Direct - an nicht HB* - um Set zu öffnen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend die Damen und Herren,

bin nun wieder unterwegs und erweitere in vollen Zügen meinen Erfahrungsschatz. Habe eine kurze Frage.

Habe nun auf direct Opener umgestellt und bin bisher damit sehr gut gefahren.

---

Situation 1:

Letzte Woche habe ich zwei hübsche ins Visier genommen. Eine davon hat auf der Tanzfläche Blickkontakt gesucht und ich habe es erst mal bewusst ignoriert (Mein Game ist ausserhalb der Tanzfläche).

Als ich später durch den Club gezogen bin, sah ich die zwei und habe eine davon mit einem direct angesprochen. Die hat sich gefreut, daraus ergab sich ein witziges flirten mit ihr und ihrer Freundin (die waren echt gut).

Habe dann mein Wing dazugeholt und die Mädels geswitcht.

Das heißt, ich habe mir dann die Freundin geschnappt und wir haben uns sehr gut verstanden=)

Später meinte die, welche ich angesprochen habe, dass es von mir sehr verletzend war sie anzusprechen und sich dann für ihre Freundin zu entscheiden ... .

Situation 2:

Gestern im Club sind wir an paar Hübschen vorbei gelaufen. Die eine welche ich süß fand hat auch ihre Ausstrahlung in meine Richtung sprühen lassen. Wir waren jedoch auf der Suche nach jemanden und sind da recht zügig vorbei.

Da mir aber wenig später bewusst wurde, dass ich die eine davon ganz süß fand, sind wir erneut an der Stelle vorbei gelaufen.

Wir also dahin, ich sehe 3 Mädels, aber in dem Moment noch nicht welche ich am besten finde. Möchte nicht lang alle anstarren und spreche die erste an.

Ich: "Hey du gefällst mir, ich möchte dich kennen lernen" - In dem Moment fällt mir auf, dass die gar nicht süß ist und bringe das auch nur halbherzig rüber.

Sie: "Was ist denn das für eine blöde Anmache"

Ich: "Finde ich nicht, hab die Erfahrung gemacht, dass Selbsbewusste Frauen das sehr gut finden" (Oder so ähnlich)

Ich: "Naja, ich kann ja mal deine Freundin nach der Meinung fragen"

-> Switche zu der echt süßen

Ich zu der Süßen: "Hey, ich bin der Meinung, dass schöne Frauen, WIE DU, viel lieber direkt angesprochen werden"

Sie: "Wie meinst du das, bring doch mal ein Beispiel"

-> Ich schau ihr Tief in die Augen und sage "Hey du gefällst mir, ich möchte dich kennen lernen"

Danach habe ich mich lang mit ihr unterhalten. Sie fand es sehr gut und intelligent. Habe mir später die Nummer gehohlt und freu mich drauf mehr von dieser Frau kennen zulernen.

---

Frage:

An diesen zwei Beispielen bin ich ja in der ersten Instanz gut weggekommen und habe mein Ziel erreicht.

Aber ist das nicht im Nachhinein eher schlecht? Wenn die weniger hübsche Freundin traurig ist, weil sie sich gefreut hat, dass ich sie ins Auge genommen habe.

Oder wenn die hübsche hört, dass ich ja eben der anderen den gleichen Opener gebracht habe?

Schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gehör auch zu den empathie-überversorgten, die sich permanent um die peripherie gedanken machen.

eindeutig im obigen szenarien ist für mich nur: sprich nie direkt an bei sets>1. was soll das?

du vermittelst einem einzigen menschen interesse und klammerst die anderen von start weg aus, oder noch schlimmer, erzeugst das gefühl störend zu sein.

wenn dann heftig gebitcht wird, würd ich mal sagen: zu recht.

noch gravierender ist dieses “falsche hoffnung” erzeugen, indem du der “2ten geige” direktes interesse vorgaukelst um via dieser hintertür zum hauptportal zu gelangen. kein edler zug. dann schon lieber mit “wer lügt mehr”…

---------------

das ist die eine geschichte. die andere ist, das du im duo, auch die eine mal nicht mal “kurz entführen” kannst, oder selbt bei physischer anwesenheit, die andere dumm rumstehen lässt. solange du, sie, ihr… keine alternative für das “obstacle” habt, ist das schlichtweg assi. in meinen verständniss bis du verpflichtet BEIDEN ne angehneme zeit zu verschaffen. das impliziert auch, mit deinem ziel nicht zu weit zu, zu isoliert zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Directs stehen und fallen mit deiner Performance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du bei Situation 1 gemacht, nach dem sie sich darüber beschwerte, dass du ihre Freundin und nicht sie isoliert hast?

Kann es sein, dass es dir peinlich ist, unattraktive Frauen anzusprechen? Sehe sonst keinen Grund wieso du sie vor ihren Freundinnen degradieren musst.

Davon abgesehen, dass die selbstbewussten Frauen, von denen du sprichst, dir den Rücken zudrehen werden, wenn du ihre Freundinnen beleidigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, wo habe ich denn geschrieben, dass ich die Freundinnen beleidigt habe?

So ein Verhalten ist ja Meilenweit von meinem Game entfernt!

Wenn ich unattraktive Frauen anspreche, dann ist es höchstens so, dass ich nicht so eine Ausstrahlung an den Tag lege, wie bei einer die ich total super finde.

Denn bei solchen Frauen läuft meisten alles von allein.

In der Situation 1 habe ich später länger mit dem Mädel gequatscht und ihre Kontaktdaten aufgenommen;) Sie meinte ich muss unbedingt ein Eis mit ihr essen gehen ... .

Die Stimmung ist aber später noch etwas abgeflacht. Sie hat an jedem Thema (Urlaub, Wünsche, Freizeit) IMMER was negatives gefunden, worüber sie sich beschweren konnte.

Spätestens bei Themen Richtung Sex war sie ziemlich verklemmt. Sex geht bei ihr nur mit Liebe und blubb. Naja habe es gelassen mich bei ihr nochmal zu melden ...

bearbeitet von dynamik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden