12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute ein Treffen mit einem Mädel, was ich seit 2 Jahren kenne und aus den alten Threads kann man rauslesen was los ist. Naja ich weiß nicht ob ich im LJBF Land bin oder nicht aber mir ist es wayne. So dachte ich mir heute wirds mal richtig sexuell und ich nutze mein potenzial. Also erstmal ging das Treffen von ihr aus.. sie wollte mit mir was machen...

Naja als erstes haben wir uns getroffen. Mein State war nicht der beste aber egal...wir fuhren erstmal Billard spielen. Dort haben wir uns "aufgewärmt". Ich hab ihr gezeigt wie man schlägt etc und ich hab dabei viel Kino gefahren.

Dann kamen in der Zeit wo wir gespielt haben folgende Sachen von mir die ich neu mit eingebaut habe:

Ich: Ich sehe grad deinen Ausschnitt...hübschen Lilabh hast du da

HB: Wo guckst du denn hin?

Ich: Tjaa das wüsstest du gerne was

Sie wurde etwas verlegen naja dann kam auch mal folgendes wie:

Ich: Ey ich muss sagen du hast einen ziemlich geilen Arsch

HB: Hey ich muss mich auf die Kugeln konzentrieren

Ich: Ja ich muss mich auch konzentrieren um auf deinen Arsch nicht zu schauen

HB: Lächelt

Zwischen durch hab ich sie immer geärgert und gepiekst als sie aufschlagen wollte und ich war ziemlich frech muss ich sagen..sie hat mich wohl geshittested von wegen : Haha ich bin größer als du blabla und ich hab nur gelächelt und sie am Kopf gestreichelt.

Irgendwann fing sie an mich auch zu betouchen...am Oberkörper und am Haar. Erst mit Quie oder wie das geschrieben wird und dann mit Händen... sie hat sich ziemlich kindisch benommen.

Dann waren wir bei Mecces was essen und dort als wir saßen hab ich erstmal ihr Gesicht angefasst und wie gesagt sehr viel Kino..

Später im Auto wo ich sie nachhaus bringen wollte sagte ich ihr lass mal bei dir im Park spazieren gehen, also in ihrem Stadtteil. Dort hab ich ein wenig C&F eingebaut und gesagt: Hey sag mal willst mich vergewaltigen oder warum ist hier kein Schwein?. So nach dem Spaziergang meinte sie: Lass zu mir.. ich muss mich kurz umziehen und dann geh ich zu einer Freundin. Ich war bei ihr und hab ihre Mutter kennengelernt.

So bei ihr zuhause konnte ich leider außer sie am Arsch anzufassen etc. nicht viel machen da sie in Eile war. Jedoch wollte sie irgendwie unbedingt ein Foto mit mir machen in ihrem Spiegel wo ich mich ein wenig weigerte.. Sie hat mich gepackt und doch ein Foto gemacht. Sie meinte einfach nur für sie selbst...

Dann fuhr ich sie zu ihrer Freundin da es eh auf dem Weg war und da meinte sie: Wir müssen mal unbedingt zum Chinesen hier um die Ecke und ich hab schon ein "Date" mit ihr für die nächste Woche eingeplant.

Als sie aussteigen wollte war folgendes Dialog:

HB: Tschüss danke fürs Fahren

Ich: Willst du dich nicht verabschieden?

Sie: "Umarmt mich ganz dolle ich mach jedoch nix"

Sie: Kannst ja auch mal was machen

Und joa das war der Abend..wie seht ihr die Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich nextes mal..mein Frame bei ihr ist sehr sexuell geworden und ich fühl mich jetzt sehr sexy...

Aber würdet ihr sagen es läuft alles gut? Und wo hätt ich sie küssen sollen?

bearbeitet von tears

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Und wo hätt ich sie küssen sollen?

spätestens hier:

Anstatt sie zu etwas aufzufordern zu dem du dich ja selbst nicht traust hättest du sie auch einfach Küssen können.

Du hattest eh x-beliebige Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich persönlich hätte es ihr definitiv NICHT so oft gesagt, mit ausschnitt arsch ect. - das zeigt ihr eindeutig das du sie geil findest und macht sie zum target bzw. du gibst ihr damit high value.

frech sein und kino reicht. ausschnitt ansprechen, geiler arsch ect. braucht es nicht. das haut dir eher eine axt ins bein. (weil du sie nochmal drauf aufmerksam machst, dass sie was hat, dass du willst und womit sie dich ködern und manipulieren kann)

ich finde es aber sehr gut, dass du, wie du sagst, frech gewesen bist, sie gepickst hast, beim spielen gestört ect. - DAS find ich gut! und das du sie berührt hast find ich auch gut.

und mit dem küssen: hast ihre hand gehalten beim gehen ect....? gibt pick up gurus die sagen "brauchst nur die hand zum kc". wenn sie dir ihre hand immer gibt, insbesondere wenn ihr zu bar rüber geht, in den park geht ect. dann ist das ein gutes zeichen und der kc ist ziemlich sicher machbar. kannst ihr ja erst mal in die augen schauen, sie an der wange küssen, ihr wieder in die augen schauen, wieder auf die wange küssen aber näher beim mund und dich dann zum mund rüber küssen....

gefahrlos....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Und wo hätt ich sie küssen sollen?

spätestens hier:

Anstatt sie zu etwas aufzufordern zu dem du dich ja selbst nicht traust hättest du sie auch einfach Küssen können.

Du hattest eh x-beliebige Chancen.

ja, da hat er nicht unrecht. das wär attraktiver gewesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut ich höre hier eigentlich nur positives von euch..was meint ihr wo soll ich beim nächsten Treffen ansetzen? Irgendwie weiß ich nicht zurecht ob sie richtig attracted ist aber es waren so viele IOIs da..( kindisches Benehmen, Kino von ihrer Seite, sie gab mir verniedlichte Spitznamen, fasste mich ans Haar -.-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoLoL

Erinnert mich derb an meine Ex ;-)

Genau das selbe Programm außer photo etc.

Nur hab ich sie am ende geknutscht einfach kurz eingeatmet ihr in die Augen geschaut und Kc!

Muss man bissjen Eier haben!

China essen und verspielt und kindisch war sie auch :P

Am Ende is es die selbe person ;-)

Viel glück ziehs durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Na gut ich höre hier eigentlich nur positives von euch..was meint ihr wo soll ich beim nächsten Treffen ansetzen? Irgendwie weiß ich nicht zurecht ob sie richtig attracted ist aber es waren so viele IOIs da..( kindisches Benehmen, Kino von ihrer Seite, sie gab mir verniedlichte Spitznamen, fasste mich ans Haar -.-)

Nich so viel rumeiern sondern endlich mal angreifen. Das nächste mal wenn sie Dir in den Haaren rumfummelt oder dich nach einem deiner Sprüche angrinst wie die Kuh auf der grünen Weide dann packst du sie dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wird es sein ;)

Bin heute höchstmotiviert und es geht heute ab zum Clubsarging...und das Mädel hat mir gesagt ich kann jederzeit zuhause vorbeischauen wenn ich will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest sie küssen müssen, wie kommst du überhaupt darauf als LJBF mit ihr zu verkehren? Glaub mir, pack die Zügel in die Hand und reiss sie an dich. Pack dir ein paar goldene Eier in deinen Hodensack und mach, worauf DU Lust hast.

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich werd mein Bestes tun ... Hauptsache gut im State sein und endlich begreifen, dass die Frau nix besonderes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden