zeigt, bzw. sie nicht attracted ist.

UND: LJBF oder nicht, Alpha-Verhalten kann er immer wieder zeigen, (vorrausgesetzt er kann es ...) und sie wird geil werden ... wenn er tatsächlich Alpha ist (auch wenn er's letzte Woche noch nicht war) ist sie gezwungen geil zu werden ...

Nachdem er bei ihr LJBF war/ist, wird er sicher auch einige Shit-tests bekommen; aber wenn er die nimmt ...

(Wobei auch ehrlich gesagt die frage ist, ob SIE, angesichts seiner Person, nicht vielleicht 'ne LSE ist und das überhaupt gut für ihn ist, wieder von vorne los zu starten ...)

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Schwachsinn, ich finde Freeze´s sind das geilste beim Aufbauen.

ich mache das so: Game Hb bis sie richtig gut gelaunt ist. wenn ich denke fröhlicher wird sie nicht, sie qualifizieren.> Freeze. Hb meldet sich selber wieder bei mir > Date.

Auf dem Date Bombenstimmung und eskalation > Freeze, Hb meldet sich wieder.> Date und anschließend mal sehen wie es weitergeht (ltr fb oder next.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Zusammengefasst heist die Sachlage: Sie hat die Macht.

Ich würde keine Ansage machen, weil affig und Steinzeit-esk. Ruhig bleiben und nicht reagieren oder - noch besser - höflich, distanzierte kurze Nachricht.

Danach Dein Leben durchziehen. Nicht irritiert sein und Beine stillhalten, wenn sie sich nicht meldet. Dann hast Du keinerlei Attraction und sie kein Interesse mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikeNase

Sie hat ungefähr gar keine Macht über mich.

Man kann durchaus in Frage stellen ob mein Alpha Frame steht. Ich kann mir vorstellen in manchen Situationen gleichgültig rüberzukommen, was ich immer noch für besser als Niceguy oder PDM halte.

Generell lebe ich mein Ding: geiler Job, erfolgreicher Sportler, Ziele, sozial kompetent, sehe brauchbar aus, 190 groß

Zum Thema LSE, ist sie sicher nicht, ne HSE wie sie im Buche steht. Obwohl ich 3 Monate Beziehung hatte, kann ich jedoch nicht beurteilen ob LD oder HD.

Wir hatten wenig Sex, aber ich habe Fehler gemacht, schiebe das also eher auf mein Verhalten als auf ihren LD.

Fakten sind:

Sie hält die Kommunikation aufrecht, sie kommt mehrmals pro Woche bei mir vorbei, sie initiert alle Treffen.

Sie ärgert sich, dass alle Shittests einfach bei mir abprallen, ich verarsche sie mit ziemlicher Regelmäßigkeit.

Sie ist allerdings auch die einzige Frau die sich im Moment so verhält. :P

Ich hab die Ansage gemacht, sie hat eingestanden sich scheiße verhalten zu haben und will sich in Zukunft bessern.

Der Tipp einfach mit ihr wie mit guten Freunden umzugehen war der richtige, das passt gut in meine Welt.

PS: achja, über Anwesende spricht man nicht in der dritten Person, mein Freund KissClose! ;)

PPS: ja natürlich will ich sie rumkriegen, ich will alle Frauen rumkriegen! ok im Ernst: ich will den Alpha leben und mich von keiner Frau scheiße behandeln lassen, ich will dass alle Frauen in meinem Leben mich als Alpha akzeptieren und in gewisser Form attracted sind.

bearbeitet von MikeNase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden