Ratschläge zum Beste Freunde werden gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bräuchte Ratschläge wie ich mich mit Leuten Richtig fest anfreunden kann. Ich habe wirklich viele Kumpels und Bekannte mit denen ich mich beim feiern wirklich gut unterhalten kann. Jedoch viel mir auf das ich nur einen Richtig festen Freund habe. Er ist in einer LTR und geht deswegen so gut wie nie weg. Ich gerate jetzt mehrfach in die Situation das sich die Gruppen die sich aus unserer großen Truppe gebildet haben mich ein wenig ausschließen wenn es ums wegfahren geht oder darum um unter der Woche etwas machen. Ich war schon immer ein einsamer Wolf aber erst seit dem ich über 2,5 Jahre hinweg Mal der Kopf der großen Truppe war. Erschwerend kommt noch hinzu das die Naturals in unserer Gruppe nicht mehr weggehen da Freundin Arbeit usw.

Stelle auch vermehrt ein Problem fest was mir hier im Forum bloß mehrfach als die Raumkrümmung um Richtig gut aussehende Frauen bekannt ist. Ich habe schon Mehrfach von den Leuten gehört: “Der könnte mit seinem Aussehen doch jede haben…“ und ähnliches.

Nehme zunehmend immer mehr war das sich der Großteil der Leute im allg. anders als sonst mir gegenüber verhält. Ich gewinne immer mehr den Eindruck dass ich bloß als so eine Art Überkonkurrenz wahrgenommen werde wenn ich mit meinem Kumpels unterwegs bin (besonders im Club).

Könnte es etwas damit zu tun haben?

Wie baue ich am besten richtige feste Freundschaften auf? Ich hoffe auf gute Ratschläge und Fragen…

LG

Der Lachende Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst mehr Gemeinsamkeiten, als nur zusammen weggehen.

Tiefe Freundschaften ergeben sich daraus, dass man viel Zeit miteinander verbringt.

Zum Beispiel, wenn ihr beide total Mode vernarrt seid. Du bist in der Stadt und siehst auf einmal diese geile Hose, rufst deinen Freund direkt an und ihr labert ne halbe Stunde.

Dann gibt es halt noch Menschen, mit denen man sich auf Anhieb gut versteht, weil man gleiche Ansichten und Humor hat.

Hier helfen Sachen wie von Dale Carnegie beschrieben. Gut zuhoeren koennen, Leute Komplimente machen, sehr gut: Leute in ihren Traeumen bestaerken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden